>
Avatar profile square

BlackDeath2k5

17867

#
Wenn man nach Nürnberg kommt, sind da beleuchtete Schilder, wo den Gästefans genau gesagt wird wo man hinfahren soll. Ist nicht so schwer ...
#
Petermann schrieb:
@ Tube & BlackDeath2k5




,-)  ,-)  ,-)
#
Wenn ich ein Trikot mit Jones hinten drauf hätte, würde ich die Beflockung abreissen ...
#
Wenn ich ein Trikot mit Jones hinten drauf hätte, würde ich die Beflockung abreissen ...
#
Warum wird das hier nicht zugemacht???

Ich habe kein Bock auf die zweite Liga, wie kann man daran überhaupt gedanken verschwenden. Aber eins ist klar.

2te Liga ... tut schon weh .. scheiss egal ... oh SGE
#
Tube schrieb:
Da seht ihr mal, und Petermann hat se allesamt erlebt



           
#
Wo ich mir wirklich gedanken drüber mache, ist das Thema Pröll.

Es ist einfach nicht normal, dass ein Torwart, dessen Job es ist sich in den Match zu werfen, ständig so fällt, dass er sich die Rippen prellt.

Ich habe glaube noch nie gehört, dass ein Torwart vom fallen (keine Gegnereinwirkung) eine Rippenprellung hat, geschweige denn 3 mal in einer Saison ...
#
bonkelz91 schrieb:
Der ist ja fast so gut, wie der Herr der sich darüber beschwerte, dass wir bei der Mainzer Hymne "You will never walk alone" gepfiffen haben und eine Entschudigung forderte ....



HAHAHA! Das gabs? Unglaublich, findeste das noch?
#
ZoLo schrieb:
Schade eigentlich, denn ich mag ihn als Spieler, als Mensch und ich mochte ihn eigentlich auch als Kapitän, weil er eben ein Spieler auf dem Platz ist, welcher immer vorangeht, auch mal laut wird und hier seine Heimat hat.

Aufgrund seines zögerlichen Verhaltens und seines fehlenden, sowie klaren Bekenntnisses zur Eintracht, sollte er nun kein Kapitän mehr sein, denn das Kapitänsamt bedeutet für mich mehr, als nur die Mannschaft auf das und auf dem Feld zu führen. Ein Kapitän sollte auch eine Identifikationsfigur sein, welche den Verein repräsentiert und sich somit auch klar zu diesem bekennt.

Als Mensch und Spieler ist es sein gutes Recht, sich nach anderen, womöglich lukrativeren Angeboten umzuschauen, auch wenn es in Punkto Jones, zumindest dann wenn er fit ist, sehr traurig ist, aber als Kapitän hat er eben mehr Verantwortung und dass er mit seinem Verhalten und seinen Aussagen, nun schon seit Monaten, für weitere Unruhe, in ohnehin schon unruhigen Zeiten sorgt, ist für mich nun nicht mehr akzeptabel.

So wünsche ich dem Menschen Jones, dass er gesund wird und bleibt, bzw. auch, dass er für sich und seine Familie die richtige Entscheidung trifft und erhoffe mir, auch wenn dies mittlerweile schon stark abgenommen hat, dass der Spieler Jones vielleicht doch noch mal für drei Sekunden darüber nachdenkt, was er sich hier, wenn er denn geht, zerstören würde, bzw. was er an der Eintracht hat und sich dann vielleicht doch noch für eine Verlängerung in Frankfurt entscheidet und wenn nicht:

....dann eben nicht!


100 % Agree ... so gehts auf jedenfall nicht!!!
#
Matzel schrieb:
bernie schrieb:

@HeinzGründel: da siehst Du mal was für Rabenväter wir sind, nehmen einfach unsere 11jährigen Töchter mit ins Stadion.
Hoffentlich bekommen wir jetzt keinen Ärger mit dem Jugendamt
 


*schluck* Meine Tochter war 6 und mein Sohn 4, als ich sie das erste Mal mit im Stadion hatte! Aber ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich, wenn die Kiddies dabei sind, nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln reise...  ,-)  

Aber mal im Ernst - der hätte mal in den 80ern mit in der S-Bahn oder in einem der Sonderzüge mitfahren sollen, dann würde er sein Patenkind heute auch allein ins Waldstadion fahren lassen...


Ganz im Ernst, dass mit der U Bahn habe ich noch nie gehört und auch keine anderen Rechtsradikalen Parolen und ich bin nicht nur einmal S Bahn gefahren. Dieser Typ ist einfach sau dämlich und hat die aktuelle Welt nicht verstanden, das wundert mich aber auch gar nicht, wenn er ein Lautern Fan ist und da in der Provinz rumgammelt ..
#
Jop und von sowelchen Leuten waren viele im Block und viel gute Leute konnten nicht hin ... das ist echt schade und ich frage mich wie diese Leute an die Karten gekommen sind ...
#
         

Ey da schaut man hier im Forum rum und dann sieht man den hässlichen scheiss aus seinem Studium, das find eich nicht fair von dir ...
#
321-meins schrieb:
Ups, nachträglich



Dito ... herzlichen Glückwunsch, häts Samstag ein Boni gegeben hätte ich schon gestern gratuliert :P
#
Alles Gute nachträglich ... wie süß, endlich 18 :P
#
Ganz im Ernst? Maddin brauch die Lieder nicht 5Minuten mitsingen, das zieht uns echt ins lächerliche. Anstimmen zur Koordination ja, dann durch singen, finde ich net so gut.

Das gilt für die Heimspiele mit der Anlage, AW klar durchsingen
#
SCHEISS HANNOVER!
#
Zum normalen Preis + vvk Gebühren und Versand. Per pn melden!
#
FrankenAdler87 schrieb:
Buschfeuer schrieb:
Diskutiert lieber mal über die ganzen Hanseln die beim Derby im Block standen und kein einziges Lied kannten weil sie sonst nie im Stadion sind und regt euch net über bissel Pyro beim Fussball auf.


absolut zustimm    

achja und das waren doch nur so silvester zeugs oder? also bis das in der luft war war das doch schon fast verglimmt und schön sahs trotzdem aus





Das hat mich auch angekotzt, wo kamen diese ganzen Leute her, die nicht mitgesungen haben? Das war mal richtig stressig!
#
HessischerEintr8Adler schrieb:
[font=Comic Sans MS]bitte GENAU die startaufstellung wie gestern, GENAU das gleiche system wie gestern, GENAU die gleiche leistung wie gestern und GENAU das gleiche ergebnis wie gestern...   [/font]


Ich will doch net 0:3 gegen Hanoi verlieren ...    
#
Schnix25 schrieb:
4pp1_sge schrieb:
naja wir waren ganz kurz vor dem mob am einlass woillten gerade unsere karten abreißen lassen als von hinten gedrückt wurde (extrem) aber anstatt uns doch relativ schmächtigen jugendliche durchzulassen (unsere karten waren schon abgerissen worden) wurden wir von poliziosten rumgeschubst und es wurde richtig eng als die staatsmacht dann noch tränengas einsetzte ... -.- naja was solls spiel war geil und bengalos und rauch gehört einfach zu so einem spiel dazu auch wenn die zünder wohl sv bekommen


Genau das was du hier berichtest, kam heute bei RTL Hessen live (18.00 Uhr).
Und besonders gut war, dass sie nichts verschönt haben, die Polizei betreffend.
Die Eintracht-Fans seien quer durch Offenbach geführt worden (sah ja noch cool aus) und dann am Stadion in einen engen Gang gepfercht. Durch die Enge seien einige Polizisten nervös geworden (sagt RTL) und haben Pfefferspray eingesetzt. Mitten in die Menge, auch Kinder treffend.  


Das ist ja mal was ganz neues, dass so berichtet wird wie es war. Hätten das gleich nochmal am Bahnhof schildern können ...