Bommer1974
5096
#
Adlerdenis
Ach Bommersche, ich mag dich und deine Beiträge echt gerne, und du hast ja Recht, aber irgendwie tut er mir jetzt etwas Leid
Adlerdenis schrieb:
Ach Bommersche, ich mag dich und deine Beiträge echt gerne, und du hast ja Recht, aber irgendwie tut er mir jetzt etwas Leid
Mist, was kann ich tun, damit Du Dich besser fühlst?
Bommer1974 schrieb:Adlerdenis schrieb:
Mist, was kann ich tun, damit Du Dich besser fühlst?
Pflanz nen Baum oder so
Wer fragen hat, gerne per PN
Ich weiss, was ich mache.
Nur weil 1000 Leute von der Brücke springen muss man nicht hinterher springen
Hyundaii30 schrieb:
Du hast es immernoch nicht verstanden Hyundaii, wir bewundern nicht, dass Du das kannst und brauchen Tips, wir kritisieren hart, das Du das tust.
Du bist es der hier von der Brücke springt und im Zweifel Deine Tochter an der Hand hat und noch dazu unter Umständen ein paar Unbeteiligte mit reisst...
Aber von mir war es das jetzt...
Bommer1974 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Du hast es immernoch nicht verstanden Hyundaii, wir bewundern nicht, dass Du das kannst und brauchen Tips, wir kritisieren hart, das Du das tust.
Du bist es der hier von der Brücke springt und im Zweifel Deine Tochter an der Hand hat und noch dazu unter Umständen ein paar Unbeteiligte mit reisst...
Aber von mir war es das jetzt...
Hat keinen Sinn.
Leute die wissen was sie tun haben dann meistens die Konsequenzen aus den Augen verloren.
Oder es fehlt die Phantasie was da alles bei rauskommen kann.
Bommer1974 schrieb:
Bleib beim Fussball, das ist besser!
Mit Sicherheit nicht.
Sledge_Hammer schrieb:Bommer1974 schrieb:
Mit Sicherheit nicht.
Gut, ich korrigiere "... das ist weniger verfänglich..."
Aber ich finde, auch Hyundaii darf und muss hier seine Meinung zum Fußball loswerden dürfen, auch wenn es nicht immer Vielen gefällt...
Übrigens werden in der Angst die größten Fehler gemacht.
Bin letztens bei Starkregen mit meiner Tochter auf der Autobahn gefahren.
Da krochen alle mit 80-100k/mh auf den beiden rechten Fahrstreifen in den Spurrinnen rum.
Ich fuhr mit 140 K/mh auf der linken Spur schon ruhig und gemütlich ohne Spurinnen in denen sich das Wasser sammelte:
Angst/Panik ist kein guter Ratgeber.
Da krochen alle mit 80-100k/mh auf den beiden rechten Fahrstreifen in den Spurrinnen rum.
Ich fuhr mit 140 K/mh auf der linken Spur schon ruhig und gemütlich ohne Spurinnen in denen sich das Wasser sammelte:
Hyundaii30 schrieb:
Übrigens werden in der Angst die größten Fehler gemacht.
Ganz ehrlich Hyundaii. Das ist einfach nur richtig, richtig dämlich!
Es ist ja manchmal wirklich ganz erfrischend, ein paar infantile Kommentare zu lesen, aber nur dann, wenn sie nicht so drastisch aufzeigen, dass xxxx (bevor ich eine Sperre riskiere) auch durchaus gefährlich sein kann. Ich habe bei Dir zum Beispiel nie den Eindruck, Du könntest aggressiver Schläger sein oder Pyro in den Kinderblock schmeißen. Es ist häufig einfach etwas holprig und sagen wir mal "jugendlich" und das steht ja auch jedem zu, da kann ich mich sicher auch nicht immer davon frei machen. Aber ich hätte z. B. auch nicht gedacht, dass Du Kinder hast. Das freut mich zwar natürlich für Dich Du bist damit sicher glücklich. Aber ob ich da für Deine Tochter ebenso freudig sein darf, das weiss ich nach derartigen Kommentaren nimmer wirklich...
Mann, Mann, Mann, da musst Du doch selbst mal kurz nachdenken, dass das Blödsinn ist, oder nicht?
Bommer1974 schrieb:
Mit Sicherheit nicht.
Bommer1974 schrieb:
Zuletzt: Challenges finde ich auch interessant, aber ich hätte Bedenken, dass es zu einer Zerklüftung des Spiels kommt, oder nach Verbrauch der Challenges (wieviel auch immer es pro Team gibt) das gleiche Problem bleibt...
Man behält die Challenge halt, wenn sie berechtigt ist und verliert sie, wenn sie unberechtigt ist, wie in anderen Sportarten auch. Dann legt man diese auch nur ein, wenn man sich sicher ist und nicht jedes mal wenn ein Ball durch den Strafraum segelt, weil mit Glück jemand mit der Hand dran war.
Ne größere Zerklüftung, sehe ich eigentlich nicht.
Exil-Adler-NRW schrieb:Bommer1974 schrieb:
Zuletzt: Challenges finde ich auch interessant, aber ich hätte Bedenken, dass es zu einer Zerklüftung des Spiels kommt, oder nach Verbrauch der Challenges (wieviel auch immer es pro Team gibt) das gleiche Problem bleibt...
Man behält die Challenge halt, wenn sie berechtigt ist und verliert sie, wenn sie unberechtigt ist, wie in anderen Sportarten auch. Dann legt man diese auch nur ein, wenn man sich sicher ist und nicht jedes mal wenn ein Ball durch den Strafraum segelt, weil mit Glück jemand mit der Hand dran war.
Stimmt, berechtigter Hinweis, dass man sie behält, wenn sie berechtigt sind. Ich würde dem grundsätzlich gern eine Chance geben. Allerdings denke ich derzeit, es ist noch zu früh, das aktuelle System weiter zu verändern und ich würde vorher wohl eher noch eine Saison warten bevor man an die Challenges denkt...
Und Zerklüftung. Naja, je nachdem, wieviele davon vergeben würden, kann es natürlich gegen Ende des Spiels dann schon "Spielchen" damit kommen und es droht etwas chaotisch zu werden...
Das isses halt. Am Ende wird dann die Zeit "runtergechallenged".
Hm, das muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen...
Bommer1974 schrieb:
Seit dem Pokalfinale 2018 bin ich, was den VAR betrifft, komplett entspannt... Da kann noch viel gegen uns passieren, das wiegt erstmal (emotional) noch ne Weile auf
Insgesamt habe ich das Gefühl, dass er häufiger zu unseren Gunsten bisher ausgefallen ist. Keine Ahnung, ob es da Statistiken zu gibt, aber ich kann mich an viel mehr Situationen erinnern, wo bei Eingreifen des VAR zu unseren Gunsten entschieden wurde, statt zu unseren Ungunsten. Wenn habe ich mich eher aufgeregt, dass der VAR nicht eingegriffen hat.
Kann aber auch emotionale Gründe haben. Wenn der VAR zu unseren Gunsten ist, macht das mehr mit mir. Die Freude, dass doch noch die Gerechtigkeit gesiegt hat. Der Gedanke, dass wir ohne VAR jetzt beschissen worden wären. Geht es gegen uns denke ich hingegen eher "Ok, VAR greift zu recht ein, schwamm drüber". So bleibt mir die Entscheidung für uns mehr im Gedächtnis.
Exil-Adler-NRW schrieb:Bommer1974 schrieb:
Seit dem Pokalfinale 2018 bin ich, was den VAR betrifft, komplett entspannt... Da kann noch viel gegen uns passieren, das wiegt erstmal (emotional) noch ne Weile auf
Insgesamt habe ich das Gefühl, dass er häufiger zu unseren Gunsten bisher ausgefallen ist. Keine Ahnung, ob es da Statistiken zu gibt, aber ich kann mich an viel mehr Situationen erinnern, wo bei Eingreifen des VAR zu unseren Gunsten entschieden wurde, statt zu unseren Ungunsten. Wenn habe ich mich eher aufgeregt, dass der VAR nicht eingegriffen hat.
Kann aber auch emotionale Gründe haben. Wenn der VAR zu unseren Gunsten ist, macht das mehr mit mir. Die Freude, dass doch noch die Gerechtigkeit gesiegt hat. Der Gedanke, dass wir ohne VAR jetzt beschissen worden wären. Geht es gegen uns denke ich hingegen eher "Ok, VAR greift zu recht ein, schwamm drüber". So bleibt mir die Entscheidung für uns mehr im Gedächtnis.
Ich finde, da muß man differenzieren. Dort, wo der VAR eingreift und auch objektiv richtig liegt, wie bei klaren Abseits- oder Foulentscheidungen, da ist mir egal, ob pro oder kontra SGE. Da ist er einfach gut und richtig.
Dort, wo nach wie vor nicht ganz klar ist, was richtig ist und was nicht, da sehe ich uns definitiv nicht benachteiligt. Wie gesagt Pokal 2018 hatten wir Glück, wenngleich man heute sagen könnte "kein VAR gerechtfertigt, weil keine ganz klare Fehlentsch."
Mir fällt spontan nur das Foul an Jovic bei der Hertha ein, wo wir klar benachteiligt wurden. Damit kann ich, bei all den guten und richtigen Eingriffen, dann auch gut leben...
Was mich irritiert sind die zeitlichen Einschränkungen. Wie lange zurück geht der Blick (Foul im MF, 15 Sekunden später Tor, c dann zurück genommen) und wann ist eine Entscheidung klar falsch und wann nicht. Letzteres bleibt immer subjektiv und die Entscheidung verlagert sich in den Keller. Aber auch das finde ich gut, denn dort haben sie die 15 Kameras und Zeitlupen. Aber dann könnte man drüber nachdenken, die Entscheidung auch dem Keller zu überlassen.
Bommer1974 schrieb:
Alles Gute, lieber Adi Hütter und herzlichen Dank für die geile Zeit mit Ihnen
edmund schrieb:Bommer1974 schrieb:
Exakt so wie es kommen und Du Millionär, wenn Du das bei Tipico so wettest....
Gönne ich Dir von Herzen
Bei läppischen 100.000 ist Schluss.
Höchstgewinn.
😁
Darn
Dafür, den mit Abstand logischsten und wahrscheinlichsten Spielverlauf vorherzusagen, dürfte es eigentlich gar keinen Gewinn geben.
In dem Fall
Trapp
Toure-Abraham-Hinti-NDick
Ilsanker-Rode
Chandler-Gaci-Kostic
Dost
Wie hieß es doch über den BVB: Vorne Meisterschaft, hinten Abstiegskampf. Deswegen ein 6:8 Auswärtssieg. Chandler macht den Düsseldorf-Jovic und überholt Haaland (von Hinti abgemeldet) damit in der Rückrunden-Torjägerstatistik. Die restlichen drei Treffer erledigt der eingewechselte Paciencia als Abstauber, die er allesamt Kostic von den Füßen wegspitzelt.
Trapp
Ilsanker-Rode
Chandler-Gaci-Kostic
Dost
Wie hieß es doch über den BVB: Vorne Meisterschaft, hinten Abstiegskampf. Deswegen ein 6:8 Auswärtssieg. Chandler macht den Düsseldorf-Jovic und überholt Haaland (von Hinti abgemeldet) damit in der Rückrunden-Torjägerstatistik. Die restlichen drei Treffer erledigt der eingewechselte Paciencia als Abstauber, die er allesamt Kostic von den Füßen wegspitzelt.
Kirchhahn schrieb:
In dem Fall
Trapp
Ilsanker-Rode
Chandler-Gaci-Kostic
Dost
Und nun noch ernst gemeint: Ich vermute, Adi wird nun häufiger Ilsanker mit Hinti ins Zentrum hinten stellen, bei so starken Gegnern würde ich dann doch eher Hase vor der Abwehr vermuten und daneben Rode, der dann durch Kohr ersetzt wird, oder aber Kohr kommt für Hase, je nach Verlauf und Stand...
Sow ist ohnehin irgendwie gesetzt. Bleibt Kostic, Chandler/Gaci und vorne Dost oder Silva, später dann Gonzo...
Ich sehe uns überhaupt nicht chancenlos, aber realistisch betrachtet, muss da viel zusammen passen, dass ein Sieg raus springt. Aber das habe ich bei Leipzig auch gesagt. Ferner fehlen Brandt und Reuss.
Es macht wieder Spaß ein Adler zu sein
Die Aufstellung mit Ilsanker und Hinti als IV-Duo habe ich mir auch schon gedacht, aber wenn Vadder fit ist, führt an ihm aktuell eigentlich kein Weg vorbei, oder?
Bei dem Mittelfeld gehe ich grundsätzlich auch d'accord also:
Hase-Rode
Chandler-Sow-Kostic
Nur ist Gaci im Moment eben groß in Form. Da würde ich auf ihn setzen.
In Dortmund sind wir meiner Meinung nach nicht chancenlos. Klar, die haben eine CL-Truppe, die wirklich beeindruckenden Fußball spielen kann mit hervorragenden Einzelspielern. Und natürlich sind wir der Außenseiter. Gerade auswärts, der Support ist mega.
Aber erstens haben die vergangenen Spiele (auch die Siege) die Schwächen klar aufgezeigt. Und ich habe Hütter immer als Trainer erlebt, der auf taktische Gegebenheiten eingehen und der ein Spiel von außen drehen kann.
Und zweitens treffen zwei Trends aufeinander: die Unruhe und Angst vor dem Fall beim BVB und die steigende Formkurve und neue Kompaktheit bei uns.
Wenn ich das richtig gesehen habe, haben wir zuletzt am 07.02.2010 in Dortmund gewonnen (2-3, Köhler, Jung und Meier trafen). Das 10-Jährige Jubiläum feiern wir mit einer Woederholung.
PS: Mats Hummels ist der einzige, der damals schon auf dem Platz stand und es noch heute tut.
Bei dem Mittelfeld gehe ich grundsätzlich auch d'accord also:
Hase-Rode
Chandler-Sow-Kostic
Nur ist Gaci im Moment eben groß in Form. Da würde ich auf ihn setzen.
In Dortmund sind wir meiner Meinung nach nicht chancenlos. Klar, die haben eine CL-Truppe, die wirklich beeindruckenden Fußball spielen kann mit hervorragenden Einzelspielern. Und natürlich sind wir der Außenseiter. Gerade auswärts, der Support ist mega.
Aber erstens haben die vergangenen Spiele (auch die Siege) die Schwächen klar aufgezeigt. Und ich habe Hütter immer als Trainer erlebt, der auf taktische Gegebenheiten eingehen und der ein Spiel von außen drehen kann.
Und zweitens treffen zwei Trends aufeinander: die Unruhe und Angst vor dem Fall beim BVB und die steigende Formkurve und neue Kompaktheit bei uns.
Wenn ich das richtig gesehen habe, haben wir zuletzt am 07.02.2010 in Dortmund gewonnen (2-3, Köhler, Jung und Meier trafen). Das 10-Jährige Jubiläum feiern wir mit einer Woederholung.
PS: Mats Hummels ist der einzige, der damals schon auf dem Platz stand und es noch heute tut.
In dem Fall
Trapp
Ilsanker-Rode
Chandler-Gaci-Kostic
Dost
Trapp
Ilsanker-Rode
Chandler-Gaci-Kostic
Dost
Kirchhahn schrieb:
In dem Fall
Trapp
Ilsanker-Rode
Chandler-Gaci-Kostic
Dost
Exakt so wie es kommen und Du Millionär, wenn Du das bei Tipico so wettest....
Gönne ich Dir von Herzen
Exil-Adler-NRW schrieb:
Insgesamt haben wir eine realistische Chance auf das Erreichen des Halbfinals. Das wäre dann das vierte Jahr in Folge, dass wir in einem Halbfinale stehen (3 x DFB-Pokal; 1 x EL).
Durchaus bemerkenswert.
Das ist in der Tat bemerkenswert. Gerade für einen Mittelklasseverein wie wir es sind.
Interessant wäre mal zu wissen ob das überhaupt ein anderer Verein in den letzten 10 Jahren geschafft hat (Bayern und Dortmund mal ausgeklammert)… also 4 Jahre am Stück ein Halbfinale zu erreichen.
Diegito schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Insgesamt haben wir eine realistische Chance auf das Erreichen des Halbfinals. Das wäre dann das vierte Jahr in Folge, dass wir in einem Halbfinale stehen (3 x DFB-Pokal; 1 x EL).
Durchaus bemerkenswert.
Das ist in der Tat bemerkenswert. Gerade für einen Mittelklasseverein wie wir es sind.
Interessant wäre mal zu wissen ob das überhaupt ein anderer Verein in den letzten 10 Jahren geschafft hat (Bayern und Dortmund mal ausgeklammert)… also 4 Jahre am Stück ein Halbfinale zu erreichen.
Und EL ist dieses Jahr ja auch noch drin...
Diese ganz engen Dinger von vllt. 5 cm, am besten noch mit gegenläufigen Bewegungsabläufen von Verteidiger und Stürmer, werden wohl immer 50:50 entschieden oder eben dann so, wie der Linienrichter es zuvor entschieden hat.
Das wird man nie verhindern können und damit muss man leben. Ist dann eben "nicht auflösbar". Manche knappen Entscheidungen sind aber aufgrund erkennbarem Abspielzeitpunkt und einigermaßen sichtbarer Situation (z.B. bei einer Freistoßhereingabe) trotzdem zu erkennen.
Der VAR kann eben nicht alles bereinigen. Abseits vllt. zu 95 % , andere Dinger wie Elfmeter vllt zu 80 % (bisschen Graubereich-Fälle und paar Böcke eben). Damit muss man einfach auch mal leben, dass auch ein VAR zwar mehr, aber nicht 100 % Gerechtigkeit bringen kann.
Jetzt geht es doch eher darum, ihn zu optimieren, ihn transparenter und weniger willkürlich zu machen.
Das wird man nie verhindern können und damit muss man leben. Ist dann eben "nicht auflösbar". Manche knappen Entscheidungen sind aber aufgrund erkennbarem Abspielzeitpunkt und einigermaßen sichtbarer Situation (z.B. bei einer Freistoßhereingabe) trotzdem zu erkennen.
Der VAR kann eben nicht alles bereinigen. Abseits vllt. zu 95 % , andere Dinger wie Elfmeter vllt zu 80 % (bisschen Graubereich-Fälle und paar Böcke eben). Damit muss man einfach auch mal leben, dass auch ein VAR zwar mehr, aber nicht 100 % Gerechtigkeit bringen kann.
Jetzt geht es doch eher darum, ihn zu optimieren, ihn transparenter und weniger willkürlich zu machen.
SGE_Werner schrieb:
Diese ganz engen Dinger von vllt. 5 cm, am besten noch mit gegenläufigen Bewegungsabläufen von Verteidiger und Stürmer, werden wohl immer 50:50 entschieden oder eben dann so, wie der Linienrichter es zuvor entschieden hat.
Sehe ich genauso, Werner.
Und eines muss doch auch klar sein, denke ich: Die Jungs, ob im Keller oder auf dem Platz und an der Linie wollen in 100% der Fälle richtig entscheiden und machen Nichts willkürlich... Auch die haben Emotionen und Fehler und die gestehe ich Ihnen auch zu. Das gilt pro und contra SGE. Seit dem Pokalfinale 2018 bin ich, was den VAR betrifft, komplett entspannt... Da kann noch viel gegen uns passieren, das wiegt erstmal (emotional) noch ne Weile auf
Bommer1974 schrieb:
Bommer1974 schrieb:Eendracht schrieb:
Falls es dein Intellekt zulässt, frag dich mal, warum es immer eine gut bezahlte "Losfee" geben muss, anstatt eine absolut unbestechliche Lostrommel einzusetzen. Ansonsten halt bitte einfach den Mund, wenn du keine Ahnung hast, und mach dich hier nicht zum Otto. Vielen Dank.
Das ist nicht Dein Ernst, oder? Ansonsten bist Du ganz sicher mit grossem Abstand der Einzige, der sich mit diesem Kommentar aber mal so richtig zum Otto macht.
Da schreiben ein, zwei Leute ein Bisl was ironisches mit den warmen Kugeln und Du glaubst in der Tat, Cacau und der DFB würden hier ein unnötiges Affentheater veranstalten??
Hä??
Wie kann man den Beitrag ernst nehmen? Viel offensichtlicher kann Ironie nicht sein...
Tobitor schrieb:
Wie kann man den Beitrag ernst nehmen? Viel offensichtlicher kann Ironie nicht sein...
Meinst du den von Eendracht? Der war ganz offensichtlich ernst gemeint, oder da ist Ironie aber sehr sehr fehlgeschlagen...
"Halt den Mund und mach Dich nicht zum Otto" ist da einfach unpassend...
Bei mir kam das an, wie komplett beleidigt, weil niemand erkennt, wie korrupt und verdorben der DFB und die Auslosung seien... Kompletter Blödsinn im meinen Augen
Ist aber auch wurscht und war mir überhaupt nicht wichtig. Ich war nur amüsiert. Auch wenn es Ironie war, okay. Weiter geht's
Tafelberg schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Hatte auch gar nicht mitbekommen, das die Bremer so weit unten drin sind.
Tipp: Ab und zu mal bei Kicker.de oder anderen Medien die Spieltage und Tabelle anschauen
Haha. mache ich schon, aber ich schaue doch nicht auf Bremen oder in den Tabellenkeller
Mich interessiert nur die Eintracht.
Hyundaii30 schrieb:
Mich interessiert nur die Eintracht.
Fehler
FA, du Otto.
WuerzburgerAdler schrieb:
FA, du Otto.
Männer, seid bitte vorsichtig. Mein zweiter Sohn heißt immernoch Otto... Qualifiziert ihn das nun für jedwede blödsinnigen Kommentare und Theorien? Naja, er ist 4, insofern passt es dann wieder
Nur, weil etwas deinen Horizont übersteigt, heißt es nicht, dass es nicht stimmt. An deiner Ausdrucksweise erkennt man leicht, wes Geistes Kind du bist. Die typische Aggression des Verklärten, derer du dich bedienst. Falls es dein Intellekt zulässt, frag dich mal, warum es immer eine gut bezahlte "Losfee" geben muss, anstatt eine absolut unbestechliche Lostrommel einzusetzen. Ansonsten halt bitte einfach den Mund, wenn du keine Ahnung hast, und mach dich hier nicht zum Otto. Vielen Dank.
Ich bin mit der Auslosung bedingt zufrieden. Erwarte auch einen Trainerwechsel an der Weser noch in diesem Monat, und das macht mir irgendwie Unbehagen. Naja, in den drei Wochen bis zum Spiel wird noch der eine oder andere Äppler den Main runterfließen.
Ich bin mit der Auslosung bedingt zufrieden. Erwarte auch einen Trainerwechsel an der Weser noch in diesem Monat, und das macht mir irgendwie Unbehagen. Naja, in den drei Wochen bis zum Spiel wird noch der eine oder andere Äppler den Main runterfließen.
Eendracht schrieb:
Falls es dein Intellekt zulässt, frag dich mal, warum es immer eine gut bezahlte "Losfee" geben muss, anstatt eine absolut unbestechliche Lostrommel einzusetzen. Ansonsten halt bitte einfach den Mund, wenn du keine Ahnung hast, und mach dich hier nicht zum Otto. Vielen Dank.
Das ist nicht Dein Ernst, oder? Ansonsten bist Du ganz sicher mit grossem Abstand der Einzige, der sich mit diesem Kommentar aber mal so richtig zum Otto macht.
Da schreiben ein, zwei Leute ein Bisl was ironisches mit den warmen Kugeln und Du glaubst in der Tat, Cacau und der DFB würden hier ein unnötiges Affentheater veranstalten??
Hä??
Bommer1974 schrieb:Eendracht schrieb:
Hä??
Hyundaii30 schrieb:
Bremen zuhause ist absolut machbar.
Allerdings ist Bremen auch ein gefährlicher
Gegner, der uns an guten Tagen schlagen kann.
Mist. Und ich hatte so gehofft mal einen Gegner zu bekommen, der uns im Pokalviertelfinale auf keinen Fall schlagen kann. Dürfen wir die jetzt etwa auch nicht mal unterschätzen???
Exil-Adler-NRW schrieb:
Dürfen wir die jetzt etwa auch nicht mal unterschätzen???
Doch, doch, bleib ganz ruhig, dass dürfen wir auf jeden Fall. Ist aber verdammt gefährlich, also Obacht. Die haben pfeilschnelle Stürmer und vor allem fast Nix zu verlieren...
Bommer1974 schrieb:
Nicht ausgeschlossen, dass ihm gegen Dortmund und Leipzig Niederlagen noch verziehen werden, aber wir dann zwei Spiele gegen Bremen haben mit zwei verschiedenen Trainern auf deren Seite.
Gut wäre das sicher nicht
Das würde aber immerhin bedeuten, dass wir unser Bundesliga-Spiel in Bremen gewonnen hätten.
Das reicht mir aber nicht
Azriel schrieb:
Solange warten die nicht mehr.
Das kann natürlich gut sein. Ich denke, allein der Sieg gegen Dortmund hat ihm nochmal den Kopf gerettet bislang.
Die haben nun Leipzig auswärts, dann Dortmund daheim und dann uns daheim...
Nicht ausgeschlossen, dass ihm gegen Dortmund und Leipzig Niederlagen noch verziehen werden, aber wir dann zwei Spiele gegen Bremen haben mit zwei verschiedenen Trainern auf deren Seite.
Bommer1974 schrieb:
Das würde aber immerhin bedeuten, dass wir unser Bundesliga-Spiel in Bremen gewonnen hätten.
Bommer1974 schrieb:Azriel schrieb:
Solange warten die nicht mehr.
Das kann natürlich gut sein. Ich denke, allein der Sieg gegen Dortmund hat ihm nochmal den Kopf gerettet bislang.
Die haben nun Leipzig auswärts, dann Dortmund daheim und dann uns daheim...
Und wollen wir mal hoffen, dass wir bis dahin nicht wieder hinten reingerutscht sind bzw die Abstiegsränge wieder im Nacken haben. Deshalb müssen wir unbedingt zuhause gegen Union Punkten, auch wenn es von Frankfurter Seite keine Stimmung geben wird. In Dortmund rechne ich mir auf jeden Fall nicht wirklich viel aus.
Aber natürlich müssten dann Bremen und Düsseldorf ja auch erstmal in den nächsten Spielen Punkten.