>

bils

22552

#
edmund schrieb:
bils schrieb:
...weil eine kleine Gruppe die Ordner an den Eingängen überrannt und sich so ohne Kontrolle Zugang zum Stadion verschafft hatte...

Welche Kontrolle? Ich wurde weder durchsucht noch wurde ich nach einer Eintrittskarte gefragt bzw. hat es den Ordner nicht interessiert als ich ihm diese zeigen wollte, nur mein Bier durfte ich nicht mit ins Stadion nehmen.

Neben Thallus der zweite, bei dem mir eine Nickanpassung (P als erster Buchstabe) auch gut gefallen würde.    

jetzt habe ich Lust auf ein Bier
#
...weil eine kleine Gruppe die Ordner an den Eingängen überrannt und sich so ohne Kontrolle Zugang zum Stadion verschafft hatte...

Welche Kontrolle? Ich wurde weder durchsucht noch wurde ich nach einer Eintrittskarte gefragt bzw. hat es den Ordner nicht interessiert als ich ihm diese zeigen wollte, nur mein Bier durfte ich nicht mit ins Stadion nehmen.
#
#
newsponsor schrieb:
bils schrieb:
Man kann auch einfach mal die Daten von gestern vergleichen:
SGE - S04

Distanz intensive Läufe in Km:
10.27 - 9.7
Sprintdistanz in Km:
4.4 - 4.2
Schnelle Läufe Distanz in Km:
5.9 - 5.5
Intensive Läufe:
625 - 589
Sprints:
221 - 212
Schnelle Läufe:
404 - 377
Gesamtdistanz in Km:
118.1 - 113
Durchschnittsgeschwindigkeit:
7.2 - 6.7

Wir waren Schalke gestern in allem was mit Laufen zu tun hatte überlegen. Eine Mannschaft die konditionell nicht topfit ist, würde das nicht schaffen.

Dass Farfan zum Schluss gestern noch Kraft hatte, könnte daran liegen, dass er über die 80 Minuten vorher, einfach sparsam damit umgegangen ist, was man auch an seinen Daten sieht.

Sehr interessante Statistik. Wenn man jetzt noch die Quelle wüsste, hätte man die leidige Diskussion der mangelnden Fitness wohl endgültig vom Tisch.    

bundesliga.de
#
ManneAdler schrieb:
3 Tore und kein Sieg! Platzwahl verloren und Gegner will nichts ändern?
ALLES KLAR!?

Nein, ganz ich habe keinen Schimmer was du uns sagen willst.
#
Basaltkopp schrieb:
Jetzt kommst Du auch noch mit Fakten. Was soll das denn?

Keine Ahnung, mir ist langweilig.
#
MrBoccia schrieb:
hätte da nen einfach Tipp für den Johannes. Muss einfach besser Fussball spielen, schneller und agiler muss er werden, der Johannes. Dann muss man auch nicht mit ihm schimpfen. Mitm Johannes.

Meier hat über einen langen Zeitraum erfahren müssen, dass diesen Trotteln die Leistung scheissegal ist.
#
Man kann auch einfach mal die Daten von gestern vergleichen:
SGE - S04

Distanz intensive Läufe in Km:
10.27 - 9.7
Sprintdistanz in Km:
4.4 - 4.2
Schnelle Läufe Distanz in Km:
5.9 - 5.5
Intensive Läufe:
625 - 589
Sprints:
221 - 212
Schnelle Läufe:
404 - 377
Gesamtdistanz in Km:
118.1 - 113
Durchschnittsgeschwindigkeit:
7.2 - 6.7

Wir waren Schalke gestern in allem was mit Laufen zu tun hatte überlegen. Eine Mannschaft die konditionell nicht topfit ist, würde das nicht schaffen.

Dass Farfan zum Schluss gestern noch Kraft hatte, könnte daran liegen, dass er über die 80 Minuten vorher, einfach sparsam damit umgegangen ist, was man auch an seinen Daten sieht.
#
Hyundaii30 schrieb:
geraeuschloser schrieb:
Flum hatte mehr spiele als viele andere um zu beweisen was er drauf hat. In den kommenden spielen dürfte er seinen Platz an Schwegler abgeben,in der Rückrunde war es das für ihn bei uns,dann kommt Stendera auch wieder .

Sein Art zu spielen ist phlegmatisch.

Ich würde eher sagen seine Qualitäten reichen eben nur für die besseren Vereine der zweiten Liga.

Deswegen hat Flum auch 3,5 mal mehr Spiele in der ersten Liga als in der 2. gemacht  
#
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
bils schrieb:
Nur zu diesem Teil, der Rest ist mir zu blöd.

SaarAdler81 schrieb:

den nachfolger intern suchen.
Schur, Bindewald oder Corrochano!

Auf keinen Fall. Schur und Bindewald (Corrochano lasse ich aussen vor, da er nicht diese Vergangenheit als Spieler hat wie die beiden, was aber nicht respektlos ggü. ihm sein soll) haben es aufgrund ihrer Vergangenheit nicht verdient von dir oder den anderen Trollen hier, zur Sau gemacht zu werden. Und dass das früher oder später der Fall sein wird ist klar. Jedes mal wenn es mal nicht so läuft kommt ihr aus eueren Löchern gekrochen und haut drauf. Das hat Veh nicht verdient, Corrochano nicht und Schur und Bindewald schon mal gar nicht!

wann habe ich denn schur oder bindewald zur sau gemacht?  

Er hat nur geschrieben, dass sowas wie Du bei erstbester Gelegenheit die beiden bzw. einen von beiden zur Sau machen würdest.
Das war aber auch keine große Prophezeiung. Er hätte genauso gut vorhersagen können, dass es heute Abend dunkel wird oder das morgen Samstag sein wird.

Jemand, der Eintracht Frankfurt wünscht mal richtig auf die Schnauze zu fallen, weil sein Bendtner nicht geholt wurde, freut sich jetzt eh ein Loch in den Bauch. Nicht wahr?  

Das war auch überhaupt keine Prophezeiung  ,-)
#
SaarAdler81 schrieb:
bils schrieb:

SaarAdler81 schrieb:

Auf keinen Fall. Schur und Bindewald (Corrochano lasse ich aussen vor, da er nicht diese Vergangenheit als Spieler hat wie die beiden, was aber nicht respektlos ggü. ihm sein soll) haben es aufgrund ihrer Vergangenheit nicht verdient von dir oder den anderen Trollen hier, zur Sau gemacht zu werden. Und dass das früher oder später der Fall sein wird ist klar. Jedes mal wenn es mal nicht so läuft kommt ihr aus eueren Löchern gekrochen und haut drauf. Das hat Veh nicht verdient, Corrochano nicht und Schur und Bindewald schon mal gar nicht!

wann habe ich denn schur oder bindewald zur sau gemacht?  

Wo habe ich geschrieben dass du sie zur Sau gemacht hast?
#

SaarAdler81 schrieb:

#
Basaltkopp schrieb:
Ich kann das schon nachvollziehen, wenn Du mitten in der Nacht/am frühen Morgen in Frankfurt ankommst, dass Dein Biorhytmus dann durcheinander gerät. Es gibt sicher Spieler, die das gut wegstecken, aber auch welche, die damit überhaupt nicht zurechtkommen. Im Flugzeug schläfst Du ja nunmal doch nicht so gut wie in einem Bett und außerdem nur einen Bruchteil der Zeit.

Mir reicht schon die Umstellung von Winter- auf Sommerzeit.

Wie lange dauert eine Ausbildung zum Busfahrer? Falls genügend Zeit ist, sollte man alle Spieler, in der Winterpause, zu einer solchen Ausbildung anmelden. Das dürfte unser Problem beheben. Oder in Zukunft nur noch ausgebildete Busfahrer als Spieler holen.
#
Ich werde das zwar wohl nie brauchen, aber trotzdem finde ich es klasse.
#
Das war mir scheissegal, weil inhaltlich hatte er mit allem Recht.
#
Basaltkopp schrieb:
bils schrieb:
mussigger schrieb:
hier :

http://tv.eintracht.de/de/saison/bundesliga/saison-2013/14/hintergrund/ef_2013_11_08_vorbericht_mainz_nb/page/460---164-.html

Eintracht TV  

Danke.

Gut dass sich kein Trainer bin, denn nach einer solchen Aussage würde ich den Spieler zuerst einmal aus dem Kader streichen und müsste mir ganz gut überlegen ob dieser Spieler unter mir noch jemals ein Spiel machen wird. Richtig ekelhafte Aussagen  

Man muss es auch nicht übertreiben. Erstens war die Aussage relativ kurz nach dem Spiel und zweitens ist deutsch nunmal nicht seine Muttersprache und da formuliert man Sätze ggf schon mal etwas anders als man sie wirklich meint.
Ich will nicht glauben, dass er sagen wollte, dass alle außer ihm schwach waren. Und die Mannschaftsleistung hat je nunmal definitiv nicht gestimmt.
Wieso er mit seiner Leistung zufrieden war wird wohl sein Geheimnis bleiben.

Deswegen ist es ja gut dass ich kein Trainer bin.
Ein Spieler der mehrfach betont dass es ein Mannschaftssport ist, und dann sagt dass er mit seiner Leistung zufrieden ist, jemand der nicht in eine Mannschaft hinein passt. Das mag übertrieben sein, damit kann ich leben. Lakic hat sich damit sicherlich keine Freunde in der Mannschaft gemacht. Kurz nach dem Spiel, lasse ich da nicht als Ausrede gelten. Das Interview mit Flum zeigt doch dass es auch anders geht.

Lakic lebt seit 6 Jahren in Deutschland, ich denke er kann sich schon sehr ordentlich ausdrücken. Auch was er sagen will. Deutsch ist übrigens auch nicht meine Muttersprache.
#
mussigger schrieb:
hier :

http://tv.eintracht.de/de/saison/bundesliga/saison-2013/14/hintergrund/ef_2013_11_08_vorbericht_mainz_nb/page/460---164-.html

Eintracht TV  

Danke.

Gut dass sich kein Trainer bin, denn nach einer solchen Aussage würde ich den Spieler zuerst einmal aus dem Kader streichen und müsste mir ganz gut überlegen ob dieser Spieler unter mir noch jemals ein Spiel machen wird. Richtig ekelhafte Aussagen  
#
Wo sagt er das? In der PK?
#
Basaltkopp schrieb:
Du willst jetzt aber nicht ausgerechnet Schröck Willen und Einsatz absprechen? Er war der einzige, der sich noch wirklich gewehrt hat.

In der ersten Halbzeit, doch auch, wobei es bei ihm natürlich bei weitem nicht so extrem war wie bei anderen.
#
steps82 schrieb:
bils schrieb:
Dass Veh so langsam aber sich auch in die (berechtigte) Kritik mit hineingezogen wird, ist vollkommen richtig. Was man ihm aber nach dem Spiel gestern nicht mehr vorwerfen kann, ist die falschen Spieler aufzustellen.
Gestern in der ersten Halbzeit hat man gesehen warum Inui, Schröck, Djakpa und Lakic fast gar nicht spielen und Flum und Aigner zwischen Bank und Startelf pendeln. Mich hat vor allem erschreckt wie diese Spieler aufgetreten sind. Das war gar nichts. Keine Laufleistung, kein Zweikampfwille, nichts was mit Einstellung und Wille zu tun hat. Ständige Ballverluste und Fehlpässe. Damit will ich auf keinen Fall die anderen Spieler in Schutz nehmen (bis auf Trapp) auch Russ, Meier, usw und vor allem Anderson haben grottig gespielt. Aber als Spieler der zweiten Reihe, möchte ich doch in einem solchen Spiel zeigen dass ich in die Startelf gehöre. Und das beginnt nun einmal mit der Einstellung.

das die kritik an veh wächst liegt in der natur der sache. und ist auch nicht zu unrecht.
aber das auf die "neuen" drauf gehaut wird, kann ich beim besten willen nicht verstehen und finde es anmaßend nach diesem gegurke, von allen 10 feldspielern, zu sagen das die 4 zurecht nicht spielen. lakic war in der ersten hälfte die ärmste sau auf dem platz, ähnlich wie kadlec gegen wolfsburg.
bei inui ist das selbstvertrauen vollkommen weg, woran der trainer auch seine teilschuld trägt, bei ihm hat man gemerkt das er will, aber er wollte zu viel und das ging in die hose.
schröck zu kritisieren nachdem er gefühlte 2 monate nicht gespielt hat ist unter aller kanone.
und djakpa war mal wieder djakpa, die wundertüte, diesmal eben im negativen bereich.

Ja gut, dann brauchen wir hier gar nicht mehr über Leistung oder nicht-Leistung zu diskutieren, irgendeine Entschuldigung wird man schon finden. Z.B. Meier hat schlecht gespielt, weil Inui neben ihm kein Selbstvertrauen hat...

Dass, wenn ein Spieler eine Zeitlang nicht gespielt hat, nicht die Spielpraxis haben kann wie ein Stammspieler, ist klar. Nur hat Einstellung und Wille nur bedingt etwas mit Spielpraxis zu tun.

Ganz ehrlich, mir ist es scheissegal was du unter aller Kanone findest