>

bils

22552

#
EF-Online-Support-FB schrieb:
Yep, aus eigener Erfahrung weiß ich leider nur zu gut,
dass die Fehler am schwersten zu beheben sind, die sich in den Testumgebungen eben nicht oder nicht zu 100% reproduzieren lassen.

Auch als Tester ist das richtig scheisse, wenn man eine Verbesserung von einem Problem testen muss, welches man selbst nie reproduzieren konnte.
#
littlecrow schrieb:
@ bils & vonNachtmahr

Das Problem wurde an Frank gemeldet.

Gruß

littlecrow

Danke, gerade ist es wieder passiert.
#
Mir wurde gerade eben angezeigt dass ich eingeloggt wäre, jedoch wurde das Symbol 'zum letzten gelesenem Beitrag' nicht angezeigt. Als ich dann in den entsprechenden Thread etwas schreiben wollte, kam nach dem Klick auf 'Antworten' der Login Screen, also war ich wohl nicht eingeloggt...
#
sotirios005 schrieb:
In der Öffentlichkeit kommuniziert AV, dass Bamba öfters mal "was habe", im Sinne von nicht 100%-ig verlässlich im Hinblick auf den Gesundheitszustand.

Diese Kommunikationsweise gefällt mir nicht so sehr, da sie empfindsamen Spielern aufs Gemnüt schlagen kann. Ich habe letzten Sommer mal Bamba am Rande des Trainigsplatzes - als er Einzeltraining hatte - gefragt, wie es ihm gehe, da hatte ich einen recht schüchtern und sensivbel wirkenden Menschen vor mir.

ich denke, AV wäre hier im speziellen Fall  beraten, weniger öffentlich zu schwadronieren... Ist meine Meinung über Menschenführung im speziellen Fall.

In dem Artikel stand unter anderem

...Zudem nimmt Veh das Verhalten des Spieler außerhalb des Platzes (im Schmollwinkel nach Kritik, selbst verhängter Interview-Boykott) und die gleichzeitige Omnipräsenz in sozialen Netzwerken mit Bauchgrimmen zur Kenntnis. Anderson wird es schwer haben in Zukunft – wenn er sich nicht ändert

quelle

Wenn ich mir das ein oder andere Foto oder Video von Anderson Facebook Seite anschaue, dann kann ich Vehs Kritil vollkommen nachvollziehen. Bei einem Pressetermin auf beleidigte Leberwurst zu machen um dann später ein Video bei facebook hochzuladen in dem er rumtanzt als ob alles in Ordnung wäre ist einfach unprofessionnel.
#
JohanCruyff schrieb:
tobago schrieb:

Seine Schnelligkeit und Stärke vor dem Tor macht ihn für mich zu einem echten Mittelstürmer. Er hat genau das Näschen das nur wenige haben und das konnte man am Anfang der Saison sehr gut sehen, auch wenn es in den letzten Monaten nicht geklappt hat. Und die körperliche Stärke wird mit der Zeit noch kommen und ich glaube auch, dass er ein Jahr benötigt um sich voll und ganz an die Liga zu gewöhnen, aber er wird das hinbekommen.

Für mich ist er auf aussen verschenkt, aber das ist meine persönliche Sicht die muss keiner teilen

Ich muss zwar nicht, aber ich will das liebend gerne teilen. Ich sehe das nämlich haargenauso!    

Das sehe ich auch so.
#
indiesalat schrieb:
Einfach nur erbärmlich, unsere Planung... geht nach Augsburg, dass ich nicht lache! den hätte man 3x holen können, wenn man sich bemüht hätte!

So und nun schnell wieder raus aus dem realem Leben und Fussballmanager weiterspielen  
#
Hyundaii30 schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
mickmuck schrieb:
prothurk schrieb:
Eschbonne schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...scheint also fest zu stehen, wir spielen keine Relegation. Der Rasen kann ja am 4. Mai, verwüstet werden,klar.  

Ich kann mich nur wiederholen.
Es wird Zeit, das wir ein eigenes großes Stadion bauen.

Die 150 Millionen zahlen wir ja locker aus der Portokasse

Vielleicht hat er ja einen Plan?  

150 millionen wären es aber auch nur, wenn die stadt frankfurt baut...

Eben. Gladbach hat sein neues Stadion auch für deutlich unter 100 Millionen Euro gebaut und bezahlt es zu moderaten Raten ab.

Guter Gott, bitte nicht schon wieder.
Die Kredite gab es nur, weil die Stadt und Land diese bei den Banken abgesichert haben und sich auch beteiligt haben

Und nun nenn mir bitte einen Grund, warum die Stadt Frankfurt Und/oder das Land Hessen diesen Kredit absichern sollte????
Aber das wurde schon 1.000.000 mal diskutiert. Bloß, weil irgendeine Nase mal wieder nach nem neuem Stadion schreit geht's wieder von vorne los. Immer mit gefährlichem Halb- / Unwissen losgepoltert...

Sorry, aber mal die Suchfunktion bemühen

Achso und deswegen durften auch andere Vereine wie Schalke und der BVB solche Schulden machen.
Außerdem kann auch die Eintracht einen Investor finden bzw. hat Ihn vieleicht schon gefunden.  

Was zur Hölle haben Schalke und der BVB mit dem Gladbacher Stadion zu tun? Gut Gladbach und Dortmund tragen beide den Namen Borussia  
#
lt.commander schrieb:
Wir haben nicht alles richtig und nicht alles falsch gemacht. Die Saison stellt uns vor spezielle Herausforderungen und birgt unkalkulierbare Probleme. Es gilt hiermit professionell umzugehen.

Läuft es, so bleib auf dem Boden, läuft es nicht, so bleib auf den Füßen.

Abhaken, Hertha weghauen, lets go SGE!!!

Danke toller Beitrag. Manche sollten sich vor allem den zitierten Teil mal zu Herzen nehmen.
#
Wenn ich unter 'Tickets' auf meinen Benutzernamen klicke, dann 'Bestellübersicht' und dort 'Ticketing' auswähle, dann steht dort 'Sie haben noch keine Bestellungen getätigt. ' was nicht stimmt. Ich habe sowohl Karten für das DFB Pokalspiele gegen den BVB (die ich bereits erhalten habe) wie auch das EL Heimspiel gegen Porto (wo noch keine Karten angekommen sind).

Da ich für beide Spiele Karten wegen den DKs bestellen konnte, frage ich mich ob das nun normal ist dass diese Bestellungen dort nicht auftauchen, oder ein Bug?
#
DerPossmann schrieb:
Sehr sehr gute Beiträge. Öffnet vielleicht dem einen oder anderen die Augen, der auf Vereine wie Hoffenheim und Wolfsburg schimpft und sich an Tradition klammert wie an einen Rettungsring im Tsunami.

Ich schimpfe auf Hoppenheim und Wolfsburg, weil sie die Kohle von Hopp bzw. VW in den ***** gesteckt bekommen ohne dafür etwas tun zu müssen. Dass diese Verein 0 Tradition haben tut sein übriges.

Ich schimpfe aber auch über den HSV da er sich für einen möchtegern Fussballkenner wie Kühne prostituiert. Da ist mir die Tradition auch scheissegal.

Auch wenn philadlerist mit seinen Postings sicherlich Recht hat, muss einem das weder gefallen, noch muss man es akzeptieren.

Um die Frage vorweg zu nehmen, ob ich denn noch zur Eintracht gehen würde, wenn hier ein Milliardär einsteigen würde? Ehrlich gesagt ich weiss es nicht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
bils schrieb:
Bei mir wird im Fanshop aktuell kein Warenkorb angezeigt. Lässt sich schwer was bestellen ohne Warenkorb.

Hilft dir wahrscheinlich nicht weiter, aber bei wird der Warenkrob angezeigt, ich kann Fanartikel zum Warenkorb hinzufügen und auch wieder entfernen. Alles mit Firefox 26.0. Vielleicht mal mit Ctrl + F5 neu laden?

In Opera wird er weiterhin nicht angezeigt. Ich hab es jetzt mal über IE 8 probiert. Da wird er zwar angezeigt aber da sieht die Homepage aus als wenn jemand mit dem Panzer drüber gefahren wäre. Ist die Seite hier nur Firefox kompatibel?

Zu Opera kann ich dir nichts sagen, den habe ich weder hier noch zu Hause auf dem PC.
Gut nun war das was ich geschrieben hatte für die Katz, IE 10 sieht auch alles gewöhnungsbedürftig aus...

#
Bei mir wird im Fanshop aktuell kein Warenkorb angezeigt. Lässt sich schwer was bestellen ohne Warenkorb.

Hilft dir wahrscheinlich nicht weiter, aber bei wird der Warenkrob angezeigt, ich kann Fanartikel zum Warenkorb hinzufügen und auch wieder entfernen. Alles mit Firefox 26.0. Vielleicht mal mit Ctrl + F5 neu laden?
#
Schobberobber72 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
.
Beispiel seit ca. 5 Jahren reden wir davon unseen eigenen Gomez zu suchen und aufzubauen.

Meiner ist seit kurzem fertig. Ist eigentlich ganz schön geworden.  

#
1martin3 schrieb:
Aber ja, du hättest wahrscheinlich mit deiner geballten Fußballfachkompetenz aus Bellaid, Korkmaz, Fenin, Caio Superstars gemacht und sie für 10 Millionen vertickt und wärst wie die super-duper Mainzer niemals auch nur in den Abstiegskampf geraten  

Nein, er hätte sie verkauft und gleichzeitig behalten  ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
ChaosAdler schrieb:
Wie es sich von Veh angehört hat, wird wohl russ neben Carlos in der innenverteidigung eingesetzt, somit müsste Bamba seinen Stammplatz verloren haben!!

Ja, nur wenn Veh nach leistung aufstellt, ist Russ seinen Stammplatz bald wieder los.

Russ größte Schwäche ist seine konstanz und das er Druck braucht.
Seit er zurückkam ist es mir sehr aufgefallen.

Sobald er die ersten Spiele reinkam spielte er ganz stark und wurde von Spiel zu Spiel schwächer.

Russ wäre ein Superspieler , wenn er nurmal seine gute Form mehr als 3-4 Spiele halten würde.

Was für ein Blödsinn  
#
rhoischnook schrieb:
Mein letztes Post wurde mir aufgrund des letzten Absatzes als "Kritik in einem angekündigten kritikosen Post" ausgelegt.

Nein wurde es nicht.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

5. Die Kritik an Rodes Abschlüssen
Absolut nachvollziehbar. Bei Rode würde schon etwas mehr Selbstvertrauen reichen. Wie oft hat er schon in guter Abschlussposition die eigenen Mitspieler mit einem sinnfreien Pass überrascht. Wenn er sich in diesem Bereich nicht steigert, wird es auch mit seinem Traum bei einer großen Mannschaft regelmäßigg zu spielen niemals etwas werden.

Ein Spieler, der im Jahr 2013 bestenfalls mäßig gespielt hat und der auch gestern schwächer war als viele seiner Mitspieler, hat ganz sicher nicht zu wenig Selbstbewusstsein, wenn er wirklich glaubt, sich bei den Bayern durchsetzen zu können.

Rode ist vor dem Tor einfach zu nervös oder ist nicht angeklärt genug oder was auch immer. Er wird wohl nie ein Goalgetter werden. Nur sollte er sehen, dass er seine wirklichen Aufgaben wieder mal anständig erfüllt.

Das mit Rode sehe ich ähnlich. Mir gefällt die Aussage zu Rode auch nicht. Die Kritik gab es ja schon früher und als sie zu Saisonbeginn im Zuge seines Pokaltores wieder aufkam, kam es mir so vor, als wolle er es danach erzwingen. Leider ist das nicht im positiven Sinne gemeint - mit Willen, Einsatz, Durchsetzungsvermögen - sondern negativ: Übermotiviert und eigensinnig hat er dann oft selbst den Abschluss gesucht und besser postierte Mitspieler übersehen. Und die Mitspieler gut einzusetzen ist die eigentliche Stärke von Rode, die in letzter Zeit etwas abhanden gekommen ist, und zu der er in erster Linie zurückkehren sollte. Rode wird kein Goalgetter mehr und v.a. kann man das nicht erzwingen, sprich herbeireden. Rode sollte sich auf sein Spiel konzentrieren, nicht mehr und nicht weniger.

Dennoch in einer solchen Situation wie jetzt im Testspiel gegen Schalke, muss man aufs Tor schiessen, da bringt ein Pass zum Mitspieler rein gar nichts.
#
EF-Online-Team-JS schrieb:
Hallo SGE-Urna,
wir haben das Postleitzahlen Problem nun gelöst. Es müsste nun funktionieren.
Viele Grüße
Jan Schneider

Da ich auch dieses Problem hatte. Danke  
#
Afrigaaner schrieb:
bils schrieb:
Afrigaaner schrieb:

a)Hmm
Warum kommen mir die Namen Alaba und Tonny Kroos in den Sinn.

Auch wenn mir nicht ganz klar ist welchen Punkt du genau mit a) meinst.

Alaba hat bei seinem Wechsel zu den Bayern angeblich 150.000€ gekostet, er war damals gerade mal 15 oder 16.

Kroos hat sogar 2,3 Mio gekostet mit 16 Jahren.

Aber hauptsache andere zum Nachdenken anregen    

Es ging um Scouting von nicht so teuren Spielern

Alaba = 150.000 heute sage wir mal 15 Mio wert = Rendite von 10000%
Kroos = 2.300.000 heute sagen wir mal 15 Mio wert = Rendite von 650%

Also ist jetzt nicht gerade so schlecht

Und warum wirfst DU dann Alaba und Kroos in den Raum?
#
EF-Online-Team-JS schrieb:
Hallo Zusammen,
anbei noch einmal die Erklärung bezüglich der Nutzung des Single Sign On auf verschiedenen Geräten:

Da der Cookie im Browser gesetzt wird, ist es nicht möglich, auf verschiedenen Geräten eingeloggt zu sein. Um eingeloggt zu bleiben, braucht man den Cookie mit dem Token. Wechselt man den Browser/Gerät verliert man diesen.

Daran wird sich zukünftig auch nichts ändern, da nicht vorgesehen ist, auf ein anderes System zu wechseln.

Viele Grüße
Jan Schneider

Dann hat euer System einen Bug, denn ich bin gerade mit dem Handy (Standardbrowser vom S2) und auf dem PC, gelichzeitig eingeloggt. Oder macht ihr einen Unterschied zwischen dem normalem Forum und der mobilen Version?