Bommer1974
5431
#
Nano82
Habe gehört das Trapp und Kostic positiv getestet sind.. Mal schauen obs stimmt
wo hast Du das "gehört"? - wäre nicht sooo gut, denke ich
Laut Sky hat er seinen neuen Hafen bei Al-Ettifaq in Saudi-Arabien gefunden. Der Vertrag mit der Eintracht sei bereits aufgelöst und er auf dem Weg zur Vertragsunterschrift in der Wüste.
Wünsche ihm für seinen weiteren Lebensweg ein glückliches Händchen in seinen Entscheidungen und verbleibe mit der ihm gebührenden Hochachtung.
Wünsche ihm für seinen weiteren Lebensweg ein glückliches Händchen in seinen Entscheidungen und verbleibe mit der ihm gebührenden Hochachtung.
Yolonaut schrieb:
und verbleibe mit der ihm gebührenden Hochachtung.
das hast du gut ausgedrückt
SemperFi schrieb:
Wir sollten dankbar sein in den Genuss der perfekten Darbietung des Dunning-Kruger-Effekt zu kommen.
Jahrzehntelang mein Erfolgsrezept: selbstsicheres Auftreten bei vollkommener Unwissenheit. 😉
WürzburgerAdler schrieb:SemperFi schrieb:
Wir sollten dankbar sein in den Genuss der perfekten Darbietung des Dunning-Kruger-Effekt zu kommen.
Jahrzehntelang mein Erfolgsrezept: selbstsicheres Auftreten bei vollkommener Unwissenheit. 😉
Eine überzeugende Behauptung ist mehr wert, als ein schlechter Beweis
Angeblich hat sich Krösche zum Transfer geäußert:
https://fussball.news/a/kroesche-zuversichtlich-kolo-muani-wohl-im-sommer-zur-sge
Das Original Interview kann ich aber nicht finden.
https://fussball.news/a/kroesche-zuversichtlich-kolo-muani-wohl-im-sommer-zur-sge
U.K. schrieb:
Angeblich hat sich Krösche zum Transfer geäußert:
Danke!
ich glaube den Inhalten aber nicht und denke, MK taktiert hier einfach rum indem er entspannt spielt und man hofft nach wie vor dass Nantes sich am Ende auf eine kleine Summe einlässt, um ihn im Winter zu verkaufen.
Evtl. ist es doch auch für RKM finanziell gesehen ganz egal. Wenn er im Sommer kommt, erhält er kolportiert 5 MEUR. Kommt er heute, geht die Summe runter und die Differenz geht an Nantes. Mit dem vermutlich höheren Gehalt beim besten Club der Welt hat er dann das Gleiche, Nantes hat ein Bisl was jetzt und wir den Spieler jetzt gleich. Abgesehen davon spielt er bei uns natürlich lieber und ist glücklicher, als bei den gelben....
Allerdings halte ich die Summen im Grunde für zu gering, als dass Nantes hier angewiesen wäre jetzt zu verkaufen. Angenommen, RKM bekommt 1 Mio. mehr Gehalt hier, also 500 TEUR bis zum Sommer, dann reicht das Rechenspiel sicher nicht aus, um Nantes für ein paar EUR dazu zu bewegen ihn gehen zu lassen....
Ich bin da ganz entspannt, wir haben a noch Lammers bis zum Sommer und der zündet bald
Hit-Man schrieb:
Sam Lammers ist immer noch ein Mensch. Menschen haben Gefühle. Menschlichkeit bedeutet auf die Gefühle anderer Rücksicht zu nehmen.
Sachliche Kritik ist die Grenze der Äußerung!
Sam Lammers spielt nicht mit Absicht schlecht. Selbst dann gehört es zur Menschlichkeit ihm nicht persönlich alles Übel der Welt zu wünschen.
Ich wünsche Adi Hütter Niederlagen, aber ich wünsche ihm persönlich alles Gute...
Hit-Man schrieb:
Sam Lammers ist immer noch ein Mensch. Menschen haben Gefühle. Menschlichkeit bedeutet auf die Gefühle anderer Rücksicht zu nehmen.
Sachliche Kritik ist die Grenze der Äußerung!
Sam Lammers spielt nicht mit Absicht schlecht. Selbst dann gehört es zur Menschlichkeit ihm nicht persönlich alles Übel der Welt zu wünschen.
Ich wünsche Adi Hütter Niederlagen, aber ich wünsche ihm persönlich alles Gute...
Für Sam wünsche ich mir nur eines, im nächsten Spiel reinkommen und wichtige Tore für uns erzielen.
Ein guter Fußballer ist er nämlich definitiv, sonst ist man nicht in den Niederlande so erfolgreich und wird dann von einem italienischen Club gekauft!
Wer behauptet, der könnte nicht kicken, gehört zu den Leuten, die sich auf, bzw, in den Nähe eines
Fußballpatzes durch zuviel Bier hervontun!
Deren eigene Fußballkompetenz scheitert wahrscheinlich schon beim Aufpumpen eines Fußballs.
Der bräuchte eigentlich unbedingt einen Support im Stadion, wie wir das seinerzeit mit Du Ri Cha oder Arie van Lent gemacht haben!
PeterT. schrieb:
Der bräuchte eigentlich unbedingt einen Support im Stadion, wie wir das seinerzeit mit Du Ri Cha oder Arie van Lent gemacht haben!
Das ist richtig. Ich befürchte aber, daß dafür weder genug Zeit bleibt, noch Corona oft genug die Option bietet noch OG viel länger Geduld haben wird.
Es besteht einfach nicht die Chance es oft zu probieren...
Nervt langsam echt und wird ein Lincoln 2.0 Gerücht… Ironie off
Hoffe der kommt jetzt bald oder eben spätestens im Sommer. Aber auch wäre es schön, wenn unsere Eintracht bald sich auch mal dazu äußert und Stellung bezieht.
Wenn MK sich nicht äußern will, dann wird ja vielleicht demnächst Vollzug gemeldet
Hoffe der kommt jetzt bald oder eben spätestens im Sommer. Aber auch wäre es schön, wenn unsere Eintracht bald sich auch mal dazu äußert und Stellung bezieht.
Wenn MK sich nicht äußern will, dann wird ja vielleicht demnächst Vollzug gemeldet
prettymof___ schrieb:
Nervt langsam echt und wird ein Lincoln 2.0 Gerücht… Ironie off
Ja, das ist nervig. Ich muss aber sagen, irgendwie scheint die SGE sich hier auch zumindest grenzwertig verhalten zu haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man nicht früher irgendwas fest gezurrt hat, wenn der Spieler nun so konkret sagt, dass er nur zu uns will.
Am Ende ist es mir egal und ich vermute, dass man mit dem Hickhack nun Druck machen will, dass wir das Geld eher Nantes geben, damit die JETZT Kasse machen, anstatt dem Spieler im Sommer und Nantes leer ausgeht.
So richtig werden wir es nie erfahren und ich würde den einfach gern nun in der Winterpause gerne bei uns sehen, damit wir zu Lammers eine Alternative haben für die verbleibenden Monate, bis der wieder gehen muss (und Nein, ich will keine Lammers Debatte oder Bashing damit anstoßen).
Die Interpretation, dass MK nichts sagt, würde ich teilen, der hält sich bedeckt und macht das ziemlich gut, wie ich finde. Bei Bobic wäre das ggf. mehr diskutiert und verteidigt und/oder dementiert worden...
Ich denke, je weniger man sagt oder schriftlich hinterlässt, desto weniger ist man angreifbar.MKStyle.
Auch der Spieler ist da mit seinen Statements ja ziemlich professionell.
Sorgen wegen verbotener Absprachen mache ich mir eigentlich nicht. Es gab ja mindestens eine Wechselperiode zuvor in der man sehr wohl verhandeln und kontaktieren durfte. Hat der Monsieur Le President von Nantes ja damals auch dokumentiert.
Das Wording der Eintracht war doch schon im Sommer, daß man den Spieler dann halt ablösefrei holt, wenn möglich.
Schriftlich fixiert ist es vermutlich noch nicht.
Meine größte Sorge ist die laufende Saison. Denke da brauchen wir eine Brückenlösung, wenn wir Ambitionen auf das internationale Geschäft hegen. Zu Lammers ist ja bereits genug geschrieben worden...
Auch der Spieler ist da mit seinen Statements ja ziemlich professionell.
Sorgen wegen verbotener Absprachen mache ich mir eigentlich nicht. Es gab ja mindestens eine Wechselperiode zuvor in der man sehr wohl verhandeln und kontaktieren durfte. Hat der Monsieur Le President von Nantes ja damals auch dokumentiert.
Das Wording der Eintracht war doch schon im Sommer, daß man den Spieler dann halt ablösefrei holt, wenn möglich.
Schriftlich fixiert ist es vermutlich noch nicht.
Meine größte Sorge ist die laufende Saison. Denke da brauchen wir eine Brückenlösung, wenn wir Ambitionen auf das internationale Geschäft hegen. Zu Lammers ist ja bereits genug geschrieben worden...
clakir schrieb:
Wie spricht man denn "Hrvoje" aus
man schreibt "Hrvoje" und spricht "Karl-Heinz", ganz ähnlich, wie in "Karl-Heinz Körbel"...
Hier waren wirklich einige durch Corona nicht mehr im Stadion, sonst würde man sich nicht so über das nicht Knigge konforme Verhalten von Haarband echauffieren.
Das machen die jetzt alle auf dem Dorf Sportplatz nach. Mimimi...
Haben unsere Moralapostel eigentlich im Block noch nie bei
Werner Du bist ein Uhrensohn
Verreck verreck M1er Dreck
was wir scheißen sollt ihr fressen
oder ähnlichen Schmähgesängen mitgemacht?
Und glaubt ihr ernsthaft, dass unsere Spieler alles Engel sind, die dem Gegenspieler nicht hin und wieder verbal einen mitgeben?
Hat nicht Hinteregger sogar in seinem Buch sowas angedeutet?
Das machen die jetzt alle auf dem Dorf Sportplatz nach. Mimimi...
Haben unsere Moralapostel eigentlich im Block noch nie bei
oder ähnlichen Schmähgesängen mitgemacht?
Und glaubt ihr ernsthaft, dass unsere Spieler alles Engel sind, die dem Gegenspieler nicht hin und wieder verbal einen mitgeben?
Basaltkopp schrieb:
Und glaubt ihr ernsthaft, dass unsere Spieler alles Engel sind
Natürlich sind sie das...
Basaltkopp schrieb:
Niemals, Hinti nicht!
Basaltkopp schrieb:
Ich habe das noch nie gerufen und ich finde das auch immer ziemlich infantil
Knueller schrieb:Ich finde auch, dass das irgendwo dazu gehört. Aber er sollte schon aufpassen, dass er es mit seinen Provokationen nicht übertreibt. Wie das enden kann wenn er mal an den falschen gerät, kann ihm ja sein Vater erzählen...
Mal im Ernst: bin ich der einzige, den das mit dem Haaland irgendwie garnicht juckt? Meine Güte, der eine rempelt ihn, der andere sagt ne 0815-Beledigung, so what.
le god schrieb:Knueller schrieb:Ich finde auch, dass das irgendwo dazu gehört. Aber er sollte schon aufpassen, dass er es mit seinen Provokationen nicht übertreibt. Wie das enden kann wenn er mal an den falschen gerät, kann ihm ja sein Vater erzählen...
Mal im Ernst: bin ich der einzige, den das mit dem Haaland irgendwie garnicht juckt? Meine Güte, der eine rempelt ihn, der andere sagt ne 0815-Beledigung, so what.
Ehrlich gesagt, die Aktion, wie Hinti ihn ins Netz schubst, hätte bei mir an Stelle der Dortmunder auch für Empörung gesorgt. Das muss auch nicht sein in der Intensität.
Aber ich bin grundsätzlich im "Team Egal", denn die beiden sind eben aneinander geraten und dann ist auch Mal wieder gut, es gab ja keine Prügelei. Vermutlich lachen heute beide drüber und würden abklatschen und fertig.
Unsympathisch finde ich den "Haarland" trotzdem auch spätestens seit Samstag und diese "Frisur" ist fruchtbar. Aber ich als Glatzenträger bin ggf auch nur neidisch...
Ich würde mir wünschen, um unser Budget auch etwas zu entlasten, dass sich die Eintracht von einen der drei RAV-Reservisten (Da Costa, Durm oder Tourè) jetzt im Winter trennen könnte. Dazu evtl. Ache eine Leihe nahe legt. Denn sind wir mal ehrlich: Zu vielen Einsätzen wird Ragnar in der Rückrunde hier nicht kommen. Und, es hört sich vielleicht etwas blöd an, aber: Wenn es eine Möglichkeit gibt die Leihe mit Bergamo und Lammers jetzt im Winter wieder zu beenden, dann sollte es die Eintracht machen. Sorry, aber das wird mit dem Jungen hier nix mehr.
Vielleicht gibt's es dann noch die Chance einen Kolo Muani jetzt schon in der Wintertransferperiode zu holen. Es wäre schon schön, wenn wir vorne für den Sturm noch eine qualitativ gute Verstärkung bekommen könnten...
Vielleicht gibt's es dann noch die Chance einen Kolo Muani jetzt schon in der Wintertransferperiode zu holen. Es wäre schon schön, wenn wir vorne für den Sturm noch eine qualitativ gute Verstärkung bekommen könnten...
Adlersupporter schrieb:
Ich würde mir wünschen, um unser Budget auch etwas zu entlasten, dass sich die Eintracht von einen der drei RAV-Reservisten (Da Costa, Durm oder Tourè) jetzt im Winter trennen könnte. Dazu evtl. Ache eine Leihe nahe legt. Denn sind wir mal ehrlich: Zu vielen Einsätzen wird Ragnar in der Rückrunde hier nicht kommen. Und, es hört sich vielleicht etwas blöd an, aber: Wenn es eine Möglichkeit gibt die Leihe mit Bergamo und Lammers jetzt im Winter wieder zu beenden, dann sollte es die Eintracht machen. Sorry, aber das wird mit dem Jungen hier nix mehr.
es ist m. E. davon auszugehen, dass MK daran arbeitet und diese Überlegungen auch anstellt...
Was Lammers angeht, glaube ich allerdings, wird die Leihe bis zuletzt bleiben und so eine ganz kleine Hoffnung habe ich trotz aller berechtigter Kritik auch noch, dass irgendwann/irgendwo der Knoten doch platzt. Aus meiner Sicht stehen nun 5 Spiele an, wo das unter Umständen durchaus passieren kann, falls wir mal wieder führen sollten und OG die selbe Denke anstellt, wie nach rd. 70 min am Sonntag (weiter nach vorne spielen, Abwehr beschäftigen). Wenn SL mal wieder trifft und/oder man ihm auch von außen betrachtet abnehmen kann, dass der WILL, dann sehe ich da noch nicht 0% blinken...
Bommer1974 schrieb:
dann finde ich, muss man Denen entgegen treten, die das tun...
Gerne. Aber die lassen sich ja nicht hier im Forum aus, sondern an anderer Stelle. Also muss man denen dort entgegentreten. Hier gibt es ja wenig, dem man entgegen treten muss.
SGE_Werner schrieb:Bommer1974 schrieb:
Gerne. Aber die lassen sich ja nicht hier im Forum aus, sondern an anderer Stelle. Also muss man denen dort entgegentreten. Hier gibt es ja wenig, dem man entgegen treten muss.
Auch wahr und den paar Idioten hier, denen tretet ihr (und wir) ja auch in den Hintern, wenn nötig...
Tafelberg schrieb:
ja Werner, Du hast in jeder Hinsicht recht
Ich bin da nicht sicher. Wenn derart unsachlich auf einem Kerl rumgehackt wird, und ich will nicht sagen, er hat gut gespielt, dann finde ich, muss man Denen entgegen treten, die das tun...
Weg gucken und ignorieren finde ich da teilweise auch falsch... Aber ich bin auch hin und her gerissen.
Bommer1974 schrieb:
Einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Man darf auch die Qualität der Gegenspieler nicht vergessen. Hazard - den würde ich auch gerne in unserem Team sehen .
Unsere IV macht schon einen verdammt guten Job. Und ich nehme an, das wir in der EL sehr weit kommen, wenn wir sie nicht sogar gewinnen können. Zugegeben ist der Gewinn noch in weiter Ferne und sehr optimistisch gedacht .
Die gesamte Mannschaft spielt SEHR viel besser als noch in der Hinrunde. Noch viel deutlicher können die Fortschritte eigentlich nicht ausfallen. In der Verfassung wie gegen Dortmund in großen Teilen der ersten Halbzeit spielen wir fast alle Mannschaften in Europa an die Wand.
Unsere IV macht schon einen verdammt guten Job. Und ich nehme an, das wir in der EL sehr weit kommen, wenn wir sie nicht sogar gewinnen können. Zugegeben ist der Gewinn noch in weiter Ferne und sehr optimistisch gedacht .
Die gesamte Mannschaft spielt SEHR viel besser als noch in der Hinrunde. Noch viel deutlicher können die Fortschritte eigentlich nicht ausfallen. In der Verfassung wie gegen Dortmund in großen Teilen der ersten Halbzeit spielen wir fast alle Mannschaften in Europa an die Wand.
Endless schrieb:
Einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Man darf auch die Qualität der Gegenspieler nicht vergessen. Hazard - den würde ich auch gerne in unserem Team sehen .
Ganz so euphorisch würde ich es jetzt nicht sagen, aber Du hast schon Recht, das war sehr ordentlich über weite Strecken..
Ich habe im gedanklichen Rückblick auf das Spiel hin und wieder eher gedacht, dass wir unter Umständen am Ende der Saison wieder das gleiche Problem bekommen könnten, wir so oft. Die Kraft und die Breite des Kaders... Denn das war ja am Ende gestern unser Problem.Da war keiner, der den Verfall von Rode und Lindström abfangen konnte.
Mit geht es gar nicht zum einen neuen Stürmer, auch wenn ich Kolo Muani toll fänd im Winter, aber wenn uns mal ein Schlüssel weg fällt oder gar zwei davon (nehmen wir Mal beispielhaft Kamada, Lindström, Sow, Borree, Rode, Kostic, N'dicka) dann gehen wir sehr schnell auf dem Zahnfleisch, insbesondere in der Offensive. Davor habe ich ein wenig Sorge, denn das fangen wir mit den aktuellen Reservisten nicht so locker ab, vermute ich...
OXO86 schrieb:
Wolfsburgfan
?
Bommer1974 schrieb:OXO86 schrieb:
Wolfsburgfan
?
Ist sowas wie ein fleischfressender Veganer in Lederklamotten
Punkasaurus schrieb:
Glasners Aussagen sind spannend. Man wollte nicht so viel nach hinten spielen und hat versucht immer wieder auf die Spieler einzuwirken. Das war wohl dann der Tunnelblick bei den Spielern wo man trotz anderer Ansätze des Trainers, diese einfach nicht mehr abrufen kann.
Aber gut, dass er es direkt so anspricht, nur so kann man sich verbessern.
Er hat das sofort richtig analysiert und auf den Punkt gebracht. Das macht Mut, dass man daraus die richtigen Schlüsse ziehen kann.
So wie wir am Ende der Hinrunde die Spiele in umgekehrter Weise gerne gewonnen haben, haben wir heute eben mal verloren. Sicherlich auch deshalb, weil einige Spieler gar nicht gut drauf waren (zB Kamada) und andere eben aufgrund der Situation nicht richtig fit waren (Rode und Lindström, die vorher raus mussten, aber auch Jakic oder Hasebe, die reingekommen sind, Sow, der gar nicht erst mitwirken konnte). Und am Ende hat Dortmund auch noch das Glück des Tüchtigen.
Schönesge schrieb:Punkasaurus schrieb:
Glasners Aussagen sind spannend. Man wollte nicht so viel nach hinten spielen und hat versucht immer wieder auf die Spieler einzuwirken. Das war wohl dann der Tunnelblick bei den Spielern wo man trotz anderer Ansätze des Trainers, diese einfach nicht mehr abrufen kann.
Aber gut, dass er es direkt so anspricht, nur so kann man sich verbessern.
Er hat das sofort richtig analysiert und auf den Punkt gebracht. Das macht Mut, dass man daraus die richtigen Schlüsse ziehen kann.
So wie wir am Ende der Hinrunde die Spiele in umgekehrter Weise gerne gewonnen haben, haben wir heute eben mal verloren. Sicherlich auch deshalb, weil einige Spieler gar nicht gut drauf waren (zB Kamada) und andere eben aufgrund der Situation nicht richtig fit waren (Rode und Lindström, die vorher raus mussten, aber auch Jakic oder Hasebe, die reingekommen sind, Sow, der gar nicht erst mitwirken konnte). Und am Ende hat Dortmund auch noch das Glück des Tüchtigen.
OG ist für uns ein absoluter Glücksfall
Eine ganz bittere Niederlage. So Niederlagen schmerzen mehr als wenn du mit 3 oder 4:0 einen auf den Deckel bekommst. 2:0 bis zur 70. Minute geführt und dann noch 2:3 verloren. Das tut schon weh!
Die Eintracht hatte es zunächst, bis auf die ersten 15 Minuten, gut gemacht. Zwei schöne Tore von Borrè erzielt und N'Dicka hatte noch Pech mit seinem Pfostentreffer. Lindström muss dann direkt nach der Pause, wo er ziemlich frei auf Kobel, zuläuft das 3:0 machen. Dann hätte die Eintracht das Spiel sicherlich gewonnen. Aber danach wurden wir immer passiver und haben fast nur noch versucht das Ergebnis zu verwalten. Tja und heute ging's halt schief. Dortmund wurde von Minute zu Minute stärker und konnte sich viel zu leicht durch Mittelfeld kombinieren. Das es am Ende nicht wenigstens noch ein Punkt wurde ist verdammt ärgerlich. Gegen Dortmund kann man verlieren. Aber auf diese Art und Weise mit einer 2:0 Pausenführung im Rücken tut, wie bereits erwähnt, verdammt weh.
Ich hoffe die Mannschaft bekommt durch diese Niederlage, wie sie zustande kam, keinen Knacks für die weiteren Spiele...
Die Eintracht hatte es zunächst, bis auf die ersten 15 Minuten, gut gemacht. Zwei schöne Tore von Borrè erzielt und N'Dicka hatte noch Pech mit seinem Pfostentreffer. Lindström muss dann direkt nach der Pause, wo er ziemlich frei auf Kobel, zuläuft das 3:0 machen. Dann hätte die Eintracht das Spiel sicherlich gewonnen. Aber danach wurden wir immer passiver und haben fast nur noch versucht das Ergebnis zu verwalten. Tja und heute ging's halt schief. Dortmund wurde von Minute zu Minute stärker und konnte sich viel zu leicht durch Mittelfeld kombinieren. Das es am Ende nicht wenigstens noch ein Punkt wurde ist verdammt ärgerlich. Gegen Dortmund kann man verlieren. Aber auf diese Art und Weise mit einer 2:0 Pausenführung im Rücken tut, wie bereits erwähnt, verdammt weh.
Ich hoffe die Mannschaft bekommt durch diese Niederlage, wie sie zustande kam, keinen Knacks für die weiteren Spiele...
Adlersupporter schrieb:
Im Lebbe nit... Das war am Ende unglückliche Verteidigung und schlicht zu naiv.... Aber doch nichts, was den Jungs zu schaffen macht. Eher im Gegenteil...!!!!!
Wenn es beim 2:2 geblieben wäre, hätte man damit leben können. So tut es einfach weh.
Wie immer und vollkommen normal, viel situationsabhängiges Pech, vorher aber auch ebensolches Glück mit der ersten Chance zu treffen und das zweite Tor war ja auch eher Slapstick.
Ich habe heute eine Mannschaft gesehen, die bei normalem Verlauf in der Saison am Ende sicher unter den ersten 6, vielleicht sogar 4 landet.
Aus diesem Spiel heute nehme ich unter dem Strich viel, viel mehr Positives mit, als z. B. aus dem Sieg gegen Fürth....
Trotzdem tut es eh, weil genau das die Punkte sind, warum man am Ende eben oben mitspielt oder nur zufällig mal anklopft ....
Egal, ich weigere mich innerlich heute dagegen, das negativ zu sehen.
Nur die SGE.....
ChenZu schrieb:
Unterirdische 2.Halbzeit, absolut lächerliche Leistung die letzten 40 Minuten.
Das ist doch einfach Quatsch.... Bei allem Ärger
Die Wechsel waren seltsam in der Tat... Sehr schade
Ärgerlich. Die 3 Punkte wären schön gewesen
Jetzt müssen wir mit 10 Mann zu Ende spielen. Lammers ist auf dem Feld😩
exilhesse100 schrieb:
Solche Sprüche sind einfach kacke
Bommer1974 schrieb:exilhesse100 schrieb:
Solche Sprüche sind einfach kacke
Völlig!
Bommer1974 schrieb:xilhesse100 schrieb: