>

Bommer1974

5425

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Für die letzten 3 Spieltage wurde jetzt Quarantäne für die Clubs angeordnet.

Zunächst hat sich der Personenkreis um Lizenzmannschaft, Trainerteam sowie Mannschaftsbetreuer ab Montag, 3. Mai, ausschließlich im häuslichen Umfeld oder auf dem Trainingsgelände beziehungsweise im Stadion aufzuhalten.

Anschließend wird sich ab Mittwoch, 12. Mai, der entsprechende Personenkreis aller 36 Klubs in ein "Quarantäne-Trainingslager" bis Saisonende begeben.

Absolut richtige Entscheidung.
#
Diegito schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Für die letzten 3 Spieltage wurde jetzt Quarantäne für die Clubs angeordnet.

Zunächst hat sich der Personenkreis um Lizenzmannschaft, Trainerteam sowie Mannschaftsbetreuer ab Montag, 3. Mai, ausschließlich im häuslichen Umfeld oder auf dem Trainingsgelände beziehungsweise im Stadion aufzuhalten.

Anschließend wird sich ab Mittwoch, 12. Mai, der entsprechende Personenkreis aller 36 Klubs in ein "Quarantäne-Trainingslager" bis Saisonende begeben.

Absolut richtige Entscheidung.

Das finde ich auch, ohne wenn und aber. Das vorab!

Trotzdem muss man hier als "Auswirkung auf den Fussball" auch mal anmerken, dass den Spielern damit ganz schön was zugemutet wird un das keine angenehme Zeit wird. Ich denke beispielhaft an Sow. Der kann dann seine kleine Tochter und Freundin nicht sehen, weil der Zirkus ansonsten vermeintlich gefährdet ist und er von der Family getrennt wird (und der fällt mir nur ein wegen des Videos unlängst über ihn und das Baby, andere haben das gleiche Problem)

Ja, die Jungs sind dafür gut bezahlt und das ist ein Argument, aber das gesamte Staff nicht wirklich.... Mir tun sie da teilweise schon leid in den goldenen Käfigen
#
Bommer1974 schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Wenn ich es richtig sehe, wäre mit einem Sieg in Leverkusen Europa sicher erreicht und es mindestens die EL Gruppenphase.

...da solltest Du Deinen Rechenschieber nochmal neu adjustieren. Wenn wir Leverkusen schlagen, ist uns Platz 5 nicht mehr zu nehmen.... Da können Lev, Gla und Freib alle machen wa sie wollen. Oder hab ich was verpasst?

Ja, genau das schreibe ich doch auch.
#
OK, stimmt. Kann man so lesen, ich hatte zuerst den Sieg gegen Leverkusen gelesen und wenn der kommt, sind wir mindestens 5. Du schreibst am Ende von min 6, daher die Verwirrung. Ist abe rauch egal, passt und wir sollten einfahc noch min 2 mal gewinnen, was denke ich, gegen S04 und Mz gehen sollte (auch wenn die gerade gut dauf sind) und dann reicht es m. E. sogar für die CL, denn so wie der BVB gerade spielt, verlieren die gegen Wob.
#
Und meine Oma wird Kanzlerin
#
mc1998 schrieb:

Und meine Oma wird Kanzlerin

Annalena Baerbock ist deine Oma? Echt jetzt?
#
Solange wir unsere Spiele gewinnen, kann es uns auch egal sein, wie die anderen spielen.

Am Samstag Leverkusen einfach weghauen und alles wird gut.
#
Natürlich richtig, aber aktuell werde ich schon irgendwie zur Heulsuse, wenn sowas passiert.

Wenn es den Fussballgott gäbe, müsste er nun den Eisernen zwei Tore schenken. Mich nervt es sehr oft einfach, dass der VAR nach wie vor nicht objektiv zu sein scheint.

Dann sollen sie drei VARs in den Keller setzen oder meinetwegen auch 5, die dann UNABHÄNGIG voneinander die Bewertung abgeben. Das mehrheitliche Ergebnis wird genommen...

Ich behaupte, es wird von 1.000 Menschen, die diese Szene in Dortmund neutral bewerten, keine 5 geben, die das  für einen Elfmeter halten! Ich betone, neutrale Zuschauer.
#
Bommer1974 schrieb:

Weißt Du BK, Alles gut, aber Du musst bitte auch nicht jeden zurechweisen, wenn er eine Meinung vertritt, die Deiner Huldigung oder Sichtweise verschiedener Szenarien wiederspricht, oder doch? Ob das Unsinn ist, sei dahin gestellt. Es ist meine Auffassung.

Sorry, ich war da etwas drüber. Trotzdem finde ich das mit dem teilnahmslos einfach unzutreffend. Der war gestern nicht teilnahmsloser als sonst. Abgesehen davon sind das ja auch immer nur Momentaufnahmen, die man im TV sieht.

Bommer1974 schrieb:

Dass Hellmann mit der Aussage, Hütter hat uns einen Gefallen getan, Recht hat, finde ich auch, aber auch darüber kann man streiten (wurde im STT gestern übrigens auch kritisiert)

Gefallen getan ist vielleicht ein wenig hoch gehangen. Aber die Ergebnisse vor der Gladbach Spiel haben zumindest gezeigt, dass er uns nicht geschadet hat.
Und wenn man dann das Argument Rose und schlechte Serie nimmt, was hier vielfach angeführt wurde, war es sicherlich aus sportlicher Sicht kein Fehler, den Wechsel nicht früher zu kommunizieren.

Bommer1974 schrieb:

Ich finde durchaus, er sollte nun - selbst wenn das nicht seinem Naturell entspricht - ein Stück mehr Leidenschaft zeigen, gerade weil er unter Beobachtung steht.

Das wäre doch auch nur Schauspielerei. Hütter ist fokussiert auf das Spiel und das ist sein Job. Wenn wir jemanden brauchen, der an der Seitenlinie rumhampelt, können wir uns für die Spiele einen Clown mieten.

Bommer1974 schrieb:

Zu anderen Zeiten sah man ihn durchaus Lachen und auch schimpfen, dass ich das gestern anders empfand, ist meine, subjektive und zulässige Sichtweise. Daraus einen Hass auf Hütter abzuleiten, naja.

Wie gesagt, man sieht am TV nur Momentaufnahmen. Dass Hütter nicht groß zum Lachen zumute war sollte klar sein. Dass man Hütter nicht schimpfen sehen konnte mag richtig sein. Aber genauso richtig ist es, dass er  möglicherweise geschimpft hat und dass er gerade da nicht im Bild war. Keine Ahnung.

Hass auf Hütter habe ich Dir auch gar nicht unterstellt. Aber dieses zu wenig Emotionen zeigen oder zu viel Emotionen zeigen fand ich schon immer albern. Jeder Trainer ist eine eigene Persönlichkeit und verhält sich anders beim Spiel. Einen Kohfeldt oder Streich will man ja auch nicht wirklich haben, oder?
#
Alles gut, mein Lieber

Basaltkopp schrieb:

immer nur Momentaufnahmen, die man im TV sieht.

Ja, logisch und die Szenen beurteile ich. Dafür guck ich mir das ja an. Ich weiß auch nicht, ob stimmt, was ich denke (vermutlich eher nicht, da bin ich bei Dir), ich werfe es nur in den Raum, ich weiß, das ist eine Unterstellung.

Basaltkopp schrieb:

Gefallen getan ist vielleicht ein wenig hoch gehangen.

Ja, vielleicht. Ich finde einfach klare Worte ganz gut und es ist schon ein Sütck weit ironisch, dass ich ihm das nun sogar positiv anrechne (was wohl auch die Empöruung bei einigen auslöste nach dem HZ Interview). Dennoch bleib ich dabei. Das it besser, insoweit ein Gefallen, als eiern und dem Verein weiter Handlungsoptionen zu verzögern.

Basaltkopp schrieb:

Das wäre doch auch nur Schauspielerei

Ja, genau. Aber das sind viele andere Dinge auch und ich glaube, ich meine wohl eher, er soll nicht (gefühlt) ins Gegenteil verfallen und eine LMAA Ausstrahlung haben. Die habe ich bislang nicht bei Ihm gesehen, gesern hab ich sie ihm aber basierend auf den (selektiven) Bildern unterstellt, stimmt.

Basaltkopp schrieb:

Aber dieses zu wenig Emotionen zeigen oder zu viel Emotionen zeigen fand ich schon immer albern. Jeder Trainer ist eine eigene Persönlichkeit und verhält sich anders beim Spiel. Einen Kohfeldt oder Streich will man ja auch nicht wirklich haben, oder?

Ich weiß auch nicht, was ich will. Insgesamt finde ich Emotionen zeigen und rum-flippen irgendwie authentischer. Ich bin beim Elfmeter auch rumgehampelt. Muss man ja nicht, stimmt schon... Aber lustig und glaubwürdig finde ich das trotzdem

#
Bommer1974 schrieb:

Ein Wort noch zu AH. Ich empfinde ihn relativ teilnahmslos.

Dass Du mit so einem Unsinn anfängst wundert mich. Das hätte ich eher anderen zugetraut. Hütter war noch nie das Rumpelstilzchen an der Linien und ist selten bei den Toren ausgerastet. Der stand gestern richtig unter Druck. Und egal was er macht, es ist ja alles scheiße. Siehe das Thema Doppelspitze.

Vielleicht sollten hier einige bei ihrem Hass auf Hütter mal ein wenig runterkommen und sich noch einmal die Worte von Axel Hellmann im Halbzeitinterview zu Gemüte führen.

Zum Pillenspiel:
Hasebe muss ja quasi spielen als Ersatz für Rode. Wenn er da Ilse spielen ließe würde ich das auch nicht verstehen. Ob man das jetzt mit der Doppel 10 oder Doppelspitze spielt ist eigentlich Geschmackssache. Es gibt für beide Varianten für und wider. Aber auch das ist letztlich ein Luxusproblem, wenn Du entscheiden musst, ob Du Younes oder Jovic draußen lässt. Vor nicht allzu langer Zeit wären wir froh gewesen, wenn wir uns nur einen der beiden hätten leisten können.
#
Basaltkopp schrieb:

Dass Du mit so einem Unsinn anfängst wundert mich. Das hätte ich eher anderen zugetraut. Hütter war noch nie das Rumpelstilzchen an der Linien und ist selten bei den Toren ausgerastet. Der stand gestern richtig unter Druck. Und egal was er macht, es ist ja alles scheiße. Siehe das Thema Doppelspitze.

Vielleicht sollten hier einige bei ihrem Hass auf Hütter mal ein wenig runterkommen und sich noch einmal die Worte von Axel Hellmann im Halbzeitinterview zu Gemüte führen.

Weißt Du BK, Alles gut, aber Du musst bitte auch nicht jeden zurechweisen, wenn er eine Meinung vertritt, die Deiner Huldigung oder Sichtweise verschiedener Szenarien wiederspricht, oder doch? Ob das Unsinn ist, sei dahin gestellt. Es ist meine Auffassung.

Auch ich fand das HZ-Interview mit Hellmann gut und auch ich bin niemand, der Adi für jeden Satz hasst oder verurteilt. Aber ich darf meine Meinung und Beobachtung hier ebenso teilen, wie Du, nicht? Dass Hellmann mit der Aussage, Hütter hat uns einen Gefallen getan, Recht hat, finde ich auch, aber auch darüber kann man streiten (wurde im STT gestern übrigens auch kritisiert)

Ich empfand ihn (Hütter) angespannt und genert, wie auch immer man das nennen will. Dass er unter genauer Beobachtung steht und beurteilt wird (ob richtig oder falsch, ist vollkommen egal) muss (und wird) er sich gefallen lassen müssen. Das ist ihm sicher vollkommen egal. Ändern tut er sowieso nix und ich habe auch noch keine Wertung in meine Worte gelegt gehabt.

Allerdings hast Du Recht und ich habe das auch schon gesagt. Ich finde durchaus, er sollte nun - selbst wenn das nicht seinem Naturell entspricht - ein Stück mehr Leidenschaft zeigen, gerade weil er unter Beobachtung steht. Das wäre zumindest clever. Allein schon, um nicht gelangweilt zu wirken. Zu anderen Zeiten sah man ihn durchaus Lachen und auch schimpfen, dass ich das gestern anders empfand, ist meine, subjektive und zulässige Sichtweise. Daraus einen Hass auf Hütter abzuleiten, naja. Ich unterstelle Dir doch trotz Deiner Aussagen nicht, dass Du in Hütter Bettwäsche schläfst.

#
Wenn ich es richtig sehe, wäre mit einem Sieg in Leverkusen Europa sicher erreicht und es mindestens die EL Gruppenphase.

Gladbach und Union wären dann mindestens 10 Punkte von uns weg und Leverkusen 12, bei noch drei Spielen. Insgesamt wären wir mit noch einem Sieg oder anderweitigen 3 Punkten, aus den letzten 4 Spielen mindestens 6er.

Bereits jetzt kann Freiburg auf der 9 uns nicht mehr bekommen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Gladbach und Union wären dann mindestens 10 Punkte von uns weg und Leverkusen 12, bei noch drei Spielen. Insgesamt wären wir mit noch einem Sieg oder anderweitigen 3 Punkten, aus den letzten 4 Spielen mindestens 6er.

Bereits jetzt kann Freiburg auf der 9 uns nicht mehr bekommen.

...da solltest Du Deinen Rechenschieber nochmal neu adjustieren. Wenn wir Leverkusen schlagen, ist uns Platz 5 nicht mehr zu nehmen.... Da können Lev, Gla und Freib alle machen wa sie wollen. Oder hab ich was verpasst?
#
Sicher keine glänzende Leistung und über weite Strecken des Spiels auch nicht wirklich souverän, aber die Hauptsache ist der Sieg. Jetzt sollte auch der große Druck wieder etwas raus sein und wir können vielleicht die nächsten Spiele wieder etwas befreiter aufspielen. Gerade Tuta als unerfahrenster Spieler hatte jetzt so seine ersten Probleme. Leverkusen hat ja bereits verloren und auch Dortmund und Wolfsburg haben am Mittwoch keine leichten Aufgaben.

Hütter muss ich dennoch deutlich in die Kritik nehmen. Ich habe jetzt (genau wie auch viele andere) immer wieder geschrieben, dass wir gegen defensive Gegner einfach im Mittelfeld die zusätzliche spielerische Qualität der Doppelzehn brauchen. Das war schon zuletzt gegen Gladbach wieder mal offensichtlich, die defensiv kompakt standen und auf Konter gelauert haben. Schon da konnten wir spielerisch kaum Akzente setzen.

Jetzt gegen Augsburg war der Effekt noch einmal stärker. Wir haben aus dem Spiel heraus fast keine Chancen kreiert. Da bringen uns auch unsere beiden Stürmer nichts, wenn Jović bis an die Mittellinie zurücklaufen muss, um überhaupt mal einen Ball zu bekommen. Sow, Rode und auch Hinteregger sind einfach spielerisch nicht gut genug, um einen dauerhaft konstruktiven Aufbau zu gewährleisten. Und auch über außen ist Kostić in der ersten Halbzeit nur einmal in den Rücken der Abwehr gekommen, was zur Kopfballchance von Silva geführt hat. Ansonsten haben wir wie gegen Gladbach nur viele ungefährliche Flanken aus dem Halbfeld geschlagen.

Deshalb war es auch wenig verwunderlich und fast schon bezeichnend, dass unser Führungstor im Nachgang eines Eckballs gefallen ist. Schöne Willensleistung von Hinti, durch den wir jetzt auch wieder bei Ecken Gefahr ausstrahlen. In der zweiten Halbzeit wurde es dann besser, nachdem Hasebe (der auch defensiv wieder herausragend gestanden hat) wieder für unseren Spielaufbau verantwortlich war. Das zweite Tor war dann natürlich mit einem Gegenstoß nach Ballverlust der aufgerückten Augsburger vor allem dem Spielverlauf und der individuellen Klasse von Kostić und Silva geschuldet. Ansonsten kam aber auch in der zweiten Halbzeit bis auf einige semigefährliche Abschlüsse von Silva und Jović sowie einem Kopfball von Chandler nicht viel rum.

Das muss man schon trotz des Sieges klar festhalten. Ich verstehe ehrlich gesagt auch absolut nicht, dass Hasebe und Younes zu Spielbeginn wieder nur auf der Bank saßen. Denn mit einem solchen Spiel musste man eigentlich rechnen. Warum lassen wir dann unsere beiden spielerisch besten Fußballer nur auf der Bank? So haben wir keinen guten Spielaufbau und verzichten auch im Mittelfeld auf einen Spieler, der auf engem Raum mal eine 1v1 Situation lösen kann.

Das hätte uns heute durchaus den Sieg kosten können, wenn die Augsburger in der ersten Halbzeit mit ihren durchaus zahlreichen Kontern und Chancen besser umgegangen wären oder später noch den Elfmeter verwandelt hätten. Vor allem, wenn Hinti noch mit der durchaus möglichen roten Karte vom Platz geflogen wäre. Dadurch, dass wir keine spielerischen Lösungen gefunden haben, standen wir gerade mit den äußeren Innenverteidigern auch wieder sehr hoch, um Überzahl zu schaffen. Teilweise waren lediglich noch Hinti und Rode auf Höhe der Mittellinie. Auch dadurch war Augsburg dann im Konterspiel nach unseren Ballverlusten brandgefährlich.
#
Auch von mir einen Daumen hoch für diese Zeilen. Sah ich genauso. Ich habe gestern bis fast zum Schluß Angst gehabt, dass da noch was anbrennt. Der Elfmeter war dann pures Glück, dass der nicht rein geht, sonst wären wir doch sehr geschwommen.

DonGuillermo schrieb:

Ich verstehe ehrlich gesagt auch absolut nicht, dass Hasebe und Younes zu Spielbeginn wieder nur auf der Bank saßen. Denn mit einem solchen Spiel musste man eigentlich rechnen. Warum lassen wir dann unsere beiden spielerisch besten Fußballer nur auf der Bank? So haben wir keinen guten Spielaufbau und verzichten auch im Mittelfeld auf einen Spieler, der auf engem Raum mal eine 1v1 Situation lösen kann.

Absolut und ich verstehe auch nicht, warum die "Reihenfolge" immer wieder so gewählt wird, dass man offenbar im Zweifel von der Bank nachlegen können will, anstatt es andersherum zu machen und erstmal spielerisch Sicherheit zu haben, ggf. in Führung zu gehen und bis zur Pause oder auch zur 60 Min dann ggf. nachzulegen. Dann kann man immernoch Younes raus holen, um das MF etwas dichter zu machen oder auch Hasebe Pausen gönnen.

So wie gestern waren es furchtbare Momente, wenn der Gegner über rechts (nach den üblichen Kostic Vorstößen) Platz hatte und immer wieder gefährlich wurde. Da war auch N`dicka teils hölzern, fand ich. Nicht immer hat man dann so ein Glück und auch Trapp kann uns nicht immer den Poppes retten.

Gegen Leverkusen wird es natürlich anders laufen, natürlich (die müssen unbedingt, für uns ist das ein Bonus Spiel, wir können eigentlich nur gewinnen, es sei denn Gladbach wiederholt sich). Ich würde dennoch auf Younes von Anfang an setzen und versuchen Druck auszuüben. Jovic hat mir gestern zwar nicht schlecht gefallen, weil er sich oft fallen ließ und Bälle geholt hat. Andererseits spielt er auffallend oft zu harte Pässe und/oder in Lücken, wo keiner seinen Ideen folgt. Irgendwie wirkt er da noch nicht ganz dazugehörend.

Am Samstag abend wissen wir mehr. Ich freue mich drauf und bin erstmal sehr froh, dass ein wenig Druck vom Kessel ist. Das war immens wichtig...

Ein Wort noch zu AH. Ich empfinde ihn relativ teilnahmslos. Das mag die berühmte self-fulfilling prophecy sein, weil ich genervt bin vom Theater, aber so richtig Eifer sehe ich kaum noch. Gabs da nicht früher mehr? Vielleicht ist er auch nach wie vor verunsichert oder genervt. Aber wenn er psychologisch hier etwas reißen will, sollte er mehr Engagement und Bewegung zeigen, denke ich. Und wenn es nur für die Mannschaft, uns und die Kameras oder nur aufgesetzt ist. So, wie er es macht, ist es Wasser auf die Mühlen der Kritiker und der Vorurteile, er sei schon gedanklich im Pferdestall... Aber villeicht sehe ich hier auch Gespenster
#
Psychologisch neben Dortmund auswärts der wichtigste Sieg der Saison....

Schlecht gespielt und gewonnen, so schafft man das.

Samstag nochmal Gas geben und nen Punkte holen...
Dann können die letzten drei Spieltage kommen...

Bis dahin könnte einiges entschieden sein und wir sind auch im Kopf wieder insgesamt auf der Höhe
#
Das ist immer noch nicht durch.... Es muß das 3:0 her.... Auf Timmy
#
Ooh, doch gemacht. Freut mich
#
Ein scheiß Spiel mit Glück... Hoffentlich war das nicht die gute Hälfte....

Auf hetzt. Vorne effektiver werden Younes rein, hinten vorsichtiger, Hinti runter, leider. Wird er aber nicht machen....
#
Rote Karte
#
Das Lpz gerade verliert ist blöd. Ggf fehlt dann der Zug im Spiel gegen den bvb demnächst, weil sie nicht mehr Meister werden können
#
Die sind wieder zusammen.
#
Basaltkopp schrieb:

Die sind wieder zusammen.

Ach so. Danke
#
Hütter ist mit den Gedanken schon in M'Gladbach. Hat er so auch im Ferseh-Interview schon bestätigt (gleiches Stadion, nur andere Farben, aber was soll's). Er wird uns die CL kosten, wenn er bleibt...
#
alselu schrieb:

Hütter ist mit den Gedanken schon in M'Gladbach. Hat er so auch im Ferseh-Interview schon bestätigt (gleiches Stadion, nur andere Farben, aber was soll's). Er wird uns die CL kosten, wenn er bleibt...

Oh, neee. So ein Mist....
#
Hyundaii30 schrieb:

Woher weißt Du das ?

Von dem Mann seiner Frau deren Schwager seine Schwester jemanden kennt, dem seine Schwester ihr Schwager seine Frau ihr Bruder das so sagt. Und die sagen, dass der bei so etwas immer Recht hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Woher weißt Du das ?

Von dem Mann seiner Frau deren Schwager seine Schwester jemanden kennt, dem seine Schwester ihr Schwager seine Frau ihr Bruder das so sagt. Und die sagen, dass der bei so etwas immer Recht hat.

Das ist falsch, BK und ichbehaupte, Du weißt das auch!

Es war nicht der Mann seiner Frau, es war der Ex-Mann, soviel Zeit muss sein und da musst Du schon die richtigen zitieren. Wo kommen wir denn sonst hin?
#
Aufstellung:
5x Bobic
6x Hütter

Ergebnis: 12:0 für Augsburg.

Ja ich bin noch Megasauer. Merkt man gar nicht. Ich verzeihe nur mit Siegen und nicht mit wertlosen Blabla, das bringt der Eintracht keine Punkte in der Tabelle.
Der Trainer und die Spieler können sich alle Lippenbekenntnisse späten, die sind wertlos, wenn man keinen sportlichen Erfolg mehr hat.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ergebnis: 12:0 für Augsburg

Wow, da bist du aber pessimistisch, dass wir nicht wenigstens das Ehrentor schießen, denkst Du nicht?

Ich fänd das sehr schade. Wir haben doch schon das schlechteste Torverhältnis von allen und außerdem wäre der Kevin dann sehr traurig, wenn er 12 Stück bekommt.
#
Trapp
Tuta  -  Ilse  -  Hinti
Durm - Hasebe - Sow - Kostic
Younes
Jovic - Silva

Denke auch, dass Hinti, Hase und Younes rein kommen.
Kann mir vorstellen, dass Hinti die linke Seite übernimmt.
#
warum sollte er ohne Not Ndicka raus lassen? Wegen der drohenden Gelbsperre? Glaube ich nicht....

Ich tippe eher drauf, dass Hinti doch nicht soo fit ist, wie es klang und eher auf der Bank sitzt. Auch glaube ich, dass entweder mit 2 10ern begonnen wird, oder erstmal Younes nicht startet und ggf zur Halbzeit rein kommt (ich finde ohnehin seltsam, dass so selten zur Halbzeit Wechsel vollzogen werden und stets bis zur 60 oder länger gewartet wird)

Folglich mein Tipp für die Aufstellung:

Trapp
Tuta  -  Hasebe  -  N`dicka
Durm - Rode - Sow - Kostic
Kamada
Jovic - Silva

Ergebnis: Deutlicher Sieg heute. Wir schlagen zurück
#
Alles klar, Werner.

Ich reflektiere meine Haltung spätestens seit Corona hin und her.
Und bin mir über wenig im klaren bzgl. der Eintracht. Weil da verdammt viel für mich dran hängt.
Und ich lass mir viel vorwerfen, zum Teil auch völlig zurecht.
Aber bestimmt nicht, dass ich mir nur die geilsten Spiele raussuche.
Dafür hab ich schon zu viele tausende Kilometer zu den unmöglichsten Zeiten bei den beschissensten Spielen hinter mir.

Ich bin hart im Austeilen, und ich kann sehr gut einstecken.
Wie du das beurteilst, das ist deine Sache.
Und wie ich das für mich bewerte, das bleibt in erster Linie meine Sache.
Ich lese hier so gut wie alle Antworten auf meine Beiträge, und ich beantworte sie auch zum allergrößten Teil.
Dass ich hier mir nicht andere Standpunkte durchlese und mich dann aus der Diskussion verabschiede, das halte ich für eine Unterstellung.
#
reggaetyp schrieb:

Dass ich hier mir nicht andere Standpunkte durchlese und mich dann aus der Diskussion verabschiede, das halte ich für eine Unterstellung.

Man, ich wollte eigentlich ins Bett.

Aber hat du nicht ein paar Beiträge über diesem hier geschrieben, Du ignorierst BK?

Ich bin hier ja nicht der Anwalt vom Basaltkopp und er ist sicher sehr streitbar, aber dann müssten dich doch auch seine Beiträge interessieren?