>

bils

21771

#
Stoppdenbus schrieb:
petko schrieb:
Erst nach seiner Karriere hat man die Leistungen von einem "Anus" wie Effenberg richtig zu würdigen gelernt.

Sehr richtig. Wenn man nicht mehr mit ihm auf dem Platz stehen muss, wenn man nicht mehr mit ihm zusammenspielen muss, kann man so einen leicht loben.

Ich halte das ganze Geschwätz von einem angeblich fehlenden "Drecksack" in unserem Team für Mumpitz. Es gibt wesentlich dringendere Dinge, die zu ändern wären. Mit Ama, Bajramovic, Ochs oder Russ haben wir auch genügend "Führungsspieler" im Kader.

Und ich halte das ständige Geschwätz Franz sei dreckiger als die meisten anderen Verteidiger für Mumpitz. Wenn die Medien nicht eine solch dreckige Kampagne gegen Franz gefahren hätten, hätte er dieses Image nicht. Wie oft fiel Franz negativ während den Spielen auf? Ich behaupte mal dass man jedem anderen Verteidiger auch dieses Image aufdrängen könnte. Es wurde doch über Wochen hinweg von sämtlichen Medien 90 Minuten darauf gewartet dass Franz irgentetwas macht.
#
zackzack schrieb:
Wenn bei uns nächste Saison kein Profi das Trainergeschäft übernimmt und wir absteigen, kann es sogar sein das wir auf einmal nurnoch die Nummer 2 im Rhein Main Gebiet sind....Gefahr?

#
Bruno_P schrieb:
HB sagt oft - so auch heute - viel richtiges zu den Spielen. Er zieht dann jedoch keine oder bisweilen auch die falschen Schlüsse. Seine Zustandsbeschreibung ist zwar in Bezug auf das letzte Spiel richtig, die Ursachen aber alleine bei der "braven" Mannschaft zu suchen, ist falsch.

Wenn du hier auf Funkel anspielst, bin ich der Meinung dass in unserer Situation jeder halbwegs vernünftige Vorstandsvorsitzender das gleiche tun würde. Egal was Bruchhagen über den Trainer denken mag, ob er der Meinung ist dass er Fehler gemacht hat oder nicht, spielt keine Rolle. Bruchhagen hat 2 Möglichkeiten. 1) Er sagt man werde am Ende der Saison alles analysieren, so wie er es jetzt tut, oder 2) er setzt den Trainer sofort vor die Tür. Andere Möglichkeiten gibt es doch nicht. Er kann, sogar wenn er es denkt, nicht sagen dass der Trainer Fehler gemacht hat, ohne ihn vor die Tür zu setzten. Ich bin auch der Meinung dass man nicht mit Funkel weiter arbeiten sollte. Jedoch sollte man die Saison mit ihm beenden und ihn dann zu einem Rücktritt raten. Wenn man realistisch ist, so sollten wir nicht mehr absteigen. Wir haben das Glück dass Bielefeld und Cottbus bei 2 Mannschaften ran müssen für die es um den UEFA Cup bzw. um die Meisterschaft geht. Ich denke in jeder anderen Saison wäre man mit 33 Punkten mitten im Abstiegskampf. Dieses Jahr haben wir einfach das Glück dass die anderen noch schlechter sind als wir.
#
Du hast absolut keine Ahnung wer dieser Spieler ist, weisst nicht ob er gut oder schlecht ist und auch nicht warum der Vertrag nicht verlängert wird und trotzdem schlägst du ihn hier als Geheimtipp vor.

Mein Vorschlag: transfermarkt.de muss umgehend geschlossen werden, denn nur so kann man diese ständigen Vorschläger irgentwelcher Spieler die keine Sau hier kennt unterbinden.
#
Toll, hab ich ja auch geschrieben, jaja lesen und so  
#
Würde doch passen, kein Geld, wir haben eh schon nur Graupen, die anderen Graupen sagen alle ab.

Sorry aber warum sollte man Axel Ball-im-aus holen? Für die Tribüne. Fussballerisch ist er eine Null.

Wie kommst du eigentlich drauf dass Fenin noch verkauft wird? Ach sorry ich vergaß, wir haben kein Geld.

Wie kommst du drauf dass Köhler nur eine Position spielen kann? LV, LM, LA, DM, ST alles nur eine Position. Ach sorry ich vergaß er kann nur eine Position in einem Spiel spielen. Ist das nicht irgentwie logisch? Wie soll er 2 Positionen spielen? Soll er sich zweiteilen?
#
z-heimer schrieb:
Und das Beste ... er ist momentan verletzt und passt somit genau ins Anforderungsprofil! Also ... schnellstmöglich verpflichten!

Besorg dir bessere Quellen, laut kicker hat er gegen Bremen 90 Minuten gespielt. Davor war er verletzt. Tm.de ist mal wieder nicht aktuell.
#
raideg schrieb:
Mindestanzahl Spieler
Wenn gemäß Wettbewerbsbestimmungen alle Spieler und Auswechselspieler
vor Spielbeginn gemeldet werden müssen und ein Team die Partie mit weniger
als elf Spielern beginnt, darf das Team beim Eintreffen weiterer Spieler nur mit
Spielern ergänzt werden, die auf der Teamliste stehen.
Ein Spiel darf nicht mit weniger als sieben Spielern begonnen werden. Die
Mindestanzahl Spieler eines Teams kann jedoch von den Mitgliedsverbänden
selbständig festgelegt werden. Jedoch vertritt der International F. A. Board die
Auffassung, dass ein Spiel nicht fortgesetzt werden sollte, wenn ein Team weni-
ger als sieben Spieler aufweist.
Unterschreitet ein Team diese Mindestanzahl von sieben Spielern, weil einer
oder mehrere Spieler das Spielfeld absichtlich verlassen haben, ist der Schieds  -
richter nicht verpflichtet, das Spiel zu unterbrechen, und darf auf Vorteil ent-
scheiden. Bei der nächsten Spielunterbrechung darf der Schiedsrichter die
Partie nicht fortsetzen, wenn ein Team nicht mehr über die erforderlichen sie-
ben Spieler auf dem Feld verfügt
.
http://www.dfb.de/fileadmin/user_upload/2008-08/Fussball-Regeln_2008_2009.pdf

Ich finde dass dieser Absatz hier eher unpassend ist, denn wie realistisch ist es dass eine Profimannschaft nur noch 7 Spieler hat. Davon abgesehen hatte Hannpver doch bereits diese Saison einen Antrag auf eine Verlegung eines Spiels gestellt, ich glaube im DFB Pokal gegen Schalke, dieser Antrag wurde jedoch abgelehnt. Hannover hatte jedoch deutlich mehr als 7 Spieler zur Verfügung. Ich glaube bei den Profimannschaften wird das etwas anders sein. Aber ich denke auch dass man mit einem solchen Antrag so oder so nicht wirklich eine Chance haben wird, ausser das gesamte Team fängt sich über Nacht einen Virus ein.
#
Nur weil da steht dass Bruchhagen Hunt schon 2 mal wollte?
#
Schau mal hier  ,-)
#
Ja.
#
Nichts!
#
jetztgehtslos schrieb:
Es läuft gut???

Das Tiefstapeln hat er schon gelernt...

jgl

Ich verstehe das eher so dass er sich im Moment in Deutschland wohl fühlt.
#
Sind wir nicht nach Ostern?
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Funkel macht für viele hier alles falsch. Egal was und wie er etwas macht, es wird grundsätzlich gemeckert.

Nicht nur hier, in der Presse auch.
#
Programmierer schrieb:
Eine neue Umwelt, andere Trainingsmethoden, internationale Einsätze, vielleicht sogar die Möglichkeit ins Ausland zu gehen und dort eine andere Sprache zu erlernen. Das sollte die Triebfeder eines jeden Profifussballers sein

ja klar
#
MagischesViereck schrieb:
pipapo schrieb:
MagischesViereck schrieb:

Jetzt koennen wir auch unsere eigenen durchschnittlichen Bundesligaspieler nicht mehr halten....

Verstehe ich nicht ganz.
Wenn jemand anderes mehr zahlt als wir bereit sind es zu tun, was hat das mit halten "können" oder nicht zu tun?

Pipapo, die Frage ist wirklich einfach zu beantworten: Weil diese Entscheidung massgeblich von den wirtschaftlichen Verhaeltnissen beeinflusst wird. Unsere Eintracht ist nun mal nicht auf Rosen gebettet. Offen ist nun die Frage, ob die Eintracht nicht verlaengern wollte oder nicht verlaengern konnte. Das hat auch mit der Mittelmassdebatte zu tun. Wenn die Eintracht nicht mehr fuer einen Spieler wie Fink zahlen will, geht der zu einem anderen Verein, der mehr zahlt. Damit ergibt sich ein entsprechendes Gehaltsniveau, was ein Spieler wie Fink wert ist. Da ich es nicht fuer moeglich halte, zu gleichen Koditionen adaequaten Ersatz aus der Bundesliga zu verpflichten, wird es im besten Fall eine Verpflichtung aus dem Ausland geben oder im "schlimmsten" Fall auf Chris und Bajramovic vertraut, unabhaengig davon, wie verletzungsanfaellig diese Spieler sind bzw. sein koennten.

Und ein Verein wie Hannover schwimmt dann wohl im Geld, oder? Die Frage stellst du vollkommen falsch. Wie bekannt sein dürfte wollte die Eintracht sehr wohl mit Fink verlängern, halt nur nicht zu jedem Preis. Was meiner Meinung nach dann noch hinzu gekommen ist, ist das selten dämliche Verhalten von Wittmann. Wenn er meint er könnte den Verein über die Bild unter Druck setzten, scheint er sich bei Bruchhagen getäuscht zu haben. Wenn das heisst dass wir dadurch einen Stammspieler an Hannover    verlieren, ist das zwar schade, aber davon geht die Welt nicht unter.

Zum Führungsspieler Fink. Ich erwarte eigentlich von einem Führungsspieler dass er seine Vertragsverhandlungen nicht über die Presse austrägt. Wenn das sein Berater tut, erwarte ich von einem Führungsspieler dass er seinem Berater sagt was Sache ist. Wenn das dann auch noch in einer Phase passiert in der es für den Verein um alles geht, erwarte ich von einem Führungsspieler erst recht dass davon nicht jede Woche etwas in der Zeitung steht.

Wenn Hannover glaubt sie müssten Fink mehr zahlen als die Eintracht bereit ist zu zahlen sollen sie das tun. Wenn Hannover glaubt sie müssten mehr für einen Spieler zahlen den sie eigentlich nicht mal brauchen, dann sollen sie das auch tun, jedoch finde ich das sowas von saudumm. Aber wie der Hase in Hannover läuft sollte man eigentlich spätestens seit der Suche nach dem neuen Sportdirektor wissen.

Ich denke dass die Verantwortlichen bei uns genau wissen was sie tun und wenn Fink uns verlassen sollte, werden die Verantwortlichen sicherlich adäquaten Ersatz holen. Denn auch in Deutschland gibt es Spieler die nach Neuzugängen in ihren Vereinen nicht mehr gebraucht werden.
#
Jaroos schrieb:
Ich find er hat sich die Nichtberücksichtung redlich verdient, auch wenn er vögeln soll, was er will, solange beide damit einverstanden sind. Nach so einer Niederlage sollte man etwas anderes von ihm erwarten und es ist nicht das erste mal, dass er sich daneben benimmt. Es war jetzt das 2. Mal mit tschechischen Spielern, einmal mit dem Grill Zuhaus mit Toski(?) und dann noch sein Unfall. Auf dem Platz ist er ebenso oft durch Schwalben aufgefallen.

Er hat als Nationalspieler eine Vorbildsfunktion und er kam hier auch mit so einer Einstellung und mit durchdachter und positiver Einstellung her und wurde deswegen auch zum Nationalspieler. Ein lernfähiger, williger Junge. Davon ist aber nicht mehr viel zu sehen. Ich will keines der Vorkommnisse überbewerten, aber in der Summe ist da schon einiges "schief gegangen". Für mich Grund genug ihn mal vorerst nicht zu berücksichtigen. Es kann pädagogisch gesehen eigentlich nur helfen!

Ich finde du übertreibst. Dass ein Spieler nach einer Niederlage nicht beim Feiern oder was auch immer in der Öffentlichkeit gesehen werden sollte, ist klar. Das gehört sich nicht und dafür hätte der Verband ruhig eine Geldstrafe aussprechen können.

Wenn aber eine Zeitung behauptet dass er mit Prostituierten unterwegs ist, muss das zuerst einmal stimmen. Und selbst wenn es stimmen sollte, geht es keinen von uns etwas an. Auch wenn es nicht gerade der beste Zeitpunkt war, aber da kann man einfach sagen dass es ungeschickt war sich dabei fotographieren zu lassen.

Davon abgesehen stand auch mal in der Bild dass Amanatidis eine Frau geschlagen hätte, was dabei rauskam wissen wir alle. Man sollte nicht immer jeden Scheiss glauben der in der Zeitung steht.

Dass du ihm den Grillunfall mit Steinhöfer vorwirst finde ich nicht nur unpassend, sondern auch unverschämt, denn das kann wirklich jedem mal passieren.

Ja sein Unfall, bei dem er ja laut Aussage von Funkel mindestens 10 Promille hatte , auch hier wieder das kann jedem von uns passieren.

Was haben seine Schwalben mit der jetztigen Situation zu tun?

Natürlich hat er eine Vorbildfunktion, jedoch denkst du nicht ersnthaft dass man deswegen nicht leben darf? Jedem das seine, selbst wenn er gerne zu Prostituierten gehen sollte, ist das seine Sache und geht uns verdammt nochmal nichts an. Wie wib bereits schrieb ist das nicht verboten, also was soll das mit der Vorbildfunktion zu tun haben?

Du willst keines der Vorkommnisse überbewerten, behauptest aber dass von einer durchdachten und positiver Einstellung und dass er ein lernfähiger und williger Junge gewesen sei, nicht mehr viel zu sehen ist. Sorry aber das ist absoluter Blödsinn. Du tust gerade so als würde sich Fenin einen Dreck um die Eintracht schweren und er der größte Söldner wäre der jemals ein Trikot der Eintracht getragen hat. Fenin reisst sich für die Eintracht den ***** auf und solange er das tut, ist es mir schnuppe was er in seiner Freizeit tut.
#
Hyundaii30 schrieb:
Es gibt mittelmäßige deutsche Bundesligaspieler die verdienen wesentlich
mehr als eine Mio im Jahr.
Also ist Fink gar nicht so unverschämt wie hier einige tun.

Hmm welcher Verein das wohl tut? Ist das der gleiche Verein der 5 Mio. für Hanke bezahlt hat?
#
untouchable schrieb:
In Zukunft bitte einfach keine Spieler mehr von den Rogon kaufen. Mag sein, dass man so dann mal ein gutes Angebot verpasst, dafür ist man irgendwann diesen Wittmann los. Soll er seine verfluchten Bildzeitungs-Kampagnen doch bei Schalke machen.

Genau das wollte ich auch schreiben. Dass Fink mehr Geld will, kann ich ja verstehen, dass das Ganze aber mittlerweile so in die Öffentlichkeit getragen wird geht mir auf den Sack. Ich schätzte Fink sehr, vor allem auf dem Platz da er meiner Meinung nach einer der wichtigen Spieler ist, was er sich in der momentanen Situation aber leistet geht auf Kosten der Eintracht und das passt mir nicht. Fink hätte gerade als sogenannter Führungsspieler seinem Berater klar machen müssen dass es auf diese Weise nicht geht. Das hat er nicht getan. Soll er nach H96 gehen und dort dann hoffentlich in der 2.Liga bedauern was er hier, zum Schluss, alles hätte anders machen müssen.

Madchaotikan schrieb:
Haltet mich für verrückt, aber ich habe im Gefühl, dass "man" eher mit einem etwas offensiveren Part neben/vor Chris bzw. der 6 plant. In den letzten Spielen hatte ich schon den Eindruck als wäre Fink noch etwas offensiver orientiert als in der Hinrunde. Eventuell wird ein Spielertyp gesucht, welcher im ersten Moment nicht allgemein erwartet wird. Also ein taktisch solider Mittelfeldspieler mit hohem Offensivpotential.

Ich bin gespannt.

Das sehe ich auch so. Auch das Intresse an Feulner spricht dafür.