>
Avatar profile square

bornheim1970

1655

#
Bei der ersten PK vor Amtsantritt habe ich noch gedacht, da sitzt einer im zu engen, weissen Hemd... ein vemeintlich "großer" Name der so gar nicht zur 2. Liga und zu Eintracht passt.
Selten habe ich mich so getäuscht.
Selten habe ich mich so gefreut mich getäuscht zu haben!

Ich habe hier nie einen Trainer erlebt, dessen Außendarstellung so ehrlich war, dessen Mannschaftsführung so unanatastbar war.
Es gibt sicher einige die gut coachen können, aber nur sehr wenige die eine Mannschaft 3 Jahre wie Armin Veh führen können.
Deine Ehrlichkeit, Dein folgen von Taten auf Worten und umgekehrt hat mich schwer beeindruckt.
Die Art und Weise wie wir wieder Fussball spielen hat mich schwer beeindruckt.
Der Grund warum Du jetzt gehst passt zu Dir und auch das nötigt mir Respekt ab.

Für mich persönlich, vielleicht auch weil es noch so frisch ist, eine der wichtigsten 3 Jahre für diesen Club.
Danke dafür. Dir klopfe ich auch nach 20 Jahren noch ehrlich auf die Schulter und sage Dir wie geil diese Zeit war.
Aufstieg, Europacup, guter Fussball
Machs gut Alter!
#
bei solchen spielen müssen sich die etablierten zeigen und das ding drehen. das haben schwegler und allen voran meier mit bravour getan. hut ab alex, das war ganz großes kino.
#
http://www.monkeydrive.de/

beste textildruckerei weit und breit. nicht nur im raum frankfurt.
kann ich uneingeschränkt empfehlen. service, qualität, beratung... alles top!

und in der produktion hängt ne riesen eintracht flagge
#
ich frage mich bei dem banner eines:
warum steht da auf der linken seite dick und fett das hooligan street wear logo? waren die jungs so nett, den banner zu finanzieren oder hat das die fanszene selbst drauf gemalt?

was im ersten moment banal klingt, hat für mich einen ganz entscheidenden hintergrund.
ich habe per se große sympathien mit der frankfurter ultra szene und ich glaube das jeder gut strukturierte verein,  ein gewisses maß an anarchie im block, eine unkalkulierbare komponente, aushalten kann.
"ein funken hoffnung" im letzten heimspiel hat das vor dem spiel mit einfachen mitteln gezeigt.
die ganze ultrabewegung sollte nur aufpassen nicht von irgendwelchen leuten instrumentalisiert zu werden. sollte hooligan das banner bezahlt haben, hätte man damit vieles, wofür man angeblich steht, komplett ad absurdum geführt.
...nur so ein gedanke
#
ganz großes kino. was ein chef der typ ist. haha, super.
#
Habe 4 Karten für Wolfsburg. Nebeneinander im Block 34. Gästeblock.

bei interesse anrufen: 0179-213 1243
#
ich hoff der bart wird noch länger! so zz top mäßig.

haha, was ein geiler style.
fussballer mit gegelten, an den seiten rasierten, oder oben hochgestellten
oder was auch immer haaren gibt es genug.

ama war schon immer ein eigener charakter und ich vermiss den typen.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Larruso schrieb:

Hinter uns (mal wieder) 'ne größere Gruppe, die bei Eckbällen, die von einem schwarzen Spieler von Hannoi getreten wurden Affengeräusche von sich gegeben haben, inklusive Drecksnigg*ar- und Jud*nschwe*n-Rufen gegen alles und jeden. Widerwärtig.


       


..diese Typen kriegst du mit Argumenten nicht auf die Reihe, was die brauchen ist mal nen ordentlichen Kifferbuch damit sie ihre dumme Fresse nicht mehr aufkriegen, bei Sichtkontakt sofort aus dem Block drängen und ihnen schön der Frack verhauen und zwar immer und jedesmal ohne Ausnahme bis sie keinen Bock mehr haben..



absolut!
#
-------
Was mich besonders ärgert. Rassismus ist in unserer Gesellschaft ein ernstes Problem.
Wenn Bancé, wovon ich ausgehe, aus Frust über die Niederlage mit der Rassismuskeule kommt, ist das ein Schlag ins Gesicht der tatsächlichen Rassismusopfer.
Einfach nur widerlich! [/quote]

danke, das ist genau der punkt. wenn ein spieler einen anderen rassistisch beleidigt ist das unterste schublade und so typen hätten bei der sge nichts zu suchen. wenn das von bancé aus der luft gegriffen ist und das hoffe und glaube ich, ist das pervers und ein schlag ins gesicht aller opfer von rassismus.
ich glaube es steht außer frage dass bancé sich einiges anhören musste bei dem spiel, incl. "bier erfrischung", dann soll er sich von mir aus nach dem spiel beschweren wie es gomez und ama damals getan haben, aber nicht so.

wenn maik ne reine weste hat, sollte er oder der verein bancé anzeigen.
#
ein guter typ der robert.

immer gewesen und so wird er auch in meiner erinnerung bleiben.

hat sich nie ins rampenlicht gedrängt und war trotzdem ein leader auf
dem platz und in der mannschaft. einer der wenigen sensibleren, intelligenten spieler, bei dem man in jedem interview sicher sein konnte, dass es sich lohnt zu zuhören.

rest in peace robert, mein beileid an deine frau und eure kleine tochter.
#
Brigade96 schrieb:
Es ist Sommer und einige hier haben nix besseres zu tun als eine links-rechts Diskussion zu führen die auf ein Zick-Zack Zigeunerpack beruht.

Die Brigade hat Leute mit Afroamerikanischen Hintergrund ( das Wort mit N schreibe ich mal lieber nicht da ich dann wieder direkt dem KKK zugeordnet  werde ) dazu noch Kroaten, Albaner und was weiß ich noch.
Wenn da so was gesungen wird dann wird darüber gelacht da es nicht immer gleich heißt ich will alles und jeden Menschen vernichten sondern Fußballieder sind die nicht erst seit Samstag gesungen werden sondern jedes Wochende in ca 10-20 Stadien Deutschlandweit.


Nehmt nen Eistee und kommt wieder runter....hier wird jeder Scheiß bis ins kleinste analysiert und jeder macht eine Weltuntergangstheorie drauß.




klar habt ihr auch 2, lassen wir es 3 leute sein mit afrikanischen wurzeln bei euch und sicher auch den ein oder anderen nicht deutschen. das ist frankfurt und alles andere wäre auch komisch.
jeder der die szene kennt weiss aber auch dass ein paar bekante rechte bei euch dabei sind.
anscheinend sind es genau die, die man wahrnimmt.
mit dem "zick zack..." schmonsens kann ich leben, muss ich ja nicht mitsingen, aber es ist nicht das erste mal dass die bn wegen irgendnem fascho scheiss auffällt.
so, jetzt nehm ich mir nen eistee.
#
womeninblack schrieb:
Nicht nur seine Tore waren wichtig, sondern in den Zeiten von Mölln auch seine Präsenz.


sehe ich genauso wie wib. tony hat durch seine präsens, seine art und natürlich sein tore mehr gegen rassismus im waldstadion getan als 10 beschi...... lichterketten.
für mich der absolute all-time lieblingsspieler.

"wir brauchen keinen möller und keinen chapuisat, den wir ham unsern tony, den tony YEBOAH! wir singen uh ah yeboah...."

good times!
#
hoehere ziele..hm....

momentan moeglich mit:
Pröll
Ochs
Russ
Chris
Bajramovic
Caio
Fenin
Libero
Amanatidis

Perspektivisch moeglich mit:
Jung
Korkmaz
Bellaid
#
der spruch von einigen düsseldorfern, dass alt bier kein kopfweh verursacht ist eine glatte lüge!  

wir sind mit dem ice um halb zehn in ffm gestartet. die vorsätze kein bier vor 12 waren um 10uhr im bordrestaurant vergessen und die fahrt ging mit einigen anderen adlern rum wie nix.
11.11uhr kamen wir in dü-dorf an.

dann sind wir erstmal richtung altstadt und lecker essen im schiffche. später war altbier draußen vorm uerige angesagt. bei sonne und angenehmen temperaturen hat sich der platz auch schnell mit sge fans gefüllt. stimmung war top. alles entspannt. angenehm war, dass man schnell mit düsseldorfern ins gespräch kam deren sympathien klar bei den frankfurter waren.

gegen halb drei gings mit der u-bahn ins stadion. die ltu-arena hat von aussen den charme einer rmessehalle. ich weiß auch nicht was diese jalousie rum um das stadion überhaupt soll?! von innen war es schon besser aber wirklich schön fand ichs net.
das spiel war gut und unsere jungs spielten besser als ich im vorfeld dachte.
support war ok, aber mit den ultras in der kurve hätte man mit so einem mob ein zeichen gesetzt.
die fahrt zurück in die altstadt mit der straßenbahn war eine einzige katastrophe. knappe stunde in einem wagen wie ein stück vieh eingepfercht. 10 minuten länger und das ganze wäre eskaliert.

zum abschluss gings nochmal zum altbier pavillon ans uerige wo man den tag mit gefühlten 20 altbier ausklingen ließ.

eigentlich wäre es eine perfekte auswärtsfahrt gewesen, wenn im zug nach frankfurt nicht dieser beschissene, besoffene und zu gekokste anabolika typ von der BN gewesen wär, der nichts besseres zu tun hatte als jeden anzupöbeln und am ende noch rassistische parolen schmettert und andere fahrgäste mit *********** verabschiedet.
was für ein verdammter w.....er
#
caio wär jetzt net schlecht. so im 1 gegen 1  
#
Jermainator schrieb:

Ein bißchen positiver Rassismus muss erlaubt sein, denn gibts was Schöneres als schwarze Stürmer in Frankfurt über den Rasen jagen zu sehen?  


positiver rassismus sollte nicht erlaubt sein. freude über einen dunkelhäutigen stürmer auf jeden fall.
ich denke so hast du das auch gemeint.
#
--------------PRÖLL--------------
OCHS - RUSS - CHRIS - KÖHLER
               
--------------FINK---------------
     
---BAJRAMOVIC----CAIO--------

FENIN------------------KORKMAZ
----------AMANATIDIS-----------
#
Meine "Depression" und dieser Thread wurden nach dem KSC gepostet.
Das nur mal zur Erklärung.  

Was ich gestern gesehen habe, war mit dem Auftritt gegen Karlsruhe nicht wirklich zu vergleichen.
Ja und auch ich hatte gestern das Fieber, das ich so schmerzlich vermisst habe.

Ob der Auftritt gestern an Funkel gelegen hat, oder ob er der Tatsache geschuldet ist, dass bei einigen Spielern die Formkurve wieder nach oben zeigt... ich glaube eher letzteres.
Egal, die 3 Punkte halte ich für noch wichtiger als den 3er am Mittwoch.
Weiß nicht wie lange wir einen 0-2 Rückstand nicht mehr umgebogen haben.
Jetzt hoffe ich auf ein couragiertes Auftreten gegen Bayern und kein Ermauern eines Unentschiedens.

Ach ja, es gibt Momente, wenn Caio am Ball ist, da kann man als Fussballfan einfach nur grinsen. Der Junge war nicht der beste Mann gestern, aber verdammt, es macht einfach Spaß ihn auf dem Platz zu sehen.
#
Petermann schrieb:
bornheim1970 schrieb:


Heute ist etwas Komisches passiert...
Die SGE hat gewonnen und ich konnte mich nicht aus ganzem Herzen freuen.


Schön geschrieben  b1970 - aber der letzte Satz kann ich - für mich -nicht übernehmen. Ich habe mich -in bald 50 jahren Eintracht-selten über ein Tor so gefreut -wie bei Amas 2:1. Vergleichbar nur mit dem 5:1 und dem 6:3. Daran hat für mich auch-die Funkel raus rufe -nach dem 2:1 und das gesamte Umfeld nichts geändert. Was zählt sind die 3 Punkte und Platz 15. ich glaube die wenigsten können sich ausmalen was es für Eintracht bedeutet hätte-wenn wir verloren hätten. Von dem Mist von Funkel und Co.mal ganz abgesehen. Der wichtigste Sieg seit Ewigkeiten und somit Freude pur.  Es war eine zufriedene Heimfahrt nach Hessisch Sibirien.



das was bei mir und im block bei dem 5-1 gegen lautern aber vor allem beim 6-3 passiert ist war ne ganz andere geschichte.
auch das tor von alex meier gegen den hsv war so eine explosion. nicht in dem ausmaß
wie schui's 6-3, oder jan age's ding.
das der sieg eminent wichtig war ist klar. da braucht man sich nur die tabellensituation anschauen. keine frage.
nur dieses mal war eben nicht wichtiger sieg = ungebremste freude.
#
hmmm... ich weiß gar nicht ob es gut ist einen mittelweg zu finden. wenn man das jetzt auf unsere momentane situation bezieht.
vielleicht ist "klar stellung beziehen" der bessere weg.