Bommer1974
5431
#
Bommer1974
Alles Gute PK und danke für alles!!!
Ich tippe mal, dass heute noch ein Tweet kommt, dass die Vereine sich einig geworden sind.
Basaltkopp schrieb:
Ich tippe mal, dass heute noch ein Tweet kommt, dass die Vereine sich einig geworden sind.
Denke ich auch....
Ist auch egal
Jetzt bin ich gespannt auf die gehandelten Nachfolger...
Alles wird gut. Neue Besen kehren gut
https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1555811661444890625?s=19
Wie lange dauert denn so ein Wochenende in Italien? Ich frage für einen Freund.
Diese ganzen Insider Twitter Kasper gehen mir tierisch auf den Sack.
Genauso wie auch Herr Durstewitz, der sich beschwert, dass die Kostic Gerüchte nur noch nerven. Ich frage mich dann nur, wieso er selbst ganz vorne mit da ist, wenn die Gerüchte befeuert werden.
Genauso wie auch Herr Durstewitz, der sich beschwert, dass die Kostic Gerüchte nur noch nerven. Ich frage mich dann nur, wieso er selbst ganz vorne mit da ist, wenn die Gerüchte befeuert werden.
Basaltkopp schrieb:
das steht ja nicht, dass es am WE offiziell verlautbart wird, insoweit kann er da einfach sagen, das ist immernoch so, aber wer sind schon wir, dass wir das wissen dürfen.
Vor dem Supercup (dem sportlich wohl mit Abstand unwichtigstem Speil der Saison) wird da vermutlich nix öffentlich, nehme ich an.
Basaltkopp schrieb:
absolut, mir auch... Und trotzdem lese ich Kleingeist das täglich und glaube nur das, was ich will
Bommer1974 schrieb:
ein echter, neuer Abwehrchef
vielleicht haben wir den ja schon geholt:
onguene hat in salzburg meist zentral in der 3er-kette gespielt. evtl. ist der plan, ihn, wenn er wieder fit ist, dorthin zu ziehen und tuta wieder auf rechts zu stellen. wird man dann sehen, was og plant.
an eine machbarkeit von kehrer glaube ich nach wie vor nicht...
Lattenknaller__ schrieb:Bommer1974 schrieb:
onguene hat in salzburg meist zentral in der 3er-kette gespielt. evtl. ist der plan, ihn, wenn er wieder fit ist, dorthin zu ziehen und tuta wieder auf rechts zu stellen. wird man dann sehen, was og plant.
Das stimmt natürlich und das hatte ich nicht auf dem Schirm... Wenn der fit ist und das in der Rückrunde füllt, soll es mit Recht sein
Bommer1974 schrieb:Lattenknaller__ schrieb:Bommer1974 schrieb:
Das stimmt natürlich und das hatte ich nicht auf dem Schirm... Wenn der fit ist und das in der Rückrunde füllt, soll es mit Recht sein
wie gesagt, ich habe selbst keinen überblick, ob die planungen in diese richtung gehen, aber es ist halt einer der pluspunkte bzgl. onguene, dass er eben riv wie ziv in der 3er-kette spieln kann. lassen wir uns also überraschen.
Der Markt für Spieler der linken Seite nimmt an Fahrt auf: Raum nach Leipzig, Cucurella als teuerster Linksverteidiger der Vereinshistorie nach Chelsea. Allein durch diese beiden Transfers haben Brighton & Hove und Hoffenheim fast 100 Mio eingenommen, wovon die ein oder andere Mark fuffzich alsbald reinvestiert werden dürften.
Derweil scheint mit Angelino in Leipzig ein Spieler für diese Seite verzichtbar zu werden.
Nach der auffällig emotionalen Auswechslung von Kostic gestern kann man sich ja zumindest mal in der Theorie mit einem möglichen Nachfolger beschäftigen - und da gibt es einige Parameter, die dafür sprächen, dass Angelino und die SGE ein Match werden könnten.
- Der Spieler ist fast fünf Jahre jünger als Kostic
- Er hat seine besten Spiele als Linksaußen (ich meine das, was heutzutage "Schienenspieler" genannt wird, aber ich mag das Wort nicht) gemacht, also genau auf Kostics Position
- Er hat den Anspruch, der Platzhirsch auf ebendieser Position zu sein - und ein Konkurrent auf Augenhöhe wäre bei einem Kostic-Abgang bei der Eintracht, die genau das passende System spielt, nicht in Sicht
- Er hatte herausragende Auftritte in der vorletzten Saison, in der letzten aber einen kleinen Leistungseinbruch (weshalb er überhaupt erst finanzierbar sein könnte)
- Er kennt Krösche aus gemeinsamer Leipziger Vergangenheit, die Beraterfirma hat ihren Sitz in Ludwigsburg
- Er wurde mit Hoffenheim in Verbindung gebracht, hat dort aber dem Vernehmen nach nicht zugesagt, weil er auf mögliche bessere Angebote warten will (wer weiß, welches Vögelchen ihm da etwas gezwitschert hat...)
- Preislich dürften sich die Ablösen für Kostic und Angelino ähneln
Derweil scheint mit Angelino in Leipzig ein Spieler für diese Seite verzichtbar zu werden.
Nach der auffällig emotionalen Auswechslung von Kostic gestern kann man sich ja zumindest mal in der Theorie mit einem möglichen Nachfolger beschäftigen - und da gibt es einige Parameter, die dafür sprächen, dass Angelino und die SGE ein Match werden könnten.
- Er hat seine besten Spiele als Linksaußen (ich meine das, was heutzutage "Schienenspieler" genannt wird, aber ich mag das Wort nicht) gemacht, also genau auf Kostics Position
- Er hat den Anspruch, der Platzhirsch auf ebendieser Position zu sein - und ein Konkurrent auf Augenhöhe wäre bei einem Kostic-Abgang bei der Eintracht, die genau das passende System spielt, nicht in Sicht
- Er hatte herausragende Auftritte in der vorletzten Saison, in der letzten aber einen kleinen Leistungseinbruch (weshalb er überhaupt erst finanzierbar sein könnte)
- Er kennt Krösche aus gemeinsamer Leipziger Vergangenheit, die Beraterfirma hat ihren Sitz in Ludwigsburg
- Er wurde mit Hoffenheim in Verbindung gebracht, hat dort aber dem Vernehmen nach nicht zugesagt, weil er auf mögliche bessere Angebote warten will (wer weiß, welches Vögelchen ihm da etwas gezwitschert hat...)
hotbitch97 schrieb:
Der Markt für Spieler der linken Seite nimmt an Fahrt auf: Raum nach Leipzig, Cucurella als teuerster Linksverteidiger der Vereinshistorie nach Chelsea. Allein durch diese beiden Transfers haben Brighton & Hove und Hoffenheim fast 100 Mio eingenommen, wovon die ein oder andere Mark fuffzich alsbald reinvestiert werden dürften.
Ich finde den Gedanken nicht abwegig und fänd das auch gut. Ein anderer Gedanke, der mir noch kam, wenn immer über die Diskussionen mit PSG berichtet wurde, war Draxler... Dann nicht, wie Kostic, als Schienenspieler, sondern linkes offensives MF vor Lenz, den ich unheimlich gerne sehe, aber für die gesamte Außenbahn nicht so geeignet finde. Draxler will ggf noch zur WM, ist kein Schlechter und würde sich mit Götze sicher gut verstehen...
SamuelMumm schrieb:Bommer1974 schrieb:
Verstehst Du echt gar nix?
Vielleicht liegt es an der Hitze...
@Topic: ich würde mal behaupten, wir brauchen keinen Kehrer, wenn der Trupp so bleibt. Da ist genug fußballerisches Können und Talent.
Was sich in MG angedeutet hat, zeigt sich jetzt ganz offensichtlich. Das ist kein ausreichendes Können und Talent vorhanden. Hintis Abgang nicht kompensiert. Tuta als Abwehrchef total überfordert, Toure wieder fahrig.
Da fehlt Erfahrung und Führung. Da braucht man eher 2 als einen Neuzugang
PhillySGE schrieb:SamuelMumm schrieb:Bommer1974 schrieb:
@Topic: ich würde mal behaupten, wir brauchen keinen Kehrer, wenn der Trupp so bleibt. Da ist genug fußballerisches Können und Talent.
Was sich in MG angedeutet hat, zeigt sich jetzt ganz offensichtlich. Das ist kein ausreichendes Können und Talent vorhanden. Hintis Abgang nicht kompensiert. Tuta als Abwehrchef total überfordert, Toure wieder fahrig.
Da fehlt Erfahrung und Führung. Da braucht man eher 2 als einen Neuzugang
Ich finde das nach einem schwachen Spiel gegen bockstarke Bayern im Nebel nicht gerechtfertigt...
Wenn man (was ich nicht sage oder unbedingt glaube) nun Hertha, Köln und Bremen schlägt, wird das wieder umgekehrt gesehen....
Ich glaube aber auch, Du hast mir der Erfahrung schon Recht, daher war auch Toure noch der Beste, aber Tuta hatte auch schon sehr gute Spiele und ist jung. Das wird.
Für mich war das eine Mannschaftsleistung, die da zu wenig war und auch eine Demo der bayerischen Stärke. Das war schon gut ...
Kehrer hin oder her. Ich finde, ein echter, neuer Abwehrchef wäre nicht verkehrt, aber auch nicht zwingend.
Bommer1974 schrieb:
Kehrer hin oder her. Ich finde, ein echter, neuer Abwehrchef wäre nicht verkehrt, aber auch nicht zwingend.
Kehrer halte ich auf für die falsche Lösung. Da passt es finanziell schon erst einmal hinten wie vorne nicht und dann bringt er nun nicht unbedingt die Art von Erfahrung mit, die uns an dieser Position etwas fehlt. Da würde ich lieber jemanden wie John Anthony Brooks holen, nur um ein Beispiel zu nennen.
Bommer1974 schrieb:
Das Schlimmste ist bzw wäre der Zeitpunkt.
Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass MK hier gezwungen ist, das am heutigen Tag durchzuziehen, wenn sie das auch noch nächste Woche tun können. Shice auf den Supercup, aber HEUTE wo 50T Leute sich auf das Spiel freuen.
Ich hoffe inständig, dass hier Spielchen gespielt werden und FK heute aufläuft.
Allein mir fehlt der Glaube und auch wenn es doof ist, zieht mir das grade etwas den Stecker in Sachen Freude über den Besuch im Stadion heute Abend
Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass MK hier gezwungen ist, das am heutigen Tag durchzuziehen, wenn sie das auch noch nächste Woche tun können. Shice auf den Supercup, aber HEUTE wo 50T Leute sich auf das Spiel freuen.
Ich hoffe inständig, dass hier Spielchen gespielt werden und FK heute aufläuft.
Allein mir fehlt der Glaube und auch wenn es doof ist, zieht mir das grade etwas den Stecker in Sachen Freude über den Besuch im Stadion heute Abend
Bommer1974 schrieb:
SamuelMumm schrieb:Bommer1974 schrieb:
Spaß natürlich.
Ich denke auch, es kommt keiner mehr, es sei denn Ndicka geht. Dann wäre ein Kehrer, finde ich, durchaus interessant. Es geht dann wohl ggf um Geld, weil er er in Paris vermutlich mehr als zwei Brötchen und ne Tüte Gummibärchen verdient hat...
Was mich immer ärgert, ist die ungerechte Wahrnehmung der Eintracht als Pipi-Verein. 12 Mios für einen Kostic, eine Frechheit.
Wenn er bei Bayern oder Dortmund spielte, würde das erste Angebot mindestens bei dem Doppelten liegen. Und wechseln würde er von dort nicht unter 30 Mios Ablöse. Aber man meint anscheinend, mit uns kann man es machen. Jetzt wünsche ich mir, dass wir mit Kostic Turin in CL 3:0 vom Platz schicken, so als Fingerzeig, wer wir sind.
Wenn er bei Bayern oder Dortmund spielte, würde das erste Angebot mindestens bei dem Doppelten liegen. Und wechseln würde er von dort nicht unter 30 Mios Ablöse. Aber man meint anscheinend, mit uns kann man es machen. Jetzt wünsche ich mir, dass wir mit Kostic Turin in CL 3:0 vom Platz schicken, so als Fingerzeig, wer wir sind.
ebehabichs schrieb:
Jetzt wünsche ich mir, dass wir mit Kostic Turin in CL 3:0 vom Platz schicken, so als Fingerzeig, wer wir sind.
Das weiß spätestens seit Barca JEDER, denke ich
nein, weil ich überzeugt davon bin. Sein ganzes Auftreten die letzten Wochen, seine Mimik, sein Spaß, etc. spricht für mich eine klare Sprache, und zwar, dass er längst mit der Eintracht klar ist und hier auch bleiben will.
Wenn er morgen nicht verlängern sollte, wird er wohl doch noch gehen und er wird die letzten Spiele gegen Bayern und Real nutzen, um sich nochmal ins Schaufenster zu stellen und einen guten Abschluss zu haben.
Wollen wir hoffen, dass es morgen gleich auf mehreren Ebenen knallt...
Wenn er morgen nicht verlängern sollte, wird er wohl doch noch gehen und er wird die letzten Spiele gegen Bayern und Real nutzen, um sich nochmal ins Schaufenster zu stellen und einen guten Abschluss zu haben.
LaAguila1985 schrieb:
nein, weil ich überzeugt davon bin. Sein ganzes Auftreten die letzten Wochen, seine Mimik, sein Spaß, etc. spricht für mich eine klare Sprache, und zwar, dass er längst mit der Eintracht klar ist und hier auch bleiben will.
Ich hoffe natürlich, du hast Recht und brülle seinen Namen dann noch etwas lauter. Bei der Aufstellung morgen Abend...
Was mich immer ärgert, ist die ungerechte Wahrnehmung der Eintracht als Pipi-Verein. 12 Mios für einen Kostic, eine Frechheit.
Ich glaube FK wird morgen vor dem Bayern Spiel seine Vertragsverlängerung bekannt geben…
LaAguila1985 schrieb:
Ich glaube FK wird morgen vor dem Bayern Spiel seine Vertragsverlängerung bekannt geben…
Weil Du das glauben willst?
ThePaSch schrieb:
Lt. angeblich gut vernetztem italienischem Reporter sind sich Juve und Kostic schon einig (2,5m + Boni); wir möchten nur noch ein bisschen mehr Geld, und Juve will wohl im Laufe des Tages ein entsprechendes Angebot abgeben.
Ich denke, es ist hier wirklich eine Traumerfüllung und kein "die schreiben dickere Schecks"
Dann soll er vorher noch Bayern und Real wegbügeln.
SemperFi schrieb:
Real ist mir egal, wenn er morgen abend noch zwei Flanken auf Muani und/oder Alario schlägt, ist das aber gut....
Zum Angebot Juve: Ich verstehe nicht, wie diese Zahlen zustande kommen. 2.5 plus Boni hat er hier auch, wenn das stimmt, was geschrieben wird mit dem Angebot. Ferner ist auch immernoch nicht klar, wie die spielen und ich verstehe auch nicht, warum er sich dort ins zweite Glied einreihen lässt bzw. lassen würde (ich weiß es ja nicht, aber dass er da Stamm spielt, wie bei uns, bezweifle ich trotzdem).
Wir werden sehen
Bommer1974 schrieb:SemperFi schrieb:
Real ist mir egal, wenn er morgen abend noch zwei Flanken auf Muani und/oder Alario schlägt, ist das aber gut....
Zum Angebot Juve: Ich verstehe nicht, wie diese Zahlen zustande kommen. 2.5 plus Boni hat er hier auch, wenn das stimmt, was geschrieben wird mit dem Angebot. Ferner ist auch immernoch nicht klar, wie die spielen und ich verstehe auch nicht, warum er sich dort ins zweite Glied einreihen lässt bzw. lassen würde (ich weiß es ja nicht, aber dass er da Stamm spielt, wie bei uns, bezweifle ich trotzdem).
Wir werden sehen
Kostic will sich beweisen, er will unbedingt Serie A spielen. Ich glaube bei ihm ist das finanzielle eher nachrangig. Wobei ich 2,5 Mio Gehalt auch für sehr wenig empfinde. Wir reden hier schließlich von Juve.
Alles Spekulation, wir werden bald schlauer sein... es nervt mittlerweile wirklich extrem, alle paar Monate der gleiche Mist.
Je länger es dauert, umso schwieriger dürfte sich eine Ersatzlösung zu gestalten. Weder Lenz noch Alidou sind auch nur annähernd ein Ersatz. Ein wenig graut es mich schon, da es momentan doch wie aus einen Guss wirkt unser Spiel.
planscher08 schrieb:
Je länger es dauert, umso schwieriger dürfte sich eine Ersatzlösung zu gestalten. Weder Lenz noch Alidou sind auch nur annähernd ein Ersatz. Ein wenig graut es mich schon, da es momentan doch wie aus einen Guss wirkt unser Spiel.
das stimmt, aber wir haben auch schon ohne Kostic gute Spiele gemacht und das werden wir auch später wieder tun. Ich will endlich Ruhe haben und bin täglich mehr genervt.
ThePaSch schrieb:
Wir haben ja anscheinend ein höheres Angebot von West Ham abgelehnt, von daher würde mich das wundern, wenn wir jetzt Juventus nachgeben - vorausgesetzt, Kostic selbst macht keinen zusätzlichen Druck.
Ich befürchte, wenn Juve will, wird man sich auch einig und Kostic ist weg. Wenn das so kommt, dann lieber bald, damit der Mist endlich ein Ende hat. Ich kenne die Möglichkeiten Juves nicht, aber wenn das noch 4 oder 5 Mio mehr drauf gepackt werden, geht er auch....
Basaltkopp schrieb:
Ich sage nur, dass viele Forumsexperten auch Sow schon vom Hof jagen oder freiwillig mit der Schubkarre nach wohin auch immer fahren wollten. Und Sow ist nur ein Beispiel. Und wenn Hauge es geschafft hat wird keiner Abbitte leisten. Falls Hauge es dann tatsächlich nicht schafft und weg ist, dann stürzt sich die Meute sofort auf ihr nächstes Opfer.
Einige Fans mobben lieber die eigenen Spieler als die Erfolge zu feiern. Vor ein paar Jahren hätte es das so nicht gegeben. Heute sind ja inzwischen schon Beiträge, die das Bashing von Spielern oder Verantwortlichen kritisieren, unerwünscht.
Leider muss ich Dir da zustimmen.
Wie schon vor ein paar Wochen geäußert, wird Hauge wohl unser neuer Lammers/Sow.
Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich sage nur, dass viele Forumsexperten auch Sow schon vom Hof jagen oder freiwillig mit der Schubkarre nach wohin auch immer fahren wollten. Und Sow ist nur ein Beispiel. Und wenn Hauge es geschafft hat wird keiner Abbitte leisten. Falls Hauge es dann tatsächlich nicht schafft und weg ist, dann stürzt sich die Meute sofort auf ihr nächstes Opfer.
Einige Fans mobben lieber die eigenen Spieler als die Erfolge zu feiern. Vor ein paar Jahren hätte es das so nicht gegeben. Heute sind ja inzwischen schon Beiträge, die das Bashing von Spielern oder Verantwortlichen kritisieren, unerwünscht.
Leider muss ich Dir da zustimmen.
Wie schon vor ein paar Wochen geäußert, wird Hauge wohl unser neuer Lammers/Sow.
Hyundaii, Du hast es nicht verstanden...
Hyundaii30 schrieb:Und das drückst Du damit aus, daß selbst eine Fünftligisten Truppe uns mindestens zwei eingeschenkt hätte? Ohne Polemik geht's nicht?
Es ging darum, ob unsere Abwehr ausreichend und gut besetzt und ob man Kehrer braucht.
Und wenn genau diese Abwehr am Freitag ihren Mann steht, wirst Du es natürlich vorhergesehen haben.
SamuelMumm schrieb:
Und wenn genau diese Abwehr am Freitag ihren Mann steht, wirst Du es natürlich vorhergesehen haben.
Ja, natürlich. Die Bayern sind ja auch kein Fünftligist. Verstehst Du echt gar nix?
Bommer1974 schrieb:SamuelMumm schrieb:
Ja, natürlich. Die Bayern sind ja auch kein Fünftligist. Verstehst Du echt gar nix?
Noch nicht ... aber hinterher fühlen die sich so 😎😂😂
Bommer1974 schrieb:
Move schrieb:
Den Passierschein hätte ich mit Sicherheit schneller bekommen als 2 Tickets
Mit Sicherheit
War von Anfang an Nr. 3412 in der Warteschlange. Bekomme dann eine Mail dass ich an der Reihe bin und 10 Minuten Zeit habe. Folge dem Link heißt es plötzlich 5 Minuten warten.
Was passiert, komme dann 12 Minuten später rein. Wähle 2 Tickets aus, lege die in den Warenkorb.
Warenkorb bleibt leer, Fehlermeldung. Dann nochmal in die Mail auf den Link.
Antwort : meine Nummer wurde vergeben weil ich nicht innerhalb von 10 Minuten meinen Einkauf abgeschlossen habe.
Oh man ……….
Was passiert, komme dann 12 Minuten später rein. Wähle 2 Tickets aus, lege die in den Warenkorb.
Antwort : meine Nummer wurde vergeben weil ich nicht innerhalb von 10 Minuten meinen Einkauf abgeschlossen habe.
Oh man ……….
Move schrieb:
War von Anfang an Nr. 3412 in der Warteschlange. Bekomme dann eine Mail dass ich an der Reihe bin und 10 Minuten Zeit habe. Folge dem Link heißt es plötzlich 5 Minuten warten.
Oh man ……….
Kennt ihr Asterix und Obelix in dem Haus der Verrückten.... So ist das hier auch
Auf jeden Fall. Ich war drin wähle die Karten aus... zack komplett rausgeflogen... Mit F5 aktualisiert gesehen das was im Warenkorb ist, aber da nicht reingekommen.
Liebe Eintracht lasst es einfach mit der IT. Ihr könnt es einfach nicht!
Hätte die Karten zwar auch nur weitergegeben, aber ist echt mehr als frustrierend, wenn es trotz geduldigen Wartens nicht klappt.
Verkauft die Karten wieder am Kassenhäuschen ist gerechter.
Liebe Eintracht lasst es einfach mit der IT. Ihr könnt es einfach nicht!
Hätte die Karten zwar auch nur weitergegeben, aber ist echt mehr als frustrierend, wenn es trotz geduldigen Wartens nicht klappt.
Verkauft die Karten wieder am Kassenhäuschen ist gerechter.
Hab vorhin der Eintrachttech ne Mail geschrieben, daraufhin kam das:
Guten Tag,
vielen Dank für die E-Mail.
Aktuell sind noch viele Tickets verfügbar.
Wenn die Bestellung nicht abgeschlossen wurde, können Sie lediglich erneut versuchen, eine Bestellung vorzunehmen.
Mit sportlichen Grüßen
---
Dass nach einer Stunde noch "viele" Tickets verfügbar sind, spricht Bände.
Guten Tag,
vielen Dank für die E-Mail.
Aktuell sind noch viele Tickets verfügbar.
Wenn die Bestellung nicht abgeschlossen wurde, können Sie lediglich erneut versuchen, eine Bestellung vorzunehmen.
Mit sportlichen Grüßen
---
Dass nach einer Stunde noch "viele" Tickets verfügbar sind, spricht Bände.
Ich glaube ja, die lügen, diese Schlingel
In der App war bei mir noch nichtmal das Spiel angezeigt.... Im Web 12.095 Fans vor mir, weil es unklar war, wie ich das überhaupt hin navigieren kann. Ich habe keine Hoffnung, da noch Erfolg zu haben.
Es ist traurig, aber bei 50T Plätzen, 30T DK und viel zu großer Nachfrage ist es auch nicht verwunderlich....
Aber es ist die Technik, die hier Frust hervorruft.... Das muss doch besser gehen
Es ist traurig, aber bei 50T Plätzen, 30T DK und viel zu großer Nachfrage ist es auch nicht verwunderlich....
Aber es ist die Technik, die hier Frust hervorruft.... Das muss doch besser gehen
Frustrierender ist es, dass wieder mal tausende aus ihren Löchern gekrochen kommen, die man gegen Freiburg, Hoffenheim und Köln nicht sieht. Das war ihnen zu popelig. Aber gegen die Bayern kann man ja mal. Man hat diese Klientel auch zuhauf gegen Barca gesehen. Kein Support, kein Mitgehen sondern einfach auf ihren Plätzen sitzen und staunen, dass man gegen den großen FC Barcelona im Stadion ist. Dafür tausende draussen, die sich die Seele aus dem Leib gebrüllt hätten. Bei uns drumrum Dutzende, die einfach nur schweigend ihr Getränk süffelten.Da wünscht man sich fast mal wieder etwas Misserfolg, damit diese "Fans" verschwinden.