>

bils

22547

#
alexmeierFAN14 schrieb:
Nuriel schrieb:
kotz doch

irgendwo hatter doch recht.. ich geh mit kotzen..

Viek Spaß  
#
Deus schrieb:
sCarecrow schrieb:
Deus schrieb:
Damit hat sich Bruchhagen glaub ich aber keine Freunde gemacht sondern den Druck nur zusätzlich erhöht. Ganz ehrlich - da hätt man es wirklich direkt lassen sollen wie es die letzten Tage hieß, so hat das doch nen fragwürdigen Touch.

Bitte?!
Ich persönlich finde es großartig. Bisschen mehr Diva, bisschen weniger graue Maus.

Wo ist das bitte Diva wenn man wieder einmal mit nem teureren und namenhafteren Spieler verhandelt und es wieder mal nichts wird? Das hat für mich eher umso mehr nen "graue Maus" Touch wie du es nennst. Jetzt sind doch die meisten von HB enttäuscht, wenn sowas kurz vor Transferschluss aufkommt und das wird die eintracht wohl verfolgen 1.5 Wochen - ohne das hätte man seine Ruhe gehabt.

#
Wo kommt eigentlich das Märchen her dass van der Vaart ablösefrei ist?
#
Marco72 schrieb:
pytheas schrieb:
ich bin mir ziemlich sicher, dass funkel zu hannover geht, jedenfalls werden sie 100% bei ihm nachfragen. die situation in hannover ist doch so ähnlich wie bei uns, die fans sind unzufrieden, die vereinsführung würde jedoch gerne weiter mit ihm arbeiten. jetzt geschieht dort genau das selbe wie bei uns, hecking gibt auf um "den druck von der mannschaft zu nehmen". kind wird aber genauso wie bruchhagen jemanden suchen, der dort weitermacht wo der alte trainer aufgehört hat. er wird also jemanden suchen, der hecking ähnlich ist.

die frage ist eigentlich nur ob funkel das angebot annimmt. ich denke er möchte sich im verbessern und hannover ist im vergleich zu uns nur eine minimale verbesserung.

Kind vielleicht,aber nicht Schmadke.
Der ist doch eh son richtiger Totengräber.Für mich ist da gleich mal Hecking über Schmadke gestolpert und eher nicht über Kind.
Wobei natürlich Hecking bei den Fans auch kein Kredit mehr hatte.

Richtig, Schmadtke konnte damals in Aachen ja auch überhaupt nicht mit Hecking  
#
Endlich wieder einmal im Stadion, dazu auch noch mit 2 guten Freunden und einer Freundin von denen 2 zum ersten Mal dabei sind, dazu noch das erste Mal dass ich nach einem Spiel in Frankfurt bleibe
#
Ja klar, er geht bestimmt zurück in den Iran  
#
Allerdings haben wir im Vertrauen auf einen friedfertigen
Verlauf keine Massenfestnahmen vorgeplant.

Unabhängig was davor steht und ob es aus dem Kontext gerissen ist oder nicht, sollte das nicht eigentlich immer so sein? Bedeutet das dass die Aktion aus dem letzten Jahr doch geplant war?
#
tobago schrieb:
Jetzt werden schon Stuttgar, Bremen und später noch ein paar Vereine genannt. Vielleicht sollte man einfach mal abwarten was wirklich weiter passiert. Ich finde die Leichtigkeit mit der Amanatidis hier gedanklich von einigen abgeschoben wird schon bemerkenswert schlecht. Ich behaupte mal, dass wir ohne seinen Einsatz gg. Karlrsuhe abgestiegen wären. DAs kann ich zwar nicht beweisen, aber das Spiel war die Wende. Die Wende zwei Wochen Später hätte nicht mehr gereicht und diesen Einsatz werde ich Amanatidis nicht vergessen. Er wird von mir immer einen Sonderapplaus bekommen, wenn er auf den Platz kommt.

tobago

Dem ist absolut nichts hinzuzufügen!
#
Diese ganzen Möchtegern-Experten gehen mir immer mehr auf den Sack, schade dass nicht jeder von ihnen bei einer falschen Prognose am Ende der Saison entlassen wird, denn dann würden sie sich vielleicht mal etwas Gedanken machen welchen Scheiss sie schreiben.

Wenn ich mir nur die Wunschelf bei diesem Kölner Dumpfbackensender anschaue, dann frage ich mich ob die das Koks mit Daum teilen. Wo ist Amanatidis, wo Fenin, wo Chris?

Warum wird ein Soldo, den der Redakteur wahrscheinlich nicht mal kennt, noch seine Fähigkeiten als Trainer beurteilen kann, besser bewertet als ein Skibbe? Bei Oenning das gleiche. Bei Andersen auch. Sogar ein Frontzeck soll besser sein .

Ohne die einzelnen Mannschaften zu beurteilen frage ich mich auch warum die Vorbereitung zu gleichen Teilen in die Gesamtnote einfliesst wie der Rest. Gibt es dafür Sonderpunkte?
#
Ich sehe die Problematik bei zu kurzen und vor allem bei Eckbällen die auf Kniehöhe kommen, weniger bei der Technik, noch am mangelnden Training, sondern an mangelnder Konzentration. Ein durchschnittlicher Bundesligaspieler sollte eigentlich in der Lage sein einen Eckball z.B. auf den Elfmeterpunkt zu bringen, ohne dafür Monatelang zu trainieren.
#
67sge schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Ich habe mal ne andere Frage: Wird das Spiel gegen die Oxxen jetzt eigentlich irgendwo übertragen? Vielleicht im hr?

Ja, aber nur bei Sky (wie alle DFB-Pokal Spiele). Eine Premiere Sportsbar wird in Frankfurt sicher exklusiv das Spiel zeigen.

Und meine Stammkneipe hoffentlich auch, wenn nicht muss ich dafür sorgen  ,-)

@ gereizt

Dann hatten wir beide Recht  ,-)
#
gereizt schrieb:
6 Tore nach Freistoß Steinhöfer (KSC, Cottbus, Gladbach, Köln, Hoffenheim, Cottbus)

7 Tore, Steinhöfer hat gegen Bochum einen Freistoß direkt verwandelt.
#
Ausserdem würde er vielleicht teuerer werden wenn keine Kaufoption vorhanden ist.
#
Aber 0 Punkte  ,-), aber jetzt mal im Ernst, ich wollte mich nur mal so fühlen wie manch andere Pessimisten.
#
Troubadix schrieb:
Wieviel Punkte haben wir jetzt Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz?

Keinen, aber wir haben auch noch keinen Punkt geholt  
#
Es ist auch echt bemitleidenswert was hier abgeht  
#
Hilfe wir steigen ab  
#
Wuschelblubb schrieb:
P.S. Man sollte so oder so (ja auch bei uns!) mit der endgültigen Einschätzung erst einmal abwarten bis zum 01.09.

Natürlich, der Beitrag war vor etwa einer Woche als einer rumgeheult hat dass alle sich Verstärken würden, nur die Eintracht nicht.
#
Woher kommt eigentlich das Märchen dass alle anderen sich besser verstärkt haben als wir und dass ihr Kader sowieso stärker ist? Ich zitiere mich nicht gerne selbst, tue es aber jetzt einfach mal, da ich keine Lust habe noch einmal einen ähnlichen Beitrag zu diesem Thema zu schreiben.

bils schrieb:
Mal schauen wie stark die Konkurrenten zugelegt haben.

Köln: Freis und Podolski, alles andere finde ich nicht erwähnenswert. Toll, Freis hat den KSC bereits zum Klassenerhalt geschossen und Poldi den FC Bayern zum CL Sieg. Halt das stimmt nicht. Köln wird mit diesem Kader, einem neuem Trainer, dem noch höherem Druck und vor allem dem hammerharten Auftaktprogramm auch gegen den Abstieg spielen.

Nürnberg: Broich und Charisteas   man haben die aufgerüstet, dann auch noch Reinartz verloren. Ich mache mir jetzt schon in die Hosen.

Mainz: Eine ägyptische Wundertüte, ein verletzter Polanski, ein neuer TW und Trojan der bis jetzt eigentlich noch nie etwas in der Buli gerissen hat. Dazu mit Feulner einen guten Spieler verloren. Mega aufgerüstet.

Gladbach: Arango, Bobadilla, Marx, Meeuwis und Neustädter. Natürlich hat Gladbach keine schlechten Spieler geholt. Jedoch muss man auch mal abwarten wie sie sich integrieren. Mit Marin und Baumjohann haben sie 2 gute Spieler verloren die die Neuzugänge erstmal ersetzen müssen. Gladbach ist für mich bis jetzt die einzige Mannschaft die ich aufgezählte habe die sich vertärkt haben könnte. Ja könnte, wäre da nicht der Trainer, Frontzeck war ja bisher die Garantie um abzusteigen, mal schauen wie er sich schlägt.

H96: Djakpa und Haggui, ich zittere. Muss man Hannover jetzt fürchten? Wenn Hannover die bekannten Probleme nicht in den Griff bekommt sind sie nicht stärker als wir.

Hertha: Ja die Hertha sehe ich im Moment auch als Konkurrenten an. Wichniarek und Janker. Toll, Wichniarek ist schon einmal in Berlin gescheitert und Janker hat bisher nicht wirklich was gezeigt. Dazu mit Simunic, Pantelic und Voronin 3 wichtige Spieler verloren. Ich gahe zwar davon aus dass bei Hertha noch der ein oder andere Spieler kommt, aber dennoch wird es schwer für sie werden, trotz des guten Trainers.

Freiburg: Bastians muss sich erstmal beweisen, Mujdza kenn ich nicht, Cha wurde bei uns nicht mehr gebraucht, Makiadi muss zuerst einmal an die Leistungen der 2. Liga anknüpfen, was natürlich durchaus möglich ist, Reisinger hat noch nie erste Liga gespielt. Ganz Freiburg ist eine Wundertüte, dazu mit Schwaab und Toprak 2 wichtige Spieler verloren bzw. lange verletzt.

Bochum: Ich kenne deren Neuzugänge nicht, deswegen gehe ich einfach davon aus dass sie sich nicht verschlechtert haben

Diese 8 Vereine sehe ich sehr wohl auf Augenhöhe mit uns. Wo die alle aufgerüstet haben und wir nicht, sehe ich nicht. Ich verstehe diese Schwarzmalerei nicht. Natürlich sind wir diesen Mannschaften nicht klar überlegen, aber auch nicht chancenlos.

Übrigens habe ich gerne bei manchen Spielern in der Auflistung übertieben, denn das machen alle anderen die uns 2010/2011 bereits in der 2. Liga sehe auch.
#
MrBoccia schrieb:
bils schrieb:
MrBoccia schrieb:
bils schrieb:
MrBoccia schrieb:
scheint ja demnach auf Ochs - Franz - ??? - Spycher zu deuten. Als ??? vermute ich eher Chris denn die annern.
Ich nicht, denn dann wird er wieder im DM fehlen.

ach, da können auch andere spielen. Jung z.B. oder auch Teber - Meier im Verbund (wie erfolgreich und gut gg. Teplice).
Natürlich, aber dennoch würde ich es komisch finden den besten und einzigen DM in der IV einzusetzten und dann Jung, Teber oder Meier als RV, eher ZM und OM ins DM zu stellen. Ich könnte mir aber z.B. sehr gut vorstellen dass Meier neben Chris ins DM rückt.

Wars du beim Spiel gegen Teplice da?

nein, ich war nicht da, kann mich da nur auf Berichte etc. beziehen. Aber es scheint ja nicht so schlecht geklappt zu haben. Und vielleicht will Skibbe die IV stärken (und hier traut er vielleicht Chris mehr zu als Russ/Bellaid) und riskiert bewusst ein DM mit nicht gelernten aber dort einsetzbaren Leuten. Und Meier wurde hier schon des öfteren als interessante Besetzung als 6-er gesehen. Daher, warum nicht?

Ich fragte nicht ob du da warst um es besser beurteilen zu können wie Meier da gespielt hat, sondern um dann zu fragen ob die Nummern und Namen auf den Trikots noch immer gleich sind wie die letzte Saison  ,-)

Ich denke auch dass man über Meier als DM durchaus nachdenken kann/soll/muss, da er von seinen Qualitäten durchaus auch im DM gute Spiele machen könnte. Nur bei Chris sehe ich das eben anders, vor allem da mit Franz ja jetzt ein erfahrener IV im Kader ist.