>

bils

22560

#
Bleibt doch beim Thema, darum ging es...
#
hier gehts weiter
#
Denkt dran dass hier gleich zu ist
#
Hier gehts weiter.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Hier findest du den Spieltagsthread
#
Vielleicht haben die Sado/Maso Studios in Frankfurt die Preise gesenkt und all die Sadisten kriegen es dort billiger
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Vielleicht haben die Sado/Maso Studios in Frankfurt die Preise gesenkt und all die Sadisten kriegen es dort billiger

#
Natürlich spielt Aigner den Ball...
#
Weil wir keinen Stürmer auf der Bank brauchen, sondern 3 DMs.
#
Freidenker schrieb:

Weil wir keinen Stürmer auf der Bank brauchen, sondern 3 DMs.

Das kann ich auch nicht nachvollziehen.
#
„Zu Hause spielen wir eigentlich ganz gut“, bekundet Meier.

Ich kann mich diese Saison an ein gutes Heimspiel erinnern, das gegen Köln. Der Rest war Mist. Wo kommt dieses Gerücht her, dass wir zu Hause gut spielen würden? Auch die Heimbilanz von 9 Punkten ggü. 8 auswärts, spricht nicht für ganz gut zu Hause.

Dann nochmal zur Raute. Der kicker schrieb gestern:

Ob Veh am Sonntag tatsächlich auf diese Formation setzt, ist allerdings noch völlig ungewiss. Die drohende Gefahr: Draxler und Caligiuri könnten auf den Flügeln zu viel Raum im Spiel nach vorne haben, sobald die Eintracht im Angriff den Ball verliert und die Außenbahnen nur durch Hasebe (rechts) und Oczipka (links) abgesichert sind.

Das sehe ich auch so. Die Vorzeichen sind nicht wesentlich anders, als vor dem Gladbach-Spiel. Gut, ich mag die Raute eh nicht, allerdings würde ich auf jeden Fall gegen Wolfsburg die Finger davon lassen.
#
(...) Im Übrigen ist die immer wieder mal kolportierte Ablösesumme für Zambrano von knapp unterhalb der Zehn-Millionen-Marke nicht realistisch, weil nicht marktgerecht.

Quelle

Schade dass man es nicht für nötig befunden hat zu erklären warum diese kolportierte Ablösesumme nicht marktgerecht ist. Denn wenn man sieht dass Timm Klose für über 10 Mio wechselt, dann könnte man zu dem Schluss kommen dass Zambrano teuerer sein muss.
#
#
Nur so als Gedankenspiel: Die erfahreneren Spieler müssen jetzt die Verantwortung übernehmen, d.h. Kapitän und Vertreter gehören auf den Platz, am besten ins Mittelfeld. Russ hat seine Stärken als Abräumer, Meier im Abschluss und auch als Ballverteiler (in Normalform).
Stendera ist auf der Halbposition m.E. nach nicht ganz so stark wie hinter den Spitzen. Trotz des hohen Potentials und der starken Hinrunde würde ich ihn erstmal draußen lassen. Fabían kann ich nicht beurteilen. Mir ist ein 0:0 gegen WOB einfach lieber als ein knappes 2:3 oder 1:2.
#
Adlerkappe schrieb:

Nur so als Gedankenspiel: Die erfahreneren Spieler müssen jetzt die Verantwortung übernehmen, d.h. Kapitän und Vertreter gehören auf den Platz, am besten ins Mittelfeld. Russ hat seine Stärken als Abräumer, Meier im Abschluss und auch als Ballverteiler (in Normalform).
Stendera ist auf der Halbposition m.E. nach nicht ganz so stark wie hinter den Spitzen. Trotz des hohen Potentials und der starken Hinrunde würde ich ihn erstmal draußen lassen. Fabían kann ich nicht beurteilen. Mir ist ein 0:0 gegen WOB einfach lieber als ein knappes 2:3 oder 1:2.

Danke, auch wenn ich deinen Argumenten nicht folgen kann. Ich bin der Meinung dass der besten Spieler der Hinrunde, auf jeden Fall spielen muss, wenn er fit ist.
#
Könntet Ihr bitte beim Thema bleiben und persönliche Dinge per PN klären? Danke.
#
Ich tippe auf folgende Aufstellung im 4-2-3-1 System.

-----------------------------------1 Hradecky------------------------------
27 Ignjovski -------19 Abraham-----------4 Russ--------6 Oczipcka
-----------------20 Hasebe-----------------------21 Stendera----------
---------16 Aigner--------------14 Meier---------------8 Huszti--------
------------------------------------9 Seferovic-----------------------------

Wünschen würde ich mir folgende Aufstellung im 4-4-2 mit Raute:

• Russ als Abräumer
  • Hasebe und Huszti für das Umschaltspiel
  • Meier als Spielgestalter auf der "10"
  • Chandler, Gacinovic rein für höheres Tempo
  • Ayhan und Abraham für das Aufbauspiel aus der Abwehr
-----------------------------------1 Hradecky------------------------------
22 Chandler ------19 Abraham--------3 Ayhan---------6 Oczipcka
-----------------------------------4 Russ-------------------------------------
------------20 Hasebe----------------------------8 Huszti-----------------
-----------------------------------14 Meier---------------------------------
-----------11 Gacinovic------------------------9 Seferovic------------
#
Warum ohne Stendera?
#
erwin stein schrieb:

Das...war wohl auch ne Luftnummer.

Warum, genau das hat man doch geschafft.
Trotz aller Kritik kann ich die Verpflichtungen schon verstehen.
Aber ich hoffe halt, das man an die jungen Spieler denkt und sie verleiht.
Außerdem verstehe ich nicht, warum man Fabian nicht erstmal ausgeliehen hat.
Die Möglichkeit war ja angeblich vorhanden.
3,5 Millionen sind zwar nicht viel für so einen Spieler, aber sehr viel Geld für uns.
Und Fabian ist ja als allgemeiner Offensiversatz geholt worden.
Huzsti kann von DM bis OM alles spielen und bringt viel Erfahrung mit.
Ayhan wird wohl Kinsombi ersetzen. Er ist vielleicht ein Tick weiter und nur ausgeliehen.
Also kein Risiko.
Das einzige was mich stört, ist, das man im DM und RV nicht nachbessert bzw. mal Waldschmidt im Sturm
spielen lässt. Waldtschmidt scheint mir auf aussen nicht so gut zu sein.
Eventuell müßte man hier auch nachbessern, wenn man günstig jemanden bekommt.
Ich würde versuchen Mölders oder so auszuleihen.
Also kein großes Risiko eingehen.
Nur wenn man nicht auf Waldschmidt als stürmer bauen möchte.

Experimente mit Spielern auf falscher Position hatten wir in der Hinrunde leider genug.
Das brauchen wir in der RR nicht nochmal.
#
Hyundaii30 schrieb:

Außerdem verstehe ich nicht, warum man Fabian nicht erstmal ausgeliehen hat.
Die Möglichkeit war ja angeblich vorhanden.

Wo hast du das denn her?
#
Zuerst Super Bock, jetzt Picon Bier
#
Ich weiss,  das neue Forum ist einfach Müll und vom Handy sowieso.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich weiss,  das neue Forum ist einfach Müll und vom Handy sowieso.

Du hast einfach nur den falschen Knopf gedrückt.