>
Avatar profile square

bolze

5391

#
GregorEintrachtFan schrieb:
GregorEintrachtFan schrieb:
Ich verstehs nicht: Caio hat in den letzten 6 Spielen (HSV, Oxxenbach, Bremen, Nürnberg, Köln, Doofmund), wo er von Anfang an spielen durfte nur gegen Dortmund eine schlechte Leistung abgeliefert. Gegen die Gegner davor gehörte er zu den besten Spielern.

Ich finds nicht in Ordnung, dass er jetzt wieder von allen Seiten und damit meine ich nicht Skibbe, denn dieser hat sich nicht so kritisch zur Causa Caio geäußert, sondern die ganze Kritik kommt von der FNP und der FR.

Ein verfluxxxxt schlechtes Spiel und die ganzen XXXX schwören sich auf Caio ein, als ob er Schuld daran wäre das FF gefeuert worden ist.

Nochmal: Caio ist nicht daran Schuld, dass Funkel gefeuert wurde, daran ist einzig und allein Funkel Schuld.


Übrigens: in 6 Spielen 3 Tore geschossen, 2 vorbereitet, wenn man das hochrechnet, sinds 17 Tore und 12 Torvorlagen.^^

Nochmal: Was sind eure Erwartungen an Caio? 34 Tore 20 Torvorlagen? Sollen wir mit ihm Deutscher Meister werden???



wie jetzt, nur 20 vorlagen??? ich fände es noch gut, wenn er sich die 34 tore selber auflegt
#
geil, allein die überschrift ist ein post werd:

wenn man skibbe´s äußerungen so liest, und ich denke, sie sind nicht unbegründet, fällt mir nur eins ein:

in jedem trainer steckt ein bißchen ff

gruß
#
bin mal gespannt, ob er noch irgendwo anders unterkommt, wobei, geht das überhaupt noch nach dem 31.08.??

Ansonsten mal abwarten, ob er in der winterpause immer noch ´nen verein sucht, viel.schraubt er und ja dann auch sein gehaltsgefüge runter...?!?

gruß
#
hy!

vielen dank für die sehr schönen bilder !!

grüße
#
so, der dum geht nach cottbus, fällt also aus für den fsv (kicker.de).......viel.ja doch toski & heller.....

gruß
#
na, dann fange ich mal an:

das mit heller zum fsv scheint sich ja zu verdichten, ist wohl für alle parteien eine gute lösung.....hoffentlich findet sich für die anderen auf dem abstellgleis auch noch interessenten....
#
WurstBlinker schrieb:
Flugzeuge waren gemeint


naja, bei der hübschen schrauberin kann man schonmal buchstaben verwechseln
#
WurstBlinker schrieb:
checker01 schrieb:
Außerdem kann ich grad mein Auto net finden


Die gelbe AmiKarre muss doch wohl aufallen  



mit ´ner hübschen tätowierten braut drin
#
checker01 schrieb:
63 min
abseits muss Gießen erst erklärt werden.


#
ich denke, dass die meisten ihn nicht leiden können, weil sie ihn zu sehr mit ff in verbindung bringen: musterschüler, adoptivsohn, schwiegersohn, das übrige blablabla....

m.e. können sich aber zwei trainer nicht irren, und da auch ms auf ihn zählt, scheint er ja nunmal potentzial zu haben....

ich persönlich war und bin immer ein fürsprecher von alex m. gewesen, und hoffe, dass er in zukunft einfach genauso respektiert wird, wie die meisten anderen spieler auch!

das sich alles nach dem köln spiel auf seine leistung und seine vergeigte chance konzentriert, kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen: gestern waren alle offensivkräfte nicht gut, und nicht nur alex m.

gruß
#
mit zehn mann ´nen punkt geholt und das gegen "12"-kölner

weiter so und gegen dortmund gibts drei punkte!!!
#
gleich hammer´s!!!!
#
wenn es 0:0 ausgeht, dann brennt in köln richtig die hütte....gegen zehn mann kein sieg ,-) .....
#
im moment kann ich aufgrund des liga-radio-kommentars nicht sagen, dass die eintracht trotz einen mann weniger schlechter ist.....kämpfen wohl weiterhin gut.....
#
also wenn wir unseren präsidenten nicht hätten, wäre es schon fast alles zu normal bei der eintracht
#
hat sich einer mal die anderen artikel über den fc durchgelesen, die unten beim ktas.link-artikel verlinkt sind?

unter anderem gibt es da einen artikel, wo es über novakovic geht: er fordert mehr gehalt, was wohl auch im zusammenhang mit den gehältern vom prinzen und den anderen neuzugängen steht. ist wohl ganz schön am stunk machen....

vielleicht geht ja die unruhe beim fc bzgl.überbezahlter und überschätzter heilsbringer und "schlecht"-bezahlten malocher schon los ,-)

gruß
#
sorry, wurde oben ja schon gepostet..... ......
#
na, dann wird doch der slomka spätestens jetzt mal ´nen verein abkriegen, oder ??
#
[quote=Max_Merkel]Bellaid hat bei mir endgültig verloren. Weg mit dem faulen Franzosen. Wenn er sich zu Schade ist in der U23 kicken zu wollen, dann "Auf Wiedersehen".

schließe mich deiner meinung an:

wenn der die tage wieder auf dem trainingsplatz ist und normal mittrainiert, wäre das echt ´ne riesen sauerei - pure arbeitsverweigerung !

abwarten.....

gruß