>

brockman

9875

#
mickmuck schrieb:
gibt es denn jemanden, der die arbeit von schuster beurteilen kann oder müssen wir warten, bis der hyundai wieder online ist?

Ach, das kann ich dir auch sagen. Der findet ihn gut, aber irgendwie auch nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:
Vielleicht sollte Veh vor dem Spiel in Augsburg mal die Kommentare der Fans zu den Leistungen der letzten Wochen an die Kabinentür hängen und den Spielern
mal klarmachen, was wir von dieser Arbeitsverweigerung halten.

Sowas ist einfach nicht zu entschuldigen.
Egal ob ein Trainer geht oder nicht, ob man gerettet ist oder nicht,
oder was sonst noch für Ausreden gesucht werden.

Eine Saison hat 34 Spieltage.
Oder werden unsere Spieler nur bis zum 30 Spieltag bezahlt ???

Vielleicht sollte man das man einführen.
Die Punktestatistik spricht einer mehr als deutliche Sprache.

Traurig das man sowas schreiben muß.
Zumal die Spieler sich noch ganz cool hinstellen und erzählen, ja die Luft ist halt raus.
Das ist Wettberwerbsverzerrung und außerdem hätte man den dummen
Leverkusenern und dem neuen Trainer RS eins auswischen können.

Alleine für diese Beleidigung wäre ich um mein Leben gerannt, aber nicht unsere
Profis.

Kommentare der Fans? Am besten noch von so Leuten wie dir?
#
Hyundaii30 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Jetzt habe ich mir dieses SSNHD 15 Minuten gegeben, bis die Eintracht das Thema war. Der Name Breitenreiter ist da nicht gefallen. Nur die Namen Neuhaus und Runjaic und Heriberts Aussage, dass bei Vorstellung des Neuen, die spektischen Stimmen (wie schon bei Funkel und Veh) überwiegen würden.

Was zum Großteil daran liegt, dass der neue Trainer nur als B-Lösung angesehen wird. Einen Hinweis auf den neuen Trainer gibt das aber nicht.
Breitenreiter hat ja noch nie Bundesliga trainiert, Schaaf schon viel zu lange usw. usf..

Heribert hat was ähnliches doch auch schon vor 4 Wochen gesagt. Der Mann kann einfach bei bestimmten Punkten nicht aus seiner Haut - und dazu gehört sein verfolgungswahn durch die Journallie.

Naja wenn HB hier das alleinige Sagen hätte, wären die Haupttrainerkandidaten wirklich Funkel, Neuhaus, Sasic oder so.
Da spielt aber Hübner nicht mit.

Und Du kannst eigentlich immer nicht aus Deiner Haut!

Das stimmt.
Ich habe Charakter und ändere stündlich meine Meinung

Ich habe es mal passend gemacht.    

Dumm nur das das so nicht stimmt  

Meinungen kann man ändern wenn man neue Infos bekommt.

Und bei RS lag ich auch nicht falsch.
Ich sagte er ist wohl Kandidat Nummer 1 aber schwer zu bekommen und es wird wahrscheinlich nichts.

Echt? Irgendwie schienst du die Chancen gar nicht so schlecht zu sehen.
#
SGE_Werner schrieb:
RB hat gegen die Lizenzbedingungen Einspruch eingelegt.

Man hat ja schließlich bezahlt, dass bis in die erste Liga alles problemlos abläuft.
#
DerKleine schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
DerKleine schrieb:
Neuer war echt angefressen

woran haste das gemerkt?

An seiner Ausstrahlung  

Könnte sein, dass er gemerkt hat, dass er ein Schalker ist, der bei Bayern spielt und Werbung für Coke Zero macht.
#
Mann, da würde mir als Kunde glatt die Klatschpappe aus der Hand fallen.
#
Kann sich eigentlich einer an eine Saison erinnern, wo nach dem Erreichen des Saisonziels nicht abgeschenkt wurde? Ich nicht.
#
Gibt noch den einen oder anderen Höhepunkt:

Bei Zambrano bin ich mir nicht sicher, ob wir den verpflichten sollten. Einerseits ein guter Abwehrspieler, andereseits ein ekelhafter Zeitgenosse, der oft vom Platz fliegt. (Quasi wöchentlich oder?)

Die Frankfurter Fans sind die schlimmsten der BL 1+2. Da haben Tausende nix in der Birne und Leben dies so aus.- Nix gegen Harz IV Empfänger, viele können nix dafür, aber was von der Main Metropole kommt ist.....ASOS

Ich schon 2008 in Mannheim. Seither sind die ein rotes Tuch.

Hab ich auch schon mehrfach geschrieben das da ein paar ganz Durchgeknallte dabei sein.

Wenn das Tradition ist bin ich froh das wir die nicht haben.

Steht ja auch seit 2012 offiziell fest das die mit 600 gewaltbereiten diese unrühmliche Tabelle anführen.
#
yeboah1981 schrieb:
Ganz Fußballdeutschland wir in den nächsten Wochen nur ein Thema  kennen:
Die Charakterloseste Mannschaft der Fußballgeschichte blamiert Frankfurt bis auf die Knochen. Veh wird frühzeitig entlassen und findet nie wieder einen Verrein. Investoren verlassen die SGE in Scharen. Die Fifa ermittelt wegen Verschiebung. Die Fans, der Verein, die ganze Stadt versinkt in Tränen der Scham.

So besser.

Ja, das Image. DAS IMAGE!
#
Was soll das Gelaber von dem Image? Image bei wem denn bitte?
#
Ach Gottchen, seit wann schaut ihr denn Fußball? Seit letzter Woche?
#
...un singe kanner ach net!

https://www.youtube.com/watch?v=RlVHKauRHog
#
Ureich1907 schrieb:
Dort schreiben doch eh nur total verzogene Muttersöhnchen  

Hey, deren Mütter sind herzensgute Frauen!
#
Ich hätte jetzt gedacht, um sicher zu gehen schicken die uns den Peter.
#
sgevolker schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
sgevolker schrieb:
Man könnte sich zusammentun und mit Mehrheit den Verein übernehmen. Dann in die Satzung schreiben, dass man keinen Profisport betreibt. Das wäre ein Knaller  

Klappt ja nicht mal bei der Eintracht ...    

Also manchmal hab ich schon den Eindruck, dass hier kein Profisport betrieben wird  

Ich kann mir schon vorstellen, dass man bei entsprechender Initiative ne ganze Menge Leute zusammen bekommt.  

Funktioniert bei dem artverwandten Plastikmüll von Hoppenheim ja auch nicht. Da kriegt man Stimmrecht als Neumitglied erst nach vier Jahren oder so.
#
propain schrieb:
brockman schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Irgendwas "gehaltvolles"zum Thema Filterkaffeeautomaten haben die hier ausrangierten ,aber dort im Amt aktiven gefunden.

So soll es demnächst(ich glaube ab 2015) Vorschrift sein, daß sich die Warmhalteplatten des Kaffeeautomaten  nach einigen Minuten abschalten.  

In diesem Zusammenhang(es war im Moma der ARD)haben sie an andere EU Nettigkeiten erinnert.

Z.B.Krümmung der handelsüblichen Gurken ,Umfang der Bananen.

Es sind manchmal  nicht unbedingt die Warmhalteplatten ,die abgeschaltet werden sollten........  

Warum nicht einfach mal den Gegencheck machen zu diesem unsäglichen Bananen/Gurken-Geschwätz?

http://www.presseurop.eu/de/content/article/2446881-die-gerade-banane-zu-unserem-besten

www.deutsche-gesellschaft-ev.de/pdfs/Lehrerhandout_4_EU_Mythen.pdf‎

Was für einen Gegencheck? Da wird nix widerlegt, sondern da schmeist jemand absichtlich Dinge durcheinander um die Kritiker in ein falsches Licht zu rücken. Alleine das Beispiel Banane zeigt es doch deutlich auf, denn da ging es nie um die Krümmung, sondern um die wirtschaftlichen Interessen der Franzosen.

Beleg?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ihr seid doch nur neidisch.

...auf die Jugendarbeit.