>
Avatar profile square

Bommer1974

4591

#
Lt der portugiesischen Zeitung "a Bola" ist der Wechsel von Bas Dost erst mal auf "hold"
Die Zeitung berichtet, dass Dost in Portugal bleiben möchte und das seine Teamkameraden ihn auch
bitten zu bleiben !

A Bola: #SportingCP deal with Eintracht Frankfurt is on hold as Bas Dost reportedly prefers to stay and his teammates are also asking him to stay.
#
mussigger schrieb:

Lt der portugiesischen Zeitung "a Bola" ist der Wechsel von Bas Dost erst mal auf "hold"
Die Zeitung berichtet, dass Dost in Portugal bleiben möchte und das seine Teamkameraden ihn auch
bitten zu bleiben !

A Bola: #SportingCP deal with Eintracht Frankfurt is on hold as Bas Dost reportedly prefers to stay and his teammates are also asking him to stay.

Ist die Dost Verpflichtung am Ende nur eine Nebelkerze und es kommt doch jemand anderes?

Ich glaube, Dost wird es werden, aber das Hickhack ist seltsam und nicht FB like..
#
Thomas B.
Mehr muss man nicht sagen
#
Mainhattener schrieb:

Thomas B.
Mehr muss man nicht sagen

Nee, viel zu alt, zu langsam für unser System und auf der Position suchen wir auch nix mehr... Dann lieber Andi M.
#
Ohne eine Kiste Bier das Geschäft zu verlassen wäre arg fahrlässig.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ohne eine Kiste Bier das Geschäft zu verlassen wäre arg fahrlässig.



Und wäre auch beim glaubwürdigsten aller Insider doch relativ schnell als Blödsinn entlarvt...
#
nisol13 schrieb:

Aufgrund das Dzeko nicht zu Inter geht , glaube ich tatsächlich das Ante das neue Ziel von Inter sein wird und der Transfer vielleicht schon sehr weit ist , würde auch zu den Donis Gerüchten zu uns passen


Glaube ich nicht.
Rebic fühlt sich hier wohl.
Der bleibt da.
#
Das glaube ich auch und nicht nur, weil ich es mir wünsche.....

Die Argumente, welche die vermeintlich stärkere Liga ist, sind vollkommen egal. Er war doch auch schon da und es war blöd
#
Das habe ich auch schon gedacht, dass das mit dem Abgeben nicht so funktioniert bei Stendera & Co. Bin gespannt. Mein Gefühl sagt mir irgendwie, das Rebic und Gacinovic noch gehen werden.
#
sgeolli schrieb:

Das habe ich auch schon gedacht, dass das mit dem Abgeben nicht so funktioniert bei Stendera & Co. Bin gespannt. Mein Gefühl sagt mir irgendwie, das Rebic und Gacinovic noch gehen werden.

So verschieden sind die Gefühle... verrückt oder? Ich bin sicher, dass beide bleiben werden. Stand jetzt...
#
unabhängig von der tatsächlichen wechselwahrscheinlichkeit ist er von den "unbekannteren" leuten  die gerüchtet wurden für mich derjenige, der am besten die sorte kandidat verkörpert, die ich hier gern sehen würde:

in mehreren kleineren ligen über jahre hinweg kontinuierlich getroffen und das mit teilweise herausragender quote. so jemandem traue ich eher den sprung in die buli zu als leuten, die mit mitte zwanzig vielleicht mal eine oder zwei passable saison(s) mit knapp zweistelliger torausbeute (in einer nicht top-liga) hatten...
#
Lattenknaller__ schrieb:

unabhängig von der tatsächlichen wechselwahrscheinlichkeit ist er von den "unbekannteren" leuten  die gerüchtet wurden für mich derjenige, der am besten die sorte kandidat verkörpert, die ich hier gern sehen würde:

in mehreren kleineren ligen über jahre hinweg kontinuierlich getroffen und das mit teilweise herausragender quote. so jemandem traue ich eher den sprung in die buli zu als leuten, die mit mitte zwanzig vielleicht mal eine oder zwei passable saison(s) mit knapp zweistelliger torausbeute (in einer nicht top-liga) hatten...

Bin ich bei Dir.... 👌
#
Der ist ja auch bei allem Respekt nicht das Kaliber was ich meinte mit "wenn Dir so einer vor die Füße fällt".

Das wären Diaz oder Sturridge aber nicht Dost oder Tosun. Zumindest meiner Meinung nach.
#
Ich glaube, die Wahrheit MUSS irgendwo dazwischen liegen.

Wenn ein fertiger Stürmer 15 Tore garantiert und nicht weit über 30 ist, dann wird er auch nicht vor die Füße fallen sondern der abgebende Verein wird vorgesorgt haben, dass der nicht zu günstig geht. Sowas kostet dann im aktuellen Wahnsinn 40-50 Millionen, siehe Luka oder Helmut.

Ein jüngerer, talentierter, aufstrebende Spieler ist billiger, aber eben auch unsicherer oder risikobehafteter, dass er 15 Tore oder mehr macht. Nochmal so ein glück wie mit Jovic und Haller ist nicht wahrscheinlich.

Ich glaube daher, es wird ein Stürmer mit unserer Kragenweite kommen, der vielleicht 10 Tore garantiert aber ggf. mehr macht.

Die Talente, die wir ggf als "Wundertüten light" sehen könnten (z. B. Morelos oder Dolberg) finde ich da sehr interessant, weil es genau diese Mischung ist. Sie können schon was (daher Light), aber ob es der ganz große Wurf wird, muss sich erst zeigen.
#
Bommer1974 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Aber kann ja jeder selbst entscheiden.

Bist du verheiratet?

Ja. Und Du wirst Dich wundern - so viel Taschengeld bekomme ich wirklich, dass ich das selbst entscheiden kann.
#
Basaltkopp schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Aber kann ja jeder selbst entscheiden.

Bist du verheiratet?

Ja. Und Du wirst Dich wundern - so viel Taschengeld bekomme ich wirklich, dass ich das selbst entscheiden kann.

Hammer!

Da würde ich sagen, Alles richtig gemacht 👌
#
adleraner schrieb:

MonkwillTuch schrieb:

adleraner schrieb:

Frag mich immer wie man als Eintracht Fan kein Abo für Eintracht TV haben kann...

Für 18,99€ im Jahr bekommt Mann dort einiges geboten um die Eintracht herum, hätte ich damals beim Start so in der Qualität nicht erwartet...


Naja ich zum Beispiel nicht, weil ich mit DAZN,Sky,Magenta Sport, Eurosport Player und dem Network schon genug an der Backe habe 😎👍🏿

Ja ist schlüssig....

Warum der Eintracht was zukommen lassen wenn man es auch den großen Konzernen in den Rachen schmeißen kann ....

Zumal die zusätzlich ca. 1,50 Euro im Monat einen in den finanziellen Ruin stürzen würden, weil man sonst nahezu alle Abos hat. Aber kann ja jeder selbst entscheiden.
#
Basaltkopp schrieb:

Aber kann ja jeder selbst entscheiden.

Bist du verheiratet?
#
AllaisBack schrieb:

Holzfaeller schrieb:

Aber Leute, wie soll das funktionieren, wenn er heute morgen noch in Madrid im Training war.
Auf der PK wird nix bezüglich Jovic passieren...


Hab gehört, das ist Teil des Deals!
Jovic wechselt auf 480,- Basis zur Eintracht zurück, trainiert allerdings unter der Woche in Madrid um langsam ans Team herangeführt zu werden und wird nur für die Spiele nach Frankfurt ausgeflogen! 😉

Krasser Plan
#
edmund schrieb:

AllaisBack schrieb:

Holzfaeller schrieb:

Aber Leute, wie soll das funktionieren, wenn er heute morgen noch in Madrid im Training war.
Auf der PK wird nix bezüglich Jovic passieren...


Hab gehört, das ist Teil des Deals!
Jovic wechselt auf 480,- Basis zur Eintracht zurück, trainiert allerdings unter der Woche in Madrid um langsam ans Team herangeführt zu werden und wird nur für die Spiele nach Frankfurt ausgeflogen! 😉

Krasser Plan

Das gleiche hatte ich auch gehört, aber das wird vermutlich nicht gehen. Luka putzt derzeit nebenher noch das Vereinsheim in Wehen Wiesbaden und man darf neben einer festen Anstellung nur einen (!) 450 Euro Job haben. Allerdings habe ich auch gehört, dass es hier in der gesetzlichen Regelung ggf. Änderungen gegeben hat und außerdem ist seine erste Anstellung ja in Spanien. Womöglich gibt es hier auch Sonderregelungen für in Spanien angestellte Serben unter 1.80 m. Hört man ja immer wieder.

Es bleiben also erstmal alle Gerüchte
#
Wartet doch mal ab. Vielleicht kommt ja noch was...
#
Bommer1974 schrieb:

Wartet doch mal ab. Vielleicht kommt ja noch was...

Nö, nix. Schade...
#
Wartet doch mal ab. Vielleicht kommt ja noch was...
#
strassenapotheker schrieb:

Kann es sein das Rebić sein insta gelöscht hat?


funzt nicht mehr...
#
igorpamic schrieb:

strassenapotheker schrieb:

Kann es sein das Rebić sein insta gelöscht hat?


funzt nicht mehr...

Macht Euch doch keinen Kopf, das ist für teuer Geld in der Tuning-Werkstatt, nachdem er seinen Vertrag (nochmal) zu verbesserten Bezügen um 3 Jahre verlängert hat, weil er den Adler so liebt...
#
Ach ja? 240qm für 1200Fr... 🤷‍♂️
#
Natiwillmit schrieb:

Ach ja? 240qm für 1200Fr... 🤷‍♂️

Im Wald?
#
Endgegner schrieb:

Ich schau schon als im Internet ob Jovic heute beim Training gefehlt hat. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.


Aktuell dürfte sie gestorben sein, er war heute im Training dabei...(Bild Nr. 6)

https://www.realmadrid.com/en/news/2019/08/real-madrid-continue-preparations-for-the-laliga-opener?utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_campaign=organico#slide6
#
Holzfaeller schrieb:

heute im Training dabei...(Bild Nr. 6)

Das ist er nicht. Das ist Manuel Neuer...
#
Warten wir Mal ab
#
Hyundaii30 schrieb:

Warten wir Mal ab


Nein, dieses Mal machen wir es mal ganz anders.

Jeder geneigte Fan führt bitte nach dem Frühstück nackt (Schal ist okay) einen kurz einstuidierzen Regentanz auf, um den Namen des Stürmers seiner Wahl zu tanzen.

Das hat bei mir noch immer geholfen...
#
Bommer1974 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Rebic wird nicht wechseln.
Für so einen launischen Spieler zahlt kein Verein 40 Millionen.
Und durch die 50 Prozent Beteiligung ist alles darunter uninteressant.

Ich glaube auch, dass das nur passiert, wenn jemand echt panisch wird. Genau wie Real bei Luca...

Suzanne Vega?
#
Haliaeetus schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Rebic wird nicht wechseln.
Für so einen launischen Spieler zahlt kein Verein 40 Millionen.
Und durch die 50 Prozent Beteiligung ist alles darunter uninteressant.

Ich glaube auch, dass das nur passiert, wenn jemand echt panisch wird. Genau wie Real bei Luca...

Suzanne Vega?

Kaufe ein k
#
Bommer1974 schrieb:

Genau wie Real bei Luca...
Verstehe ich nicht ganz. Wurde er tatsächlich zu exorbitanten Konditionen abgelöst, weil Real Madrid panisch wurde?
#
Runggelreube schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Genau wie Real bei Luca...
Verstehe ich nicht ganz. Wurde er tatsächlich zu exorbitanten Konditionen abgelöst, weil Real Madrid panisch wurde?


Nun ja, sicher nicht ganz so konkret panisch, insofern ein Stück  ironisch gemeint.

Aber ich hatte zum damaligen Zeitpunkt, als auch Barca und Andere Interesse gezeigt haben, durchaus das Gefühl, dass Real jetzt in seiner Krise erstmal "liefern" musste oder wollte und sich dann ein Topstürmer aus Deutschland gut macht.

Insoweit sicher keine wirkliche Panik, aber ich habe nach wie vor das Gefühl, dass er über (sportlichem) Wert verkauft wurde, weil Real was vorzeigen wollte.
#
Wie gesagt ich hab Tosun spielen sehen und sogar teilweise seine Laufwege und Verhalten analysiert und immer wieder angesehen bzw vom ganzen Everton Team (wir benutzen gerade Maschinenlernen fuer unsere Game Engine und bringen ihr Fussballtaktiken, Laufwege von Spielern und Spielerverhalten der Premier League Spieler bei).

Sein Pressing war weit schlechter als das Paciencas. Seine Abschluesse, Laufwege und Stellungsspiel waren weit schlechter als das was Joveljic an Potential letzte Saison gezeigt hat.

Und das Rebic besser ist da brauchen wir gar nicht anfangen.

Tosun wird total ueberschaetzt und das schlimmste was man machen kann ist sich da von irgendwelchen Stats blenden lassen.  Nicht umsonst haben seine Coaches letzte Saison mit ihm die Geduld verloren.
#
msgbk83 schrieb:

ch hab Tosun spielen sehen und sogar teilweise seine Laufwege und Verhalten analysiert und immer wieder angesehen bzw vom ganzen Everton Team (wir benutzen gerade Maschinenlernen fuer unsere Game Engine und bringen ihr Fussballtaktiken, Laufwege von Spielern und Spielerverhalten der Premier League Spieler bei).

?Programmierst Du für EA Sports oder Ähnliches?

Diese Analyse ist durchaus interessant und ich würde gerne verstehen, wo Du dann unter Umständen Potential bei anderen Stürmern siehst...?
#
Bommer1974 schrieb:

Djabatta schrieb:

AdlerBonn schrieb:

Djabatta schrieb:

Jovic passt nicht in unser Spielsystem und hat seine beste Zeit schon hinter sich. Er ist einfach zu langsam für Hütters Pressingsystem und konnte sich nichtmals bei Real durchsetzen. Ausserdem ist er mit 21 Jahren nicht mehr der jüngste und hat daher kaum noch Entwicklungspotential. Hoffentlich geht der Kelch an uns vorbei.

Das sehe ich ähnlich. Ich hab ihn beim Aufwärmen im Stadion vor dem Spiel gegen Düsseldorf gesehen, als sich die Spieler aufs Tor eingeschossen haben. Der Jovic hat nix getroffen, absolut nix. Hab zum Kumpel damals gesagt, dass der Jovic ruhig auch mal das Tor treffen könnte...

Über seinen mieserablen Torabschluss brauch man garnicht erst reden. Meist hat Rebic schon die Hände vors Gesicht gehalten, wenn Jovic kurz vor dem Tor den Ball bekommen hat, weil er das Elend nicht ertragen konnte.

MfG Djabatta

Ich finde auch, der hat brutal zugenommen, seit er weg ist. Das wird nix mehr

Das liegt in den Genen. Du müsstest mal seine Familie sehen. Wenn die mal zu einem Spiel ins Stadion kommen sollten, dann kann man danach direkt die Träger der Tribünenkonstruktion renovieren. Ich möchte daher garnicht wissen, welche Folgekosten eine solch unsinnige Leihe mit sich bringen würde. Bloß weg damit!

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:

Ich finde auch, der hat brutal zugenommen, seit er weg ist. Das wird nix mehr

Das liegt in den Genen. Du müsstest mal seine Familie sehen. Wenn die mal zu einem Spiel ins Stadion kommen sollten, dann kann man danach direkt die Träger der Tribünenkonstruktion renovieren. Ich möchte daher garnicht wissen, welche Folgekosten eine solch unsinnige Leihe mit sich bringen würde. Bloß weg damit!

MfG Djabatta

Und mit einem akzeptablen Gewicht hätte er letzte Saison auch nicht so underperformed, die Graupe