>

Bommer1974

5420

#
Int.Fan II. schrieb:

Weil ich es öfter gelesen habe, ich bin zu 100% überzeugt davon dass der Adi nichts schleifen lässt. Denke sogar dass das Gegenteil eintreffen wird und er die Jungs noch viel mehr fordern wird, gerade jetzt. Nach dem Motto, nachsagen lasse ich mir nichts.
Weiß eigentlich jemand genaueres wie die zwischenmenschliche Beziehung zwischen Trainer und Mannschaft ist? Gestern Abend wird die Stimmung ja wohl auch nicht gerade lustig gewesen sein.

Der wird natürlich nichts schleifen lassen,im gegenteil,er wird sich hier mit dem gefühlten Meistertitel verabschieden wollen.
Dann ist er hier ein Held,und man sollte ihm dankbar sein für alle Zeiten,das galt  auch für Nico Kovac.

Wenn einer eine Ausstiegsklausel möchte,dann muss man halt auch damit rechnen,daß er diese mal wahrnimmt.
So einfach ist das.
Ich finde ehrlich gesagt,daß nach drei Jahren und maximalem Erfolg ein Trainerwechsel viele positive Seiten hat.
#
Ich glaube das auch, dass da nichts schleift und ich glaube auch, dass er, wenn wir am Samstag gewinnen, er sich ehrlich freut für die Eintracht und das erreichte Zwischenziel. Sollte das so kommen, ist in der Tat dann kaum noch ein Zweifel übrig, dass wir die CL erreichen. Dennoch macht die Situation schon ein wenig nervös, weil der Gegner eben am Samstag Gladbach heißt und der auch noch die Punkte braucht.

Was ich trotzdem denke ist, dass natürlich der Zeitpunkt der Mitteilung zurecht kritisiert wird und auch ich das unmöglich finde. Aber was ist/wäre denn die Alternative, wenn man das mal weiter denkt. Dann hätte Hütter es allein gewusst (wenn das alles so stimmt, dass die Mannschaft es erst gestern erfahren hat) und für ihn persönlich wäre es genau das Gleiche gewesen. Lediglich den Spießrutenlauf hätte er sich erspart.

Gladbach ist aktuell 8 mit 4 Rückstand auf Lev und 6 auf Dortmund. Keiner der beiden ist noch Gegner. Gladbach muss entweder den Pokal gewinnen, um international dabei zu sein oder eben wenig abschenken, um noch mindestens 6ter zu werden. Folglich zerreißen die sich sowieso.

Dass wir nachlassen, weil Hütter irgendwas vercoacht, ist zwar möglich, aber sehr, sehr unwahrscheinlich in meinen Augen. Und weil er JETZT unter einer noch kritischeren Beobachtung steht, wird er es tunlichst vermeiden, sich da was vorwerfen zu lassen (zumindest würde ich zu 100% ausschließen, dass er so weit geht und schon pro Gladbach denkt). Ich glaube daher, dass es am Ende womöglich wirklich drauf raus laufen kann, dass er vollgas gibt und auch das Team da nichts nachlässt.

Als er unterschrieben hat in Gladbach, ist er doch vermutlich auch nicht davon ausgegangen international dabei zu sein mit Gladbach.
#
Bommer1974 schrieb:

Mike 56 schrieb:

Der Vorstand sollte mit der Mannschaft reden ob sie mit dem Trainer die Saison zu Ende spielen will. Es steht viel auf dem Spiel. Gladbach darf und soll sich hier nicht widerholen.

Blödsinn

Ich hoffe du hast recht möchte aber nicht darauf wetten.
#
Mike 56 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Mike 56 schrieb:

Der Vorstand sollte mit der Mannschaft reden ob sie mit dem Trainer die Saison zu Ende spielen will. Es steht viel auf dem Spiel. Gladbach darf und soll sich hier nicht widerholen.

Blödsinn

Ich hoffe du hast recht möchte aber nicht darauf wetten.

Absoluter Blödsinn ist der Vorschlag, mit der Mannschaft zu sprechen. Sollen sie dann sagen "nö, lieber nicht, wir machen das jetzt alleine solange"

Entspann Dich. In 8 Tagen sind wir nahezu sicher in der CL und alle sieben den neuen Trainer entgegen. Schauen wir mal
#
Gladbach zieht bei uns das gleiche ab wie Dortmund bei ihnen mit Marco Rose. Ich hasse diesen Verein jetzt mehr RB. Herzlichen Glückwunsch das muss erstmal geschafft werden !
#
mc1998 schrieb:

Gladbach zieht bei uns das gleiche ab wie Dortmund bei ihnen mit Marco Rose. Ich hasse diesen Verein jetzt mehr RB. Herzlichen Glückwunsch das muss erstmal geschafft werden !

Da wird Gladbach aber ganz schön traurig sein, wenn sie das hören... Denk lieber nochmal drüber nach.
#
#
Mike 56 schrieb:

Blödsinn
#
Bommer1974 schrieb:

Das wirklich BLÖDe ist ja nun, dass Frankfurt jetzt komplett zerbricht.

Das ist doch völlig absurd...bei solchen Texten sieht man mal wieder, wes Geistes Kind dort den Gänsekiel schwingt.....
#
cm47 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Das wirklich BLÖDe ist ja nun, dass Frankfurt jetzt komplett zerbricht.

Das ist doch völlig absurd...bei solchen Texten sieht man mal wieder, wes Geistes Kind dort den Gänsekiel schwingt.....

natürlich ist es das. Ich bin auch sicher, dass wir hier wieder gut raus kommen... Das dachte ich nach Kovac auch nicht sofort....
#
Bobbelche schrieb:

Ich bin mir sicher das die Mannschaft das schon länger weiß und auch der Verein.
Die Gerüchte gehen schon seit Wochen um und da wird man doch schon nachgehakt haben.
Ich glaube nicht das die Spieler das nun verkacken, ganz ehrlich, klar finden das bestimmt einige mehr wie schade aber die wissen auch wie es läuft. Dann kommt halt ein neuer Trainer.
Und die sind alle mehr wie heiß auf CL.

Der Cheftrainer informierte am späten Montagabend den Vorstand des Klubs und am Dienstagmorgen die Lizenzspielermannschaft.

https://profis.eintracht.de/news/adi-huetter-verlaesst-eintracht-frankfurt-am-saisonende-132136
#
fabisgeffm schrieb:

Bobbelche schrieb:

Ich bin mir sicher das die Mannschaft das schon länger weiß und auch der Verein.
Die Gerüchte gehen schon seit Wochen um und da wird man doch schon nachgehakt haben.
Ich glaube nicht das die Spieler das nun verkacken, ganz ehrlich, klar finden das bestimmt einige mehr wie schade aber die wissen auch wie es läuft. Dann kommt halt ein neuer Trainer.
Und die sind alle mehr wie heiß auf CL.

Der Cheftrainer informierte am späten Montagabend den Vorstand des Klubs und am Dienstagmorgen die Lizenzspielermannschaft.

https://profis.eintracht.de/news/adi-huetter-verlaesst-eintracht-frankfurt-am-saisonende-132136

Ich glaube, dass es der Mannschaft zum gegebenen Zeitpunkt wirklich egal ist und dass es weiterhin mit Eifer voran gehen kann. Fraglich ist, wie die nächste Saison dann aussieht und was die Mannschaft sich verspricht.

Um Unsicherheit zu vermeiden, wäre es gut, schnell Klarheit bei Trainer und am Rande auch Vorstand zu haben. Dann kann man auch mit neuem Trainer genauso weitermachen.

Alles wird gut. Danke Adi, willkommen lieber, neuer Trainer X. Duw rist meine Unterstützung haben, egal, wie Du heißt. Wirklich egal!
#
Das wirklich BLÖDe ist ja nun, dass Frankfurt jetzt komplett zerbricht. Das sagt jedenfalls die Bild und die hatte ja auch schon bei Hütter recht...

Mmmmmmist!

Ach so: Eberl ist mir ab heute nicht mehr sympathisch, wie er es mal war...
#
Exil-Hesse schrieb:

So, nachdem sich auch bei mir die Erkenntnis langsam durchsetzt, dass es ein großer Wunschtraum gewesen ist, rund um Hütter eine etwas längerfristige Perspektive aufzubauen, finde ich mit den Geschehnissen nicht unzufrieden ab:

1.
Bedanke ich mich zunächst bei Adi für 3 zum größten Teil berauschende Fußballjahre!
2.
Unterstelle ich AH, dass er professionell genug ist, die letzen Spiele für seinen Arbeitgeber alles in die Waagschale zu werfen, damit der angestrebte Erfolgt CL auch tatsächlich umgesetzt wird.
3.
Unterstelle ich AH ebenso, dass er am Samstag nicht absichtlich verlieren möchte. Siehe Punkt 1.
4.
Dachte ich nach dem Abgang von Kovac zunächst auch "so eine Schei...., wer soll den bisherigen Erfolg den toppen?" Es kam der Adi. Da es im Leben nach meiner Erfahrung immer einen größeren Fisch gibt, ist auch der Abgang von Hütter  mit der richtigen Personalie gut ersetz- und verbesserbar. Wohlauf denn..
5.
Scheint es tatsächlich in Adis Karriereplanung wichtig zu sein, in Siebenmeilen-Stiefel durch die Vereine zu rauschen und diese nach Erfolgen zu verlassen (Salzburg, Bern, jetzt wir). Ist zumindest konsequent.
6. Freuen wir uns auf die Saison 2021/22 und wieder in europäischen Gefilden. Sollten wir wirklich CL spielen, bin ich mir sicher, dass wir auch attratktiv genug sind für entsprechend qualifiziertes Personal.

Das Glas ist bekanntlich immer halb voll

Sehe ich vieles genauso. Ja man ist jetzt etwas fassungslos, dass im Moment des großes Erfolges plötzlich entscheidende Männer wegwollen. Auch die Ziele muss man in beiden Fällen nicht wirklich verstehen.

Letztlich muss man sich aber ja nur diesen Fred hier vor 4 Monaten angucken, oder vor nem knappen Jahr, wo gar nicht so wenige Hütter am Ende des Weges angekommen sahen und Bobic für missglückte Transferpolitik nach Abgang der Büffel kritisiert wurde.

Wäre man nicht in den aktuellen Gefilden, in denen wir uns doch selbst alle vor 4 Monaten noch nicht vermutet hätten, sondern würden etwa punktgleich mit Gladbach um die Plätze 6 und 7 Spielen (was meine Vermutung vor der Saison war), wäre wahrscheinlich der Schock und das Unverständnis für die Entscheidungen von Bobic und Hütter deutlich kleiner.

Gleichzeitig sind wir doch jetzt in einer Situation in der wir unerwartet ganz andere Möglichkeiten haben und sicher für ganz andere Trainer und Verantwortliche nochmal interessanter sind.

Das letzte mal, als bei uns Wechsel bei Vorstand und Trainer gleichzeitig angedacht waren, war vor gut 5 Jahren. Nachdem zunächst wohl noch der Plan war HB durch Veh zu ersetzen, dessen diesbezügliche Erfahrung ein halbes Jahr Manager und Trainer in Personalunion bei VW war, und Veh durch Schur zu ersetzen, ohne Profi Trainer Erfahrung. Durch Erfolglosigkeit von Veh als Trainer, war das nicht mehr vermittelbar und man musste mitten im Abstiegskampf jemanden suchen, der zur Not auch 2. Liga mitmacht und wenig Kohle zur Verfügung hat. Und beim Trainer musste dann wegen anhaltender Erfolglosigkeit noch früher reagiert werden.

Und dennoch haben wir uns in dieser Phase verdammt gut aufgestellt.

Jetzt haben wir ganz andere Möglichkeiten. Haben den Verein in der kompletten Infrastruktur weiterentwickelt, können neuen Verantwortlichen Europa quasi garantieren mit aktuell noch sehr guten Chancen auf CL. Zudem kommen 10 Millionen Ablöse mit denen schon mal gearbeitet werden kann, ohne auch nur einen Spieler zu verkaufen.

Es wäre doch gelacht, wenn wir nicht in den nächsten Wochen nen tollen Sportvorstand und nen geilen Trainer präsentieren können.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Jetzt haben wir ganz andere Möglichkeiten. Haben den Verein in der kompletten Infrastruktur weiterentwickelt, können neuen Verantwortlichen Europa quasi garantieren mit aktuell noch sehr guten Chancen auf CL. Zudem kommen 10 Millionen Ablöse mit denen schon mal gearbeitet werden kann, ohne auch nur einen Spieler zu verkaufen.

Es wäre doch gelacht, wenn wir nicht in den nächsten Wochen nen tollen Sportvorstand und nen geilen Trainer präsentieren können.

Das sehe ich genauso. Und ich denke auch schon an die CL und den neuen Kader, den es dann evtl. geben wird und geben muss.

Es sind interessante Spieler auf dem Markt, die evtl. foh sind, wenn die SGE anruft und je nach Trainer auch hier richtig performen können. Dann ist auch ein Silva ersetzbar (ich glaube ohnehin, dass der - genau wie damals Jovic - besser JETZT zu Geld gemacht werden sollte (steinigt mich).

Schaut man sich z. B. Wamangituka (oder wie auch immer der heißt) Babou, Kramaric, Baumgartner, Rashica oder auch Weghorst an, sind da gestandene Leute dabei, die ich mir trotz der aktuellen Clubs, gut bei uns vorstellen könnte. Das sind nur Beispiele!!! Einzig ein Kostic-Abgang würde mir echt weh tun. Er ist nicht mehr 25 und ich würde ihn so gern weiter hier sehen. Auch Younes sollte nach Möglichkeit bleiben. Da hängt insgesamt sicher viel vom neuen Trainer ab. Mein Wunsch wäre dieser Kaffee Haag!

Langsam, ganz langsam, gewöhne ich mich sogar schon an den Gedanken ohne Hütter. Ich freue mich dennoch, wenn er heute sagt "Arschlecken 2,50, ich bleibe, hab ich doch gesagt, scheiß Bild, scheiß Gladbach, scheiß Presse" Allein, mir fehlt immernoch der Glaube
#
Es ist schon erstaunlich, wie persönlich das teilweise genommen wird und man sich da reinsteigert.Da werden Posts rausgehauen, da schlackert man mit den Ohren.
Nicht, dass man das "ich bleibe" nicht kritisieren dürfte.
Aber wenn dem Adi jetzt unterstellt wird, er würde die Mannschaft am WE falsch aufstellen, um Gladbach in die EL zu hieven, sollte man doch wirklich mal selbst die Notbremse ziehen.
Vor ziemlich genau 10 Jahren, sass ich in Thailand in ner Kneipe mit Tränen in den Augen, als die Eintracht die Rückrunde der Schande abgeliefert hatte. Danach schwor ich mir, dass nicht mehr sooo an mich ranzulassen.
Wenn ich diese 10 Jahre Revue passieren lass verbietet es sich für mich den Adi jetzt ans Kreuz zu nageln, weil er mit "Ich bleibe" wohl offensichtlich gelogen hat ( nennen wir das Kind ruhig beim Namen). aber wenn das keine "Notlüge" ist, was dann.
Er hat rückblickend damit alles richtig gemacht. Ihr sollt ihn nicht heiraten, sondern geniessen, dass wir evtl. am Samstag als fast sicherer CL-Teilnehmer auf der Suche nach einem neuen Übungsleiter sind.
Wenn ich nur an heute vor 10 Jahren denke, haben wir weiss Gott schon beschissenere Zeiten erlebt...
#
Ohne Häme finde ich, ist das ein schöner Beitrag! Ich bemühe mich, es mittelfristig auch so sehen zu können und stimme zu, dass das "ich bleibe" nicht so überbewertet werden darf.

Habt ihr nicht schonmal, wenn es fürchterlich gestunken hat, gesagt "ich war das nicht"!! Und habt ihr dann nicht, weil nur Ihr und eine weitere Person in dem stinkenden Aufzug stand, herzhaft lachen müssen?
#
" Der Erfolg Frist seine Kinder! "

Klingt doof, ist aber so!
#
Wo ist der denn her...? Ich weiß, dass einige Tiere nach der Begattung den Partner verspeisen (wer´s mag), aber der Erfolg frisst seine Kinder? Und was bedeutet das denn nun bei uns? Weil wir so erfolgreich waren in den letzten Jahren, werden nun FB und AH geopfert?

Naja, vielleicht passt es schon insoweit, dass es eben paradox ist, dass wir nun die beiden Architekten des Erfolgs verlieren, weil wir erfolgreich sind, weil sie woanders Begehrlichkeiten wecken. Das stimmt natürlich. Ich habe auch schon darüber nachgedacht, wie man in einem Verein, der (noch) nicht an der Spitze ist, langfristig einen Trainer oder Verantwortliche halten kann, weil es bei uns so erfolgreich ist. Im Ergebnis glaube ich, geht das gar nicht. Auch in Dortmund scheint es zum Teil so zu sein, dass das Gras auf der anderen Seite oft grüner war oder auch intern der Erfolg dann zu Eitelkeiten und Machtspielchen geführt hat (Tuchel).

Interessanter Gedanke, finde ich, aber irgendwie auch ein Kreisverkehr ohne richtige Ausfahrt...
#
geoffrey_5 schrieb:

Ich habe ja immer noch einen Rest an Hoffnung, dass wir alle der Bild und Konsorten auf den Leim gegangen sind und Hütter sich am Donnerstag einen abgrinst und vermeldet, dass er nicht nach Gladbach gehen wird. Wie gesagt, einen Rest.

Samstag früh. Die Reaktion der Gladbacher möchte ich sehen. Leider nur Träumerei.
#
SGE_Werner schrieb:

geoffrey_5 schrieb:

Ich habe ja immer noch einen Rest an Hoffnung, dass wir alle der Bild und Konsorten auf den Leim gegangen sind und Hütter sich am Donnerstag einen abgrinst und vermeldet, dass er nicht nach Gladbach gehen wird. Wie gesagt, einen Rest.

Samstag früh. Die Reaktion der Gladbacher möchte ich sehen. Leider nur Träumerei.

Genau und wir sind alle "genasführt". Wie geil ist dieses Wort denn...
#
Struwwel schrieb:

Ich kenne einen im Moment sehr erfolgreichen Trainer mit Europacuperfahrung und Eintrachtmitgliedschaft auf Lebenszeit. Also den könnten wir nehmen. Arbeitet Stand jetzt allerdings in Frankreich.

Hm, da könnte bis Donnerstag noch eine Dynamik reinkommen.
#
Raggamuffin schrieb:

Struwwel schrieb:

Ich kenne einen im Moment sehr erfolgreichen Trainer mit Europacuperfahrung und Eintrachtmitgliedschaft auf Lebenszeit. Also den könnten wir nehmen. Arbeitet Stand jetzt allerdings in Frankreich.

Hm, da könnte bis Donnerstag noch eine Dynamik reinkommen.

Warum sollte er das machen. Der ist doch in Monaco glücklich, nicht?
#
Bankdruecker schrieb:
Trainer mit großer Europapokalerfahrung

Die Spuren scheinen also (mal wieder) zu Christoph Daum zu führen. Und Klinsmann macht SV.
#
Korn schrieb:

Bankdruecker schrieb:
Trainer mit großer Europapokalerfahrung

Die Spuren scheinen also (mal wieder) zu Christoph Daum zu führen. Und Klinsmann macht SV.

Genau: Big City Club und so.... Und Unsere SkyLINIE ist eh viel geiler...
#
Was mir immer wieder (nach einer Weile) auffällt ist, dass ich von den Details überrascht bin, die die Bild zu wissen glaubt. 2 Jahre Vertrag, Option auf ein weiteres Jahr. Woher diese Details? Entweder ist da ein echter Informant am Werk (Praktikant, Sekräterin,..?) oder das ist einfach nur ausgedacht. Aber wenn das ausgedacht ist, wie dreist ist das denn?

Ich glaube natürlich auch, dass da was dran ist. Aber warum hat diese Details dann nur die Bild bzw. die Bild als erstes... Irgendwie seltsam. Andererseits ist es ja schon mutig, wenn sie es wirklich nur spekulieren (und darauf bauen später, wenn sie richtig lagen sagen zu können "siehste") das so raus zu hauen.

Ich kann das Ganze einfach nicht mehr ernst nehmen und bin gleichzeitig ernsthaft genervt. Und vor allem von mir selbst, dass mich das so nervt...  

Die Ganze Vorfreude ist gemildert. Scheisse!
#
Ich reg mich soo auf, man. Es ist doch ein echter Interessenkonflikt gegeben. Wenn Hütter gewinnt, wird Gladbach noch unwahrscheinlicher Europa erreichen, als das ohnehin schon der Fall ist. Das heißt, er ist vielleicht 0.5% weniger bei der Sache. Das ist dann, nach seinen eigenen Worten, ausreichend, um zu verlieren. Natürlich ist das auf dem Platz ggf nicht so, abre stellt Euch vor, er wechselt wieder komisch aus oder er wechselt bei 1:0 für uns in der 90 Min nicht aus, dann wird er angezählt...

Ganz egal, wie es läuft. Sollten wir wirklich dort verlieren, wird doch unfassbar viel auf ihn eingehackt (völlig zurecht).

Ich kann es aber drehen, wie ich will. Es zu bestätigen, wäre auch irgendwie falsch und würde das Ganze nicht heilen. Rumeiern hingegen ist auch quatsch. Das Einzige, was mich zufrieden stlelen könnte wäre, wenn er sagt

"Was soll denn dieser Mist schon wieder, ich bleibe, wie ich es immer gesagt habe. Ich kann gar nicht reiten und ich mag auch keine Pferde" Aber es wird so nicht kommen. Fraglich, wie er das noch weg moderieren will. Wäre ich Reporter, ich würde keine anderen Fragen mehr stellen.
#
Nun kommt sicher auch der Name David Wagner ins Spiel...
#
Bommer1974 schrieb:

Schönesge schrieb:

Wir waren durch Kovac gebrandmarkt, jetzt also nochmal so eine Nummer, in wesentlich größerer Dimension. Die Eintracht hat es echt nicht leicht erwischt, scheinbar werden ihr auf dem Weg zum Erfolg die größten Brocken zwischen die Beine geworfen. Und die Brocken kommen auch noch von Leuten, die im Moment noch die Verantwortung tragen. Ich verlange keine Vereinstreue. Aber was hier gerade abgeht, ist ein Skandal und größtmögliche Vereinsschädigung. Das darf nicht passieren und ist wahrscheinlich auch noch keiner Bundesligamannschaft passiert.

das ist zwar etwas melodramatisch, aber das ist schon tough...

Ich weiß nicht so richtig, wie eine Mannschaft vom Trainer abhängt in Sachen Motivation und Kapmfgeist. Aber wenn Adi nun nicht gerade Trapp ins Sturmzentrum, Jovic ins Tor und Kamada in die IV stellt, dann sollte doch dennoch am Samstag eine Truppe auf dem Rasen stehen, die Fussball spielen kann....

Und DANN denke ich, könnte auch ein Trotz-Effekt in der Mannschaft eintreten. Wenn der nur HALB so groß ist, wie in mir gerade, dann sind sie entweder nach 15 Minuten nur noch 7 Mann auf dem Platz, oder es steht zur Halbzeit 4:0 für uns....

Bitte, lieber Fussballgott, lass es B sein!

Schönesge schrieb:

Genau!

Bei meiner Eintracht schwingt immer etwas zuviel Leidenschaft mit, dann klingt das halt so

Alle Vereine tun doch immer das Bestmögliche, um etwaige Unruhe von den Spielern fern zu halten. Die wissen schon warum, und wir können auch mal bei Gladbach nachfragen. Wobei, Moment...

Und uns trifft es auch noch viel krasser.  Man kann nur hoffen, dass die Jungs überhaupt nicht an die Zukunft denken und sich vollkommen aufs Hier und jJetzt konzentrieren. Ich würde mir vom Herzen wünschen, dass wir diesen miserablen Umständen trotzen.
#
Schönesge schrieb:

Man kann nur hoffen, dass die Jungs überhaupt nicht an die Zukunft denken

Man kann nur das Gegenteil hoffen und darauf setzen, dass sie an die CL denken und deswegen die Pferde aus dem Stadion schießen...

2xJovic, 2xSilva, 2x Younes, 2x Kamada und den Rest macht halt Hinti
#
Da blitzte der Hesse durch. So wie Wärmche, Schärmche, Ärmche.
#
SamuelMumm schrieb:

Da blitzte der Hesse durch. So wie Wärmche, Schärmche, Ärmche.

geschänkt
#
Geh weiter im Sandkasten mit Färmchen spielen.
#
SamuelMumm schrieb:

Färmchen

Förmchen Samuel, Förmchen. Das mit den Farmen waren die Amis in Texas...
#
Bommer1974 schrieb:

Nun, ich hoffe das auch, aber ich könnte echt kotzen, wenn ich sehe, dass das nun vor dem Gladbach Spiel öffentlich wird (wenns stimmt).

Noch eine Parallele zu Kovac. Der hat auch das letzte Spiel gegen seinen neuen Verein gewonnen.
Also 1:3 ist ein guter Tipp für Samstag. Dankt mir nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Nun, ich hoffe das auch, aber ich könnte echt kotzen, wenn ich sehe, dass das nun vor dem Gladbach Spiel öffentlich wird (wenns stimmt).

Noch eine Parallele zu Kovac. Der hat auch das letzte Spiel gegen seinen neuen Verein gewonnen.
Also 1:3 ist ein guter Tipp für Samstag. Dankt mir nicht.

3 Punkte reichen uns aber nicht für die CL...