>

bils

22552

#
Adleralex2 schrieb:
...und außerdem ist Jones 32 - und nicht 31 Jahre alt...
Das sagt sehr viel über die Qualität dieser "Ente" aus...

Nein nicht wirklich, das machte es doch eigentlich wahrscheinlicher. Wie oft ist denn das Alter bei FR, Blöd oder anderen Konsorten falsch?

DBecki schrieb:
audioTom schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Als JJ 2007 weg ist, war er Mitte 20. In dem Alter baut man eben manchmal Mist, den man später bereut. Man sollte daher nicht so nachtragend sein und ihm eine letzte Chance geben, sofern er tatsächlich zu uns kommt.

Wenn er sich trotz des Hasses vieler SGE Fans und extremen Gehaltseinbußen zu einer Rückkehr entscheiden sollte, dann zeigt das doch auch, dass er sich dem Verein immer noch verbunden fühlt. Er würde sich sicherlich so richtig den ***** aufreißen, um sich wieder den Respekt der Fans zu erarbeiten. Dies wäre ein schöner und versöhnlicher Abschluss einer kurvigen Karriere.

Ich würde mich über seine Verpflichtung sehr freuen, weil er sicherlich einen großen Teil zum Klassenerhalt beitragen könnte. Lieben werde ich nie, aber das muss ich ja als Fan auch nicht...

Abgesehen davon, dass er uns spielerisch keinen Meter weiterbringen würde:
Hast du gesehen wie er beim Tor der Schalker gejubelt hat? So jubelt niemand der sich "noch verbunden fühlt".  

Frechheit, er jubelt bei einem Tor seiner Mannschaft. Ich finde es eher peinlich, wenn man Podolski-like bei einem geschossenen Tor gegen Köln so tut als würde man sich nicht freuen.

Das siehts du so, andere sehen das anders. Ich empfand das auch als Provokation. Genau wie das Aufwärmen in der letzten Saison.
#
mickmuck schrieb:
wäre die logische fortsetzung der bisherigen transfers. ich rechne aber eher mit marica.  

Marica geht doch, laut Berater, zu Arsenal  ,-)
#
Ich bin auch alles andere als überzeugt von dem Madlung Transfer, deswegen jedoch Hübners Kopf zu fordern ist vollkommen idiotisch  
#
DBecki schrieb:
bils schrieb:
Und wenn ich Jones' Jubel beim 2-0 von Schalke sehe, dann ist das auch gut so.

Frechheit. Er freut sich über ein Tor seiner Mannschaft. Unglaublich, sowas.

Ja genau das meinte ich  
#
So lange Bruchhagen hier etwas zu sagen hat, kann ich mir nicht vorstellen dass Jones überhaupt zur Debatte stehen würde. Und wenn ich Jones' Jubel beim 2-0 von Schalke sehe, dann ist das auch gut so. Ich denke dass alles das was Köhler, Meier und Thurk hier miterleben musste, zusammen nicht annähernd an das heranreichen würde, was alle Beteiligten bei einer Jones-Rückkehr erleben würden.
#
hbh64 schrieb:
Hole den Thread wieder mal hoch. Schade eigendlich, dass man Lakic jetzt wieder abgeben möchte, er war auch Wunschstürmer von Veh. Wie schlecht muss er denn sein, dass man ihn jetzt wieder abgeben will. Ich habe mir auch etwas mehr von Lakic versprochen, aber das er jetzt gar keine Rolle mehr spielt, kann ich eigendlich nicht verstehen. Aber Veh wird schon wissen was macht!

Ich schon. Sportlich konnte er der Mannschaft nicht weiterhelfen, gut das konnte Joselu zu Anfang auch nicht, und auch er schien relativ früh komplett aussen vor zu sein. Der Unterschied zwischen Joselu und Lakic sehe ich im Umgang mit dieser Situation. Von Joselu hat man nie etwas negatives lesen, sehen oder hören können. Das ist bei Lakic anders. Nach dem Spiel in Tel Aviv gibt er ein saudummes Interview und seine Reaktion nach seiner (vollkommen richtigen) Auswechselung gegen Nikosia sprach Bände. Lakic scheint alles andere als ein Team Player zu sein wenn es mal nicht so richtig läuft (sowohl bei ihm, als auch bei der Mannschaft). Solche Spieler können wir absolut nicht gebrauchen.
Nachdem was man hören konnte, war das Mannschaftklima in der Abstiegssaison richtig schlecht. Da finde ich es vollkommen richtig dass man von Anfang an dafür sorgt dass das Klima durch solche Spieler nicht runtergezogen wird, denn die sportliche Situation könnte ganz schnell dafür sorgen dass Unruhe in der Mannschaft einkehrt, da braucht man bestimmt niemanden im Kader der das noch fördert.

Ich habe nach Lakic' Interview in Tel Aviv gesagt dass er bei mir kein Spiel mehr machen würde, Veh gab ihm gegen Nikosia eine weitere Chance. Ich denke dass auch bei Veh die Geduld jetzt am Ende ist. Eine schlechte Leistung ist eine Sache, die Reaktionen danach jedoch etwas anderes.
#
rhoischnook schrieb:
Weiterhin soll dies keine Kritik sein...

Eigentlich hast du dich mit dem letzten Absatz selbst disqualifiziert und eine ernsthafte Diskussion unmöglich gemacht.

Eines möchte ich aber wissen, was soll dein gesamter Beitrag sein, ausser Kritik? Ich meine Kritik muss erlaubt sein, jeder muss seine eigene Meinung haben dürfen, aber dann sollte man auch dazu stehen. Du kritisierts User und Mods über deinen gesamten Beitrag, um dann rauszuhauen dass dies keine Kritik sein soll? Ja nee is klar...
#
Wuschelblubb schrieb:
bils schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich hoffe dass der potentielle Offensivspieler auch die linke Außenbahn spielen kann, denn da sehe ich aktuell unsere größte Schwachstelle. Flum kann diese Seite nicht effektiv bespielen, da er ein Spieler für das Zentrum ist (sieht man schon an seiner Größe).
Auf der rechten Seite haben wir mit Aigner und Schröck zwei richtig schnelle und durchsetzungsstarke Spieler.
Auf der linken Seite hatten wir mal Inui und dann kommt sehr lange nichts. Vielleicht bekommt Veh Inui ja in der Winterpause wieder hin, aber ob man sich nur darauf verlassen sollte?

Das sehe ich auch so. Mit dem aktuellen Kader könnte ich mir jedoch auch Schröck rechts und Aigner links vorstellen. (falls man keinen Spieler für links holen kann/will)

Das Problem daran sind dann wieder die fehlenden Alternativen.
Sowohl Schröck als auch Aigner betreiben ein sehr laufintensives Spiel. Dadurch brauchen diese Spieler auch Pausen und das Verletzungsrisiko darf man auch nicht unterschätzen.

Ein neuer Spieler für (optimalerweise) beide offensive Außenbahnen wäre aus meiner Sicht deutlich wichtiger als ein IV oder ein Stürmer.
Es sei denn Veh möchte auch weiterhin mit diesem sehr auf das Zentrum fokussierten System weiterspielen. Dann kannste auch ein Mittelfeld mit Russ, Rode, Schwegler und Flum aufstellen. Ob das allerdings gerade zu Hause reicht...

Ich stimme dir in beiden Punkten vollkommen zu. Mein Vorschlag mit Aigner und Schröck auch in Bezug darauf dass das eine Alternative sein kann, wenn man keinen Neuzugang holt, aus welchen Gründen auch immer.
#
anno-nym schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mainhattener schrieb:
bils schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich hoffe dass der potentielle Offensivspieler auch die linke Außenbahn spielen kann, denn da sehe ich aktuell unsere größte Schwachstelle. Flum kann diese Seite nicht effektiv bespielen, da er ein Spieler für das Zentrum ist (sieht man schon an seiner Größe).
Auf der rechten Seite haben wir mit Aigner und Schröck zwei richtig schnelle und durchsetzungsstarke Spieler.
Auf der linken Seite hatten wir mal Inui und dann kommt sehr lange nichts. Vielleicht bekommt Veh Inui ja in der Winterpause wieder hin, aber ob man sich nur darauf verlassen sollte?

Das sehe ich auch so. Mit dem aktuellen Kader könnte ich mir jedoch auch Schröck rechts und Aigner links vorstellen. (falls man keinen Spieler für links holen kann/will)

Nach eigener Aussage spielt Schröck ja lieber links.

Also Schröck links, Aigner rechts, Problem gelöst. Jetzt brauchen wir nur noch einen LV...

Auf Schröck zu setzen halte ich für sehr gefährlich. Er ist ein Terrier und Ideal in unserer jetzigen Situation bzw wenn ein Spiel spitz auf Knopf steht. Ihm fehlt aber leider die Kreativität und zündende Idee. Ist aber nur meine bescheidene Meinung

Ich habe das Spiel in Leverkusen nicht komplett gesehen, aber gegen Nikosia und Augsburg fand ich dass gerade er spielerisch einer der besseren war.
#
Mainhattener schrieb:
bils schrieb:
steps82 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hätte noch einen Ablösefreien, bei dem werden sich aber genug Leute finden die ihn nicht haben wollen.

Bei ihm müsste man fragen, ob er eine wirkliche Verstärkung wäre. Dazu muss er klar besser sein, als Meier und das sehe ich nicht wirklich. Da gibt es meiner Meinung nach eher im DM oder auf Außen Nachholbedarf. Und ja ich spreche vom DM, weil ich schon an den Sommer denke, wenn uns Rode verlassen wird.

wieso muss er klar besser sein als Alex? ähnlich gut und nicht so verletzungsanfällig würde mir schon reichen, außerdem ist hunt flexibel, der kann auch über die außen spielen.
klar besser als Alex, bleibt ja nur de bruyne  

Hunt ist für mich der Inbegriff vom überbezahlten, mittelmässigem Fussballspieler. Ich finde ihn werder konstant, noch flexibel einsetzbar, ausser man möchte einen Spieler haben, der a) langsam ist und b) ständig das Tempo aus dem Spiel nimmt.

Aber da wir Hunt eh nie bezahlten können und er gar nicht ins Anforderungsprofil passt, braucht man sich darüber (zum Glück) keine Gedanken zu machen.

Er ist sicher nicht Schröck, aber so langsam ist er jetzt auch wieder nicht.
Die Konstanz hatte ich ja angesprochen, aber wie gesagt, so Probleme hatte Meier früher auch mal.

Es kann sein dass ich mich da täuche, und er nicht so langsam ist, wie ich es jetzt in Erinnerung habe. Dann bleibt aber immer noch der Punkt dass er ständig das Tempo aus dem Spiel nimmt.
#
Mainhattener schrieb:
bils schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Nach eigener Aussage spielt Schröck ja lieber links.

Gut dann so, egal  ,-)
#
Wuschelblubb schrieb:

#
steps82 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hätte noch einen Ablösefreien, bei dem werden sich aber genug Leute finden die ihn nicht haben wollen.

Bei ihm müsste man fragen, ob er eine wirkliche Verstärkung wäre. Dazu muss er klar besser sein, als Meier und das sehe ich nicht wirklich. Da gibt es meiner Meinung nach eher im DM oder auf Außen Nachholbedarf. Und ja ich spreche vom DM, weil ich schon an den Sommer denke, wenn uns Rode verlassen wird.

wieso muss er klar besser sein als Alex? ähnlich gut und nicht so verletzungsanfällig würde mir schon reichen, außerdem ist hunt flexibel, der kann auch über die außen spielen.
klar besser als Alex, bleibt ja nur de bruyne  

Hunt ist für mich der Inbegriff vom überbezahlten, mittelmässigem Fussballspieler. Ich finde ihn werder konstant, noch flexibel einsetzbar, ausser man möchte einen Spieler haben, der a) langsam ist und b) ständig das Tempo aus dem Spiel nimmt.

Aber da wir Hunt eh nie bezahlten können und er gar nicht ins Anforderungsprofil passt, braucht man sich darüber (zum Glück) keine Gedanken zu machen.
#
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ablösefrei im Sommer.

Meinste da macht der Bobic mit?

gegen ablösefrei kann der hr. Bobic nicht viel machen.

Aber evtl. will der Herr Bobic den Spieler behalten und gibt ihm einen neuen Vertrag? Und vielleicht will der Spieler dann in Stuttgart bleiben und gar nicht zu uns kommen? Ach egal... sind ja eh alles nur Spielersklaven...

War letztlich ja auch nur ein Beispiel auf die schnelle, gibt ja noch mehr Möglichkeiten.

Ist ja auch noch nicht raus das er evtl. bei Stuttgart bleibt. Aber ich glaube Bobic hatte mal so was angedeutet das er bleiben soll.

Und es gibt immer noch die Gerüchte dass Schalke ihn haben will. Wobei ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann dass Schalke Sam und Traoré holt, wenn kein Spieler geht.
#
bils schrieb:
Das wäre jedoch das geringste Problem wenn dieser beschissene Login funktionieren würde  

Zumindest das scheint wieder zu funktionieren. Danke  
#
MrBoccia schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Wie findet Ihr meine Idee?

vermutlich

scheisse?
#
Nein bist du nicht, ich muss mich auch jedes mal neu einloggen. Das wäre jedoch das geringste Problem wenn dieser beschissene Login funktionieren würde
#
bils schrieb:
EF-Online-Support-FB schrieb:
bils schrieb:
bils schrieb:
bils schrieb:
Ich kann seit kurzem, zum ersten Mal ist es mir am Dienstag aufgefallen, im mobilem Forum keine Beiträge mehr schreiben. Sobald ich auf einen der beiden "Antworten" oder "Zitat" klicke, werden die "Ladepfeile" angezeigt, jedoch passiert dann nichts mehr.

Ich habe es bis jetzt nur im Wlan und mit Chrome versucht (Samsung Galaxy S2). Das einzige was hilft ist dann den Tab des Forums zu schliessen.
Mit der App tritt dieses Problem nicht auf...

Hat sonst niemand dieses Problem? So ist das mobile Forum für mich unbrauchbar.    

Ich nehme dann mal an dass ich der einzige mit diesem Problem bin?

Das konnte ich nicht nachvollziehen. Bist Du zu dem Zeitpunkt bereits angemeldet ?

Ja, natürlich bin ich angemeldet  ,-)

Hier mal ein Screenshot:

Das passiert wenn ich einen Beitrag schreiben will, egal op per "antwort" oder "zitat". Ich habe mein Handy gedreht, damit man besser sehen kann dass das Bild hängt. Passieren tut dann nichts mehr. Chrome hängt sich dabei auch nicht auf. Nur in dem Tab mit dem Forum passiert nichts mehr. Ich kann andere Tabs öffnen, den mit dem Forum schliessen, usw. Es liegt auch nicht am mobilem Internet oder WLAN, in beiden Fällen tritt dieses Problem auf.

P.S. Sorry für die späte Antwort, aber ich hatte viel zu tun und wenn ich mal Zeit hatte, nicht hieran gedacht.

Habt ihr etwas verändert? Denn jetzt funktioniert das Antworten in Chrome wieder  
#
Sonntags in München ist richtig scheisse, da die Bayern Mittwochs das Nachholspiel gegen den VfB haben, kann man das Sonntagsspiel jedoch nachvollziehen.
#
Ibanez schrieb:
bils schrieb:
Welche Kontrolle? Ich wurde weder durchsucht noch wurde ich nach einer Eintrittskarte gefragt als ich an dem Ordner vorbeigerannt bin. Nur mein Bier habe ich dabei verschüttet.

So klingts irgendwie cooler  ,-)

Soll das witzig sein?