>

bils

22552

#
prothurk schrieb:
bils schrieb:
prothurk schrieb:
wach schrieb:
wie sollen die auch Selbstvertrauen bekommen, wenn bei jedem Ballkontakt schon ein Raunen zu hören is und beim ersten Fehlpass/Fehler die Schreierei losgeht?! gerade für die ehemaligen Freiburger dürfte das eher, naja nenne wir es mal gewöhnungsbedürftig sein  

Der Depp der in 39G vor mir sitzt bzw. steht  fängt schon das Stöhnen an, wenn sich Inui oder Flum am Aufwärmen sind. Und das geht dann das gesamte Spiel über - nur Gemecker und Schlechtschwätzerei. Und ich bin mir relativ sicher, das der Typ in seinem Leben noch nix besonderes zu Stande bekommen hat.  

Reihe 12? So in der Gegend von Platz 15?

Bist Du es?  

Nein, falls es diese Reihe ist, dann sitzt dieser Depp hinter mir. Falls nicht, dann sitzt dort noch so einer  
#
prothurk schrieb:
wach schrieb:
wie sollen die auch Selbstvertrauen bekommen, wenn bei jedem Ballkontakt schon ein Raunen zu hören is und beim ersten Fehlpass/Fehler die Schreierei losgeht?! gerade für die ehemaligen Freiburger dürfte das eher, naja nenne wir es mal gewöhnungsbedürftig sein  

Der Depp der in 39G vor mir sitzt bzw. steht  fängt schon das Stöhnen an, wenn sich Inui oder Flum am Aufwärmen sind. Und das geht dann das gesamte Spiel über - nur Gemecker und Schlechtschwätzerei. Und ich bin mir relativ sicher, das der Typ in seinem Leben noch nix besonderes zu Stande bekommen hat.  

Reihe 12? So in der Gegend von Platz 15?
#
steps82 schrieb:
Wie kommt ihr jetzt alle drauf das Flum spielen soll?
Hat einer die Woche mal ein Training verfolgt wo nicht nur das Standardprogramm (Eckchen, Flanke/Abnahme und Torschuss) praktiziert wurde?
ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das er mit Rode, Schwegler und Flum gegen Braunschweig spielen will.  

[quote=FR]Pause für Rosenthal und Joselu

Stefan Aigner wird über rechts und Johannes Flum über links kommen. Jan Rosenthal und Joselu, die noch in München gespielt haben, werden – wenn man so will – geschont. Carlos Zambrano und Sebastian Rode, der die gestrige Einheit nach einem Schlag von Tranquillo Barnetta auf den Knöchel vorsichtshalber vorzeitig beendete, kehren erwartungsgemäß ins Team zurück.

quelle
#
Zu einer ähnlichen Zuspitzung sollte es 2013 nicht wieder kommen. Verwaltungsratschef Max Schumacher formuliert etwas pathetisch: „Unsere AG-Tochter ist erst 13-einhalb Jahre alt, also in der Pubertät“, der Verein sei ein „gestandener alter Vater mit einer aufstrebenden jungen Tochter, auf die er sehr, sehr stolz“ sei, bitte aber „um Verständnis, dass er von der Tochter ein wenig Unterstützung braucht“.

Solche saudummen Kommentare bzw. Vergleiche helfen natürlich ungemein damit es nicht zu einer ähnlichen Zuspitzung kommt  
#
Auch ne Absage bekommen  
#
koala88 schrieb:
koala88 schrieb:
stoeffcheadler schrieb:
Ein Frankfurter würde schon reichen die "Fans" der Bayern stimmungsmässig zu schlagen.

Oder der Herr von Illertissen

Wer es nicht kennt
http://www.youtube.com/watch?v=pnLw_SGoqaY

#
Basaltkopp schrieb:
bils schrieb:
Basaltkopp schrieb:
bils schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Das man das dann auch noch ganz offen sagt, ich meinte man könnte ja einen Margen-Darm Virus als Grund nennen oder so...

Ist aber schon komisch das ganze, ist ja quasi so als gäb es es nach der 4. Gelben ein Spiel sperre und nach der 5. nochmal. Beim nächsten mal ist man cleverer und holt sich die 5. gelbe noch in der letzten Minute ab. Einfach mal den Ball in die Ränge hauen, Handspiel in der Gegnerischen Hälfte usw. Die letzten 20 Sekunden gehts auch mit 10 oder 9 Mann!

Ja, das wäre vor allem von Schwegler und Zambrano extrem clever gewesen, sich gegen Hertha kurz vor Schluss noch Gelb-Rot zu holen.....

Gibts dann 2 Spiele sperre?

Es gibt ein Spiel für Gelb/Rot und der Spieler bleibt bei der 4. Gelben stehen.

Nein. Es gibt ein Spiel Sperre und der Spieler fällt zurück auf die Anzahl der gelben Karten welche er vor Spielbeginn hatte. Im Fall von Schwegler und Zambrano also 3 bzw. 8.

Schwegler als Beispiel aus der Saison 09/10: kicker
Oder Gustavo aus dieser Saison: kicker

Die bekommen doch keine gelben Karten abgezogen!  

Wo schreibe ich etwas von 'abgezogen'?

Wenn Schwegler und Zambrano vor dem Spiel 4 bzw. 9 gelbe Karten hatten und nach dem Spiel, natürlich nur im Falle einer gelg-roten Karten, plötzlich nur noch 3 bzw. 8, dann wurde doch je eine abgezogen. Oder habe ich bei Mathe in der Grundschule nicht richtig aufgepasst?  ,-)  

Nee, nee, in der Schule hast du schon richtig aufgepasst  ,-)  Dein Denkfehler liegt darin dass Schwegler und Zambrano vor dem Hertha-Spiel 3 bzw. 8 gelbe Karten hatten, nicht 4 bzw. 9.

Nochmal abgezogen wird nichts. Wenn ein Spieler eine gelb-rote Karte bekommt, dann wird die gelbe Karte nicht zu denen dazugezählt, die er vor dem Spiel bereits hatte.
#
Ibanez schrieb:
reggaetyp schrieb:
Pelikan14 schrieb:

Man kann doch nicht denken.. ok wir laufen mit 'ne B-Elf in München auf und schon holen wir 3 Punkte gegen Braunschweig.

So denkt ja auch niemand.
Veh glaubt, er könne mit der stärksten Elf drei Punkte gegen Braunschweig holen.
Und damit er die auch sicher aufbieten kann, lässt er Zambrano und Rode in München draußen, damit sie nicht gesperrt sind gegen die Blaugelben.

Auf das Münchenspiel bezogen, kann Veh auch denken, er schon Rode und Zambrano und brint 2 SPieler die 100% in die Zweikämpfe gehen können. Denn die Vorgabe wäre klar, das Zambrano udn Rode bitte keine Gelbe kassieren sollen. Somit eventuell auch nur mit Handbremse gegen die Übermannschaft antreten kann.

Und das birgt auch andere Risiken. Zieht man im falschen Moment zurück, kann man sich auch mal verletzen.
#
PhillySGE schrieb:
steps82 schrieb:
Flyer86 schrieb:
Was hat Anderson eigentlich angestellt bzw. wann war er so schlecht, dass er nun laut FR in Ungnade gefallen ist?

Ich persönlich fand die Leistung von Bamba immer sehr zufriedenstellend!?    

die Frage ist aktuell wohl der Renner.

Was hat eigentlich .... angestellt das er in Ungnade gefallen ist?

Der Armin wird's schon wissen.

So Lakic weg, da stell ich mal die Frage, wer wird uns heute noch präsentiert?
Starten wir mit der zusätzlichen Kohle nochmal einen Anlauf bei Caliguri?
Holen wir noch einen Stürmer?

Wird spannend.

Welche zusätzliche Kohle?
Wieso von Gehaltsliste runter?
Wir zahlen weiterhin 50% des Gehalts weiter.
Oder glaubst du wirklich das sich Lautern einen Lakic leisten kann?
Die 2.5 mio gehalt werden lediglich umverteilt;
50% WOB...25% SGE....25% FCK

Ich glaube auch nicht das noch jemand.kommt

Ne Quelle kannst du sicherlich auch posten, oder?
#
Basaltkopp schrieb:
bils schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Das man das dann auch noch ganz offen sagt, ich meinte man könnte ja einen Margen-Darm Virus als Grund nennen oder so...

Ist aber schon komisch das ganze, ist ja quasi so als gäb es es nach der 4. Gelben ein Spiel sperre und nach der 5. nochmal. Beim nächsten mal ist man cleverer und holt sich die 5. gelbe noch in der letzten Minute ab. Einfach mal den Ball in die Ränge hauen, Handspiel in der Gegnerischen Hälfte usw. Die letzten 20 Sekunden gehts auch mit 10 oder 9 Mann!

Ja, das wäre vor allem von Schwegler und Zambrano extrem clever gewesen, sich gegen Hertha kurz vor Schluss noch Gelb-Rot zu holen.....

Nein. Es gibt ein Spiel Sperre und der Spieler fällt zurück auf die Anzahl der gelben Karten welche er vor Spielbeginn hatte. Im Fall von Schwegler und Zambrano also 3 bzw. 8.

Die bekommen doch keine gelben Karten abgezogen!  

Wo schreibe ich etwas von 'abgezogen'?
#
Basaltkopp schrieb:
Ofenbacker Pest schrieb:
Der große Pechvogel bleibt Sonny Kittel. Dem Talent, bereits an beiden Knien operiert, droht ein neuer Eingriff. Beim Hallenturnier am 5. Januar hat er sich erneut eine Knorpelverletzung zugezogen.  

Nach gut 3 Wochen hat jetzt endlich jemand gemerkt, dass es sich nicht bloß um eine harmlose Prellung handelt, sondern offenbar doch um einen Knorpelschaden.

Da stellt sich doch die Frage, ob unsere medizinische Abteilung jemals beim ersten Versuch eine korrekte Diagnose stellen wird. Oder ob man einfach mal ein paar Euro in einen neuen Diagnosewürfel investieren sollte, mit dem man bis zu verschiedene 6 Diagnosen mit einer Trefferchance von mindestens 1:6 erwürfeln kann.  

Scheint aber nichts mit unserer medizinischer Abteilung zu tun zu haben, sondern mit Dr. Boenisch:

...Nach Ansicht der Kernspin-Bilder ist Kittels Operateur Ulrich Boenisch allerdings der Überzeugung, dass nichts gerissen ist: Kittel hat jedoch für einige Tage eine Trainingspause verordnet bekommen...

quelle
#
Schobberobber72 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

#
Danke für die schnelle Reaktion / Verbesserung  
#
Basaltkopp schrieb:
Arya schrieb:
Sind die grau hinterlegten User-Namen ein Scherz?? Hoffentlich!  

Klick die mal an und dann siehst Du, dass da ein Punkt von der Liste abgearbeitet wurde.

Danke für die Umsetzung.  

Sieht das scheisse aus.
#
Zicomania schrieb:
schusch schrieb:
Für Leute wie euch wird jeden Tag die Gazzetta dello Sport oder die Fanatik, Marca, Daily Mirror millionenfach  gedruckt.

Am Samstag zählen wir Mal durch, wer da kickt, und wer dann kickt, ist Eintracht.

Ferddisch, ab, aus.

Wenn man nix zu sagen hat, außer andre dumm anzumachen, einfach mal die F...e halten  

Respekt  
#
EF-Online-Team-JS schrieb:
Hallo Bils,
dies ist so korrekt.

In der Bestellübersicht sind nur Bestellungen aus dem Online Ticketing sichtbar.

Die Pokal Tickets und die EL Spiele sind Sonderspiele und müssen daher anderweitig abgewickelt werden d.h. wurden in unterschiedlichen Instanzen bearbeitet.

Gruß
Jan Schneider

Danke für die Rückmeldung.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
EF-Online-Support-FB schrieb:
bils schrieb:
Yep, aus eigener Erfahrung weiß ich leider nur zu gut,
dass die Fehler am schwersten zu beheben sind, die sich in den Testumgebungen eben nicht oder nicht zu 100% reproduzieren lassen.

Auch als Tester ist das richtig scheisse, wenn man eine Verbesserung von einem Problem testen muss, welches man selbst nie reproduzieren konnte.

So ist es !

Da müssen wir aber trotzdem leider alle durch und ich denke, dass wir gemeinsam zu einer Lösung für das Problem kommen werden, auch wenn es zunächst noch eine genauere Analyse benötigt.

Analyse (schon 100fach beschrieben):
m.E. wird das nicht Anzeigen des Icons durch den noch nicht beendeten Ajax-Abruf der Login-Daten ausgelöst. Der SingleSignOn-Server scheint mitunter Wartezeiten zu produzieren.
Da aber ja außenrum die HP bereits geladen ist und die notwendige Info für die Icons noch nicht vorhanden sind, kann das "onLoad"-Javascript gar nix machen.
Lösung: nach Abarbeiten der Ajax-Anfrage muss das testing "gelesen/nicht gelesen" erneut manuell angeschoben werden.

Analyse des Problems ist nicht gleich Analyse der Verbesserung des Problems. Könnte FB die Analyse der Verbesserung gemeint haben?
#
Die Performanceprobleme wurden analysiert und aktuell sollte die Geschwindigkeit wieder in Ordnung sein.

Ja danke, ist wieder alles so wie gestern auch.

Dass man gerade Tickets gegen Porto bestellen kann, hatte ich leider nicht mitbekommen. Sorry
#
Bei mir ist das Forum aktuell sehr sehr langsam. Ich übernehme einfach mal die Fragen von EF-Online-Support-FB aus diesem Thread.

1) Wann bzw. bei welcher Aktion tritt das Problem auf ?
2) Mobiles Forum oder Desktopversion ?
3) Welchen Browser + Version verwendet ihr ?
4) Irgendwelche speziellen Addons wie Werbeblocker, Greasemonkey Scripte etc. ?
5) Welches Betriebssystem nutzt ihr ?
6) Falls mobiles Forum, welches Gerät nutzt ihr ?
7) Konntet ihr es mal mit einem anderen Browser testen ? Falls ja, mit welchem Ergebnis ?

1) Bei jeder Aktion auf der HP
2) Desktopversion
3) Firefox 26.0
4) Adblock Plus 2.4.1
5) Windows 7 enterprise SP1 64 bit
6) /
7) Ja, IE 10 und Chrome 32 ist das Forum auch sehr langsam