>
Avatar profile square

BlackDeath2k5

17867

#
crusher schrieb:
Chris-toph schrieb:
Und die Geste von Ama nach dem "rausgeholten" Eckball!!!

Auch solche Gesten müsste es öfter geben!
!


Was für eine Geste und wann war die?


Als er den Eckball herausgeholt hat, hat er den Arm angewinkelt und eine Faust gemacht und diese nach oben gestreckt. War sehr geil!
#
+5 macht 302
#
Preuss soll 6 Fallrückzieher auf die Torwand machen ...
#
Ich dachte das war unser letzter Trainer ...  
#
pallazio schrieb:
r.adler schrieb:


"Poldi nimmt den Schweini in den Arm"


Komisch, ich hatte den Gesang etwas anders verstanden....  


Da musst dich verhört haben  
#
pallazio schrieb:
r.adler schrieb:
pallazio schrieb:
Heute sah sie ein wenig aus, als wenn sie ausreiten wollte. Aber das nur am Rande.


Und genau das hat mir den Speichel in den Mundwinkel getrieben!!!


Also, ich bin eigentlich solcher Umtriebe unverdächtig, aber mir hat heute nur ein Mensch den Speichel in den Mundwinkel getrieben: CHRISTOPH PREUSS - FUSSBALLGOTT! Da kann die Moni noch sehr die Reitgerte schwingen!


Hmm, das könnte mir aber auch gefallen  ,-)  ,-)  ,-)
#
kasi1981 schrieb:
denke mal die meinen das ironisch?!


So hab ich es auch aufgefasst ....
#
pipapo schrieb:
Das geht ja mal gar nicht!
Da schaffen wir gerade so mit Ach und Krach einen 1:0 Sieg gegen die Bayern und der vergnügt sich bei einem Boxkampf!

Unfassbar!    


Na hauptsache hier ist wieder gute Laune ...
#
Ich würde auch soweit gehen, dass wir ohne diesen Support heut enicht gewonnen hätten, so ein Fallrückzieher macht man wenn man Selbstvertrauen hat und das bekommt man durch so eine Atmosphäre!

Vorher mau dann genial. Aber ich muss sagen ich konnte am Anfang auch net so viel singen, die Angst hat mich etwas gehemmt. Aber als dann die Schiedsrichter entscheidungen anfingen und die Pizza so abgespackt ist dazu noch der Menschenaffe da gabs eine richtige Explosion!
#
Afrigaaner schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
@ All

Wisst ihr was mich wirklich aufregt, dass ein Tread eroeffnet von einem "EX" paar und zwanzig Tausend Click, mehr als 500 ungewollte Antworten bekommt. Aber eine Meisterleistung - auch einiger weiteren Stellungsnahmen kaum Beachtung findet.

LT hat mir geschrieben er koenne sehr gut damit leben und wuerde es im besonderen fuer die Schreiben, die es ihm Wert sind (Kurzfassung). Mag ja sein, nur ich findes es trotzdem schade.

Gruss aus Kapstadt

Ich sag nur 3:2


Ich glaube das liegt auch daran, dass einfach vielen die Möglichkeit fehlt in so nem Style zu schreiben. Sowelche Treads lese ich gerne nur man braucht eigentlich nicht mehr viel sagen.

Es wurde alles gesagt und stimme absolut damit überein. Man muss wirklich nicht mehr viel hinzufügen.

Das 3:2 wäre mir sehr recht


Das manche so gut schreiben, dass alles gesagt wurde und man nur noch Beifall geben kann ist richtig. Nur diese Treads werden erst gar nicht gelesen, wass du an den Klicks erkennen kannst.
Oder anders ausgedrueckt, du wirst selten einen xxxd Leser eine Frnkfurter Allgemeine oder eine Sueddeutsche lesen sehen.

Gruss aus Kapstadt

Ich sag nur 3:2  


Da hast du schon recht, nur mal sollte hieraus keinen "besserleser" "schlechterleser" Tread drauss mache, die die sich die Mühe machen die "Mehrzeilen" zu lesen, werden am Ende belohnt. Viele jedoch haben auch ga rnicht das Interesse etwas zu lesen wo schon xxl dran steht, aus welchen Gründen auch immer. Nur hier zu lesen und "Applaus" zu schreiben ist auch nicht der Sinn obwohl er verdient wäre.

Wenn vieles gesagt wurde, habe ich keine Lust irgendwas zu wiederholen oder einen Beitrag zu zitieren und dann "100 % Agree" drunter zu setzen, vor allem nicht bei so einem schönen Stoff zum Lesen.
#
Afrigaaner schrieb:
@ All

Wisst ihr was mich wirklich aufregt, dass ein Tread eroeffnet von einem "EX" paar und zwanzig Tausend Click, mehr als 500 ungewollte Antworten bekommt. Aber eine Meisterleistung - auch einiger weiteren Stellungsnahmen kaum Beachtung findet.

LT hat mir geschrieben er koenne sehr gut damit leben und wuerde es im besonderen fuer die Schreiben, die es ihm Wert sind (Kurzfassung). Mag ja sein, nur ich findes es trotzdem schade.

Gruss aus Kapstadt

Ich sag nur 3:2


Ich glaube das liegt auch daran, dass einfach vielen die Möglichkeit fehlt in so nem Style zu schreiben. Sowelche Treads lese ich gerne nur man braucht eigentlich nicht mehr viel sagen.

Es wurde alles gesagt und stimme absolut damit überein. Man muss wirklich nicht mehr viel hinzufügen.

Das 3:2 wäre mir sehr recht
#
Ist mir schlecht .... schwimm rüber und das schnell und komm nie wieder.

Deine ständigen Lügen sind das allerletzte! Wie kann man sich von seinem Berater wie eine Marionette zu FC Rogon Russka 06 transferieren lassen.

Dich braucht hier kein Mensch und die Leute die jetzt hier so weich reden verstehe ich kein Meter.

Du hattest kein Charakter, hast keinen und wirst auch nie einen haben!
#
Ich sehe das ähnlich, für Funkel hat die Saison nur 26 Spieltage, wenn man die 8 Spiele gegen Bayern, Bremen, Schalke und Stuttgart weglässst.

Das man nicht gegen die Bayern gewinnen muss ist klar, aber vielleicht sollte man es einfach mal probieren! Eine Mannschaft wie Aachen fängt dann an zu fighten und sagt sich "jetzt erst recht".

Wir gehen normalerweise schon vor dem Spiel als Verlierer vom Platz!
#
SGE_77 schrieb:
Mieps Möpse:

Miep / ????? / ??/?
Brady / Mittelfeld / ??-4
Kreuzbürger / Torwart / ??-9
Gräfle / Mittelfeld / 27/4
Beve / Mittelfeld / ??-?
BlackDeath2k5 / LA / 21/5 mit extremen Konditionsschwächen die ich behebe

Chaoz Mutherfuckers:

Bernie / Torwart / 43-5
Rheihnadler / Sturm / Mittelfeld / 26-5
SGE_77 / Sturm / 30 - 4
SR72 / Verteidiger / 32-2
Fantomas / Mittelfeld? / 34-4
PsychoAdler / Abwehr / 00-00
321-meins / Abwehr / 41/4
robertz / 30+x/def. mittelfeld/5, im vergleich zu brady: 10

Schiedrsrichter: Dieter (Fandel)


Zuschauer:

Kinchen
Commander
Sateenkaari


Mieps Moepse haengen!!!


Da ich gerade vergessen wurde uns mich fürs falsche team eingetragen habe mache ichs nochmal!
#
bernie schrieb:
ich muss auch nochmal editieren: der Schiri ist rausgeflogen  und die Schreibweise von Rheinadler muss berichtigt werden (oder Heiko?  )

Mieps Möpse:

Miep / ????? / ??/?
Brady / Mittelfeld / ??-4
Kreuzbürger / Torwart / ??-9
Gräfle / Mittelfeld / 27/4
Beve / Mittelfeld / ??-?


Chaoz Mutherfuckers:

Bernie / Torwart / 43-5
Rheihnadler / Sturm / Mittelfeld / 26-5
SR72 / Verteidiger / 32-2
Fantomas / Mittelfeld? / 34-4
PsychoAdler / Abwehr / 00-00
321-meins / Abwehr / 41/4
BlackDeath2k5 / LA / 21/5 mit extremen Konditionsschwächen die ich behebe

Schiedrsrichter: Dieter (Fandel)


Zuschauer:

Kinchen
Commander
Sateenkaari


Bitte selbstständig eintragen und aktualisieren.

Besten Dank !!!


#
Die werden bestimmt viele Bilder mit nem Frankfurter Kennzeichen haben
#
Die Frage ist halt immer das wie.... vor dem Spiel hätte ich gesagt, geht klar ... nur wenn du nach 80 Minuten 2:0 führst, musst du das Spiel auch mal über die Runden schaukeln...


Das gelingt uns einfach nicht! Und dann brauch man sich net wundern wenn man unten drin steht.

Das hört sich vielleicht doof an. Aber überlegt mal in wievielen Spielen wir späte Gegentore kassiert haben und somit Punkte verschenkt. 1 oder 2 mal kann das passieren aber nicht so häufig wie bei uns.

Da könnte man locker auf dem Platz stehen, wo Nürnberg jetzt ist.

Aber runter kommen, nächste Woche schlagen wir mit Wut im Bauch die Bayern!!!
#
AdlerEve schrieb:
Der Einzige, der zur Zeit 'nen guten Draht zu Schalke hat, ist wohl der Jones. Aber damit steht er ziemlich alleine...


,-)  ,-)  ,-)
#
Ich denke mal, bei den meisten is die Auswärtsbilanz erschreckend schwach ... das liegt aber nicth an euch ...

Man muss shcon ein ganz feines Gespühr haben um sich die Spiele so zu wählen das man sagen kann, das die Bilanz nicht erschrekend schwach ist

Genauso ist es auch zu Hause, aber deswegen sind wir ja auch net auf Rank5 oder so...
#
Schobberobber72 schrieb:
ulfmeister schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Auf dem Heimweg an irgendeiner verranzten Bude noch nen Gute-Nacht-Döner futtern, extra scharf, und mich morgen Mittag nach dem Aufstehen wundern, warum der Bobbes wieder so brennt.


Scharf essen ist super, aber entscheidend für das umfassende Wohlergehen am nächsten Tag ist der Verzicht auf Zwiebeln und Knoblauchsauce...


Deshalb bemüh ich mich ja auch immer redlich, den ganzen Kram möglichst gleichmäßig auf meinen Klamotten zu verteilen


Das sieht dir ähnlich ....