>

bils

22519

#
jusufi schrieb:
Nun die Wahrheit im Fall Schwegler ist doch die: Er hat kein seinem Leistungsstand entsprechendes Angebot der Eintracht vorgelegt bekommen. Unsere Spitzenverdiener Amanatidis und Chris sind dauerverletzt, Meier inzwischen eine Zumutung an Lethargie und dann soll sich ein Spieler mit dem Potential und Leistungsniveau eines Schweglers für ein paar Jahre dahinter einreihen? Er ist Profi bei und kein Fan von Eintracht Frankfurt. Absolut nachvollziéhbar, wenn auch sehr sehr schade. Ein Verkauf zu 5-6 Mio im Sommer ist nun leider die sinnvolle und einzige Konsequenz. Ansonsten Angebot dem wirklichen Leistungsstand anpassen, Herr Bruchhagen. Dass Verträge mit den Meiers und Köhlers zu auskömmlichen Gehältern geschlossen werden, ist keine Meisterleistung. Im Falle Schwegler hätten sie ein Signal für Leistung setzen können - nicht für Mitläufertum. Sorry. Im Moment kommt es dicke für den allmächtigen Vorstandsvorsitzenden.

Noch so einer der die Gehälter unserer Profis kennt  
#
ebbelwoi-kicker schrieb:
Ok also ohne Clark...

Kann mich bitte mal kurz einer auf den aktuellen Stand bringen, finde hier im Forum irgendwie nur widersprüchliche Angaben...
Ama hat gestern Training abgebrochen, heute aber mittrainiert und ist einsatzbereit? Was ist mit Köhler?

Nicht dass Halil dann am Ende als verbliebener Stürmer allein vorne auf der 9 steht...sehe ihn zwar nicht ganz so negativ wie einige hier, aber in der Sturmspitze muss trotzdem nicht sein

Schau mal hier, dort sind alle Infos mit Links zusammengefasst.
#
peter schrieb:
Pedrogranata schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Hat wenigstens Köhler heute trainiert?

Der hat jedenfalls unterschrieben. Aber der zählt ja nicht..

Ansonsten muß ich mich leider selbst zitieren:

Wer glaubt, wir könnten uns in die EL kaufen, irrt. Das konnten wir nicht mit Caio oder Fenin und das können wir nicht mit Gekas oder Schwegler.

Es gibt keine Alternative zu einer guten Jugendarbeit und dem Schöpfen aus eigenen Kräften..Cenk und Marcos zB sind aber schon mal weg..

Ich wünsche daher viel Spaß beim "aufbauenden" Wechselgesang "Caaaaiiiioooo" "Haaaaaliiiiiil"

An Stelle des jedenfalls allen Einsatzwillen zeigenden Halil würde ich allerdings beim ersten derartigen Gesang ein kreidebleiches Gesicht bekommen und sofort den Platz verlassen..

du hast aber schon mitbekommen, dass tosun ein dreijahresvertrag vorgelegt wurde?

Ist ihm doch egal.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
MrBoccia schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
2009/2010 von 26 waren 15 (knapp 58%) Spiele von Beginn an, falls ich mich nicht Verzählt habe. Also kann es nicht sein das er meistens nur in der 80.90. Minute eingewechselt wurde.  

das ist doch der Fehler - Caio muss zwingend 10 Spiele (jahrelang hiess es, er müsse 5 Spiele machen, dann zeigt er es allen) am Stück von Beginn an machen, nicht 10 Spiele über die Saison verteilt. Und dann und nur dann, wenn er 10 Spiele am Stück von Beginn an macht, erkennen alle sein Vermögen.

Supi, wenn er ab sofort in jedem Spiel von anfang an spielt heisst es dann das er nie seine 300 Einsätze am SStük hatte oder wie?

Also ich verstehe den Beitrag von Boccia genauso wie deinen, ich denke ihr beide wollt das gleiche damit sagen.
#
Daniel_San schrieb:
Bist Du Beamter?   ,-)
(ist nur ein Scherz, bitte nicht übel nehmen)

So ungefähr  

Aber egal, wir werden wohl spätestens am Dienstag mehr wissen.
#
Trotzdem steht das dort nicht  ,-)
#
Und wo steht jetzt dass Heller sich mit dem KSC einig ist?
#
sgemachtammain schrieb:
jetzt alles oder nichts. Caio muss spielen Tore schießen, Aktionen reißen. Gerade jetzt.  Was hat er was hat die eintracht noch zu verlieren?

Hm, Punkte?
#
Was hat das alles mit den Trainingskrümel zu tun? Wenn ihr Probleme miteinander habt, dann klärt das doch per PN, und nicht hier. Das muss doch nicht sein.
#
Dann schick mir eine PM und ich setzte es rein, ich warte  
#
flying_eagle schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Hier darf man sich doch auch äußern wenn man sich tierisch freut dass Caio hier bleibt, oder?
Ich jedenfalls hab gejubelt, dass er diese medizinische Untersuchung nicht bestnaden hat.
So bleibt mein Lieblingsspieler doch hier und alle Kritiker und Co. müssen schweigen - haha!

Es lebe Caio!

Schön dass die das Wohl der Eintracht so am Herzen liegt, denn nachdem was man so von Bruchhagen liest, profitiert hier keiner davon dass Caio hier bleibt, weder Caio selbst, noch die Eintracht. Halt ich habe wen vergessen, du profitierst ja davon  
#
Machmalhalt schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
4pp1_sge schrieb:
er hat sich weder negativ gegenüber der sge geäussert
"Dank Gott, dass wir hier weg sind" - im Grunde gehört er und seine Schnalle mit dem nassen Fetzen aus der Stadt gejagt. Aber leider gibts dann gar kein Geld mehr, so müssen wir ihn halt notgedrungen wieder mitersatzbänkeln lassen.
da muss man differenzieren, dieser kommentar kam von ihr, nicht von ihm. ich glaube sowieso, dass caio sich sehr leicht steuern lässt, egal ob von der frau oder dem berater. das wird jetzt aber ot.

kurzer OT-Nachtrag: das stand unter dem Account "bruna e caio", somit ists egal wers geschrieben hat, es galt für beide. Man stelle sich vor, Köhler zöge sowas ab - der Pöbel würde sich schon mit Mistgabeln ausrüsten.

Womit Du ja bei Caio in Deinem Beitrag vorhin schon angefangen hast! Oder wie war das mit " Aus der Stadt gejagt " zu verstehen ? Du bist nicht besser wie der Pöbel, wenn Du solche Sachen schreibst. Kann es sein, dass Du ein Meier und Köhler Fan bist und von Caio und anderen die wenigstens Ansatzweise Fußball spielen können, nicht hälst?

Warte auf eine Gehässige Antwort von Dir, oder ein Kommentar von einem Ordnungspolizisten bzw. Sperrung dieses Beitrags meinerseits.

Eine ernstgemeinte Frage, kann es nicht sein, dass er einfach nur Fan von Eintracht Frankfurt ist? Ist das so abwegig? Ist es wirklich absolut unvorstellbar dass man nichts gegen die eigenen Spieler hat und sich einfach nur wünscht dass die SGE jedes Spiel gewinnt?

kleversgler schrieb:
sgevolker schrieb:
Nuriel schrieb:
Bezogen auf den aktuellen Stadt laut Trainingsbericht.

Oka

Jung Franz Clark Tzavellas

Rode Schwegler

Ochs Meier Altintop

Fenin

Könnt ich mit leben, ich hoffe inständig, dass Altintop in Ruhe kicken kann und einen guten Tag erwischt. Es könnte sonst einen ziemlichen Tiefpunkt geben, man stelle sich eine Auswechslung Altintop - Caio vor    

da wäre das pfeiffkonzert vorprogrammiert....

Was ein erneuter Tiefpunkt wäre.

Meine Aufstellung würde wohl auch so aussehen. Da jetzt Ama und Gekas ausfallen, hoffe ich dass manche Jugendspieler genau hinschauen, denn das hätte unter Umständen die Chance für Alvarez und Tosun sein können. Es ist irgentwie passend dass jetzt wo beide weg sind Fenin und Altintop die einzigen fitten Stürmer sind, und Halil wegen Köhlers wahrscheinlichem Ausfall im LM spielen muss, somit wäre aus 4 Konkurrenten auf einen Schlag nur noch einer übrig.
#
Basaltkopp schrieb:
bils schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Pedrogranata schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Endless schrieb:
Jedenfalls tut man gut daran, Korkmaz nur auszuleihen. Wenner viel Einsatzzeit bekommt und sich dabei gut entwickelt, haben wir im Sommer einen Neuzugang für`s LM zu vermelden   .

Das LM ist belegt, da kann zugehen wer will.  

So langsam werd ich zum Altintopbefürworter....    

Bochum hat eine Kaufoption. Wenn Ümit dort einschlägt, wovon ich überzeugt bin, bleibt er weg. Du kannst also deine Altintopbefürwortung beschleunigen.

Erstens muss Bochum erstmal aufsteigen und zweitens nützt den Bochumern die Kaufoption gar nichts wenn Korkmaz zurückkommen will.  

Bist du dir da so sicher? Wenn Bochum aufsteigt und sie die Kaufoption ziehen, liegen die Transferrechte wohl bei ihnen und nicht mehr bei der Eintracht. Ich denke nicht dass Korkmaz da noch sein Veto einlegen kann.

Solange Bochum keine Ablöse bezahlt, haben sie mal gerade gar nichts. Ab Sommer müsste ein neuer Vertrag gemacht werden, denn der Leihvertrag läuft nur bis zum 30.06. - es wäre mir neu, dass man Korkmaz zwingen könnte, diesen zu unterschreiben.

Dass Bochum mit dem Zeihen der KO eine Ablösesumme zahlen muss, ist klar. Wie es dann danach aussehen würde, ist doch von uns beiden pure Spekulation.
#
Shlomo schrieb:
mosh82 schrieb:
corny schrieb:

Auf jeden Fall bin ich froh, dass er nun doch bleibt. Außerdem hat er ja noch 1 1/2 Jahre Vertrag zur Not kann er auch noch im Sommer wechseln, abgesehen davon denke ich wird er dieses Jahr noch einige Spiele für uns machen. Ich hoffe, dass er so weiter macht wie in Hamburg.

Ich befürchte allerdings, dass damit die Chancen auf einen hohen Transfererlös vorbei sind. Glaube nicht, dass sich nochmal eine Chance wie Moskau ergibt. Außerdem ist er jetzt gesundheitlich vorbelastet. Ganz harmlos kann es ja nicht sein, sonst hätte Dynamo ihn ja verpflichtet!

Ich blick da eh nicht ganz durch. Bei Demba Ba wars ja ähnlich, aber dann ist er halt zu nem anderen Verein gewechselt. Ich verstehe diese "Knorpelproblematik" so, dass irgendwie zu erkennen ist, dass da bald was kommen könnte, der Knorpel vielleicht ne komische Struktur aufweist. Keine Ahnung. Wer weiß schon, ob da überhaupt was dran ist, oder ob das nur ein vorgeschobener Grund war. Vielleicht hätte ja ein anderer Arzt anders geurteilt.  

Also Müller-Wohlfahrt traue ich da schon Neutralität zu.

Stoke wollte Ba kaufen, ist dort dann aber bekanntlich durch den Medizincheck gefallen. West Ham hat Ba jetzt aber aufgrund dessen nur bis Saisonende ausgeliehen und sich eine Kaufoption gesichert.
#
tutzt schrieb:
reggaetyp schrieb:
tutzt schrieb:
reggaetyp schrieb:
tutzt schrieb:
Gan z ehrlich: Wofür unterhalten wir eigentlich eine medizinische Abteilung?
Da ließe sich -wenigstens etwas- Geld sparen, da die offenbar ohnehin zu wenig bis nichts zu gebrauchen ist. Das geht nun schon seit Jahren so, auch ein personeller Wechsel hat erkennbar nichts gebracht, Verletztungen brauchen ewig, werden nicht erkannt, falsch behandelt, Spieler "flüchten" reihenweise zu anderen Ärzten, etc.

Bist du Mediziner?

Wofür ist das genau relevant? Fragst du bei politischen Diskussionen danach, ob jemand Politiker ist, bzw. Politik studiert hat? Bei Diskussionen um Aufstellungen, ob jemand nen Trainerschein hat? Nein? Na dann...

Nein. Natürlich nicht.
Ich traue mir zu, ein bisschen was von Fußball zu verstehen.
Zu Politik habe ich auch eine Meinung, wenn auch nicht zu allen Themenbereichen.
Von Medizin hingegen, vor allem von Sportmedizin auf diesem Level, habe ich keinen blassen Schimmer.
Ich sehe mich nicht in der Lage, unsere medizinische Abteilung zu beurteilen.

Sorry, das ist komplett beliebig. Dein Laienwissen, was politische Entscheidungen höchster Stufe (Gesundheitswesen, Gesetzgebung, Steuerverfahren, etc.) oder Leistungsfähigkeit, Taktik, etc im Profifußball angeht dürfte kaum wesentlich höher sein, als das allgemeine Laienwissen um medizinische Vorgänge.
Diese merkwürdige "Argument" kommt immer, wenn Leuten in einer Diskussion absolut nichts einfällt und ist derart beliebig eingesetzt doch immer derselbe Quatsch.  :neutral-face

Ist das so? Ich gehe jetzt mal nur auf das Argument mit dem Profifussball ein, da mir das am einfachsten fällt. Aber wenn ich mich für etwas sehr interessiere, wie das beim Fussball der Fall ist, kann man schon durch eigene Erfahrungen aus der Jugend oder dem Amateurbereich, eigene Beobachtungen, Recherchen, Reportagen usw. einiges über Fussball lernen. Dass das bei Medizin der Fall sein soll, wage ich zu bezweifeln. Wie man mit allgemeiner Laienmedizin Sportverletzungen besser diagnostizieren kann wie geschulte Ärzte, würde mich aber sehr interessieren.
#
Hollywood schrieb:
adlerDA schrieb:
Hollywood schrieb:
Nee, also jetzt artet das ganze zum Kindergarten aus. OK, ärgert euch weiter über Caio. Übrigens, er trägt noch immer den Adler auf der Brust. Tolle Fans seid ihr! Daumen hoch!

Wow! Ein toller Spieler ist er, der keinen Bock mehr auf uns hatte.

Mir kommen die Tränen!

Hättest du noch einen Bock drauf, wenn man mit dir so umspringen würde? Das war ein toller Spruch von Dir, sei stolz darauf. Ich habe vor solchen Fans wie dir jegliche Achtung verloren. Caio trug und trägt wieder das Eintrachtwappen und so sollte er auch behandelt werden.

Hm Meier, Köhler und Altintop tragen den Adler nicht auf der Brust. Ich haben selten so eine scheinheilige Scheisse gelesen wie das was du hier von dir gibst.
#
radewig schrieb:
bils schrieb:
radewig schrieb:
Hollywood schrieb:
bernie schrieb:
Hollywood schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Unfassbar, damit steht dann auch fest, dass der Fußballgott ganz klar was gegen uns hat.
Das ist ein echter Schicksalsschlag. Finanziell ist der fast fixe Befreiungsschlag explodiert, sportlich haben wir den nächsten Knorpelschaden/Problem (der wievielte??) und psychologisch ist das Ganze zudem auch äußerst "unglücklich". Ich fasse es nicht.

Denke mal, er steht mit dir auf Kriegsfuss! Hast dir doch überschwenglich ein Loch in den ***** gefreut beim Caio Transfer.   Mich freut es riesig das er beleibt. Ferdisch!

Jetzt kann HB ja mal den Meier bei anderen Vereinen anbieten, mal sehen was da rauskommt, naja, wegen den nun fehlenden 3,5 Mio.    

Jetzt denke noch mal einen Moment nach, warum der Transfer gescheitert ist. Wenn du dich dann immer noch freust fehlen mir die Worte.

Du denkst doch wirklich nicht im Ernst, das Caio wegen einem Knorpelschaden nicht genommen wurde. Da steckt mehr dahinter. Entweder, wie schon gesagt, ein probates Mittel um den Preis zu drücken. 100%ig. So blöd sind die Russen nun auch wieder nicht.    

Tja und der Arzt unserer Nationalmannschaft auch keine Ahnung oder was, ließ noch mal die Bekanntmachung auf eintracht.de....

Nein der wurde von der Russenmafia bestochen    

Stimmt haste Recht, ich sollte vielleicht auch mal meinen Kopp einschalten...

#
radewig schrieb:
Hollywood schrieb:
bernie schrieb:
Hollywood schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Unfassbar, damit steht dann auch fest, dass der Fußballgott ganz klar was gegen uns hat.
Das ist ein echter Schicksalsschlag. Finanziell ist der fast fixe Befreiungsschlag explodiert, sportlich haben wir den nächsten Knorpelschaden/Problem (der wievielte??) und psychologisch ist das Ganze zudem auch äußerst "unglücklich". Ich fasse es nicht.

Denke mal, er steht mit dir auf Kriegsfuss! Hast dir doch überschwenglich ein Loch in den ***** gefreut beim Caio Transfer.   Mich freut es riesig das er beleibt. Ferdisch!

Jetzt kann HB ja mal den Meier bei anderen Vereinen anbieten, mal sehen was da rauskommt, naja, wegen den nun fehlenden 3,5 Mio.    

Jetzt denke noch mal einen Moment nach, warum der Transfer gescheitert ist. Wenn du dich dann immer noch freust fehlen mir die Worte.

Du denkst doch wirklich nicht im Ernst, das Caio wegen einem Knorpelschaden nicht genommen wurde. Da steckt mehr dahinter. Entweder, wie schon gesagt, ein probates Mittel um den Preis zu drücken. 100%ig. So blöd sind die Russen nun auch wieder nicht.    

Tja und der Arzt unserer Nationalmannschaft auch keine Ahnung oder was, ließ noch mal die Bekanntmachung auf eintracht.de....

Nein der wurde von der Russenmafia bestochen  
#
Hollywood schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:

Schwimm rüber  
#
Hollywood schrieb:
Herzlich Willkommen Caio! Hähä..

Tja, das kommt davon Herr HB, wenn man vorher alles rausposaunt.
...und für alle Caio Gegner empfehle ich Baldrian!  

Du hast echt gar nichts mitbekommen, oder?