Bommer1974
5096
#
Azriel
Solange warten die nicht mehr.
Azriel schrieb:
Das kann natürlich gut sein. Ich denke, allein der Sieg gegen Dortmund hat ihm nochmal den Kopf gerettet bislang.
Die haben nun Leipzig auswärts, dann Dortmund daheim und dann uns daheim...
Nicht ausgeschlossen, dass ihm gegen Dortmund und Leipzig Niederlagen noch verziehen werden, aber wir dann zwei Spiele gegen Bremen haben mit zwei verschiedenen Trainern auf deren Seite.
Gut wäre das sicher nicht
Bommer1974 schrieb:
Nicht ausgeschlossen, dass ihm gegen Dortmund und Leipzig Niederlagen noch verziehen werden, aber wir dann zwei Spiele gegen Bremen haben mit zwei verschiedenen Trainern auf deren Seite.
Das würde aber immerhin bedeuten, dass wir unser Bundesliga-Spiel in Bremen gewonnen hätten.
Bommer1974 schrieb:Azriel schrieb:
Das kann natürlich gut sein. Ich denke, allein der Sieg gegen Dortmund hat ihm nochmal den Kopf gerettet bislang.
Die haben nun Leipzig auswärts, dann Dortmund daheim und dann uns daheim...
Und wollen wir mal hoffen, dass wir bis dahin nicht wieder hinten reingerutscht sind bzw die Abstiegsränge wieder im Nacken haben. Deshalb müssen wir unbedingt zuhause gegen Union Punkten, auch wenn es von Frankfurter Seite keine Stimmung geben wird. In Dortmund rechne ich mir auf jeden Fall nicht wirklich viel aus.
Aber natürlich müssten dann Bremen und Düsseldorf ja auch erstmal in den nächsten Spielen Punkten.
SGE6274 schrieb:
Erst das Fell in der Hand haben, aber Heimspiel und machbar.
Sehe ich genauso...
Und am Ende spielen wir wieder gegen jemanden, der gerade den Trainer gefeuert hat. Oder wir sind der Grund für Kohfelds Entlassung
Bremen - Frankfurt 1. März
Frankfurt - Bremen 4. März
SGE_Werner schrieb:
Bremen - Frankfurt 1. März
Die armen Bremer
Wenn das so weiter geht, müssen wir am Ende TC zu unserem neuen Gott ernennen....
TCFG....
TCFG....
Es ist einfach eine gewisse Genugtuung, wenn man sieht, dass es geht....
Ich halte mich heute nicht mit Taktik oder Spielzügen auf, die überwiegend okay waren.
Es ist einfach mal gut zu sehen, dass die Jungs das können...
Der Rest und der Erfolg kommt oder bleibt von alleine
Mehr den jeh, nur die SGE.
Gute Nacht an Alle Adler
Ich halte mich heute nicht mit Taktik oder Spielzügen auf, die überwiegend okay waren.
Es ist einfach mal gut zu sehen, dass die Jungs das können...
Der Rest und der Erfolg kommt oder bleibt von alleine
Mehr den jeh, nur die SGE.
Gute Nacht an Alle Adler
ChrizSGE schrieb:
Silva
Kostic - Kamada - Gacinovic
Ilsanker - Rode
N'Dicka - Hinteregger - Abraham - Da Costa
Trapp
DDC wird nicht beginnen und das finde ich auch richtig. Ich würde entweder wieder mit Toure beginnen, oder Chandler ggf mal da hin stellen.
Ich denke auch nicht, dass Kamada anfängt sondern, dass Sow eher irgendwo eingebaut wird.
Und auf die Kamada Position könnte auch Silva gehen und vorne Gonzo starten.
Wenn Rode angeschlagen ist, spielt dort eher Kohr zu Beginn.
Hmm, am Ende bin ich von Deinem Plan wohl doch ein gutes Stück weg
gk23 schrieb:
Ich denke, dass er einfach ein bisschen gebraucht hat, um sich an alles zu gewöhnen. Die Verletzungspause war sicher auch nicht so förderlich. Ich bin vorsichtig optimistisch, dass er uns noch einige Freude bereiten wird, er hat alle Anlagen dazu.
Exakt meine Gedanken...
Anthrax schrieb:
Hütter meinte doch auf der PK (oder wer hats wo gesagt?), dass sich die Wund enetzündet hat.
Danke. Das war mir neu. Shit, aber es hätte schlimmer kommen können...
DJLars schrieb:
Es wäre so geil, wenn Kostic wieder trifft
Stimmt. Sollte uns aber jemand anderes zum Sieg schießen und Kostic leerausgehen, würde sich mein Mitgefühl für ihn in Grenzen halten. Denke er könnte dann sicherlich auch gut damit leben.
DJLars schrieb:
Anstelle von Kohr wird Ilsanker spielen
Da könntest du durchaus recht haben. Ilsanker hatte ich noch nicht auf dem Schirm.
luckyfan schrieb:
Stimmt. Sollte uns aber jemand anderes zum Sieg schießen und Kostic leerausgehen, würde sich mein Mitgefühl für ihn in Grenzen halten
Ich fänd Hinti als Doppeltorschützen ganz passend...
Dann mit Eintracht-Rucksack einen Besuch bei den alten Kumpels in der Augsburg Kabine
————————Trapp—————————
—Touré—Abraham—Hinteregger—N‘Dicka—
———————Sow——Ilsanker——————
—Gacinovic———————————Kostic—
—————Silva———Paciencia——————
Ich würde es morgen vielleicht in einem offensiven 4-4-2 probieren. Rode wird nach seinem Cut vom Dienstag sicherlich ausfallen. Für ihn würde ich Ilsanker bringen. Auf RA Gacinovic und LA Kostic. Vorne, um noch mehr Durchschlagskraft zu haben, eine Doppelspitze mit Silva und Paciencia.
Augsburg ist so ein wenig unser Angstgegner zu Hause im Waldstadion. Die Eintracht konnte daheim schon lange nicht mehr gegen den FCA gewinnen. Auch morgen Abend wird‘s nicht einfach werden. Augsburg hat sich unter Martin Schmidt gefangen und hat mit Niederlechner, Richter, Vargas und Max etc. schon paar gute Kicker in ihren Reihen. Die Eintracht wird vermutlich häufig den Ball haben und der FCA wird sich aufs Umschaltspiel konzentrieren. Ich hoffe, wird sind trotz des Spiels am Dienstag frisch und konzentriert genug um Augsburg endlich mal wieder daheim zu schlagen...
Tipp: 2:1
Adlersupporter schrieb:
Rode wird nach seinem Cut vom Dienstag sicherlich ausfallen
Hast Du dafür irgendwo eine Referenz? Ich glaube nicht, dass das ein Problem ist...
cm47 schrieb:
Auf jeden Fall hat Silva (noch) angedeutet, das mit ihm zu rechnen ist, falls er beschwerdefrei bleibt...das sah alles schon mal nicht schlecht aus....war noch nicht der Hit, aber konnte es auch noch nicht sein...er wird aber hier noch durchstarten...
Wieso konnte das noch nicht sein? Er ist doch bei 200 Prozent also mehr als fit, er ist seit mehr als einem halben Jahr bei der Mannschaft, er hat die Systemumstellung im TL mit gemacht. Ende der Ausreden bitte, das gilt für Dost wie für ihn und ganz ehrlich er war als Stürmer aufgestellt nur war er so gut wie nie im Zentrum wenn über außen die Bälle reinkamen, weil er irgendwo im Mittelfeld rumdümpelte. Klar eine Steigerung zur Vorrunde war es aber das war auch nötig, wenn er zu Einsätzen kommen will. Ich erwarte nicht mehr viel von ihm.
Cadred schrieb:cm47 schrieb:
Auf jeden Fall hat Silva (noch) angedeutet, das mit ihm zu rechnen ist, falls er beschwerdefrei bleibt...das sah alles schon mal nicht schlecht aus....war noch nicht der Hit, aber konnte es auch noch nicht sein...er wird aber hier noch durchstarten...
Wieso konnte das noch nicht sein? Er ist doch bei 200 Prozent also mehr als fit, er ist seit mehr als einem halben Jahr bei der Mannschaft, er hat die Systemumstellung im TL mit gemacht. Ende der Ausreden bitte, das gilt für Dost wie für ihn und ganz ehrlich er war als Stürmer aufgestellt nur war er so gut wie nie im Zentrum wenn über außen die Bälle reinkamen, weil er irgendwo im Mittelfeld rumdümpelte. Klar eine Steigerung zur Vorrunde war es aber das war auch nötig, wenn er zu Einsätzen kommen will. Ich erwarte nicht mehr viel von ihm.
Ich denke, wie viele andere, er ist hängend besser aufgestellt als ganz vorne drin.
Ich sehe ihn als ganz feinen Fuss und er hat offenbar ein gutes Spiel-Verständnis. Spielt hin und wieder geniale Pässe, auch in Bedrängnis und vor allem schnell im Kopf.
Der wird uns noch viel Spaß machen, glaube ich.
Ich wundere mich in diesem Zusammenhang (wenn auch off topic hier) etwas über die Rolle Gonzos. Der ist mir in den letzten spielen etwas unter dem Radar geflogen, schließlich hat er jeweils die Tore von Kostic aufgelegt und war immer sofort voll im Spiel.
reggaetyp schrieb:
Es wird so oder so Ilsanker für ihn spielen, tippe ich.
Als hängende Spitze?
DBecki schrieb:SamuelMumm schrieb:
Nope, die Voodoo Kultur entwickelte sich schon paar Jahrhunderte vor Christus.
Das weißt Du von cm47, der immerhin Zeitzeuge war.
Wie auch immer, hilft es uns ggf, wenn wir morgen gegen die Voodoo-Puppen spielen und jemanden haben, der sich damit auskennt... Gut jedenfalls, BK auf unserer Seite zu wissen...
Meine heutige Testauslosung hat folgendes ergeben, damit könnte ich sogar leben.
Union - Bremen,
Saarbrücken - Schalke,
Leverkusen - FC Bayern,
Düsseldorf - SGE.
Union - Bremen,
Saarbrücken - Schalke,
Leverkusen - FC Bayern,
Düsseldorf - SGE.
str09091968 schrieb:
Meine heutige Testauslosung hat folgendes ergeben, damit könnte ich sogar leben.
Union - Bremen,
Saarbrücken - Schalke,
Leverkusen - FC Bayern,
Düsseldorf - SGE.
Mist, bitte nochmal losen, bis wir ein Heimspiel haben... Gegner ist mir egal!
Bommer1974 schrieb:
Mist, bitte nochmal losen, bis wir ein Heimspiel haben... Gegner ist mir egal!
Haha.
Das habe ich eben auch gedacht.
Auswärts sind wir teilweise echt verdammt schwach.
Da hätte ich sogar vor Saarbrücken Angst
na siehste, genau wie BK's Wurzeln...
Wer sagt, daß ein Priester Christ sein muß? Es gibt z.B. auch Voodoo Priester.
Das sind auch Christan, jedenfalls so halb... Guckst Du hier:
https://www.fnp.de/frankfurt/endlich-voodoo-rituale-verzweifelte-frankfurter-10486739.html
https://www.fnp.de/frankfurt/endlich-voodoo-rituale-verzweifelte-frankfurter-10486739.html
Basaltkopp schrieb:
Nase zu. Was soll ich machen?
Notarzt anrufen, auf Intensivstation verlegen und den Priester holen. Alles Gute
planscher08 schrieb:
Priester
Sind wir sicher, dass BK Christ ist?
Wer sagt, daß ein Priester Christ sein muß? Es gibt z.B. auch Voodoo Priester.
Nase zu. Was soll ich machen?
Nasivin
Adlerdenis schrieb:cm47 schrieb:Adlerdenis schrieb:Bommer1974 schrieb:
Amateur hin oder her. Deiner hat eine Fehlbildung und irgendwie entweder einen Knöchel oder Finger zu viel (nicht sicher zu sagen) oder eine äußerst eigenartige Anatomie...
Hör auf meinen Mittelfinger aufgrund seiner Fehlbildungen zu diskriminieren, das ist nicht ok!
Laß dir deinen Mittelfinger nicht schlechtreden, dafür ist der Bommer nicht zuständig....
Danke. Das weiß ich sehr zu schätzen. Und der Mittelfinger auch.
Ich liebe ALLE deine Finger, ehrlich...
Und schaue nun das Elfmeterschießen des KSC....
Hätte ich mir sparen sollen
cm47 schrieb:Adlerdenis schrieb:Bommer1974 schrieb:
Amateur hin oder her. Deiner hat eine Fehlbildung und irgendwie entweder einen Knöchel oder Finger zu viel (nicht sicher zu sagen) oder eine äußerst eigenartige Anatomie...
Hör auf meinen Mittelfinger aufgrund seiner Fehlbildungen zu diskriminieren, das ist nicht ok!
Laß dir deinen Mittelfinger nicht schlechtreden, dafür ist der Bommer nicht zuständig....
Adlerdenis schrieb:cm47 schrieb:Adlerdenis schrieb:Bommer1974 schrieb:
Ich liebe ALLE deine Finger, ehrlich...
Und schaue nun das Elfmeterschießen des KSC....
Hätte ich mir sparen sollen