>

bils

22561

#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
propain schrieb:
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Brodowin schrieb:
Cino schrieb:
ich habe ja die leise hoffnung, dass zumindest in england sich widerstand formieren wird und die wm teilnahme boykottiert wird. wenn ein verband den anfang macht ziehen weitere vielleicht nach.
man stelle sich vor es ist wm und keiner spielt mit.

Der Niersbach hat neulich mal gesagt, dass ein WM-Boykott den Ausschluss des boykottierenden Landes aus der FIFA zur Folge hat. Und wenn einige große Verbände das durchziehen, dass es dann keine Fußball-WM wie bislang mehr geben wird, da die Blatter-Bande die aller meisten Verbände gefügig schmiert.

Mir wäre es egal, ich würde es drauf ankommen lassen. Dann spielen wir halt alle vier Jahre gegen England um die Goldene Ananas. Der DFB hat dafür aber nicht die Eier bzw. hängt viel zu tief in der Scheiße mit drin.

Einen einzelnen Verband kann die FIFA erpressen, ab einer bestimmten Zahl und Wichtigkeit wird's allerdings schwierig. Man stelle sich vor, nur Deutschland, Holland, England, Argentinien, Brasilien, Frankreich, Spanien, Portugal, Italien und Uruguay boykottieren die Wüsten-WM. Werden die dann alle aus der FIFA herausgeschmissen? Wenn ja, dann kann die MaFIFA eine "WM" mit Topspielen wie Estland gegen Burundi oder Kambodscha gegen Panama veranstalten. Und ist selber angeschissen.  

Du weißt schon das der Vorschlag zur Winter-WM von Deutschland kam, oder besser gesagt vom senilen Kaiser.

Ja, aber im Sommer geht es ja nun mal  nicht - was hättest Du denn vorgeschlagen (außer Katar die WM wegzunehmen)?

Unter "Winter" hatte ich mir am Anfang eigentlich auch etwas anderes vorgestellt als ein Endspiel einen Tag vor Heiligabend - der nun wirklich idiotischste Zeitraum, den man sich vorstellen kann, den hatte Beckenbauer wohl kaum im Sinn gehabt. Anfang November bis Anfang Dezember oder Anfang Januar bis Anfang Februar hätte das Hitzeproblem auch gelöst. Ja, ich weiß, dann kommt die Kollision mit Wintersport und Afrika-Pokal; letzterer muss m.E. nicht zwingend zu dieser Jahreszeit stattfinden.

Es würde nicht nur zu einer Kollision mit dem Wintersport kommen, sondern mit den olympischen Winterspielen, ein kleiner aber feiner Unterschied. Mich interessiert Wintersport überhaupt nicht, dennoch darf die FIFA nicht auf alle anderen Sportverbände scheissen, reicht ja schon wenn man auf die eigenen Verbände scheisst.

Warum muss der Afrikacup nicht zwingend im Winter gespielt werden?
#
Natürlich, aber hier wird regelmässig die Grenze weit überschritten. Man denke nur an die beschissenen Unterstellungen Zambrano ggü...
#
MrBoccia schrieb:
Andy schrieb:
"Das, wovor wir uns mit der 50+1-Regel schützen wollten - den Einfluss von außen und dass der Verein selbst nicht mehr die Politik bestimmt - diese Dinge erfüllt Herr Hopp nicht. Er hat unser vollstes Vertrauen."

finds immer noch erstaunlich, wie achselzuckend das hier zur Kenntnis genommen wurde. Eigentlich ist er nach diesen Aussagen nimmer tragbar als VV.

Ich bin ja im Zweifel eigentlich immer auf der Seite von den Verantwortlichen der Eintracht und sehr oft auf der von Bruchhagen, aber hier stimme ich den Kritikern vollkommen zu. Auch wenn Bruchhagen die Äusserung mit Sicherheit als DFL-Mitglied getätigt hat, ist das als Vorstandsvorsitzender der Eintracht ein NoGo und müsste eigentlich Konsequenzen haben
#
DeMuerte schrieb:
Zambrano ist aktuell die nächste "Sau" die durchs Dorf getrieben wird.

Den Anfang machte Meier (Thema Stammplatz), dem folgte Russ (Thema Grabbi), dann kam Trapp an die Reihe (Vertragsverlängerung, Nationalelf), danach Otsche (dito siehe Trapp) und nun ist es eben Carlos.

Hab ich noch wen vergessen?

Dazwischen kommt immer mal wieder TS an die Reihe bis der nächste Spielerkandidat in die Bresche springt.

Man sollte dem ganzen einfach keine Beachtung mehr schenken, denn es ist doch eigentlich alles wie immer, sprich wie seit Jahr und Tag eben ...

Eintracht Frankfurt, die Diva lebt !

Chandler hast du vergessen.
#
Schön dass die Jungs wieder gewonnen haben. Danke fürs Tickern und den Spielbericht  
#
PhillySGE schrieb:
bils schrieb:
PhillySGE schrieb:
bils schrieb:
PhillySGE schrieb:
Oder reicht es, wenn er der Sohn vom Bruno ist und auch noch von ihm beraten wird?

Bruno Hübner ist nebenbei auch noch Spielerberater?    

Ja in diesem Fall hätte er es einfach. Er müsste mit sich selbst verhandeln.7

Gut die Frage war vielleicht nicht klar genug ausgedrückt, bzw. durch den Smiley als nicht ernst gemeint zu verstehen.

Dann nochmal, ist Bruno Hübner, neben seiner Tätigkeit bei der Eintracht, noch als Spielerberater aktiv? Denn nichts anderes hast du behauptet.

Das hast du heute behauptet. Ich nicht.
Ich habe gestern nur den Bericht aus dem SAW zitiert. Dort stand das Bruno Hübner seine 3 Söhne nebenbei auch berät. Mehr nicht....

Nein das habe ich nicht behauptet...
#
PhillySGE schrieb:
bils schrieb:
PhillySGE schrieb:
Oder reicht es, wenn er der Sohn vom Bruno ist und auch noch von ihm beraten wird?

Ja in diesem Fall hätte er es einfach. Er müsste mit sich selbst verhandeln.7

Gut die Frage war vielleicht nicht klar genug ausgedrückt, bzw. durch den Smiley als nicht ernst gemeint zu verstehen.

Dann nochmal, ist Bruno Hübner, neben seiner Tätigkeit bei der Eintracht, noch als Spielerberater aktiv? Denn nichts anderes hast du behauptet.
#
#
PhillySGE schrieb:

#
Das war schnell   Alles wieder da. Danke
#
Bei mir werden zur Zeit keine fast Bilder angezeigt. Die Smileys sind da, zum letzten Beitrag, alles zum Formatieren usw. fehlen
#
Jetzt hat Mainz schon wieder schneller als wir, einen neuen Trainer verpflichten können  
#
sgevolker schrieb:
reggaetyp schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ich frage mich aber wieso Zambrano das stört, bekommen die Schweizer etwa noch etwas von seinem Gehalt?

Vielleicht hat er einfach keine große Lust mehr, ein Handelsobjekt bei diesem Sklavenhandel zu sein?

Verständlich. Vielleicht sollte man mal überprüfen, ob das Konstrukt rechtlich so überhaupt haltbar ist. Ich habe da so meine Zweifel, immerhin hindern dritte H. Zambrano an der freien Arbeitsplatzauswahl.  

Bis diese Überprüfung und eventuellen Gerichtsprozesse abgeschlossen wären, dürfte Zambrano um die 40 Jahre alt sein .
#
Basaltkopp schrieb:
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich gebe es auf.  

Aufgeben ist keine Option - niemals!    

Ist ja nur bis das neue Forum kommt. Das Frisöse steht auf meiner künftigen Ignoreliste auf Nr. 1.

Das Frisöse findet halt nur Neuer gut und mehr als einen außergewöhnlich guten Torwart kann und darf es läuft es nicht geben. Was willst Du da noch entgegen setzen?  

Da Matzel  Mod ist, würde mir etwas einfallen  
#
Tafelberg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tafelberg schrieb:
Mathematik kann manchmal ganz einfach sein  

Wenn man alles ausprobiert, ist irgendwo auch mal was richtiges dazwischen.  ,-)  

die Differenz aus einem Sieg und einem Unentschieden auszurechnen ist höhere Mathematik  

Man braucht immerhin mehrere Finger. Wieviele genau verrate ich nicht  ,-)
#
AdlerVeteran schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AdlerVeteran schrieb:

Madlung hatte uns sehr geholfen, aber auch uns 3 wichtige Punkte gekostet wenn man dran erinnern darf an das Eigentor in Hannover in der 90.

Genauso wie Piazon uns mit seinen beiden Toren beim HSV und gegen die Kremlwanzen keine 6 Punkte gerettet hat, sondern nur 4, hat uns Madlungs Eigentor auch nur einen Punkt gekostet.

Du hast es doch hier schonmal erklärt bekommen. So schwer ist das doch nun wirklich nicht zu verstehen.  

Buuumbaaaaf Basalti. Selbst net reschne könne lach. Madlung hat uns 2 Punkte gekostet.  ansonsten geb ich dir recht  lach hab isch mich vertan.  

(...)

Nö, Basalti hat Recht und du es immer noch nicht verstanden...

Ein Tipp, zum Zeitpunkt als Maldung das Eigentor in Hannover erzielt hatte, stand es 0-0
#
#
Witzbold  
#
Flummi schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Dafür, dass die IV ne ziemliche Baustelle ist, wissen die Verantwortlichen ja schon ziemlich genau, wen sie nicht brauchen. Ich hätte noch abgewartet und Madlung im Sommer zur Not nochmal einen stark leistungsbezogenen Vertrag gegeben.

Im Sommer wird es zu spät sein! Er ist ab heute auf dem Markt und andere Vereine werden ihn mit Kusshand nehmen. Entweder kleinere, die ihn als Stammspieler einplanen oder größere, bei denen er das gleiche macht wie hier. Und da sein Marktwert weit unter seinen Fähigkeiten liegt, ist das für die anderen eine win-win Situation und für uns eine lose-lose Situation, denn nicht nur dass wir ihn verlieren, wir verstärken damit auch noch den Kader der Konkurenz.    

Nö, Madlung ist seit dem 01/01/2015 auf dem Markt.
#
Eintracht23 schrieb:
Was ich bei der Vermarktung und der dabei entstehenden Diskussion um Anstosszeiten nicht verstehe. Die Primera Division praktiziert es doch nun schon seit einiger Zeit  das alle Spiele einzeln Laufen. Die Spanische Liga liegt doch aber im Ranking hinter der Buli.

Zur Idee vom Rudi wir könnten in der Buli auch Montags spielen, kann man nur den Kopf schütteln. Aber er kann sowas ja sagen. Die Mannschaften die Europa spielen sind ja Freitags und Montagsspielen fein raus    

Wenn Völler montags spielen will, dann soll er dafür sorgen dass Leverkusen absteigt. Ihn und seinen scheiss Verein bracht eh niemand.