Bommer1974
5096
WuerzburgerAdler schrieb:
Soweit ich weiß, stehen die rechts von den Trainerbänken und nicht links. Und jetzt?
Das Video ist "wohl" spiegelverkehrt, vermute ich...
Bin inhaltlich bei Dir, aber was regst Du Dich so auf. Amüsant, aber viel zu aggressiv nach diesem schönen Spiel gestern
Bommer1974 schrieb:
Das Video ist "wohl" spiegelverkehrt, vermute ich...
Nö, ist es nicht. Nägelchen steht rechts vom Geländer der Treppe zum Spielertunnel. Außerdem hat der Spieler eine Nile Mütze auf, da wäre das Nike Logo dann auch spiegelverkehrt.
Bommer1974 schrieb:
aber was regst Du Dich so auf.
Bitte. Ich war gestern ruhig. Da gab es schon laufend die Frage, wer das Video kennt.
Basaltkopp schrieb:
🖕🏻🖕🏼🖕🏽🖕🏾🖕🏿
Welche Farbe hätten Sie denn gerne?
Das nennst du einen Mittelfinger?
____________###
____________###
____________###
____________###
____________###
____###_###_###_###
____###_###_###_###
____###_###_###_###_###
____###################
____##################
____#################
_____################
_____################
_____###############
______##############
______##############
______##############
DAS ist ein Mittelfinger, ihr Amateure
Amateur hin oder her. Deiner hat eine Fehlbildung und irgendwie entweder einen Knöchel oder Finger zu viel (nicht sicher zu sagen) oder eine äußerst eigenartige Anatomie...
Bommer1974 schrieb:
Amateur hin oder her. Deiner hat eine Fehlbildung und irgendwie entweder einen Knöchel oder Finger zu viel (nicht sicher zu sagen) oder eine äußerst eigenartige Anatomie...
Hör auf meinen Mittelfinger aufgrund seiner Fehlbildungen zu diskriminieren, das ist nicht ok!
cm47 schrieb:
Dann sind wir ja Favorit bei einer möglichen Auslosung gegen die Bayern, wenn der Effe das so sieht.....
Bei einem Heimspiel sind wir IMMER Favorit mittlerweile...
Ja, genau so geht es mir auch. einer meiner besten Kumpels ist auch Bauern-Sympathisant, kommt aber regelmäßig zu den Euro-League-Spielen mit mir nach Frankfurt. Der ist jedes Mal verblüfft, wie Support und Emotion aussehen kann. Als AMFG das Ding gegen den HSV eingeschweißt hat, hat er fast mit mir mitgeheult, das war ja sensationell damals.
Aber, wie Du sagst: das sind Leute, die halt jedes Jahr ein Abo auf die Meisterschaft haben, da können ja auch keine Emotionen aufkommen. Jedem das seine, ich bin froh über die Emotionalität bei uns, in guten wie in schlechten Tagen.
Aber, wie Du sagst: das sind Leute, die halt jedes Jahr ein Abo auf die Meisterschaft haben, da können ja auch keine Emotionen aufkommen. Jedem das seine, ich bin froh über die Emotionalität bei uns, in guten wie in schlechten Tagen.
gk23 schrieb:
in schlechten Tagen
? Was meinst Du
Azriel schrieb:Bommer1974 schrieb:
der Wildpark liegt einen Steinwurf von mir weg
Bloss nix schmeissen. Das gibt nur Ärscher.
Bei der aktuellen Baustelle dort, fällt es gar nicht auf.
Sollte der KSC tatsächlich weiter kommen und daheim einen attraktiven Gegner bekommen, könnte ich mir vorstellen, dass sie evtl. versuchen nach Hoffenheim auszuweichen.
Aktuell passen in den Wildpark nicht viele zuschauer rein...
Ich würde auch ein Heimspiel gegen die nehmen.
Azriel schrieb:
Nur auf unserer rechten Seite hatten wir ständig riesen Lücken. Dieser Angelo war ständig frei. War wenig überraschend dass ausgerechnet der das Tor vorbereitet.
Das fiel mir auch auf. Irgendwie ist Toures Stellungsspiel noch recht ausbaufähig. Ich hab mich anfangs gefragt, ob da irgendeine Taktik dahinter steckt, lieber den leeren Raum zu decken als zum Mann zu gehen. Vermutlich weil wir so im Zentrum einen Mann her hatten. Gewagt fand ichs allerdings allemal.
Adlerdenis schrieb:Azriel schrieb:
Nur auf unserer rechten Seite hatten wir ständig riesen Lücken. Dieser Angelo war ständig frei. War wenig überraschend dass ausgerechnet der das Tor vorbereitet.
Das fiel mir auch auf. Irgendwie ist Toures Stellungsspiel noch recht ausbaufähig. Ich hab mich anfangs gefragt, ob da irgendeine Taktik dahinter steckt, lieber den leeren Raum zu decken als zum Mann zu gehen. Vermutlich weil wir so im Zentrum einen Mann her hatten. Gewagt fand ichs allerdings allemal.
Das war keine Taktik, dass wäre ja harakiri. Toure ist teils mE noch zu langsam im Kopf.
Die Linke Seite der Dosen war auch einfach gut. Der ManCity Typ hat schon was drauf. Erinnerte mich nicht nur äußerlich an Naingolan... Denke, der wird Leipzig noch Freude machen, genau wie Olmo..
grossaadla schrieb:
Hinti ist schon ein klasde IV.
Eine Szene gestern fand ich typisch für ihn.
Dachte bei einem Leipziger Vorstoß, "Hinti, du solltest endlich auf deine Position zurück". Er recht entspannt zu seiner Position, um sofort einen Ball rauszuköpfen, Vorstoß verpufft.
SamuelMumm schrieb:grossaadla schrieb:
Hinti ist schon ein klasde IV.
Eine Szene gestern fand ich typisch für ihn.
Dachte bei einem Leipziger Vorstoß, "Hinti, du solltest endlich auf deine Position zurück". Er recht entspannt zu seiner Position, um sofort einen Ball rauszuköpfen, Vorstoß verpufft.
Hinti macht einfach Spaß. Er hat irgendwann kurz vor Schluss auch einmal den Fuß dazwischen, wo er zur Ecke klärt im 5er. Der ARD man meinte, der wäre vorbei gegangen. Das sah ich anders, sehr wichtige Klärung und da steht hinti einfach sehr oft sehr gut.
Abgesehen davon hält der Bulle hinti Kopfball nach dem Freistoß sensationell. Hinzu ist in solchen Szenen kaum zu verteidigen. Ich habe mir 5 mal angeschaut, von wo er durch die Leute einfach durch läuft und den Kopfball setzt. Herrlich!
Bei den verbleibenden Teams bisher und was heute folgen kann, kann der pokal durchaus w wieder unser Wettbewerb sein...
Schalke zu Hause wäre geil. Ansonsten den KSC auswärts, der Wildpark liegt einen Steinwurf von mir weg
Natürlich, dass er sich dran hält...
Die Klausel ist affektiertes, nutzloses Affentheater und ich unterstelle RB auch, dass das in erster Linie Schikane für SI ist und mit Angst vor ihm gar nix zu tun hat... Wenn sie aber uns damit Schwächen wollen, ist es noch armseliger und unsportlicher. Normal hin oder her, sowas ist unnötig.
Am Ende ist es aber vollkommen egal. Ob nun SI oder Kohr spielt, der ja fit ist, ist da fast wurscht... Heute abend geht im Normalfall für uns etwas über Spielglück und den Moment. Vielleicht ein Elfmeter, ein guter Konter oder ein abgefälschter Freistoß.
Chancelnlos sehe ich uns nicht und ich denke, je länger es 0:0 steht, desto wahrscheinlicher ist es, dass wir auch was holen. Ich hoffe jedenfalls, dass sie heute mit maximaler Aggressivität und Konzentration ans Werk gehen und es nicht nach 20 Minuten 2:0 für die Dosen steht....
Auf ein gutes Spiel mit gutem Ausgang!
Die Klausel ist affektiertes, nutzloses Affentheater und ich unterstelle RB auch, dass das in erster Linie Schikane für SI ist und mit Angst vor ihm gar nix zu tun hat... Wenn sie aber uns damit Schwächen wollen, ist es noch armseliger und unsportlicher. Normal hin oder her, sowas ist unnötig.
Am Ende ist es aber vollkommen egal. Ob nun SI oder Kohr spielt, der ja fit ist, ist da fast wurscht... Heute abend geht im Normalfall für uns etwas über Spielglück und den Moment. Vielleicht ein Elfmeter, ein guter Konter oder ein abgefälschter Freistoß.
Chancelnlos sehe ich uns nicht und ich denke, je länger es 0:0 steht, desto wahrscheinlicher ist es, dass wir auch was holen. Ich hoffe jedenfalls, dass sie heute mit maximaler Aggressivität und Konzentration ans Werk gehen und es nicht nach 20 Minuten 2:0 für die Dosen steht....
Auf ein gutes Spiel mit gutem Ausgang!
phanthom schrieb:
Nicht zustimmen kann ich dir aber in der Aussage, dass die Eintracht sich jetzt nicht an die Absprache halten sollte, schließlich wurde die Klausel nicht auf unfaire Weise aufgezwungen, sondern wurde ausgehandelt, unter Zustimmung der Eintracht-Verantwortlichen. Daher würde ich es zum Kotzen finden, wenn wir uns jetzt nicht daran halten. Dann lieber unseren Verantwortlichen klar und deutlich zeigen, was von solchen Klauseln zu halten ist.
Das war jetzt auch etwas überzogenen von mir, weil ich angefressen bin wegen solcher Absprachen mit denen. Am Ende habt ihr natürlich recht, dass würde uns dermaßen auf die Füße fallen. Streicht das wieder.
sgevolker schrieb:
Das war jetzt auch etwas überzogenen von mir, weil ich angefressen bin wegen solcher Absprachen mit denen. Am Ende habt ihr natürlich recht, dass würde uns dermaßen auf die Füße fallen. Streicht das wieder.
mal ein gutes Beispiel, wie man eine Forumskultur hebt und belebt. Diskussion, Einsicht, Entschuldigung, fertig...
Finde ich gut
DBecki schrieb:
Also, bei Leihen kann ich die Klausel ja noch irgendwie nachvollziehen. Aber bei einer festen Verpflichtung gibt der abgebende Verein ja schon die Rechte am Spieler auch ab. Von daher weiß ich eben nicht ob das alles so haltbar ist, aber wenn Bobic sich an die Vereinbarung hält ist das natürlich auch ok.
Und zur Vertragsfreiheit, in einen Wohnungsmietvertrag z.B. kann man ja auch nicht alles reinschreiben, was man will bzw. kann man schon, nur sind gewisse Klauseln einfach nicht wirksam, egal ob sie von beiden Seiten unterschrieben wurden.
Es gibt keine Klausel. Hütter hat in der Pressekonferenz davon gesprochen, dass es ein Gentlemenagreement ist und er sich dann natürlich daran hält. Eine rechtliche Grundlage gibt es nicht.
Gruß
tobago
tobago schrieb:
Es gibt keine Klausel. Hütter hat in der Pressekonferenz davon gesprochen, dass es ein Gentlemenagreement ist und er sich dann natürlich daran hält. Eine rechtliche Grundlage gibt es nicht.
Und ich finde das gut...
mc1998 schrieb:
Da hatten wir noch das Geld und dieses wurde eindeutig in Maße statt Klasse eingesetzt und das haben wir nun davon.
Also Trapp, Hinti, Rode, Kostic und Jovic (die beiden mussten erstmal gekauft werden, die anderen haben uns nicht gehört) würde ich nicht als Masse bezeichnen. Auch Dost und Silva haben schon Klasse bewiesen in der Vergangenheit. Selbst Kohr als gestandener Bundesligaspieler und Sow als Stammspieler beim Schweitzer Meister würde ich nicht als Masse bezeichnen.
Der Plan ist nicht aufgegangen, auch unterschiedlichsten Gründen. Für mich war es der Versuch den Kader erstmal in der Breite besser aufzustellen und dazu eben nicht auf Spieler zu setzen die sich noch entwickeln müssen. Ich konnte zum damaligen Zeitpunkt jeden einzelnen Transfer nachvollziehen, im Nachgang ist man da natürlich immer schlauer.
sgevolker schrieb:
Der Plan ist nicht aufgegangen, auch unterschiedlichsten Gründen.
Ich denke, es ist doch zu früh, das so zu sagen.
Richtig ist, dass wir seltsamerweise entgegen der offensichtlichen Verbreiterung des Kaders auf gutem Niveau, so schwanken. Denn nach meinem Verständnis ist das Investieren in die Breite eben genau dafür da, dass Niveau generell zu heben und Schwankungen zu vermeiden. Entgegen Einiger hier denke ich auch, dass das durchaus gelungen ist, das Niveau zu heben, aber die Schwankungen sind noch nicht abgeschaltet.
Wahr ist, dass es in den Transfer-Perioden seltsam gequält und schwierig wirkt, bis Deals geschlossen werden können. Das kann nun als Pokerface des Bobic und positiv gesehen werden und mir alles mangelnde Geduld ausgelegt, aber dass Verpflichten in der letzten Woche, ist in meinen Augen nicht immer richtig, denke ich (auch wenn ich um die wirtschaftlichen Vorteile weiss). Denn Hütter hat dann das Problem, dass System mit einem vollem Kader nicht einspielen zu können und dann wird es in der laufenden Saison schwierig und teilweise verkrampft. Insbesondere mit der Qualifikation in der EL.
Wenn wir also den gesamten Kader weitestgehend beisammen halten könnten, wäre das mittelfristig mit etwas Abstand betrachtet doch definitiv eine Hebung des Niveaus im Vergleich zu vor 2 Jahren. Und das sage ich trotz des Weggangs der Büffel. Natürlich hebt das erstmal das Niveau, aber eben in der Spitze, aber der Erlös wurde absolut richtig genutzt, und nicht nur um 1:1 neue Stürmer von ähnlichem Niveau zu kaufen.
etienneone schrieb:Bommer1974 schrieb:
Die Transferperiode insgesamt als sch... zu betrachten, halte ich für dumm und ignorant (nicht Du!)
Wo kommen wir denn her? Denkt nur mal an die Relegation gegen Nürnberg und schau dir dann an, wo wir heute drüber streiten....
"Wir sollten zufrieden sein, immerhin wären wir mal fast abgestiegen. ES GEHT IMMER AUCH SCHLIMMER!"
danke. dieses verlierergelaber von wegen "denk dran, wo wir herkommen! relegation! mimimimi!!!" kotzt mich nur noch an.
wir waren in den drei saisons davor 6. (!!), 13. und 9. die drei saisons danach waren wir 11., 8. und 7. die eine schwache saison rechtfertigt kaum dieses ewige rumgeflenne, wo wir angeblich "herkommen" und was wir deshalb angeblich zu bedenken hätten. wir sind im normalfall ein solider mittelklasse-club, manchmal mit tendenz nach oben, manchmal mit zug nach unten. wir sind keine fahrstuhlmannschaft, die froh sein darf, mal ne saison lang erste liga spielen zu dürfen - genau danach hört sich dieses verlierergelaber nämlich an. wer sich den schuh anziehen möchte, bitte - ich kann es nicht nachvollziehen.
ich lese zwar keine schalke-foren, aber ich wette, dass da auf den beiden 14. plätzen in den letzten 10 jahren nicht so weinerlich rumgeritten wird wie bei uns auf dieser relegationssaison, sondern sie als diejenigen ausrutscher behandelt werden, die sie sind und nicht weiter als irgendwie richtungsweisend thematisiert werden.
Lattenknaller__ schrieb:
danke. dieses verlierergelaber von wegen "denk dran, wo wir herkommen! relegation! mimimimi!!!" kotzt mich nur noch an.
Oha, so unentspannt musst du nicht sein.
Als "Verlierer" sehe ich weder mich, noch die SGE und es nerven hier eher diese Massregelungen, welches Selbstverständnis man hätte und zu haben hat.
Ich kann dich sogar verstehen. Wir dürfen uns sicher nicht klein reden und das war auch nicht die Absicht hinter meinem Post. Im Gegenteil, es ging darum, das Gemotze über die Unfähigkeit der Bosse und das Schlechtreden des Kaders, der nun zum Scheitern verurteilt wäre, anzuprangern.
Insoweit war meine Intention Deiner Sicht der Dinge sogar ziemlich ähnlich. Das ist wohl auch es Grund, warum mich Deine bzw. Eure Replik echt richtig anpisst.
Als Hesse in BaWü höre ich mir jede Woche so ziemlich das Gegenteil an, nämlich dass ich nicht so grosskotzig sein soll, als kleiner Adler.
Ich mache sicher viel falsch, aber die Eintracht klein reden oder uns unter Wert verkaufen, tue ich sicher nicht...
Das wird nicht "rauf und runter geredet', das ist so. Oder denkst du, wir haben plötzlich mehr Geld, wenn man nur ganz fest dran glaubt?
Adlerdenis schrieb:
Das wird nicht "rauf und runter geredet', das ist so. Oder denkst du, wir haben plötzlich mehr Geld, wenn man nur ganz fest dran glaubt?
Natürlich nicht, Du hast Recht. Häng Dich bitte nicht an der Formulierung auf.
Ich frage mich nur manchmal, ob es bei anderen wirklich besser ist und wenn ja, warum, oder warum hier das Geld gefühlt häufig im Vordergrund steht.
MoniMonetta schrieb:
Ich glaube, dass die Verantwortlichen mit dem Fussball, den Hütter aktuell spielen lässt d'accord sind, weil das erklärte Ziel diese Saison nur noch ist, die Klasse zu halten und nicht die internationalen Plätze ernsthaft noch mal anzugreifen..sonst hätte man sich doch offensiv verstärkt im Winter...daher sollte Hütter' s Job, solange wir nicht absteigen ungefährdet bleiben, egal wie unansehnlich unser Spiel noch wird
Austrudeln.
So hatte ich das vor ein paar Tagen etwas provokativ beschrieben.
Aber das ganze passt schon zusammen. Man möchte mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben, alles andere ist egal. Die Pokalwettbewerbe nimmt man halt noch so ein bisschen mit, ohne allerdings mit dem Willen und den Ambitionen sehr weit kommen zu wollen. Mit der aktuellen Mannschaft wird ein erneuter EL Viertelfinal-oder Halbfinaleinzug kaum möglich sein, was ja nicht weiter schlimm ist, das muß nicht unser Anspruch sein...
Alles legitim für mich wenn man dafür im Sommer einen richtigen Plan hat, evtl. 1-2 Hochkaräter an der Angel hat und nächste Saison ohne Doppelbelastung richtig angreifen will!
Trotzdem bleibt halt irgendwie ein komisches Gefühl und die Angst das wir in den nächsten Monaten so einiges an unansehnlichen Spielen ertragen werden müssen... wenn es der langfristigen Entwicklung gut tut kann ich damit aber durchaus leben.
Diegito schrieb:
Mit der aktuellen Mannschaft wird ein erneuter EL Viertelfinal-oder Halbfinaleinzug kaum möglich sein
Warum nicht?
Das war letztes Jahr nicht wahrscheinlicher... Nach dem 5:1 gegen Bayern oder EM 3:0 gegen Lev waren viele andrer Meinung.
In meinen Augen alles eine Momentaufnahme...
Dennoch, stimme ich Dir grundsätzlich zu. Alles andere zu kolportieren, wäre naiv und vermessen.
Ich glaube, dass die Verantwortlichen mit dem Fussball, den Hütter aktuell spielen lässt d'accord sind, weil das erklärte Ziel diese Saison nur noch ist, die Klasse zu halten und nicht die internationalen Plätze ernsthaft noch mal anzugreifen..sonst hätte man sich doch offensiv verstärkt im Winter...daher sollte Hütter' s Job, solange wir nicht absteigen ungefährdet bleiben, egal wie unansehnlich unser Spiel noch wird
MoniMonetta schrieb:
Am Ende ist es, wenn es auch 5 Euro ins Schwein kostet, m. E. rein ergebnisabhangig...
Wenn wir die nächsten 8 Spiele verlieren und die Stimmung irgendwann extrem kippt, ist auch Adi weg. Aber ich finde die Diskussion, wie leider Vieles aktuell, sehr traurig.
Ja, die Hinrunde war am Ende schlimm, aber ich würde es erstmal noch nicht überbewerten und die 7 Punkte jetzt waren Balsam.
Adi wird hoffentlich im Sommer ein gutes Budget und Gehör bekommen, um zu verstärken. Kritisch ist in meinen Augen, dass das Finanzielle bei anderen Vereinen (zB Gladbach, Leverkusen, Wob, neu Hertha) teils gefühlt weniger problematisch ist, als das bei uns rauf und runter geredet wird...
Ich bin 100% pro Adi
Bommer1974 schrieb:
Am Ende ist es, wenn es auch 5 Euro ins Schwein kostet, m. E. rein ergebnisabhangig...
Wenn wir die nächsten 8 Spiele verlieren und die Stimmung irgendwann extrem kippt, ist auch Adi weg. Aber ich finde die Diskussion, wie leider Vieles aktuell, sehr traurig.
Ja, die Hinrunde war am Ende schlimm, aber ich würde es erstmal noch nicht überbewerten und die 7 Punkte jetzt waren Balsam.
Adi wird hoffentlich im Sommer ein gutes Budget und Gehör bekommen, um zu verstärken. Kritisch ist in meinen Augen, dass das Finanzielle bei anderen Vereinen (zB Gladbach, Leverkusen, Wob, neu Hertha) teils gefühlt weniger problematisch ist, als das bei uns rauf und runter geredet wird...
Ich bin 100% pro Adi
+1.
Bommer1974 schrieb:
Adi wird hoffentlich im Sommer ein gutes Budget und Gehör bekommen, um zu verstärken.
Noch mehr Wunschspieler von ihm, na da freue ich mich jetzt schon drauf. Auch das wir noch mehr vom wirklichen Hütterfußball wie diese Saison genießen dürfen steigert die Vorfreude auf die nächste Saison. Mal gucken ob man sich dann immer noch auf den Lorbeeren der letzten Saison ausruht oder jeder wieder seine Arbeit macht.
Bommer1974 schrieb:
Absolut richtig.
Und ja Düsseldorf war glücklich, aber das wir das Glück wieder auf unserer Seite haben, sollte man doch eher positiv bewerten und nicht versuchen es schlecht zu reden.
Klar darf man über das schwache Spiel diskutieren, aber man muss nicht gleich wieder anfangen alles in Frage zu stellen. Und da in Düsseldorf das komplette Team schlecht war, glaube ich auch nicht, das uns da ein neuer RA
besonders viel gebracht hätte. Er hätte es alleine auch nicht richten können.
DJLars schrieb:Bommer1974 schrieb:Bommer1974 schrieb:
Wir
=wie
Was gibt es da nicht zu verstehen?
Wir haben in Zahlen noch drei Stürmer, im neuen System spielt meist nur einer. Einen alles überragenden Stürmer mit gleichbleibender Qualität habrn wir aber nicht. Alle drei sind gut, aber nicht überragend. Dost schwächelt leider gesundheitlich. Und ein Stürmer wurde verliehen.
Und welcher ist immer da? Ich glaube, das war das, was nicht verstanden wurde. Zumindest verstehe ich es nicht.
Ja. Hatte einfach nicht kapiert, was er sagen wollte....
DJLars schrieb:
Bas Dost hat durchaus Qualität, aber er fällt immer wieder aus, Pacienca ist noch keine Bank, Silva auch nicht... Wir haben noch drei Stürmer, nachdem einer verliehen wurde, spielen aber auch meist nur mit einem und einer ist immer da...
Wir bitte?
Bommer1974 schrieb:
Wir
=wie
Bommer1974 schrieb:Bommer1974 schrieb:
Wir
=wie
Was gibt es da nicht zu verstehen?
Wir haben in Zahlen noch drei Stürmer, im neuen System spielt meist nur einer. Einen alles überragenden Stürmer mit gleichbleibender Qualität habrn wir aber nicht. Alle drei sind gut, aber nicht überragend. Dost schwächelt leider gesundheitlich. Und ein Stürmer wurde verliehen.
DJLars schrieb:
Bas Dost hat durchaus Qualität, aber er fällt immer wieder aus, Pacienca ist noch keine Bank, Silva auch nicht... Wir haben noch drei Stürmer, nachdem einer verliehen wurde, spielen aber auch meist nur mit einem und einer ist immer da...
Wir bitte?
Bommer1974 schrieb:
Wir
=wie
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich habe keine Ahnung, wie man Hasebe in die neue Kompaktheit integrieren könnte. Aber im Spielaufbau fehlt er enorm. Und das war auch schon in früheren Spielen so, wenn er mal verletzt oder gesperrt war. Du hast recht, der Spielaufbau sollte nicht an einem Spieler hängen. Tut er aber augenscheinlich. Und da liegt das Problem - nicht erst seit gestern.
Ich würde ihn vielleicht mal für entweder Rode (der in meinen Augen momentan weit unter seinen Möglichkeiten spielt) oder Sow (der mir etwas zu körperlos spielt) ausprobieren. Auf RA und ZM mal Johnny de Guzman in Rochade mit Mijat Gacinovic. Schlechter als gestern kann das auch nicht sein.
DBecki schrieb:
Ich würde ihn vielleicht mal für entweder Rode (der in meinen Augen momentan weit unter seinen Möglichkeiten spielt) oder Sow (der mir etwas zu körperlos spielt) ausprobieren. Auf RA und ZM mal Johnny de Guzman in Rochade mit Mijat Gacinovic.
Ja, denke auch, das wäre einen Versuch wert...
Bommer1974 schrieb:DBecki schrieb:
Ich würde ihn vielleicht mal für entweder Rode (der in meinen Augen momentan weit unter seinen Möglichkeiten spielt) oder Sow (der mir etwas zu körperlos spielt) ausprobieren. Auf RA und ZM mal Johnny de Guzman in Rochade mit Mijat Gacinovic.
Ja, denke auch, das wäre einen Versuch wert...
De Guzman als RA? Bitte nicht, dafür ist er viel zu langsam. Gacinovic könnte aber funktionieren.
Ich könnte mir De Guzman aber im ZM sehr gut vorstellen weil er einfach ein guter Fussballer mit feiner Klinge ist, zudem sind seine Standards nicht schlecht.
An dieser Diskussion sieht man aber wie sehr es spielerisch mangelt bei uns. Hätte man mir letzten Sommer noch gesagt das unsere offensiven Hoffnungsträger im Februar 2020 Mijat Gacinovic und De Guzman sind hätte ich ungläubig den Kopf geschüttelt...
Genial eine Abteilung Optimisten und eine Pessimisten Gründen, damit jeder in seiner Gedankenblase ja nicht gestört wird..
Top !
Top !
municadler schrieb:
Genial eine Abteilung Optimisten und eine Pessimisten Gründen, damit jeder in seiner Gedankenblase ja nicht gestört wird..
Top !
Genau. Du hast es verstanden. Darum geht's
Und dein "Kommt drauf an, wer was schreibt" kannst du auch steckenlassen. Seit gestern abend versuchst du, das Gespräch auf dieses Video zu lenken. Zu welchem Zweck? Jemanden mit aller Gewalt zu diskreditieren, obwohl du nicht mal einen Ton von dem Video hast und somit gar nicht weißt, was da vorgefallen ist? "Ging wohl in Richtung unserer Fans". Soweit ich weiß, stehen die rechts von den Trainerbänken und nicht links. Und jetzt?