>
Avatar profile square

Bommer1974

4565

#
Trapp Word im nächsten Euro Heimspiel vorgestellt..... so wie Hinti
#
Sammy1 schrieb:

Trapp Word im nächsten Euro Heimspiel vorgestellt..... so wie Hinti

Vermutest Du oder weißt Du?

Kann man sicher drauf spekulieren, aber ohne Quelle ist das doch nix Neues...
#
wollte eigentlich Trapp sieht gut aus schreiben, ich Volltrottel
#
Tafelberg schrieb:

wollte eigentlich Trapp sieht gut aus schreiben, ich Volltrottel

Und sein Weibchen erst.... Hossa
#
mehr als verständlich, Du spielst auf das "Domino Prinzip " an....

Nach der Hinti Verpflichtung, Rode sieht ja auch gut aus, nimmt der Kader immer an Gestalt an.
Dass noch mindestens ein Stürmer fehlt wird Bobic wissen, auch ohne ins Forum zu schauen
#
Tafelberg schrieb:

mehr als verständlich, Du spielst auf das "Domino Prinzip " an....

Nach der Hinti Verpflichtung, Rode sieht ja auch gut aus, nimmt der Kader immer an Gestalt an.
Dass noch mindestens ein Stürmer fehlt wird Bobic wissen, auch ohne ins Forum zu schauen

Rode ist doch durch... Trapp folgt scheinbar auch bald, wenn man das Interview von FB gestern hört.

Passt alles. Was BK sagt, ist auch absolut plausibel. Wir holen dann einen Stürmer, der durch eine andere Verpflichtung irgendwo obsolet wird, aber für uns gut ist...

Freue mich auf nächste Woche
#
Ich gebe es auf. Du hast recht, alle doof. Heute Stillstand, morgen Abstieg und Du bist der erste, der das Problem beim Namen genannt hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich gebe es auf. Du hast recht, alle doof. Heute Stillstand, morgen Abstieg und Du bist der erste, der das Problem beim Namen genannt hat.

#
Ich komm langsam aus dem Staunen nicht mehr raus, wie sich das Verhältnis von "Befürwortern" zu "Kritikern" darstellt.

Ja, Mijat war in den beiden Spielen nicht gut. Ja, Mijat muss endlich einen Sprung machen. Ja, er muss gucken, dass er seinen Platz nicht an Kamada verliert. Aber man kann doch nicht vergessen, was er, trotz seiner Schwächen (!), auf den Platz bringt. Dynamik, Ball vorantreiben, Galligkeit, Ausdauer, Pressing-Monster... So einen Spieler im Kader zu haben ist immens wertvoll. Ich lese in den letzten Tagen immer wieder, dass Spieler X nicht ins Hütters System passe. Wenn einer rein passt, dann ist es Mijat!
Was noch dazukommt: er identifiziert sich komplett mit der Eintracht, ist als Teil der Balkan-Connection auch neben dem Platz wichtig (immerhin unser dienstältester Jugo), und, falls an der Geschichte was dran ist, haben wir nicht einmal die kompletten Transferrechte an ihm, was einen finanziell ertragreichen Transfer eigentlich fast unmöglich macht.

Pro Gacinovic als Eintracht-Spieler in der Saison 19/20+!
#
Kittelsche schrieb:

er identifiziert sich komplett mit der Eintracht, ist als Teil der Balkan-Connection auch neben dem Platz wichtig

Neben der Leistungsfähigkeit meines Erachtens eines der wichtigsten Argumente.

Nicht wegen der Vergangenheit, sondern wegen der Zukunft:

Pro Gaci
#
Das ist jetzt echt interessant. Ich will und wollte nie auf die gesamte Entwicklung abstellen und auch nicht in Frage stellen, dass die grundsätzliche Ausrichtung vollkommen okay ist. Wir alle brauchen Geduld und das fällt scheinbar vielen schwer, ich gebe zu, mir auch oft.

Aber wenn ich mir die letzten Jahre ansehe, nicht nur die letzten zwei, dann bin ich absolut zufrieden mit der Entwicklung. Spätestens seit Kovac da war, war es ordentlich und stetig bergauf. Das Glück kam dazu und dadurch wurde es so geil...

Das einzige, was ich sagen wollte im ursprünglichen Post war, dass ich finde, dass wir die Dynamik, die uns in den letzten zwei Jahren ausgezeichnet hat, ersetzen sollten, jetzt wo zwei Büffel weg sind und ggf auch Rebic geht.

Ich denke, dass ist bei FB und AH auch eine Selbstverständlichkeit und das muss ihnen niemand im Forum erklären. Aber hier, unter uns, kann man ja mal anmerken, dass mir einige der Namen, die auftauchen, zu "bieder" oder wie auch immer man das nennen will, sind. Ich will Bas Dost nicht, der ist zwar auch erst 30, ich will aber lieber ein vielversprechende, frisches Riesen-Talent (Dollberg) oder auch einen 24 jährigen für 15 Millionen mit drive und meinetwegen auch risikobehaftet. Wenn es sein muss auch jemanden wie Arfa, weil der irgendwie spektakulär ist und "rotzig"... Einfach ein bisschen Glanz und Gloria... (bitte nicht wieder hier drauf rum reiten jetzt)

Nicht mehr, aber auch nicht weniger wollte ich sagen. Steckt mich jedenfalls bitte nicht mit in die Schublade derer, die diese Entwicklung in Frage stellen oder zu langsam finden... Ich finde das absolut ausstehende und super gemanaged.

Aber ein wenig Anschieben wollen und träumen darf man hier doch .. Wo denn sonst
#
Bommer1974 schrieb:
ImLebeNet schrieb:

Es liegt  einfach in der Natur unserer allgemeinen Strategie, dass die Entwicklung in Wellenbewegung verläuft.


Warum? Das sehe ich nicht so. Kannst Du das begründen?


Gude. Nur ganz kurz dazu, weil ich mir sonst am Handy beim tippen die Finger breche 🙂

Einfach weil es Teil der Strategie ist, die Jungs möglichst gewinnbringend zu verkaufen, um Schritt für Schritt zu wachsen und eben nicht, die teuer verkauften Spieler direkt wieder gleichwertig zu ersetzen.

Somit wird man in den ersten Jahren immer Gefahr laufen, dass nach erfolgreichem Verkäufen zunächst ein qualitativer Rückschritt folgt, bis sich die nächste „Generation“ entsprechend entwickelt hat.

Natürlich werden wir dadurch auf Sicht trotzdem Stück für Stück mach oben gelangen, da wir nach und nach ein höheres Ausgangslevel schaffen.

Sprich, wir müssen nicht mehr zwingend bei Talenten beginnen, die bisher irgendwo in unteren Ligen unterwegs waren, sondern können durchaus auch mal nach Spielern schauen, die bereits einen oder zwei Schritte weiter sind.

Zudem wird über die Jahre vermutlich ein entsprechend großer Pool an jungen Spielern aufgebaut, aus dem man sich „bedienen“ kann.

Dementsprechend wird die Wellenbewegung mit der Zeit im Idealfall natürlich immer weniger signifikant ausfallen, aber zunächst mal lässt sich das meiner Meinung nach nicht verhindern oder zumindest nicht ausschließen.

Und man darf nicht vergessen, dass auch die Büffel 2 Jahre benötigt haben um zu dem zu werden, was sie heute sind.

#
ImLebeNet schrieb:

Bommer1974 schrieb:
ImLebeNet schrieb:

Es liegt  einfach in der Natur unserer allgemeinen Strategie, dass die Entwicklung in Wellenbewegung verläuft.


Warum? Das sehe ich nicht so. Kannst Du das begründen?


Gude. Nur ganz kurz dazu, weil ich mir sonst am Handy beim tippen die Finger breche 🙂

Einfach weil es Teil der Strategie ist, die Jungs möglichst gewinnbringend zu verkaufen, um Schritt für Schritt zu wachsen und eben nicht, die teuer verkauften Spieler direkt wieder gleichwertig zu ersetzen.

Somit wird man in den ersten Jahren immer Gefahr laufen, dass nach erfolgreichem Verkäufen zunächst ein qualitativer Rückschritt folgt, bis sich die nächste „Generation“ entsprechend entwickelt hat.

Natürlich werden wir dadurch auf Sicht trotzdem Stück für Stück mach oben gelangen, da wir nach und nach ein höheres Ausgangslevel schaffen.

Sprich, wir müssen nicht mehr zwingend bei Talenten beginnen, die bisher irgendwo in unteren Ligen unterwegs waren, sondern können durchaus auch mal nach Spielern schauen, die bereits einen oder zwei Schritte weiter sind.

Zudem wird über die Jahre vermutlich ein entsprechend großer Pool an jungen Spielern aufgebaut, aus dem man sich „bedienen“ kann.

Dementsprechend wird die Wellenbewegung mit der Zeit im Idealfall natürlich immer weniger signifikant ausfallen, aber zunächst mal lässt sich das meiner Meinung nach nicht verhindern oder zumindest nicht ausschließen.

Und man darf nicht vergessen, dass auch die Büffel 2 Jahre benötigt haben um zu dem zu werden, was sie heute sind.

Das stimmt, Danke. Ich denke, es ist richtig, wenn du von "Gefahr" sprichst, dass es Wellen geben kann. Wenn man sich dann hoch schaukelt, dann bin ich bei Dir. Dafür muss man dann in meinen Augen die gestandenen Profis kaufen, damit die Welle nicht nach dem Abgang der teuer verkauften Talente zu weit nach unten geht.

Wenn wir mit den neuen, fertigen Spielern das Niveau halten, das wir mit den entwickelten Talenten hatten, dann ist es eher eine Treppe als ein Hochschaukeln. Und darauf hoffen wir wohl alle, dass wir nicht wieder 13 oder 14 werden sondern bestenfalls im ersten Drittel fest beißen.

Aber Welle oder Treppe, das ist sicher Wortklauberei und unnötige Spitzfindigkeit und wir sind da alle einer Meinung, dass der Weg nach oben möglichst geradlinig sein soll, das aber nicht immer garantiert werden kann.
#
Bommer1974 schrieb:

Ich glaube, dass es wichtig ist, wieder Erfolg im Europapokal zu haben, um weiterhin interessant für Spieler zu sein.

Ich habe ein wenig den Eindruck, dass nun der Ausverkauf stattfindet und wir Gefahr laufen, am Ende wieder ein wenig als graue Maus dazustehen.

Nicht falsch verstehen, noch habe ich sehr große Hoffnung, dass die neuen einschlagen und natürlich ist es enorm gut, die ganzen Leihen nun beendet zu haben. Aber nun muss mit dem neuen Personal auch wieder erstmal der begeisternde Fussball kommen.

Da fehlt mir offensiv, insbesondere, wenn Rebic evtl. geht, den ich absolut geil finde, momentan noch die Power und Dynamik im Kader. Aber es sind ja noch einige Wochen und von Sow erwarte ich auch einiges.

Straft mich Lügen, aber ich bin überzeugt, von der ganzen Kohle sollte wirklich ein grosses Kaliber für den Sturm gekauft werden. Ein alternder Bas Dost aus Lissabon überzeugt mich da nicht wirklich.

Ich bin aber auch recht sicher, dass Bobic da nicht anders denkt und das Momentum ausnutzen will und wird. Wer das dann ist, keine Ahnung. Das ist ja das schöne.


Sehe ich ganz anders. Ich hatte es an anderer stelle ja schon geschrieben, aber hier passt es besser.....

Junge Talente sind nun mal DER Hauptbestandteil unserer Strategie.

Von daher wäre es ja auch völliger Blödsinn, die nun generierenden Einnahmen für vermeintlich gleichwertigen Ersatz, sprich „fertige“ Spieler zu  verballern.

Sicherlich wird noch der ein oder andere Spieler kommen, der schon irgendwo seine Spuren hinterlassen hat. Aber wer ernsthaft mit der Verpflichtung mehrer  „Top Spieler“ rechnet, wird ziemlich sicher bitter enttäuscht werden.

Sollte man dann auch noch erwarten, dass das große Ziel die CL oder „wenigstens“ die EL wird, sollte man sich zur Sicherheit schon mal einen Jahresvorrat an Taschentüchern zulegen.

Ich sehe diese Saison ganz klar als Zwischenschritt, bei der die Platzierung letztlich so gut wie keine Rolle spielt, so lange man nicht absteigt.

Im Vergleich zur letzen Saison, wird sie also vermutlich arg langweilig und erfolglos erscheinen.

Aber halt nur, wenn man das Große Ganze nicht sieht.

Wenn die Entwicklung der neuen Jungs einen annähernd ähnlichen Verlauf nimmt wie bei den Büffeln & Co, wird das in 2-3 Jahren aber schon ganz anders aussehen.

Natürlich wird man trotzdem versuchen, die Saison so weit oben wie möglich zu beenden und eine Top 7 Platzierung ist ja auch nicht ausgeschlossen. Aber wenn es am Ende nur Platz 11 oder 12 wird, sollte hier niemand überrascht oder enttäuscht sein.

Es liegt  einfach in der Natur unserer allgemeinen Strategie, dass die Entwicklung in Wellenbewegung verläuft.

Klar könnte man jetzt auch 40 oder 50 Millionen in teure Spieler investieren. Nur wenn das schief geht, ist der komplette Plan im Eimer und wir werden auf ewig irgendwo zwischen Platz 10 und zweiter Liga pendeln.
#
Im großen und ganzen liegen wir meiner Meinung nach nicht weit auseinander und was du schreibst, unterschreibe ich zu großen Teilen.

Dennoch liegt die Wahrheit nicht in jungen Talenten alleine. Ja, ein Fußballverein ist mittlerweile vielmehr Wirtschaftsunternehmen als früher, dennoch geht es MIR um den Sport auf dem Platz. Und da kann man geteilter Meinung sein, was richtig und falsch ist.

ImLebeNet schrieb:

Es liegt  einfach in der Natur unserer allgemeinen Strategie, dass die Entwicklung in Wellenbewegung verläuft.


Warum? Das sehe ich nicht so. Kannst Du das begründen?

ImLebeNet schrieb:

Aber halt nur, wenn man das Große Ganze nicht sieht.


Naja, das sehe ich glaube ich schon, aber eben anders als Du. Ich will aber nicht zurück belehren (schon OK so von Dir). Ich denke aber eben, dass auch fertige Spieler eines höheren Kalibers sein müssen. So einen Erfolg, wie die letzten drei Jahre mit der Büffelherde muss man auch jetzt nutzen, um die Wahrscheinlichkeit nachhaltigen Erfolgs auf die Art zu erhöhen, dass ich mir ein Gerüst guter, fertiger Spieler kaufe. Dazu fehlt mir, wie gesagt noch ein guter Stürmer mit 15 Toren garantiert. Das wir hier nicht Martial oder Lukaku kaufen sollen, versteht sich von selbst. Aber nochmal Bas Dost...???

Ich will auch nicht zu negativ rüber kommen, im Gegenteil, derzeit ist es doch das geilste der Welt, Eintracht Fan zu sein. Und auch nochmal: Mit Rode und Hinti sowie Kostic, Durm, Sow und ggf Trapp, ist doch ein genialer Boden geschaffen. Passt Alles.

Alles, was ich sagen wollte ist, dass es auch ein wenig Risiko sein darf und man für vorne auch einen Kracher kaufen darf, wenn es sein muss auch für 25 Millionen...

Nur die SGE

#
Ich glaube, dass es wichtig ist, wieder Erfolg im Europapokal zu haben, um weiterhin interessant für Spieler zu sein.

Ich habe ein wenig den Eindruck, dass nun der Ausverkauf stattfindet und wir Gefahr laufen, am Ende wieder ein wenig als graue Maus dazustehen.

Nicht falsch verstehen, noch habe ich sehr große Hoffnung, dass die neuen einschlagen und natürlich ist es enorm gut, die ganzen Leihen nun beendet zu haben. Aber nun muss mit dem neuen Personal auch wieder erstmal der begeisternde Fussball kommen.

Da fehlt mir offensiv, insbesondere, wenn Rebic evtl. geht, den ich absolut geil finde, momentan noch die Power und Dynamik im Kader. Aber es sind ja noch einige Wochen und von Sow erwarte ich auch einiges.

Straft mich Lügen, aber ich bin überzeugt, von der ganzen Kohle sollte wirklich ein grosses Kaliber für den Sturm gekauft werden. Ein alternder Bas Dost aus Lissabon überzeugt mich da nicht wirklich.

Ich bin aber auch recht sicher, dass Bobic da nicht anders denkt und das Momentum ausnutzen will und wird. Wer das dann ist, keine Ahnung. Das ist ja das schöne.
#
Ist schon krass welche Gerüchte in den letzten Monaten hier aufkommen. Bin mal gespannt welche Transfers Bobic gemeint hat im Interview vor einer Woche.
#
steffm1 schrieb:

Ist schon krass welche Gerüchte in den letzten Monaten hier aufkommen. Bin mal gespannt welche Transfers Bobic gemeint hat im Interview vor einer Woche.


Diese Aussagen in lockeren Interviews "da können alle mal gespannt sein, wer da wieder kommt" sagt doch Null darüber aus, welches Kaliber er meint und ob es Spieler sind, die wieder "zurück" kommen.

Das hast du auch nicht gesagt, aber es kommen immer diese Gerüchte auf, Bobic hätte Kracher angekündigt. Wo denn...?

Da ist wohl eher unser aller Wunsch Vater des Gedanken 🤔 Es wird eine gute Truppe beisammen sein, da mach ich mir keine Sorgen. Aber ob ein echter Kracher kommt?
#
Basaltkopp schrieb:

mond0609 schrieb:

Ich wünsche Herrn Ribéry für seine Zukunft alles gute

An den würde ich keine guten Wünsche verschwenden. Nicht einen einzigen!

Bommer1974 schrieb:

Es gab mal Zeiten, da hat das Sommerloch mit 5 bis 10 Gerüchten, von denen dann 3 bis 5 auch wahre wurden, aufgewartet.

So langsam wird aus dem Sommerloch ein Sommerar.chloch


Jetzt scheiße ich dich doch mal an. BERUHIG DICH!

Es heißt ständig, ach die scheiß Bild, scheiß Bild, scheiß Bild. Dann kommt die Bild mit sowas und es wird im Netz am Rad gedreht.
Der Käskopp kommt nicht, es ist Fake, es ist Sommerloch, lasst euch nicht das Hirn wegbraten davon.

BITTE, alle die "Hyperventilieren", einmal tief einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen....

Und jetzt zu neuen Themen, wie Esser oder ANDEREN nicht Ribery heißenden Personen.

Danke.
#
Mainhattener schrieb:

Basaltkopp schrieb:

mond0609 schrieb:

Ich wünsche Herrn Ribéry für seine Zukunft alles gute

An den würde ich keine guten Wünsche verschwenden. Nicht einen einzigen!

Bommer1974 schrieb:

Es gab mal Zeiten, da hat das Sommerloch mit 5 bis 10 Gerüchten, von denen dann 3 bis 5 auch wahre wurden, aufgewartet.

So langsam wird aus dem Sommerloch ein Sommerar.chloch


Jetzt scheiße ich dich doch mal an. BERUHIG DICH!

Es heißt ständig, ach die scheiß Bild, scheiß Bild, scheiß Bild. Dann kommt die Bild mit sowas und es wird im Netz am Rad gedreht.
Der Käskopp kommt nicht, es ist Fake, es ist Sommerloch, lasst euch nicht das Hirn wegbraten davon.

BITTE, alle die "Hyperventilieren", einmal tief einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen....

Und jetzt zu neuen Themen, wie Esser oder ANDEREN nicht Ribery heißenden Personen.

Danke.

Der einzige, der hier hyperventiliert, bist doch Du, wenn ich das richtig sehe. Alle anderen habe nur eine Meinung zum Gerücht und Franzosen genannt... In der Sache sind wir, glaube ich, weitestgehend einer Meinung. Den brauchen wir nicht...
Aber er polarisiert eben...
#
Es wird hier meines Erachtens schon wieder  viel zu viel als Wahrheit betrachtet, was schlicht Spekulation ist.

Wenn KPB mit seiner Frau tatsächlich den Deal hat, dass sie mit entscheiden darf, ist das doch vollkommen in Ordnung.

Jetzt wird die gute Dame (kenne sie auch nicht) als Drachen dargestellt und KPB als Pantoffelheld.

Ich gehe erstmal vom Guten aus und glaube, dass beides nicht stimmt und die beiden einfach diskutieren, wie es es in einer guten Beziehung auch sein sollte. Abgesehen davon, glaube ich, spielt das am Ende eine untergeordnete Rolle und in diesem Zirkus wussten sie das alles vorher und arrangieren sich damit auch...

Vielleicht diskutiert er viel mehr mit Ballotelli, wo sie die WG in Frankfurt dann aufmachen.... Ich tippe auf das Umfeld und die gehen nach Bad Homburg
#
Es gab mal Zeiten, da hat das Sommerloch mit 5 bis 10 Gerüchten, von denen dann 3 bis 5 auch wahre wurden, aufgewartet. Da hat es noch Spaß gemacht die Foren oder TM zu lesen.

Mittlerweile ist das doch kacke. Mit JEDEM noch so blöden Namen wird da gehandelt.

Also auch meinerseits gerne nochmal mein Senf:  Never, ever Ribery nach Frankfurt, bitte!!!

Der soll sich in Katar oder China nochmal die Taschen voll machen. Ganz sicher wird er das aber nicht bei der SGE tun. Sonst beginne ich an Bobic zu zweifeln...
#
wer "A" sagt muss auch "..schloch" sagen
#
Tafelberg schrieb:

wer "A" sagt muss auch "..schloch" sagen

Kaufe ein r
#
A
#
Pezking schrieb:

A

Wo gibt es das offizielle Gerücht denn?
#
Mensch Leute klar ist man enttäuscht wenn das so angekündigte  nicht so eintrifft .
Trotz allem hatte er Recht mit Hartkohr.

Es muss auch mal gut sein mit dieser ständigen Drauf-klopperei auf den User ........ist doch eh schon scheisse für ihn gelaufen und der war sicher auch enttäuscht das es nicht so war.

Wer von euch macht keine Fehler oder hat sich noch nie geirrt oder ist noch nie einem auf dem Leim gegangen ?????


Salute
#
Michiii5566 schrieb:

Mensch Leute klar ist man enttäuscht wenn das so angekündigte  nicht so eintrifft .
Trotz allem hatte er Recht mit Hartkohr.

Es muss auch mal gut sein mit dieser ständigen Drauf-klopperei auf den User ........ist doch eh schon scheisse für ihn gelaufen und der war sicher auch enttäuscht das es nicht so war.

Wer von euch macht keine Fehler oder hat sich noch nie geirrt oder ist noch nie einem auf dem Leim gegangen ?????


Salute

Ich
#
Gibt es eigentlich irgendeine offizielle Meldung, die das Gerücht um den Unsympaten Balotelli stützt oder steigert ihr euch alle bloß in was rein?
#
B
#
The_Lizard_King schrieb:



Und ich gebe Domi Fiesta recht: eine Offensive bestehend aus Rebic, Boateng und Balotelli wäre schon brutal.

PRO BALOTELLI



das wäre ein traum. zudem wäre alles andere auch eine verschlechterung zur letzten saison. so langsam sollten die stürmer mal unterschreiben
#
plattfuss schrieb:

The_Lizard_King schrieb:



Und ich gebe Domi Fiesta recht: eine Offensive bestehend aus Rebic, Boateng und Balotelli wäre schon brutal.

PRO BALOTELLI



das wäre ein traum. zudem wäre alles andere auch eine verschlechterung zur letzten saison. so langsam sollten die stürmer mal unterschreiben

Es wäre zumindest mal ein echtes Zeichen. Eine neue, veränderte Büffelherde mit älteren, erfahrenen Leit-Tieren

Allein, mir fehlt der Glaube...

Einziges Plus, was mich dran glauben lässt (ob ich es hoffe, weiß ich noch nicht so genau, vor einem Ballotelli hab ich auch irgendwie intern Angst) ist, dass KPB und Ballotelli wohl Freunde sind und es nimmer so arg um Geld geht... Wenn der Prince das will, dann fragt er ihn vielleicht wirklich.
#
SamuelMumm schrieb:

Diegito schrieb:

mir fällt spontan kein Profi ein der einen ähnlichen zweifelhaften Ruf hat und bei dem die Liste an Skandalen so lang ist.

Paul Gascoigne


Ich ergänze:
Éric Cantona
#
ManuWal schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Diegito schrieb:

mir fällt spontan kein Profi ein der einen ähnlichen zweifelhaften Ruf hat und bei dem die Liste an Skandalen so lang ist.

Paul Gascoigne


Ich ergänze:
Éric Cantona

Vinnie "die Axt" Jones
#
Könnte sich laut einem Insider folgendermassen per Telefon zugetragen haben:


KPB: Hey Fredi, krass geile Europapokal Spiele habt ihr abgeliefert. Würde gerne meine Karriere bei euch ausklingen lassen, den Pott holen, bissl chilliger trainieren und paar lange Bälle auf den Bruda schlagen. Hab gehört ihr sucht auch noch n Stürmer? Hab nem anderen Bruda mal deine Nummer gegeben.

M.B.: Guten Tag Herr Bobic. Mein Name ist Mario Balotelli. Ich bin italienischer Profifussballer. Der Prin.... Äh Herr Boateng hat mit ihre Nummer gegeben. Er meinte sie suchen noch einen Stürmer.
Und ich wil.. würde sehr gerne so gei.. phantastische Europakokalspiele mit der Eintracht erleben wie sie letztes Jahr. Ich würde mich freuen wenn sie mich zu einem Probetraining einladen würden.

Ja so in etwa muss das gewesen sein... 😜
#
Natiwillmit schrieb:

. Ich würde mich freuen wenn sie mich zu einem Probetraining einladen würden.

Sehr geil... Probetraining. Ich lache immer noch