Avatar profile square

boy

2329

#
Cool wie man sich hier an die letzten Strohälme klammert.
#
Wieso?? Mainz kann auch gegen Hoffenheim punkten.
#
Ein Unentschieden reicht bei Niederlagen von Gladbach und Leverkusen. Okay, Gladbach könnte definitiv abpassieren, aber Leverkusen?
#
Der 7. Platz wäre auch nicht gerade schön. Kann aber leider eintreten und ist nicht unrealistisch.

Wir verlieren, Hoffenheim spielt unentschieden und Wolfsburg gewinnt.
3 Qualifikationsrunden würden bis zur Euro League würden dann warten. ,
Dann wären sie schon vor dem 1. Spieltag der neuen Saison platt.
#
Nur mal zu den Fakten:

Es macht keinen Unterschied, ob wir in München gewinnen oder einen Punkt holen.
Also ein Punkt wäre gleich viel wert wie ein Sieg - klingt verrückt, aber rechnet selbst ist so (in beide Richtungen CL und EL).

Also: selbst mit einem Punkt in MUC ist die CL noch drin. Und die EL weiter sicher. Die Bayern sind mit einem Punkt sicher Meister.

Ich glaube immer noch an die CL Quali! Dafür dürften bei einem Punkt nur LEV und BMG nicht gewinnen.
#
Ist es immer noch so, das man als 7. drei Qualifikationsrunden wie letztes Jahr Leipzig spielen muss?
#
Isso.
#
Naja, das wäre aber auch keine optimale Vorbereitung auf die neue Saison.
#
SGERafael schrieb:

Es war doch heute offensichtlich,dass die Akteure absolut platt waren - vermutlich nicht nur körperlich,sondern vor allem mental.
Die Niederlage gegen Chelsea im Elfmeterschießen sitzt tief.
Ich glaube an die Mannschaft,dass sie im letzten Spiel nochmal alles rausholen kann.
Die Bayern sind nicht mehr so übermächtig,wie noch vor paar Jahren. Die haben diese Saison schon einige Stolperer gehabt.
Es gilt nun allen Spielern die richtige Mentalität einzuimpfen,damit sie am Samstag nochmal an ihre Leistungsgrenze gehen.
Die Euro League ist für Vereine wie die Eintracht Fluch uns Segen zugleich.
Sie ist kräfteraubend und die Sonntage sind lang.
Man spielt donnerstags gegen Chelsea, Lissabon oder Mailand,um am Sonntag gegen Augsburg, Hertha und Mainz zu bestehen.
Da hat am Sonntag dann manchmal nicht nur die Frische,sondern auch die entsprechende Motivation gefehlt.

Ich glaube an einen Punktgewinn oder einen Sieg in München.
Was anderes bleibt einem als Fan doch nicht übrig.
Jeden, der hier nun rumkotzt und seine Enttäuschung zeigt,kann ich verstehen. Die Mods mögen das heute verzeihen.
Ich schimpfe auch über diese Niederlage gegen Mainz - hatte aber kein gutes Gefühl im Vorfeld.
Mateta, Kunde und Gbamin sind wirklich gute Kicker und schwer zu bespielen - keine Laufkundschaft also.
Auf die


Klar ist keiner gluecklich ueber die Niederlage.
Nur wie du schriebst - ich hoffe weiterhin mit meiner Mannschaft und das kann mir keiner nehmen.
#
Nur mal eine Frage: Angenommen wir würden 7. werden. Muss man dann immer noch 3 Qualifikationsrunden spielen wie bei Leipzig letztes Jahr?? Das wäre nämlich auch keine gute Vorbereitung auf die Bundesliga
#
boy schrieb:

Geht bei euch Sky auch nicht??


Läuft super
#
Ja, aber bei mir nicht mit HD, ohne HD geht unser Spiel komischerweise
#
Geht bei euch Sky auch nicht??
#
.......................................Wolfgang Stark!
#
Das Spiel in Porto wird um 21.05 Uhr angepfiffen. Das Rückspiel in Frankfurt ist demnach wohl um 19.05 Uhr.

Quelle: http://sport.orf.at/stories/2197676/
#
Das Spiel in Porto wird um 21.05 Uhr angepfiffen. Das Rückspiel in Frankfurt ist demnach wohl um 19.05 Uhr.

Quelle: http://sport.orf.at/stories/2197676/
#
Hat jemand Infos bezüglich des Staus auf der A3? Beginnt das Spiel etwa später?
#
Ich erinnere mich, das wir schonmal gegen Leverkusen am 1. Spieltag gespielt hatten und dann 1:4 verloren haben. Glaube das war so ca. 6 Jahre zurück oder?  
#
Hessenpower schrieb:
+++Der Aufsichtsrat der Eintracht Frankfurt Fußball AG teilte soeben mit, dass er die Mannschaft für Sonntag ermuntert, durchaus Tore gegen Braunschweig zu erzielen.
Sollte es nicht klappen, sei dies aber auch nicht schlimm.
Dieser Meinung schlossen sich Vorstandsvorsitzender Bruchhagen und Sportmanager Hübner mit Verweis auf die dünn besetzte Spielderdecke im Sturm an.+++



Ich kann nicht mehr!!!            
#
Man stelle sich nur vor Hoffer oder Friend, einer von beiden verletzt sich  
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Es ist schwierig hier sachlich zu bleiben, weil man es in den vergangenen vier Wochen versäumt hat, sich um eine Alternative zu kümmern.

Es gibt hier doch immer die Beiträge bzgl "wie geil seid Ihr auf das Spiel ..." die Geilheit liegt momentan bei 0,00



Du sprichst mir aus der Seele!!!
#
Plan B gab es wohl nie
#
Wieso sagt Helmes um 17:45 Uhr er will nur zur Eintracht und dann um 18:05 heisst es er will sich in Wolfsburg durchsetzen. Merkt ihr was?
#
Kann mir mal bitte jemand erklären wieso wir einen Abwehrspieler verpflichten und keinen Stürmer, wo doch immer gesagt wurde das der Sturm vorang hat?
#
Es soll doch einen Plan B mit einem anderen Stürmer gegeben haben. Es muss dringend ein neuer Stürmber geholt werden. Mit Caio und Meier im Sturm steigen wir niemals auf!!
#
Ganz_weit_vorne schrieb:
"Neuesten Gerüchten zufolge soll aber auch der BVB aussichtsreich im Rennen liegen."

http://www.fr-online.de/eintracht/eintracht-wechselboerse-eintracht-bessert-angebot-fuer-helmes-nach,1473446,11547704.html

Glaube, den Satz hatte mein Vorposter übersehen. War unter den Fotos ganz am Ende.

Wenn die Barrios mit Helmes verrechnen, krieg ich's KOTZEN!!!!!!!!!      


Vor allem stehen wir dann ohne Stürmer da