>

Bommer1974

5425

#
Mich würden mal eure Rituale an den Spieltagen interessieren oder ob ihr irgendwelche in der jetzigen Siegesserie entwickelt habt ohne die ein Sieg natürlich nicht mehr möglich ist 😉
Ich bin eigentlich überhaupt nicht abergläubisch aber ich meine dass ich bei jedem Sieg der letzten Wochen den Kaffee aus der gleichen SGE Tasse getrunken hab. Also kommt die jetzt nur noch an Spieltagen aus dem Schrank. Schade eigentlich.... Die ist richtig schön ♥️🤣
#
Erstmal finde ich, ist das eine coole Idee, das zu fragen. Ich habe hin und wieder auch schon dran gedacht, wie das läuft.

Ich bin da Shizophren. Ich habe weder feste Rituale oder Fetische noch glaube ich dran, dass Rituale Sinn machen.
Andererseits halte ich mich dran fest, welchen der 6 Pullover/Hoodies ich beim letzten Sieg trug oder ob es ein schlechtes omen ist, wenn ich sie Flagge nicht hisse, während des Spiels.

Kurzum: ich halte im Herzen gar nix von Aberglauben und Ritualen, finde es aber Rational geil und insgeheim ist es irgendwie schön, sie zu haben
#
Man bekommt das Gefühl nicht los das irgendwer die Eintracht demontieren will.
Jahrelang gab es angenehme Ruhe im Verein und jetzt prasselt es seit Tagen nur noch auf uns ein.
Zufällig gerade wo wir dabei sind anderen Vereinen einen"zementierten" Platz in der Königsklasse anspenstig zu machen.
#
Ich finde und glaube das in keinster Weise. Die vermeintliche Unruhe ist doch Hausgemacht von den Chefköchen.
Dass nun diskutiert wird und sändig unterstellt wird, dass das der Mannschaft ggf schaden könnte, ist ebenso Spekulation, wie die Diskussion über jedwede Verletzung (was macht Younes?) oder den Abgang Hütters. Man weiß es nicht...

Fakt ist lediglich, dass de Mannschaft nun weiß, dass in der nächsten Saison Hütter nicht mehr da sein wird und dann kann man sich überlegen, ob sich das in irgendeiner Weise auf den Gemütszustand auswirkt. Ich glaube durchaus, dass es da viele Verschiedene Reaktionen geben kann und wird. Vielleicht ist Younes ja froh, weil er Hütter doof findet, vielleicht weint sich Sow in den Schlaf, vielleicht freuen sich die Ersatzspieler, weil die bislang weniger zum Zuge kamen. Das sind alles Profis, aber auch Menschen. Aber dise Empfindlichkeiten kann es immer geben und sie sind in alle Richtungen offen.

Den Druck haben sie sowieso und der wird nur zum Teil durch diesen Zirkus beienflusst. Wir reden gar nicht mehr darüber, dass wir aktuell zwei Spiele gewonnen haben, aus denen die meisten auch mit 2 Punkten anstatt 6 zufrieden gewesen wären (ich auch). Da war auch Druck drin und dennoch hat Kamada ein Wahnsinnspiel gg Wob gemacht und Rode in Dortmund auch. Nun könntne wir auch spekulieren, dass die nun gegen Gladbach, die veremeintlich viel schlechter dastehen als DO und WOB, bestimmt überheblich werden und dann ein paar Prozent liegen lassen. Kann sein, oder?

Sieht man es so (ja auch rein spekulativ) dann ist der Druck doch nun sogar gut. Kein Spieler will sich nachsagen lassen, dass er wegen Adi da nun nachlässt und da werden auch die ein oder anderen Sätze dazu fallen. Aber, herrjeh, das sind erwachsene Männer mit Eiern und Stolz, warum sollten die jetzt einknicken....

Wir werden sehen, dass dort am Samstag gerannt und gekratzt wird, da bin ich mir ziemlich sicher. Und wenn Unkonzentriertheiten oder (wie beim 2:2 gg Wob) Missverständnisse aufkommen, dann nicht wegen Hütter und schon gar nicht weil uns jemand von außen demontieren will....

Zieh den Alu-Hut wieder ab und mach Dir ein Bier auf. Dann stoßen wir am Samstag um 17.25h imaginär auf die 3 Punkte an. Ich freu mich drauf. Sehr zum Wohl, igor! Wirklich freundlich gemeint!
#
Ich tippe auf eine Lösung die noch keiner im Kopf hat oder die uns keiner zutraut. Ebenso bei der Trainersuche.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich tippe auf eine Lösung die noch keiner im Kopf hat oder die uns keiner zutraut. Ebenso bei der Trainersuche.

Ja, denke ich auch. Klinsmann mit Schweinsteiger! Wer welchen Posten übernimmt, wird eben ausgewürfelt.
#
Nun ja, ich dachte tatsächlich, dass wir nach all dem Hin und Her zumindest insofern für Ante's Abgang entschädigt werden, dass Silva dann wenigstens eine Wette auf die Zukunft ist. Und ich hatte mit dem erwartbaren Abgang im Sommer schon erhofft, mit dem ebenfalls erwartbaren Erlös immerhin über seinen Abgang hinwegvertröstet zu werden. Aber 30 Mio wäre schon ein Bummer für einen verdammten Ronaldo-Nachfolger..
#
Raggamuffin schrieb:

Nun ja, ich dachte tatsächlich, dass wir nach all dem Hin und Her zumindest insofern für Ante's Abgang entschädigt werden, dass Silva dann wenigstens eine Wette auf die Zukunft ist. Und ich hatte mit dem erwartbaren Abgang im Sommer schon erhofft, mit dem ebenfalls erwartbaren Erlös immerhin über seinen Abgang hinwegvertröstet zu werden. Aber 30 Mio wäre schon ein Bummer für einen verdammten Ronaldo-Nachfolger..

Also, ich finde, 30 MEUR keine schlechte Summe. Wenn mir jemand erzählt hätte, Silva hat eine AK und darf gehen, wenn das jemand zahlt, hätte ich Angst gehabt, die AK liegt be 12-15 MEUR.

Wenn wir 30 MEUR in Zeiten der Corona Debatten um sinkende Ablösen erhalten, dann empfinde ich das als OK und ich hätte erwartet, dass wir auch ohne AK, wenn wir ihn schon verkaufen müssen, nicht mehr bekommen.

Ich sage immernoch, wie ich es auch bei Jovic gesagt habe, wenn man das so versilbern kann, für diese Summe, dann muss man es tun. Ich glaube, Silva ist ein prima Spieler, aber nicht DER Weltstar und schon gar kein Ronaldo Nachfolger. Ich würde ihn dennoch gern weiter hier sehen und sehe das auch nicht als unrealistisch an, aber wenn er für 30 MEUR geht, dann schaue ich eher auf den Ersatz, der kommen könnte.

Wenn ich glaube, dass man max 5 MEUR für neue Spieler ausgeben will (ich glaube das aber 0%) dann wäre es ein Problem. Ich denke aber, das ist (wenn überhaupt) maximal die Vorgabe, wenn keiner verkauft wird, aber nicht, wenn wir z. B. die 30 M für Silva bekommen. Wir machen uns doch nun nicht vor einer CL Saison kleiner und gehen auf ein viel niedrigeres Niveau zurück, nur um unser NLZ zu bauen oder Schulden zu tilgen.

Abgesehen davon ist es m. E. durchaus realistisch, dass Silva bleibt, wenn ihm der neue Trainer passt (!!!) und wir in die CL kommen. Er wird auch wissen, dass er in Madrid, ManU oder Juventus (nur Dropping) nicht sofort das Standing hat, das hat er ja in Mailand gesehen. Gebt ihm 1-2-3 Mio mehr im Jahr, dann bleibt der doch... Jovic noch ein Jahr an seiner Seite und dann ist mir nicht bange.

Ich weigere mich einfach innerlich gegen das Bedenkenrägertum und bin da gern vermeintlich naiv

#
Aktueller Stand jetzt:

3. Wolfsburg  54P (am Ende 62)
4. Eintracht  53P (am Ende 65)
---------------------
5. Dortmund  46P (am Ende 57)
---------------------
6. Leverkusen  44P (am Ende 55)

Union mit 13 Zählern Rückstand und was noch so dahinter kommt dürfte uns nicht mehr interessieren
So ungefähr könnte es ausgehen

Restprogramm:

WOLFSBURG holt noch 8 Punkte:
Bayern (H) 0
Stuttgart (A) 1
Dortmund (H) 1
Union (H) 3
Leipzig (A) 0
Mainz (H) 3

EINTRACHT holt noch 12 Punkte:
Gladbach (A) 1
Augsburg (H) 3
Leverkusen (A) 1
Mainz (H) 3
Schalke (A) 3
Freiburg (H) 1

DORTMUND holt noch 11 Punkte
Bremen (H) 3
Union (H) 3
Wolfsburg (A) 1
Leipzig (H) 0
Mainz (A) 3
Leverkusen (H) 1

LEVERKUSEN holt noch 11 Punkte.
Köln (H) 3
Bayern (A) 0
Eintracht (H) 1
Bremen (A) 3
Union (H) 3
Dortmund (A) 1
#
Demnach würden uns ja 5 Punkte reichen.... Klingt gut
#
Ich versuche gerade, mir vorzustellen, wie sich Hütter eine Taktik gegen die zu erwartende Aufstellung Gladbachs ausdenkt. Eigentlich eine normale Arbeit eines Trainers vor einem BuLi-Spiel. Er dürfte ja, bevor er den Vertrag des Dicken unterschrieben hat, den Kader Gladbachs sehr genau analysiert haben und nun muss er sich überlegen, wie er seine künftige Mannschaft besiegen kann. Glaubt Ihr, dass das der "Der-die-Eintracht-im-Herzen-trägt" mit voller Überzeugung machen kann?

Ich wüsste nicht, ob ich das könnte und ich bezweifle, dass er das kann.
#
clakir schrieb:

Glaubt Ihr, dass das der "Der-die-Eintracht-im-Herzen-trägt" mit voller Überzeugung machen kann?

Ja
#
Bommer1974 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wieso bist Du eigentlich schon geimpft? Hast Dich vorgedrängelt?

Ich fahre oft 140 links bei Starkregen und gehöre damit zur Risikogruppe 1

Na du brauchst was über Fiesheiten sagen 🥳
#
FrankenAdler schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Na du brauchst was über Fiesheiten sagen 🥳

Als ich das schrieb, dachte ich an Dich und wusste, dass das kommt....

Hast Recht
#
Basaltkopp schrieb:

Michiii5566 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Männer dürfen ja auch nicht in die Frauensauna

Was ist den dann die gemischte ????

Nicht die Frauensauna. Radler ist auch kein Bier!

Aber ich wüsste jetzt nicht das ein Gesetz gibt das mir verbietet auf das Frauen Klo zu gehen...................
#
Michiii5566 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Michiii5566 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Männer dürfen ja auch nicht in die Frauensauna

Was ist den dann die gemischte ????

Nicht die Frauensauna. Radler ist auch kein Bier!

Aber ich wüsste jetzt nicht das ein Gesetz gibt das mir verbietet auf das Frauen Klo zu gehen...................

Pieselst Du bei Euch in die Sauna, oder verstehst Du es wirklich nicht?
#
Bommer1974 schrieb:

Ich befürchte nur, ich muss mir dann "geimpft" auf die Stirn tätovieren, weil das sonst ja nicht sichtbar wäre...

Bei ungeimpften würde das ja auch keinen Sinn machen. Irgendwann ändert sich der Status ja möglicherweise.

#
Basaltkopp schrieb:

#
Außerdem heißt es entweder tätowieren oder Tattoo Viren.
#
Basaltkopp schrieb:

Außerdem heißt es entweder tätowieren oder Tattoo Viren.

Stömmt
#
Ich könnte mir auch vorstellen, dass er Ilse mit Sow auf die 6 stellt und Hinti ins abwehrzentrum, weil Ilse so gut war in letzter Zeit. Zur zweiten dann mit hase, falls nötig.

Oder umgekehrt und Ilse zur zweiten und Hase neben Sow...

Wie gewinnen das auf jeden Fall 3:1 aber nach Rückstand zur Halbzeit
#
Darum gehts nicht.

Die gute und stetige Entwicklung des Vereins ist aber zumindest mal at-risk. Daran hat nämlich die sportliche Leitung einen massgeblichen Anteil. Vielleicht haben wir ja auch Glück und das nächste perfekte Setup wird aus dem Hut gezaubert, aber die Unsicherheit ist erstmal da.

Mich stört z.B. die Kommunikation und der Zeitpunkt der Veröffentlichung weniger, als die simple Tatsache, dass plötzlich Hertha (Wtf?) und Gladbach abwerbende Vereine für eine historisch gute Eintracht sind, die man halt einfach mal so im Stich lässt. Was anderes wäre es, Man Utd und Barca hätten angefragt... von daher hab ich auch damals den Kovac Wechsel zumindest ansatzweise und inhaltlich noch nachvollziehen können, auch wenn er geschmerzt hat
#
SGE-URNA schrieb:

Darum gehts nicht.

Die gute und stetige Entwicklung des Vereins ist aber zumindest mal at-risk. Daran hat nämlich die sportliche Leitung einen massgeblichen Anteil. Vielleicht haben wir ja auch Glück und das nächste perfekte Setup wird aus dem Hut gezaubert, aber die Unsicherheit ist erstmal da.

Mich stört z.B. die Kommunikation und der Zeitpunkt der Veröffentlichung weniger, als die simple Tatsache, dass plötzlich Hertha (Wtf?) und Gladbach abwerbende Vereine für eine historisch gute Eintracht sind, die man halt einfach mal so im Stich lässt. Was anderes wäre es, Man Utd und Barca hätten angefragt... von daher hab ich auch damals den Kovac Wechsel zumindest ansatzweise und inhaltlich noch nachvollziehen können, auch wenn er geschmerzt hat

Hellmann hat es sich heute gut gesagt : es gibt Vakanzen, aber kein Vakuum.

Risiken hat man immer und in der Regel gehen Trainer, wenn es kacke läuft, nämlich genau deswegen.

Nun sind wir attraktiv und haben auch prima Staff in der zweiten Reihe sowie eine klare Vorstellung von Konzept und Richtung. Es wird ein guter Trainer kommen und die Mannschaft ist, auch was die Verträge angeht, gut aufgestellt.

Würden Fischer, Hellmann (der früher selbst in der Kurve stand) und 5 andere aus der sportlichen Ecke gehen, wäre mir evtl bange. So aber nicht
#
Laberrhabarber.

Ich halte bis zum letzten Spieltag mitgespielt für eine falsche Aussage.

Da kannste noch so viel rumbrabbeln.
#
Ihr Haarspalter habt beide Recht und das ist auch OK so

Definiert eben "Mitspielen" und "Chance" so, dass Ihr Euch auf eine Definition einigt und dann seid Ihr Euch sicher auch einig.

Ich bin gefühlt irgendwie bei Anthrax aktuell, weil es zwar nicht einmalig ist (insoweit hat Don recht) aber wir eben nun wirklich mit einer realistischen Chance mitspielen, die in dieser Größenordnung und Realität schon seit langem so nicht da war. Das gilt, obwohl wir punktemäßig hin und wieder mal nicht viel weiter weg waren.

Es geht eher um die Qualität der Mannschaft, die Qualität der anderen und die Restprogramme.

Deswegen ärgert auch das mit Hütter so sehr, weiul das die positive Grundausrichtung ein wenig geändert hat(te). Mittlerweile glaube ich, dass nur noch die Tatsahce, dass es am Samstag gerade Gladbach ist, ein kleines Problem darstellt. Alles andere ist auf CL ausgelegt und stellt Euch vor, man hätte gesagt, wir gewinnen aus den Spielen gegen Dortmund, Wolfburg und Gladbach 2, dann hätte ich mir Dortmund und Wolfburg ausgesucht. Gladbach ist nun Kür.

Unter dem Strich ist vielleicht gar nicht so schlecht, dass nun nicht davon ausgegangen wird, dass das nun nach BVB und WOB kein einfaches Spiel ist, weil GLA so weit hinter denen ist und grds. schwächer...

Hach, ich merke, dass ich es mir von Stunde zu Stunde schöner reden kann! Gladbach - SGE => 1: 3
#
Zunächst mal bin ich auch fest davon überzeugt, dass der Abgang Hütters ein Kollateralschaden aus dem Abgang Bobic ist. Beide Wechsel individuell sind absurd angesichts des Erfolgs und der Perspektive , die die beiden hier etabliert haben. Es ist so ein bisschen, wie der Marathonläufer, der sich nach 41km und Einlauf ins Stadion gemütlich auf die Tribüne setzt, und keinen Bock mehr hat. Die Summe der Wechsel ist allerdings praktisch ein Genickschlag für den Verein. Es glaubt doch keiner im Ernst, dass hier eine komplett neu aufgestellte sportliche Leitung aufläuft und nahtlos, mir-nichts-dir-nichts, an das Geschehen anknüpft.

Wir sind praktisch, da, wo wir vor 5 Jahren waren, asugenommen den besseren Grundkader (minus den obligatorischen  Abgängen der Topspieler) und einer wesentlich besseren Kapitalausstattung. Ob die von einer komplett neu zusammengewürfelten Führung verpulvert oder tatsächlich sinnvoll eingesetzt wird, steht in den Sternen. Ach ja, CL spielen wir vllt auch, vermutlich ohne Fans angesichts der allegemeinen Weltlage (für die Fredi und Adi ausnahmsweise nichts können) und ohne jeglichen Plan, da es ja keinerlei sportliche Verantwortliche hat, die ein Interesse hätten, einen zu machen

Btw, wenn die Meinungsdifferenzen tatsächlich wegen Sow, Ilse und Kohr waren, dann muss ich mich Manga anschliessen. Ilse und Sow spielen bockstark (allerdings erst seit Februar 2021) und zu Kohr verkneif ichs mir
#
SGE-URNA schrieb:

Wir sind praktisch, da, wo wir vor 5 Jahren waren, asugenommen den besseren Grundkader (minus den obligatorischen  Abgängen der Topspieler) und einer wesentlich besseren Kapitalausstattung. Ob die von einer komplett neu zusammengewürfelten Führung verpulvert oder tatsächlich sinnvoll eingesetzt wird, steht in den Sternen. Ach ja, CL spielen wir vllt auch, vermutlich ohne Fans angesichts der allegemeinen Weltlage (für die Fredi und Adi ausnahmsweise nichts können) und ohne jeglichen Plan, da es ja keinerlei sportliche Verantwortliche hat, die ein Interesse hätten, einen zu machen

Ja, wir werden alle sterben! Alle!
#
Ich empfehle jedem, der nicht im Reinen mit Herrn Hütter ist,  sich die PK von heute anzusehen.
Der Adi ist ein ganz toller Mensch und ein äußerst kompetenter und sympathischer Trainer.
Auch wenn ich immer noch nicht verstehe, was der ausschlaggebende Grund für seinen Wechsel ist, so bin ich ihm für das bislang hier geleistete unendlich dankbar und bin überzeugt, dass er bis zum Ende der Saison alles für die Eintracht geben wird.
Ich für meinen Teil werde den Herrn Hütter immer in positiver Erinnerung behalten, egal was passiert.
Danke Adi
#
derexperte schrieb:

Ich empfehle jedem, der nicht im Reinen mit Herrn Hütter ist,  sich die PK von heute anzusehen.
Der Adi ist ein ganz toller Mensch und ein äußerst kompetenter und sympathischer Trainer.
Auch wenn ich immer noch nicht verstehe, was der ausschlaggebende Grund für seinen Wechsel ist, so bin ich ihm für das bislang hier geleistete unendlich dankbar und bin überzeugt, dass er bis zum Ende der Saison alles für die Eintracht geben wird.
Ich für meinen Teil werde den Herrn Hütter immer in positiver Erinnerung behalten, egal was passiert.
Danke Adi

Ich sehe das ganz ähnlich und es ist normal, dass man nun erstmal sauer, enttäuscht oder genervt ist und sich Ventile sucht, das alles rauszulassen. Ich für meinen Teil habe im Grunde einfach erstmal Angst verspürt, dass die Ziele und damit die Freude über den Erfolg gefährdet sind. Das denke ich erstmal nicht mehr. Ich bin sicher, er bringt das emotional und professionell zu Ende und wir schaffen das.

Das ist ein Bisschen, wie in einer gescheiterten Beziehung. Ich hatte einige Freundinnen in jungen Jahren, denen ich nach Scheitern der Beziehungen schlicht sauer war und denen ich die Pest an den Arxsch gewünscht habe. Nach ein paar Tagen war das dann wieder gut und man behält das Positive in Erinnerung. Schlließlch hat man sich ja mal gemocht oder gar geliebt.

So wird das (wohlgemerkt in sportlicher Hinsicht) auch bei Hütter sein, so wie es auch bei Kovac war. Am Ende war es ein hervorragender Trainer. Und wenn Hintig und Gonzo diese scheiss Elfmeter nicht verschossen hätten, wären wir auch schon mal in der CL gewesen nach dem EL Sieg damals. Und denen war ich auch nicht lange sauer, wenn überhaupt
#
Da wir so spielen, ist er natürlich der Alleinschuldige.
#
SamuelMumm schrieb:

Da wir so spielen, ist er natürlich der Alleinschuldige.

es wird immer lustiger hier...

Bin ich froh, wenn es Samstag 17.25 Uh ist...
#
Bommer1974 schrieb:

Ihr seid böse...

Und wenn ihr da Dinge in den Raum stellt, müsst Ihr das ja auch beurteilen können.

Wie macht ihr das? Wie bildet ihr euch diese Meinung?

Also ich lese regemäßig die Bild der Frau . Da ist alles drin was man zum Überleben braucht.
#
derexperte schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Ihr seid böse...

Und wenn ihr da Dinge in den Raum stellt, müsst Ihr das ja auch beurteilen können.

Wie macht ihr das? Wie bildet ihr euch diese Meinung?

Also ich lese regemäßig die Bild der Frau . Da ist alles drin was man zum Überleben braucht.

Sehr weise...

Know your enemy!
#
SGE_Werner schrieb:

So ganz unmöglich wäre das nicht in den Bestimmungen der DFL.

Mit war durchaus bewusst, dass die DFL das für die Profiligen durchaus durchziehen könnte.
Ich würde mich nicht einmal wundern, wenn es so wäre.

Ähnlich würde es dann bei den Zuschauern sein. Nur geimpfte dürfen rein.
Jetzt kann es aber Zunder geben. Los, mach schon (nicht Du Werner).
#
Basaltkopp schrieb:

SGE_Werner schrieb:

So ganz unmöglich wäre das nicht in den Bestimmungen der DFL.

Mit war durchaus bewusst, dass die DFL das für die Profiligen durchaus durchziehen könnte.
Ich würde mich nicht einmal wundern, wenn es so wäre.

Ähnlich würde es dann bei den Zuschauern sein. Nur geimpfte dürfen rein.
Jetzt kann es aber Zunder geben. Los, mach schon (nicht Du Werner).

Ein Traum. Und natürlich dann (hoffentlich) OHNE Maske! Ich als Brillenträger hasse die Dinger, ich bin geimpft und freue mich auf den Tag, an dem ich einen (natürlich ungerechtfertigten) Sonderstatus bekomme und ohne dieses Ding rumlaufen darf (und das auch tun werde). Ich befürchte nur, ich muss mir dann "geimpft" auf die Stirn tätovieren, weil das sonst ja nicht sichtbar wäre...
#
das unfassbare daran ist, dass man "eigentlich" diese Taktik, wenn man es so nennen will, auch außerhalb des Fussballs anwenden und diskutieren kann. Wenn PCR negativ getestete sich in 10 oder 14 Tage Quarantäne begeben müssen, ist das in meinen Augen schwer zu rechtfertigen.

Dass die Hertha nun nicht isoliert wird und damit einen in keiner Weise zu rechtfertigenden Sonderstatus erhält, erschließt sich mir auch nicht und ich war auch schockiert. Wirklich ein Skandal, insbesondere, weil in der 2 Liga anders gehandelt wurde.

Als ich den Artikel begann zu lesen, war ich mir sicher, dass das Hertha-Spiel nicht stattfindet. Ich würde gerne die Begründung sehen und verstehen.
#
Was würdet ihr machen, wenn Adi gegen Gladbach und Augsburg verliert? Dann hätten wir evtl. noch einen minimalen Vorsprung, aber eine lame duck an entscheidender Stelle!

a) raus mit ihm
b) festhalten bis zum bitteren Ende

Gleichwohl ist mir bewusst, dass Adi komfortabel im Stuhl sitzt. Bobic wird ihn niemals feuern, komme was wolle, da er selbst bald zur "Hertha-Familie" geht...
#
Hit-Man schrieb:

Was würdet ihr machen, wenn Adi gegen Gladbach und Augsburg verliert?

Ich würde Adi definitiv Teeren und Federn lassen. Mit rosa Federn! Und ihm dann ein Offenbach Trikot anziehen.

Was denn sonst?