bils
22547
smokie1977 schrieb:
ging heute morgen recht gemütlich mit dem Ticket bestellen, was mich nur wundert das man sie nur auf Rechnung bestellen kann, hat jemand den lustigen zusatz gelesen, das wenn man aus dem Einzugsgebiet des Gastvereines kommt nur auf der Ost bestellen darf
als ob sich da jemand dran hält...
Mamal schrieb:
Hi wollte mir karten bestellen für gegentribüne oder haupttribüne hatte sie auch schon im warenkorb und dann kommt die meldung dass käufer aus dem gebiet bayern keine karten erwerben können, nur für die Ostseite also bei den bayernschweinen!!!
Ich find das wirklich nicht fair, es gibt auch außerhalb von frankfurt und umgebung eintrachtfans!!!! Find das echt ne sauerrei!! Das war das letzte mal das ich mich für tickets bemüht habe, da bleibt man bis nachts wach und hat endlich tickets und dann kann man sie nicht kaufen!!
Genauso gings mir auch. Ich möchte mich bei der Person, die diese idiotische Idee hatte bedanken. Aber den Grund dazu möchte ich dann doch noch wissen. Wie man hier lesen kann, hat es eh nichts genutzt und man hat Eintracht-Fans die nicht aus der Umgebung Frankfurt kommen die Chance genommen das Spiel im Stadion zu sehen.
Ich und bestimmt andere die dieses Problem hatten wären bestimmt froh wenn jemand sich dazu äussern könnte.
Sehr geehrter Besteller,
Sie haben Tickets aus einem anderen Bereich als der Tribüne Ost ausgewählt.
Besteller aus dem Einzugsgebiet des Gastvereins können lediglich Tickets für den Tribünenbereich Ost (mit Ausnahme der Familienblöcke) erwerben.
Folgende Tickets wurden daher aus Ihrem Warenkorb entfernt:
Ich verstehe nicht was das soll? Muss ich mich als Eintracht Fan der aus Luxemburg kommt jetzt auf die Ost setzen, weil irgenteiner der Meinung ist dass Luxemburg das Einzugsgebit der scheiss Bayern ist?
Wuschelblubb schrieb:
01.10.2009
Die Finanzlage des FC Schalke 04 ist unverändert ein Thema in den Medien. Und weiterhin werden Informationen verbreitet, die nicht den Tatsachen entsprechen.
Deshalb stellt der FC Schalke 04 aus gegebenem Anlass fest: Die in einem Artikel der Financial Times Deutschland thematisierten Sicherheitskonten der Anleihe sind vertragsgemäß gefüllt. Alle bislang fälligen Raten der Anleihe sind vom FC Schalke 04 pünktlich bedient worden.
Quelle: S04 Homepage
Schon geil. Wenn in den Medien darüber berichtet wird, dass sich Fans am Rande von Spielen daneben benehmen sind Rufe wie "deutsche Presse halt die Fresse" usw. immer ganz schnell am Start, aber wenn es um andere Vereine geht, glauben die gleichen Leute auch alles was sie irgendwo lesen und machen daraus gleich eine Faktenlage.
Zum Teil hast du natürlich Recht mit dem was du schreibst. Aber bei Schalke ist es nunmal Fakt dass sie Schulden haben, deshalb ist es auch so leicht diesen Artikeln glauben zu schenken. Dass diese Artikel von Schalker Seite aus dementiert werden ist doch ganz normal. Was nun alles stimmt und was nicht, werden Außenstehende wahrscheinlich nie erfahren oder aber erst wenn es zum großen Knall kommt.
neeko schrieb:F_Freekowtski schrieb:neeko schrieb:
sorry, entweder bin ich blind oder zu blöde. kann mir mal jemand den link zu den dfb-pokal-karten gegen die bazis posten ?
such dir selbst aus ob du blind oder blöde bisteintracht VVK Info schrieb:
Dauerkarten haben für diese Begegnung keine Gültigkeit. Dauerkarten-Inhaber und die Vorsitzenden der Eintracht Frankfurt Fanclubs können Ihre vorab reservierten Dauerkartenplätze jedoch bereits vom 01.10.09, 10:00h, bis einschließlich 05.10.09, im Internet auf www.eintracht.de zum für dieses Spiel gültigen Tageskartenpreis buchen.
Da stand neulich noch was von 0:00 Uhr, ganz sicher Danke !
Würde ich jetzt auch behaupten
Gemini schrieb:
Viel interessanter finde ich, dass wir wohl für Funkel noch eine Ablöse erziehlen könnten!
Auf Schalke kann und darf man verlieren. Ich glaube, dass wir dort aber etwas zählbares mitnehmen werden. ,-)
Eigentlich wäre es schon schön ihn von der Gehaltsliste zu bekommen, das wäre wie eine Ablöse ,-)
propain schrieb:bils schrieb:B1rke schrieb:
Ganz großes Eigentor der Eintracht, tut mir leid..
Ich bin zwar DK-Inhaber und Mitglied aber ich finde es nicht in Ordnung, dass ab 8.10. JEDER bis zu 4 Karten erwerben kann.
Hier hätte man Dauerkarteninhaber, Mitgliedern etc. Vorverkaufsrecht einräumen MÜSSEN.
Dauerkarteninhaber haben Vorkaufsrecht!
Es geht nicht um die DK-Plätze, sondern das es so gemacht wird wie bei BuliSpielen.
B1rke schrieb oben dass DK-Inhaber kein Vorkaufsrecht haben und das stimmt nicht.
B1rke schrieb:
Ganz großes Eigentor der Eintracht, tut mir leid..
Ich bin zwar DK-Inhaber und Mitglied aber ich finde es nicht in Ordnung, dass ab 8.10. JEDER bis zu 4 Karten erwerben kann.
Hier hätte man Dauerkarteninhaber, Mitgliedern etc. Vorverkaufsrecht einräumen MÜSSEN.
Dauerkarteninhaber haben Vorkaufsrecht!
ThorstenH schrieb:
... aber im Moment scheint es bei der AG nur darum zu gehen Einnahmen zu aquirieren egal wie. ...
Man kann die Entscheidung, den DK Inhabern nicht das Recht auf eine weitere Karte zu geben, ja kritisieren, aber diese Begründung ist dann doch totaler Blödsinn. Das Stadion wird voll sein, egal auf welche Methode man nun zurückgreift wenn es um den Verkauf der Karten geht.
Manchmal frage ich mich ob man nicht besser hätte das Wort "Eintracht" aus dem Vereinsnamen heraus zu streichen. Egal ob Meier, Caio, Köhler, Fenin oder sonstwer die Tore schiesst, gute Leistungen bringt, oder was weiss ich, sie sind alle Spieler der Eintracht und das konsequente niedermachen oder hochjubelnd von manchen Spielern geht mir dermaßen auf den Sack das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Die Eintracht ist 4., noch ungeschlagen und manche hier streiten mal wieder über Meier und Caio
Wedge schrieb:bils schrieb:
und jetzt sollte auch mal Schluss sein mit diesen Interviews, denn das bringt auch nichts.
Das Blöde ist ja, dass seit Tagen ein Interview mit Skibbe aufgewärmt wird, dass bereits am Montag gegeben wurde. Ein paar Schreiberlinge wicksen sich was zusammen um ihre Zeilen voll zu bekommen und im Eintrachtumfeld wird leider mitgewickst.
Es ist noch früh, aber daran hätte ich eigentlich auch denken können
Zum Rest volle Zustimmung.
Cheneration schrieb:
Wo der Skibbe recht hat, hat er recht
Meldung Heute: "Auch eine Woche nach dem geplatzten Wechsel des brasilianischen Nationalspielers Lincoln zur Frankfurter Eintracht, ist Trainer Michael Skibbe immer noch sauer. «Der Verein hat einen großen Fehler gemacht», wiederholte Skibbe in einem Interview mit dem HR-Fernsehen die schon letzte Woche geäußerte Kritik, «wenn ein solcher Spieler auf dem Silbertablett serviert wird, hätten wir alle Hebel in Bewegung setzen müssen." Nicht nur diese Bemerkung kann als Kritik an Heribert Bruchhagen zu verstehen sein, dem Vorstandsvorsitzenden und Verhandlungsführer des Fußball-Bundesligisten.
Also so langsam gehen mir diese Aussagen von Skibbe auf die Nerven. Er kann ja ruhig intern sagen was er will, aber jetzt ständig in der Presse rumzuheulen muss dann doch nicht sein. Was er unter Silbertablett versteht würde mich auch mal interessieren. Laut Bruchhagen wollt Lincoln nur für ein Jahr unterschreiben, für mich ist das nicht unbedingt auf dem Silbertablett serviert. Egal was jetzt stimmt werden wir nie erfahren, und jetzt sollte auch mal Schluss sein mit diesen Interviews, denn das bringt auch nichts.
bluerider schrieb:Tube schrieb:bluerider schrieb:
Moin,
also woher stammen bitte die 5,5 Mio €?
Na von mir. Im Gegensatz zu dir schreibe ich es doch wenigstens explizit hin, wenn ich einfach mal irgendeinen Quatsch behaupte, den ich nicht wissen kann.
Sorry, aber die 1 Euro mehr + Trikot Umsatz usw. - Theorie ist echt mal eine lustige Milchmädchenrechnung. So einfach ist die Realität sehr selten. Ansonsten hätte der Geschäftsmann HB diesen Weg längst gewählt, wenn das Ergebnis so klar und einfach wäre..
Ich habe garkein Problem damit, wenn jemand glaubt, dass hier eine Chance vertan wurde, oder dass Lincoln gut in die Mannschaft gepasst hätte. Allein, hier kann es niemand beurteilen und dann geht's mir einfach auf den Zeiger, wenn wahllos irgend ein Unsinn behauptet wird, als wären es unumstößliche Fakten.
So funktioniert halt keine Diskussion, das ist keine halbwegs vernünftige Auseinandersetzung mit einem Thema. Zu Meinungen in einer Diskussionen gehören Argumente und die entstehen nicht, in dem man sich einfach mal so irgendwelche selbstausgedachten "Fakten" aus der Nase zieht. Dann ist's nämlich einfach nur Dummgeschwätz.
Wenn hier im thread schon von kaputt wirtschaften die Rede ist, sorry... Das sind hohle Phrasen ohne Inhalt. Angelehnt an die Bildzeitung: Bild dir ein, du hättest eine Meinung. Das manch einer hier nicht zu einer differenzierten Betrachtung bestimmter Umstände in der Lage ist.. okay. Aber mal 2 Minuten über irgendetwas nachdenken... das müsste doch eigentlich jeder hinbekommen. Bisschen für und wider abwägen. Wirklich so schwer?
Und dabei geht's echt nicht darum, dass irgendwer nicht der Meinung sein dürfte, dass die nicht Verpflichtung von Lincoln ein Fehler gewesen sein könnte.
Es geht einfach nur darum, dass es niemand von uns hier wissen kann.
Und Leute, die so tun, als wüssten sie es, nerven mich.
HB raus!
Also was bei Deiner Meinung & Diskussion so sachlich sein soll, na ich weis ja nicht.
5,5 Mio € schreibst Du, ich bin dagegen von nur knapp 2,5 bis 3 Mio € ausgegangen. Egal...
Man könnte meinen Du warst gestern Abend dabei und hast HB über die Schulter geschaut und gesehen und gehört was da so besprochen wurde.
Und sicherlich kann man meine Argumente nicht für völlig falsch halten, mit Lincoln hätten wir mehr Medien auf unserer Seite gehabt, er wäre sicherlich in der ersten Zeit ein Magnet für Fan Artikel gewesen und klar auch für mehr TV Zeit. Das darf man nicht vergessen, ich sag nur FRAPORT die freut sich doch, wenn nicht nur auf SKY die Bilder laufen, nein auch wenn in ARD und ZDF mal mehr als nur 90 sec. die Eintracht gezeigt wird, was sich dann wieder auf den nächsten Trikotwerbevertrag auswirkt.
So ein Deal hat halt auch noch andere Auswirkungen auf den Verein als nur das schnöde Geld für Spieler XY.
Ob er sportlich eine Verstärkung gewesen wäre, gleich sofort, das weis keiner. Aber es ist doch klar das die Fans erstmal enttäuscht sein dürfen.
Nun hat HB sich gegen Lincoln entschieden, da es anscheinend nicht machbar ist. OK er kennt alleine die Zahlen und hat ja auch die Verantwortung, und da denke ich ist es ok.
Grüße bluerider
Lies dir Tube's Beitrag nochmal durch und mach dir Gedanken was du daran nicht verstanden hast. ,-)
Wusste ich nicht. Erklärt meiner Meinung nach aber immer noch nicht warum das gemacht wurde/wird.