>

brockman

10100

#
mickmuck schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Ich fände Luuk de Jong relativ interessant. Die Gladbacher möchten ihn los werden, vllt ist ja eine Leihe machbar. Natürlich dann aber nur mit KO. Oder Bas Dost von Wolfsburg auch er dort vermutlich ohne Zukunft.

An Szalai glaube ich nicht, der wird vermutlich eher zu Mainz zurück gehen wo er dann auch nebenbei EL spielen kann.

erzähl mal was du an de jong interessant findest. dass die gladbacher ihn los werden wollen hat ja gründe.  

Ja, unter anderem, dass man ihn geholt hat, obwohl er gar nicht in Favres System passt.
#
Witzig, wie verstrahlt der hreinscheißer damals schon war.
#
sotirios005 schrieb:

Ja. Unsere Hierarchie ist aktuell so zerzaust, wie NRW nach den Gewtterstürmen.

Halte ich für übertrieben. Mit Meier, Trapp, Russ und Madlung sind durchaus noch einige da, die den Laden zusammen halten. Und ganz ehrlich: unsere erste Mannschaft könnte im Moment so aussehen:

Trapp

Chandler - Zambrano - Madlung - Djakpa

Flum - Hasebe

Aigner - Meier - Inui

Kadlec

Dass da noch welche hermüssen ist klar, aber selbst diese Truppe da oben kann Spiele gewinnen. Ich versteh die Kritik nicht und die Panik, die hier einige schieben, schon drei Mal nicht.
#
Man müsste sich ja eigentlich freuen. So viele, die scheinbar gestern erst Eintrachtfans geworden sind. Denen kann man's nachsehen, dass sie nicht wissen, wie's läuft.
#
Ein Held meiner Jugend. Alles Gute zum wievielten auch immer!
#
Birko31 schrieb:
Osako wechselt von 1860 München nach Köln, und die Kölner wollen noch Zoller von Kaiserslautern holen.  Hat  Herr Hübner solche Spieler nicht auf dem Zettel?  

Wir haben ja auch Spitzenerfahrungen mit Zweitligastürmern in den letzten Jahren gemacht.
#
Noch ein Lob, er fährt nämlich zur WM!

http://www.11freunde.de/nachrichten/elfenbeinkueste-mit-vier-deutschland-legionaeren-zur-wm

Und da kann man mal ein Auge drauf halten, zumal ich mir noch gut überlegen muss, ob ich mich wirklich für die mit Bayern-Hackfressen und Charaktergrößen ähnlichen Kalibers durchseuchte Nivea-Boy-Truppe erwärmen kann, die die Fußballmafia nach Brasilien schickt.
#
Sorry, mir kam gerade ein bisschen Kotze hoch.
#
Herri, keine falsche Scheu! Klagen! Was soll uns passieren? Dass wir von den Schiedsrichtern beschissen werden? Hatten wir doch in der abgelaufenen Saison zur Genüge.
#
Wusstet ihr, dass die AfD eigentlich viiiiiiiiel mehr Stimmen bekommen hat und warum Bleistifte im Wahllokal ausliegen?

http://paranoide-fuer-deutschland.tumblr.com/
#
DougH schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hessen übrigens klar mit dem besten Landesergebnis für..
... die AfD
Gibt doch noch paar Gescheite in Hessen  ,-)

Genau, seit Kochs Zeiten oder wie?
#
Hört halt auf die Bild zu verlinken, meine Fresse.
#
naggedei schrieb:
steps82 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Wir sichern uns also eines der "größten" Talente mit einem 1-Jahresvertrag + Option?

Woanders bekommen große Talente 4- oder 5-Jahresverträge, weil man an sie glaubt.

Irgendwie scheint bei uns immer alles anders zu sein.

welcher Verein gibt denn einem Talent das noch keine Sekunde Profifußball gespielt hat einen 5 Jahresvertrag?

Schalke z.B.

Genau und wenn's dann nix wird, hat man den so lange an der Backe. So wie Patrick Glöckner früher, der ungefähr acht Mal ausgeliehen wurde, bis der Vertrag endlich ausgelaufen war.
#
Ergänzung zum richtigen Beitrag von reaggaetyp:

Was glaubt ihr denn, was die Hamburger dem Calhanoglu für eine Vertragsverlängerung (gültig für beide Ligen) bis 2018 und ohne Ausstiegsklausel bezahlen? Deren Schuldenstand kommt nicht von ungefähr!
#
Tschö.

Alex Meier Fußballgott!
#
Frankfurt050986 schrieb:
wach schrieb:
wenn man von mehreren Konkurrenten die Besten/wichtige Schlüsselspieler weg kauft, kann man sich verbessern und die Konkurrenten im selben Augenblick auch schwächen...

Baumann,Schwegler und jetzt Bischaschlik  ,-)  

Wieso ist denn Braunschweig ein Konkurrent?  

Weil die genauso massiv auf die eigene Jugend setzen und sich als Verein selber tragen.
#
Da will man mal einen Blick zu den Kackers ins Forum werfen, was die zu der aktuellen Hochphase hessischen Fußballs sagen, dann ist da gar nix öffentlich zugänglich. Enttäuschend.
#
Sechs Beitrag im SaW, zwei davon Bild-Links. Ist das echt so schwer die Scheiße nicht zu verlinken?
#
Da bin ich ja mal gespannt, wer die "mehrheitlich unabhängigen Persönlichkeiten" so sind.