Aale SGE_Rentner
2160
Ja, da hast Du recht. Ich frage mich auch, wozu wir einen Kader von 25 Mann haben, aber nur 15 für einen in Betracht gezogen werden. Ich habe echt keine Lust Lust mehr auf Glasners Welt...
Wobei der Kader seltsam zusammengestellt ist: gestern in der PK sagte OG, er wisse nicht, woher er für eine 4er-Kette die Spieler nehmen soll. Offenbar ist Timmi nur Maskottchen oder sitzt als Kabinenclown auf der Bank. Dann haben wir den von mir geliebten Rode, von dem wir aber wissen, dass es nur noch für 60 Min reicht... und auch die 60 Min spielt er neuerdings schwach. Dann haben wir den 40-jaehrigen Hasebe, der erstens trotz Superstellungsspiel zu langsam geworden ist (und außerdem als Kopfballspieler ausfaellt)... Die Leader sind in die Jahre gekommen, neue Leader fehlen, zumal der unsichtbare Sow diese Rolle auch nicht ausfüllt. Ein Boateng in jung taete der Mannschaft schon gut...
Wobei der Kader seltsam zusammengestellt ist: gestern in der PK sagte OG, er wisse nicht, woher er für eine 4er-Kette die Spieler nehmen soll. Offenbar ist Timmi nur Maskottchen oder sitzt als Kabinenclown auf der Bank. Dann haben wir den von mir geliebten Rode, von dem wir aber wissen, dass es nur noch für 60 Min reicht... und auch die 60 Min spielt er neuerdings schwach. Dann haben wir den 40-jaehrigen Hasebe, der erstens trotz Superstellungsspiel zu langsam geworden ist (und außerdem als Kopfballspieler ausfaellt)... Die Leader sind in die Jahre gekommen, neue Leader fehlen, zumal der unsichtbare Sow diese Rolle auch nicht ausfüllt. Ein Boateng in jung taete der Mannschaft schon gut...
Aale SGE_Rentner schrieb:
Wobei der Kader seltsam zusammengestellt ist:
Der Kader hat zwar kein CL-Niveau, aber definitiv die Qualität, um erfolgreicher zu performanen als aktuell.
Unterschiedsspieler wie N'Dicka, Sow & Kamada enttäuschen insbesondere 2023 komplett und das tut einer Mannschaft mit vielleicht 7-8 überdurchschnittlich guten Spielern einfach weh.
Als Jakic fit war, hat trotzdem Hasebe gespielt.
Als Rode evtl. die Pause brauchte, hat er trotzdem gespielt. usw....
Borré & Knauff waren Helden und dann plötzlich Ergänzungsspieler.
Der Transfer von Alario wurde gefeiert, eine Chance hat er nie erhalten. Auch nicht neben Kolo Muani oder davor.
Smolcic stand immer in 2./3. Reihe....
Genauso wie ein Langzeitverletzter Zeit braucht, um zurück zu kommen, kann man nicht erwarten, dass ein Ergänzungsspieler plötzlich der Heilsbringer ist.
Natürlich kann eine gute Hinrunde, nicht eine schlechte Rückrunde kompensieren. Aber an der Hinrunde sieht man doch, dass es, zumindest mMn, nicht am Trainer liegen kann. Sicherlich macht er hier und da Fehler, wie wir alle, aber deswegen zu sagen, dass man mit einem neuen Trainer in die nächste Saison gehen soll, finde ich schon etwas engstirnig. Für mich liegt es zum größten Teil daran, dass im Laufe der Spiele, das Selbstvertrauen bei den Jungs nahezu bei null liegt und das zu viele wechselwillige Spieler mit dem Kopf irgendwo anders sind. Und jetzt kommen mittlerweile auch noch Verletzungsprobleme dazu... da stellt sich mir eher die Frage, wie man das alles auffangen soll? Und nicht, ob nächste Saison ein neuer Trainer an der Seitenlinie stehen muss?!
larsmalgutsein schrieb:
und das zu viele wechselwillige Spieler mit dem Kopf irgendwo anders sind
Als ich das schon vor 2 Monaten moniert habe, wurde ich hier noch gesteinigt. Jetzt scheint es allgemeine Meinung zu sein.
Aale SGE_Rentner schrieb:larsmalgutsein schrieb:
und das zu viele wechselwillige Spieler mit dem Kopf irgendwo anders sind
Als ich das schon vor 2 Monaten moniert habe, wurde ich hier noch gesteinigt. Jetzt scheint es allgemeine Meinung zu sein.
Nein meine Meinung ist das nicht. Grundsätzlich wollen die Spieler schon aber sie haben das Tore schießen verlernt.
Die Schwächen in der Abwehr gab es auch in der Vorrunde und sind ein Stück weit normal wenn man offensiv spielt.
Habe das Spiel nicht gesehen, daher eine Frage: war Knauffs Auswechslung berechtigt/nachvollziehbar?
Also, aus meiner Sicht ziemlich schwungvoll in die Offensive gegangen, aber leider nichts brauchbar vollendet, auch in der Abwehr schwach. Waehrend des Spiels habe ich gedacht, der kann gerne in Dortmund bleiben, ich würde keine x Millionen in ihn investieren.
Ok, danke.
Wobei ich es vollkommen nachvollziehen könnte, wenn er momentan total verunsichert ist.
Da erwarte ich von anderen mehr, die gefühlt auch mehr Vertrauen von Glasner bekommen.
Mir ist halt nur aufgefallen, dass gestern zb. wieder Kamada & Borré die ersten Wechselspieler waren.
Meiner bescheidenen Meinung nach, hat Glasner Teile des Kaders ziemlich früh fallen gelassen. Auch wenn er das in den PKs immer anders erläutert, insbesondere am Beispiel Tourés.
Es macht was mit dir, wenn andere ohne ersichtlichen Grund permanent bevorzugt werden.
Heute, mit all den Verletzungen, brauchst du eben mehr als 13-14 Spieler.
Wobei ich es vollkommen nachvollziehen könnte, wenn er momentan total verunsichert ist.
Da erwarte ich von anderen mehr, die gefühlt auch mehr Vertrauen von Glasner bekommen.
Mir ist halt nur aufgefallen, dass gestern zb. wieder Kamada & Borré die ersten Wechselspieler waren.
Meiner bescheidenen Meinung nach, hat Glasner Teile des Kaders ziemlich früh fallen gelassen. Auch wenn er das in den PKs immer anders erläutert, insbesondere am Beispiel Tourés.
Es macht was mit dir, wenn andere ohne ersichtlichen Grund permanent bevorzugt werden.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Es ist absolut inakzeptabel, ja geradezu beschämend, dass nun Mainz, an die wir mit da Costa, Kohr und Barkok drei Spieler unserer Resterampe verkauft haben, jetzt vor uns stehen.
Peinlich! Ober peinlich!
Sie machen es (leider) gut, Team wirkt gut zusammengestellt und es können mehrere Spieler Tore schießen. Nach außen hin, wir sehen das ja immer nur 90 Minuten im Stadion oder im TV, wirken die M1er mehr wie ein eingeschworener Haufen als unsere Jungs.
Eben - das geht und völlig ab. Das ist kein verschworener Haufen mehr, es hakt hinter den Kulissen mehr als wir als Außenstehende denken. Da passt nicht mehr viel in der Mannschaft. Mit gemeinsamem Willen kann man Berge versetzen. Das fehlt - sind ja alles Stars...
In erster Linie ist es eine komplette Verunsicherung. Sow sagte es ja gestern: "Uns fehlt´s komplett an Selbstvertrauen".Und hier ist eben der Trainer gefragt. In der Hinrunde hat es ja funktioniert, die gleiche Truppe samt Abwehr hat es in Achtelfinale gepackt. Ein Dardai stellt sich gestern vor sie Kameras und sagt, dass er weiss wie man Blockaden löst, schließlich lernt man dss auch in der Trainerausbildung.
Niemand hindert Dich zu kotzen...
OG ist in den Augen eines Topvereins ein Loser mit dem, was unter seiner Leitung eine eigentlich gute Mannschaft zu bieten hat: die Bilanz eines ABSTEIGERS ! Glaubst Du ernsthaft, dass ein Top-Verein ihn in dieser Situation der Mannschaft und den Fans als neuen Trainer verkaufen könnte? Vielleicht ist OG ein guter Trainer, aber Fußball ist Ergebnissport. Und ich wieiderhole mich: OG ist momentan ein Loser.... Da wurden Trainer schon wegen weit geringerer Erfolgslosigkeit gefeuert. Ich würde auf jeden das Angebot zur Vetragsverlaengerung zurück ziehen.
Wenn wir unter seiner Leitung die Bilanz eines Absteigers hätten - würden wir dann nicht absteigen?
Ich meinte natürlich die Rückrunde, das weißt Du auch. Und ohne den Ausnahmespieler Kolo haetten wr alle Chancen, die Rückrunde der Schande. schlechter als die Tasmanen, von 2010 /2011 ngeativ zu toppen.
Ich glaube nicht, dass ein Kamada, NDicka, Sow und wie sie alle heißen, sich verpflichtet fühlen, den Fans diese Saison etwas zurück zu geben, dankbar zu sein. Und deshalb fühle ich mich ihnen gegenüber, incl. Trainer, auch nicht dazu verpflichtet. Meine Treue geilt dem Verein, nicht den Spielern, die sich heir gerade zufaellig tummeln.
Das ist ja richtig... Und jetzt?
Im Ernst, was heißt das denn? Bist Du dann jetzt ganz offiziell beleidigt oder fragst nicht mehr nach Autogrammen, wenn Du sie siehst, nach dem Motto "ha, das haste jetzt davon..."? Oder hörst Du nun auf Fan zu sein, weil Du nicht mehr magst?
Ich denke, es geht den Spielern gründlich am A... vorbei, was ich mache oder wie ich zu ihnen stehe...
Manche hier im Forum sind aber persönlich beleidigt, wenn man die Professionalitaet und Charakterstaerke von einzelnen Spielern in Abrede stellt. "Unsere" Spieler sind ja immer die besten und tollsten, sakrosankt. Auch der Trainer legt für alle Spieler und deren absoluten Willen ja die Hand ins Feuer, wie er heute wieder betonte. Als Trainer muss er das nach außen hin wohl so machen. Ich dagegen nehme mir die Freiheit auszusprechen, dass ich zum Beispiel von der Einstellung Kamadas absolut nichts halte. Und von einigen anderen auch nicht viel.
Manche hier im Forum sind aber persönlich beleidigt, wenn man die Professionalitaet und Charakterstaerke von einzelnen Spielern in Abrede stellt. "Unsere" Spieler sind ja immer die besten und tollsten, sakrosankt. Auch der Trainer legt für alle Spieler und deren absoluten Willen ja die Hand ins Feuer, wie er heute wieder betonte. Als Trainer muss er das nach außen hin wohl so machen. Ich dagegen nehme mir die Freiheit auszusprechen, dass ich zum Beispiel von der Einstellung Kamadas absolut nichts halte. Und von einigen anderen auch nicht viel.
ChenZu schrieb:JayJayFan schrieb:
Hahahaha jetzt antworten sie wieder. Dann lasst uns doch mal die Performance anschauen - seltsamerweise wurde im STT nicht mehr geantwortet.
Weil es ein dummes Argument ist. Du biegst dir da irgendeine Fabelstory zusammen um dir das schonzureden statt einfach zu akzeptieren, dass die Behauptung mit den schlechten Rückrunden nicht stimmt. Die harten fakten sind die Punkte.
Hier hast du nochmal was:
Kovac Punkteschnitt = 1.34
Hütter Punkteschnitt = 1.56
Glasner Punkteschnitt = 1.33
Mal schaun wie du diesen Punkteschnitt in der Liga erklärst. Unter Hütter waren wir übrigens auch sehr weit international, bevor wieder dieses Argument mit der Ablenkung kommt. Und Kovac hätte gweint vor Freude einen Götze oder Muani zu haben.
Hier liegt der Hund begraben!
Kovac hatte halt Verein / Mannschaft aus einem Trümmerhaufen übernommen. Da gab es noch keine Götzes, Muanis, Trapps, Silvas etc. für ihn. Der musste das noch mit einem zusammengewürfelten Haufen mit vielen Leihspielern machen... und übersichtlicher Qualität ala Tawatha, Hrgota, Blum, Varela, Tarashaj etc.
Hütter hatte dann versucht, das Spielsystem weiterzuentwickeln. Unglücklicherweise ist er halt der Coach ohne Titel unter den 3en und durch den Abgang wohl auch der unsympathischste. Aber mit dem besten Punkteschnitt in der Liga. Er konnte die Eintracht zumindest zwei Mal durch die Tabellenplatzierung für Europa qualifizieren. Und der fünfte Platz 2021 war somit auch der Grundstein für den Erfolg Glasners, da nur dadurch der Lauf durch die EL und der wunderbare EL-Sieg möglich waren. Über 2 Jahre Glasner kann man aber schon einmal zum Resümee kommen, dass Entwicklung und Erfolg über die Liga rückläufig sind, obwohl die Qualität im Kader eine ganz andere als noch zu Kovac-Zeiten ist.
Den Beitrag kann ich unterschreiben... Die Bewertung sehe ich aehnlich, gerade auch, was die Leistung von Kovac angeht. Er ist ja auch einrichtig guter Trainer, sieht man jetzt in Wolfsburg. Bei OG jabe ich nicht den Eindruck, dass er die Mannschaft wirklich gut zusammenschweißt - er ist ohne Zweifel ein Fußballfachmann erster Klasse, aber niemand, der die Mannschaft in schwierigen Phasen motivieren kann bis unter die Haarspitzen.
Gerade die PK gesehen: schwach von OG, sorry...Er will also die Schwaechen in der Defensive angehen und vorne die Effektivitaet erhöhen... aha...das ist neu und darauf waere ich nicht gekommen.
Und: er legt seine Hand dafür ins Feuer, dass die Spieler alles geben. Hoffentlich verbrennt er sich nicht. Und dann bringt er noch Kamada als beispiel für jemand, der sich voll reingehaengt hat. Ja, ist mir auch aufgefallen, dass Kamada aktiver war also in den Spielen zuvor. In diesem Spiel gegen Dortmund hatte er aber auch eine besondere Motivation... und das wiederum spricht so richtig gegen ihn.
Überhaupt, man sollte als Fan sich endgültig davon verabschieden, dass den Spielern heutzutage die Fans oder der Verein irgendetwas bedeuten, mit ein paar Ausnahmen vielleicht wie Rode oder Trapp. Die Mannschaft letztes Jahr hat uns zwar den Europokal geschenkt, aber die Stadt, die Fans haben den Spielern auch unvergleichliche Momente geschenkt, Abende im Stadion und einen sagenhaften Empfang nach dem Sieg. Ich glaube nicht, dass ein Kamada, NDicka, Sow und wie sie alle heißen, sich verpflichtet fühlen, den Fans diese Saison etwas zurück zu geben, dankbar zu sein. Und deshalb fühle ich mich ihnen gegenüber, incl. Trainer, auch nicht dazu verpflichtet. Meine Treue geilt dem Verein, nicht den Spielern, die sich heir gerade zufaellig tummeln.
Und: er legt seine Hand dafür ins Feuer, dass die Spieler alles geben. Hoffentlich verbrennt er sich nicht. Und dann bringt er noch Kamada als beispiel für jemand, der sich voll reingehaengt hat. Ja, ist mir auch aufgefallen, dass Kamada aktiver war also in den Spielen zuvor. In diesem Spiel gegen Dortmund hatte er aber auch eine besondere Motivation... und das wiederum spricht so richtig gegen ihn.
Überhaupt, man sollte als Fan sich endgültig davon verabschieden, dass den Spielern heutzutage die Fans oder der Verein irgendetwas bedeuten, mit ein paar Ausnahmen vielleicht wie Rode oder Trapp. Die Mannschaft letztes Jahr hat uns zwar den Europokal geschenkt, aber die Stadt, die Fans haben den Spielern auch unvergleichliche Momente geschenkt, Abende im Stadion und einen sagenhaften Empfang nach dem Sieg. Ich glaube nicht, dass ein Kamada, NDicka, Sow und wie sie alle heißen, sich verpflichtet fühlen, den Fans diese Saison etwas zurück zu geben, dankbar zu sein. Und deshalb fühle ich mich ihnen gegenüber, incl. Trainer, auch nicht dazu verpflichtet. Meine Treue geilt dem Verein, nicht den Spielern, die sich heir gerade zufaellig tummeln.
Ich glaube nicht, dass ein Kamada, NDicka, Sow und wie sie alle heißen, sich verpflichtet fühlen, den Fans diese Saison etwas zurück zu geben, dankbar zu sein. Und deshalb fühle ich mich ihnen gegenüber, incl. Trainer, auch nicht dazu verpflichtet. Meine Treue geilt dem Verein, nicht den Spielern, die sich heir gerade zufaellig tummeln.
Das ist ja richtig... Und jetzt?
Im Ernst, was heißt das denn? Bist Du dann jetzt ganz offiziell beleidigt oder fragst nicht mehr nach Autogrammen, wenn Du sie siehst, nach dem Motto "ha, das haste jetzt davon..."? Oder hörst Du nun auf Fan zu sein, weil Du nicht mehr magst?
steffm1 schrieb:
Und waren die Rückrunden unter Kovacs und Hütter besser? Nö waren sie nicht.
16/17: 13 Punkte
17/18: 23 Punkte
18/19: 27 Punkte
19/20: 27 Punkte
20/21: 33 Punkte
21/22: 15 Punkte
22/23: 11 Punkte (vorläufig)
Von den fünf Rückrunden unter Kovac und Hütter waren vier klar besser als irgendeine von Glasner. Meines Erachtens verwechselt man Rückrunde mit "letzte 5 Spiele", da haben wir mit Hütter und Kovac jeweils ein Mal, als die am Gehen waren, einen Einbruch gehabt. Davor waren wir aber deutlich besser.
Danke Werner, so ist es.... Waere mit Hütter und Kovac nicht jeweils im April ein Riesentheater wegen deren Weggang gewesen, waere deren Bilanz vermutlich noch besser ausgefallen bzw. man haette die letzten Spiele nicht vergeigt.
Richtig gut gespielt aber wir nutzen vorne die Chancen nicht und Dortmund macht aus 3 Fehlern!!! Ein 3:0 und das kann einfach nicht sein wie dämlich wir verteidigen da hinten. Dortmund war heute nicht so stark wie sie hingestellt werden. Und Meister werden sie trotzdem nicht
steffm1 schrieb:
Und waren die Rückrunden unter Kovacs und Hütter besser? Nö waren sie nicht.
16/17: 13 Punkte
17/18: 23 Punkte
18/19: 27 Punkte
19/20: 27 Punkte
20/21: 33 Punkte
21/22: 15 Punkte
22/23: 11 Punkte (vorläufig)
Von den fünf Rückrunden unter Kovac und Hütter waren vier klar besser als irgendeine von Glasner. Meines Erachtens verwechselt man Rückrunde mit "letzte 5 Spiele", da haben wir mit Hütter und Kovac jeweils ein Mal, als die am Gehen waren, einen Einbruch gehabt. Davor waren wir aber deutlich besser.
Danke Werner, so ist es.... Waere mit Hütter und Kovac nicht jeweils im April ein Riesentheater wegen deren Weggang gewesen, waere deren Bilanz vermutlich noch besser ausgefallen bzw. man haette die letzten Spiele nicht vergeigt.
Außer das man halt.mit ihnen auch davor schon gute Ausgangspositionen vergeigt hat und unter Hütter einmal in der Hinrunde fast im Abstiegskampf steckte.
So einen Loser
Alter Falter, auch wenn es gerade einen Krise gibt, aber so eine Aussage ist einfach zum Kotzen.
OG ist in den Augen eines Topvereins ein Loser mit dem, was unter seiner Leitung eine eigentlich gute Mannschaft zu bieten hat: die Bilanz eines ABSTEIGERS ! Glaubst Du ernsthaft, dass ein Top-Verein ihn in dieser Situation der Mannschaft und den Fans als neuen Trainer verkaufen könnte? Vielleicht ist OG ein guter Trainer, aber Fußball ist Ergebnissport. Und ich wieiderhole mich: OG ist momentan ein Loser.... Da wurden Trainer schon wegen weit geringerer Erfolgslosigkeit gefeuert. Ich würde auf jeden das Angebot zur Vetragsverlaengerung zurück ziehen.
Auch wenn du zehnmal sagst Glasner ist ein Loser für mich wird er egal ob er geht, entlassen wird oder was anderes immer einer der Europapokalhelden sein.
Das nennt man Anstand. Etwas was du obwohl du ja schon so alt bist anscheinend nicht kennst.
Wenn wir unter seiner Leitung die Bilanz eines Absteigers hätten - würden wir dann nicht absteigen?
Aber diejenigen, die hier schon vor Wochen gemahnt haben und die Schönrednerei nicht nachvollziehen konnten , wurden in den Senkel gestellt. Die Schönrednerei gerade auch von Glasner.
Klar, Glasner will einen Kader, mit dem er arbeiten kann und der ihm gefällt. Aber zu einem Wechsel gehört auch, dass ein Club kommt, der einen Schritt nach vorne bedeuten würde. Geld allein scheint Glasner nicht zu reichen. Gut so. Heißt aber auch: Es sollte ein Champions-League-Verein aus einer Top-4-Liga sein.
Und ich bin mittlerweile skeptisch, ob es da noch ernsthafte Anfragen gibt. Klar, Europa-League-Sieg - der kann nicht hoch genug eingeschätzt werden - aber am Ende der Saison werden wir (wieder) im grauen Mittelfeld landen. Das sind dann zwei Spielzeiten im tabellarischen Niemandsland.
Und Glasner ist bislang den Beweis schuldig geblieben, dass er Lösungen hat, falls mal eine Krise kommt. So wie aktuell.
Ich will Glasner auch behalten. Aber man darf die Eintracht als Arbeitgeber nicht unterschätzen. Genausowenig wie die Anforderungen der Spitzenclubs. Und da sehe ich Glasner aktuell nicht. Selbst wenn wir den Pokal gewinnen sollten.
Und ich bin mittlerweile skeptisch, ob es da noch ernsthafte Anfragen gibt. Klar, Europa-League-Sieg - der kann nicht hoch genug eingeschätzt werden - aber am Ende der Saison werden wir (wieder) im grauen Mittelfeld landen. Das sind dann zwei Spielzeiten im tabellarischen Niemandsland.
Und Glasner ist bislang den Beweis schuldig geblieben, dass er Lösungen hat, falls mal eine Krise kommt. So wie aktuell.
Ich will Glasner auch behalten. Aber man darf die Eintracht als Arbeitgeber nicht unterschätzen. Genausowenig wie die Anforderungen der Spitzenclubs. Und da sehe ich Glasner aktuell nicht. Selbst wenn wir den Pokal gewinnen sollten.
Ich will ihn nicht mehr behaletn - und ich habe auch schon egschrieben, dass ich glaube, dass der Markt für ihn seit Weihnachten bedeutend schlechter geworden ist. So einen Loser will niemand mit großen Ambitionen..
So einen Loser
Alter Falter, auch wenn es gerade einen Krise gibt, aber so eine Aussage ist einfach zum Kotzen.
Gelöschter Benutzer
cartermaxim schrieb:
Das Zweikampfverhalten von Tuta und Lenz hat wirklich nichts mit Profifußball zu tun.
Lenz ist halt auch seit seiner unberechtigten Verwarnung komplett gehemmt im Zweikampfverhalten.
Genau, diese beiden Gurken haben es mal wieder verkackt!!
Ich warte auf Widerspruch von Punkutsaurus... Und auf seinen lobenden Hymnen auf unseren Trainer
Ich warte auf Widerspruch von Punkutsaurus... Und auf seinen lobenden Hymnen auf unseren Trainer
Sag ich doch - deswegen wird er naechstes nicht merh hier spielen in dieser - aus seiner Sicht Graupentruppe.
JayJayFan schrieb:
Bitte? Hast du vergessen, dass man alleine unter Hütter zweimal eine mögliche CL-Teilnahme am Ende verspielt hat? Wüsste nicht was daran ein Märchen ist.
Ach und deswegen haben wir keine 27 bis 33 Punkte geholt unter Hütter?
Verglichen mit 15 unter Glasner letzte Saison und aktuell 11 aus 12 Spielen diese Saison?
Es ist fast schon eine Frechheit das zu vergleichen. Mit jeder Durchschnittsrückrunde wären wir diese Saison wenigstens in der EL, aber wir spielen zum 2. Jahr in Folge unter Glasner eine astreine absteigerrückrunde.
Selbst unter Kovac haben wir in dessen letzter Saison 23 Punkte geholt, mehr als doppelt so viel wie bisher diese Rückrunde unter Glasner mit einem Kader der VIEL schlechter war. Hört auf diesen Quatsch vonwegen Eintrachtumfeld kann keine rückrunde zu verbreiten.
Seit über einem Jahrzehnt hat kein Trainer zweimal in Folge sowas abgerissen punktetechnisch wie wir unter Glasner letzte und diese rückrunde, seitdem wir nicht mehr Abstiegskandidat Nummer 1 sind wie in den 2000er Jahren.
26 Punkte in 29 Rückrundenspielen, 26 Punkte in 29 Spielen!
So sehe ich das auch....
cm47 schrieb:
Kriegt euch mal wieder ein...wir sehen den momentanen Normalzustand, weil es mit wenigen Ausnahmen hinten und vorne an wirklicher Qualität fehlt...deshalb sind diese Lutschertore für uns nicht zu verteidigen...das ind keine Fehler, wir können es nicht besser.....
Aber vergiss nicht, CM, wir haben einen echt guten Kader - von den Namen her eigentlich. Und teuer ist der Kader auch. Sooo wenig Qualitaet wie hier getan wird, ist da nicht drin.
Also ich kann mit dem Ergebnis leben, auch wenn es bitter ist, wie stark wir in der Rückrunde Chancen nicht nutzen.
Warum kann ich damit leben?
1. weil wir nicht mehr absteigen können. Es gab schon einmal so eine Saison, Hinrunde hui und Rückrunde zum Heulen.
2. weil ich mir jetzt die Tabelle doch mit größerer Freude anschauen kann. Zweiern München wird wohl ohne Titel bleiben und Taschentuchel seinem Namen wieder gerecht werden.
3. weil wir im DFB-Pokal gegen Stuttgart gute Chancen haben und im Endspiel dann international klarmachen können.
Sooo schlecht sieht es doch nicht aus.
Warum kann ich damit leben?
1. weil wir nicht mehr absteigen können. Es gab schon einmal so eine Saison, Hinrunde hui und Rückrunde zum Heulen.
2. weil ich mir jetzt die Tabelle doch mit größerer Freude anschauen kann. Zweiern München wird wohl ohne Titel bleiben und Taschentuchel seinem Namen wieder gerecht werden.
3. weil wir im DFB-Pokal gegen Stuttgart gute Chancen haben und im Endspiel dann international klarmachen können.
Sooo schlecht sieht es doch nicht aus.
Oh je, das ist doch wohl nicht Dein Ernst... ???!!
Es ist aber nicht unter früheren Trainern so gewesen... wie schon jemand schrieb, unter Hütter war es anders...
SGERafael schrieb:
Aytekin heute unter aller Sau. Lässt sich von der Stimmung treiben
Am Ende ist Götze der dumme, weil er sich zurecht beschwert
Ich habe schon vorher gesagt, Aytekin pfeift in den letzten Jahren schlecht... so auch heute, so ein Witz die Gelben Karten - für nichts, absolut nichts...