>

Bommer1974

5431

#
Also ein Tor wäre 420.000 Euro wert. Ich finde, dann kann man das auch mal wollen... 96 Minuten werden es heute ja nicht
#
Ich würde mich sooo freuen, wenn Lammers jetzt mal treffen würde. Am liebsten doppelt
#
Borre nörgelt auch ziemlich viel rum...
#
Bommer1974 schrieb:

Hinti hätte den auf die Tribüne geklärt....

Hinti hatte in den Partien, in denen er gespielt hat, auch einige haarsträubende Fehler drin...
#
cyberboy schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Hinti hatte in den Partien, in denen er gespielt hat, auch einige haarsträubende Fehler drin...

Ja klar, war auch eher als Witz gemeint... Gut jedenfalls, einen Hinti in der Hintihand zu haben
#
Irgendwie hat das Gegentor dann für einen leichten Knacks bei uns gesorgt. Eigentlich eine gute Hälfte in der wir den Ton angegeben haben. Der Halbzeitpfiff kam jetzt aber, denke ich, genau richtig und OG wird jetzt hoffentlich nochmal die passenden Worte finden.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

Irgendwie hat das Gegentor dann für einen leichten Knacks bei uns gesorgt. Eigentlich eine gute Hälfte in der wir den Ton angegeben haben. Der Halbzeitpfiff kam jetzt aber, denke ich, genau richtig und OG wird jetzt hoffentlich nochmal die passenden Worte finden.

FORZA SGE 🦅🦅🦅

Das wird schon werden... Ich denke, mit der Dauer des Spiels wird Fener nicht mehr wirklich drauf gehen..  Wenn es sein muss, ist es dann eben ein Unentschieden
#
#
Für Jugoslawen sind da aber ziemlich viele Vokale dabei. Brauchen wir Eintrachtfans natürlich nicht. Wir sind ja selbst laut. 🤡
#
Motoguzzi999 schrieb:

Für Jugoslawen sind da aber ziemlich viele Vokale dabei. Brauchen wir Eintrachtfans natürlich nicht. Wir sind ja selbst laut. 🤡

Wow... Ein sehr gutes Wortspiel 👌
#
Theoretisch wäre für Antwerpen auch noch Platz 3 drin.
#
Brig95 schrieb:

Theoretisch wäre für Antwerpen auch noch Platz 3 drin.

Nö. Direkter Vergleich und so
#
Bald ist es ja soweit.... Schade nur, das man diesmal nur Unentschieden spielt...

4 Minuten noch, dann klingelt es
#
Die spielen hinten eine Scheiße zusammen, das geht ja auf keine Kuhhaut mehr.
#
Matzel schrieb:

Die spielen hinten eine Scheiße zusammen, das geht ja auf keine Kuhhaut mehr.

Das muss man heute leider so unterschreiben
#
Wir gewinnen, gerade in der Abwehr, viel zu wenig zweite Bälle nach den zum größten Teil auch katastrophalen Klärungsversuchen. Somit laden wir die Hopps immer wieder zu Chancen ein, die diese eiskalt ausnutzen, weil die wirklich einen funktionierenden Sturm haben. Das Spiel ist verloren und da wir mit unserem Sturm keine drei Tore pro Spiel schaffen, wird es nicht mal mehr ein Unentschieden
#
Ibrakeforanimals schrieb:

wird es nicht mal mehr ein Unentschieden

Kann man nicht einfach mal abwarten, verdammt
#
Komisches Spiel ... Trapp heute auch nicht mit dem besten Tag.
#
DeWalli schrieb:

Komisches Spiel ... Trapp heute auch nicht mit dem besten Tag.

?
#
Aber jetzt mal im Ernst: Es ist scheiße ärgerlich, dass die Mannschaft geradewegs wieder in alte Muster verfällt. Die letzten Spiel hatten eigentlich Hoffnung auf Besserung gemacht :/
#
Adler_Steigflug schrieb:

Aber jetzt mal im Ernst: Es ist scheiße ärgerlich, dass die Mannschaft geradewegs wieder in alte Muster verfällt. Die letzten Spiel hatten eigentlich Hoffnung auf Besserung gemacht :/

Das ist doch gar nicht wahr.... Sie spielen nicht schlecht, allein Jakic hat keinen guten Tag und zweimal waren sie hinten etwas zu lässig. Ansonsten geht da heute noch was. Hoffenheim ist in meinen Augen heute zu schlagen
#
Rode sollte für Jakic kommen, sofern es für eine HZ reicht
#
Wir verlieren das heute NICHT
#
Bommer1974 schrieb:

cm47 schrieb:

Alle wollen nach Europa, auch Virusvarianten....hohe Bevölkerungsdichte, Wohlstandsverhalten, viele Blöde...sowas lockt auch Viren an...

Wow...da hast Du jetzt aber einen rausgehauen... Ich lache, wenn ich Zeit habe

Zum Lachen ist das nicht, sondern zum Nachdenken....
#
cm47 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

cm47 schrieb:

Alle wollen nach Europa, auch Virusvarianten....hohe Bevölkerungsdichte, Wohlstandsverhalten, viele Blöde...sowas lockt auch Viren an...

Zum Lachen ist das nicht, sondern zum Nachdenken....

Ich glaube schon, Dich verstanden zu haben, auch zweideutig, fand aber beide Alternativen eher unlustig.... Ist aber auch nix, wo man mehr draus machen muss, denke ich. Alles gut
#
WürzburgerAdler schrieb:

PeterT. schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

PeterT. schrieb:

Und auch sonst: erst kommt die ominöse Omikronvariante aus Südafrika, jetzt wohl möglicherweise doch nicht.

Wo hast du das denn her?

Steht hier: https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/politik/corona-sachsen-kretschmer-diskussion-fachleute-100.html

"Die neue Corona-Variante Omikron ist in Sachsen angekommen. Wie die Leiterin des Leipziger Gesundheitsamtes, Regina Krause-Döring, am Montagabend in einer Online-Konferenz zur pandemischen Lage in Sachsen mitteilte, ist ein 39 Jahre alter Mann betroffen, der weder im Ausland war noch Kontakt zu jemanden hatte, der aus dem Ausland zurückgekehrt ist."

Gut nicht wörtlich, aber wenn er diesen Virus hat, ohne jedweden Kontakt nach Südafrika?
Woher kommt das dann? Wie lange ist diese Variante schon bei uns verbreitet?
Übrigens, wenn man diese Variante in Südafrika erstmals beschrieben hat, bedeutet das nicht, dass die auch von dort stammt.

Danke. Ich dachte schon, die Omikronvariante hat jetzt doch beschlossen, nicht nach Europa überzusiedeln. 😉
Im Prinzip ist es ja egal, wo sie ihren Ursprung hatte. Die Infektionen in Portugal wiesen zumindest nach Südafrika. Siehe Fußballspiel.

#
cm47 schrieb:

#
Wurde der Beitrag von Bommer1974 beim Elfmeter eigentlich schon gewürdigt?

Oh ne, jetzt mir man wieder bis zur 95 Minute warten
#
Luzbert schrieb:

Wurde der Beitrag von Bommer1974 beim Elfmeter eigentlich schon gewürdigt?

Oh ne, jetzt mir man wieder bis zur 95 Minute warten

Danke für die Blumen. Ich hab mich im stillen gefreut
#
Bommer1974 schrieb:

Jetzt rächt sich, das man keinen Lammers im Kader hat...

Boar ey
#
Adlerhorst  schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Jetzt rächt sich, das man keinen Lammers im Kader hat...

Boar ey

Nur Spaß und für die Basher
#
Aber wir bleiben besser, was beruhigend ist...