Aale SGE_Rentner
2077
#
Adlerhorst
Hoffentlich erinnert er mich nur äußerlich an Lammers
Lammers hatte eine aehnliche Frisur, aber sonst haben die beiden nicht viel gemeinsam...
Ich sehe auch sehr viel Talent und, was wichtig ist bei jungen Spielern, Klarheit im Kopf. Mir ist allerdings auch aufgefallen bei der Vorstellung im Eintracht TV, wie schmächtig er ist... Ich muss in diesem Punkt an Ralf Falkenmayer denken - war auch sehr schmächtig, damals war der Fußball natürlich auc noch nicht so athletisch... Wird schon, bin guter Dinge..
Keine gute Kombi für uns....
Aale SGE_Rentner schrieb:
da habe ich mich getäuscht... Zwayer hat wirklich gut gepfiffen dieses mal. Und Perl konnte uns nichts antun, da es für den keller keine Arbeit gab.
Ich meine mich zu erinnern, dass Zwayer in letzter Zeit einige schlechte Spiele hatte.
Und Perl im Keller... Kein Kommentar!
Und Perl im Keller... Kein Kommentar!
da habe ich mich getäuscht... Zwayer hat wirklich gut gepfiffen dieses mal. Und Perl konnte uns nichts antun, da es für den keller keine Arbeit gab.
Großes Kompliment von mir - die Mannschaft hat toll gekämpft trotz der anstrengenden Wochen und der wichtigen Ausfälle. Und, es macht Freude zuzsehen, sie wirken immer gefährlich und wir haben mehrere Top Einzelspieler, die immer für eine besondere Aktion gut sind.
Ich habe mich schon etwas gewundert über die Aussage der Augsburger,sie hätten mindestens einen Punkt verdient. Glück und Pech hielten sich auf beiden Seiten die Waage, die bessere mannschaft waren eindeutig wir, also sehr verdienter Sieg.
Ich habe mich schon etwas gewundert über die Aussage der Augsburger,sie hätten mindestens einen Punkt verdient. Glück und Pech hielten sich auf beiden Seiten die Waage, die bessere mannschaft waren eindeutig wir, also sehr verdienter Sieg.
neutron schrieb:
Nur mal so zum Vergleich: Unser Finalgegner, Glasgow Rangers, mit null Punkten Gruppenletzter!
Nicht nur das - mit einer Tordifferenz von -20 tatsächlich auch die schlechteste Gruppenphase in der Geschichte der Champions League; der vorige Rekordhalter Dinamo Zagreb mit -19 wurde damit um ein Gegentor unterboten. Das ist echt bitter. Aber Liverpool und Napoli sind auch brutale Gegner, besonders in deren CL-Form; wären wir an deren Stelle gewesen, wären wir vermutlich auch nicht weitergekommen (wobei ich schon ziemlich sicher bin, dass uns dieser bedauerliche Rekord erspart geblieben wäre).
Ja, die Rangers hatten wirklich eine Hammergruppe...
Egal, ich bin total aus dem Häuschen, hatte das nicht erwartet, sondern hatte auf Platz 3 gehofft... Bin halt noch die alte SGE gewöhnt. So rundrum (Mannschaft, Trainer, Verantwortliche, Finanzen, Fans. Stadion ) gut wie jetzt war die Eintracht in meiner Erinnerung, als letzte 55 Jahre, noch nie ...Bin überglücklich
Egal, ich bin total aus dem Häuschen, hatte das nicht erwartet, sondern hatte auf Platz 3 gehofft... Bin halt noch die alte SGE gewöhnt. So rundrum (Mannschaft, Trainer, Verantwortliche, Finanzen, Fans. Stadion ) gut wie jetzt war die Eintracht in meiner Erinnerung, als letzte 55 Jahre, noch nie ...Bin überglücklich
Aale SGE_Rentner schrieb:ThePaSch schrieb:
Schön, dass auch die Öffentlichkeit und die Medien finden, dass der nicht gegebene Elfer eine Farce war, aber mir wird hier großflächig das falsche Thema diskutiert. Das war kein Lapsus, das war eine absolut lächerlich miserable Leistung von vorn bis hinten.
Genau das aergert mich auch, dass das nicht klar angesprochen wird und es heißt, Stegemann sein vom VAR im Stich gelassen worden - Stegemann war auch sonst bodenlos, und das ja nicht zum ersten mal in einem Spiel von uns...
Nicht böse gemeint, aber lest ihr eigentlich hier mit? Sowohl im - hier mehrfach zitierten kicker - als auch hier im Forum wurde seine unterirdische Zweikampfbeurteilung natürlich und sehr wohl thematisiert - u. a. von "SR-Verteidiger" Werner.
WürzburgerAdler schrieb:
Nicht böse gemeint, aber lest ihr eigentlich hier mit? Sowohl im - hier mehrfach zitierten kicker - als auch hier im Forum wurde seine unterirdische Zweikampfbeurteilung natürlich und sehr wohl thematisiert - u. a. von "SR-Verteidiger" Werner.
Ich jedenfalls meinte nicht die Beitraege hier im Forum, sondern die Aufarbeitung beim Doppelpass oder sonstigen Medien. Beim Dppelpass, den ich gesehen habe, ging es nur um diesen Elfmeter, die sonstigen Fehlleistungen von Stegemann wurden nicht thematisiert, so dass jemand, der das Spiel nicht gesehen hatte, den Eindruck gewinnen konnte, Stegemann habe ansonsten gut gepfiffen, sei eben nur vom VAR im Stich gelassen worden. Es ging aber nicht nur um den Elmeter, Stegemann ist das Spiel zum Nachteil der Eintracht total entglitten und wir haben viele unnötige Karten durch unsere Proteste kassiert.
Was mich aufregt, ist, dass überall nur der Elfmeter thematisiert wird, als ob das der einzige Moment wäre, der in dem Spiel gestern zu beanstanden war. Klar, auch der Moment mit Kobel wird manchmal beiläufig als "ist ein Kann-Elfer" erwähnt, aber kein Wort über die katastrophale Zweikampfbeurteilung - wie z.B. genau die gleiche Berührung innerhalb von ein paar Minuten sowohl als Weiterspielen (Berührung gegen uns), als auch als Foul (Berührung gegen Dortmund) gewertet wurde. Oder wie der Freistoß, der dem 2:1 vorausging, niemals einer hätte sein dürfen. Das war kein Spiel, das durch eine, zwei Großentscheidungen charakterisiert und beeinflusst wurde, sondern eines, in dem wir konsequent, durchgängig, und konsistent verpfiffen wurden.
Schön, dass auch die Öffentlichkeit und die Medien finden, dass der nicht gegebene Elfer eine Farce war, aber mir wird hier großflächig das falsche Thema diskutiert. Das war kein Lapsus, das war eine absolut lächerlich miserable Leistung von vorn bis hinten.
ThePaSch schrieb:
Genau das aergert mich auch, dass das nicht klar angesprochen wird und es heißt, Stegemann sein vom VAR im Stich gelassen worden - Stegemann war auch sonst bodenlos, und das ja nicht zum ersten mal in einem Spiel von uns...
Aale SGE_Rentner schrieb:ThePaSch schrieb:
Obwohl ich OG gestern für seine besonnene Reaktion gelobt habe, ist es mir immer noch nicht gelungen, mich emotional wieder runterzufahren. Stegemann war ja nicht nur in der Elfer Szene schlecht, sondern hat ja auch sonst recht konsequent einseitig gepfiffen. Mir kann jeder erzaehlen, was er will, aber Stegemann hat die Kritik von Trapp noch im Hinterkopf, so was vergisst man nicht. Und Trapp hatte seine Gründe für die damalige Feststellung - Stegemann ist wirklich ein schwacher SR.
Unabhaengig davon ist es nicht nur uns aergerlich und traurig, so betrogen zu werden; es tut auch dem Ansehen des DFB und dem SR-Wesen nicht gut. Wer soll denn noch Respekt vor solchen Kaspern haben? Hellmann hat das zurecht auch angesprochen - es negativ für den gesamten deutschen Fußball.
Apropos Hellmann: wir haben endlich wieder jemand, der Gewicht beim DFB und DFL hat, und der auch knallhart und intelligent argumentiert, klar auch gegen den Strom mal seine Meinung sagt.
Und das noch zu Werner (dessen Beitraege ich im übrigen sehr schaetze, auch wenn er das umgekehrt nicht tut): es ist so egal, war wir hier im Forum schreiben, den DFB interessiert das NULL. Insofern muss man hier nicht Beweisen und Belegen kommen, wenn man Vermutungen oder Einschaetzungen abgibt. Das Forum hier ist die Argumentation gegenüber dem DFB Schiedsgericht, sondern der Austausch von Meinungen und Empfindungen ganz normaler Fans.
Unabhaengig davon ist es nicht nur uns aergerlich und traurig, so betrogen zu werden; es tut auch dem Ansehen des DFB und dem SR-Wesen nicht gut. Wer soll denn noch Respekt vor solchen Kaspern haben? Hellmann hat das zurecht auch angesprochen - es negativ für den gesamten deutschen Fußball.
Apropos Hellmann: wir haben endlich wieder jemand, der Gewicht beim DFB und DFL hat, und der auch knallhart und intelligent argumentiert, klar auch gegen den Strom mal seine Meinung sagt.
Und das noch zu Werner (dessen Beitraege ich im übrigen sehr schaetze, auch wenn er das umgekehrt nicht tut): es ist so egal, war wir hier im Forum schreiben, den DFB interessiert das NULL. Insofern muss man hier nicht Beweisen und Belegen kommen, wenn man Vermutungen oder Einschaetzungen abgibt. Das Forum hier ist die Argumentation gegenüber dem DFB Schiedsgericht, sondern der Austausch von Meinungen und Empfindungen ganz normaler Fans.
Ich habe gerade die PK gesehen: Hut ab vor Glasner, wie sachlich er mit der Angelegenheit umgeht, was mir auf keinen Fall gelungen wäre. Dieses Verhalten bringt uns eindeutig mehr Vorteile und Sympathien als das Gepolter, das ich veranstaltet hätte, weil ich meine Emotionen nicht ausreichend im Griff habe. Tolle Persönlichkeit, unser Trainer!
Ja, habe ich auch so empfunden. Wir haben ne tolle Mannschaft und eine tolle Truppe drum herum. Das Stegemann-Bashing verstehe ich voll und ganz, ich habe mich auch schwarz geärgert. Aber das ist doch kein Grund, jetzt zu behaupten, DFB/DFL wollten der kleinen Eintracht schon seit Jahren schaden und den großen BVB und die Bayern pushen.
Das ist mir alles zu einfach und erspart uns, an uns weiter zu arbeiten und es stimmt nicht, sonst hätten wir 2018 nicht den Pokal geholt. Und das verhindert den Blick auf die eigene Mannschaft, die 20:7 Torschüsse im Vergleich zum BVB hatte, aber zu wenig draus macht. Das muss am Dienstag besser werden. Kolo ist schnell, rutscht aber zu oft aus, spekuliert zu oft auf Elfer, Jesper traf wie letzte Saison heute öfter die falsche Entscheidung, wir schlagen harmlose Flanken, hinten geben wir zweimal dem Gegner Geleitschutz und ermöglichen so zwei Tore. Nicht falsch verstehen: Wir haben den BVB zeitweise an die Wand gespielt, aber das mit den gefallenen Toren und den verstolperten oder vereitelten Chancen ist unsere Schuld und die des BVB-Torwarts und nicht Stegemanns.
Das ist mir alles zu einfach und erspart uns, an uns weiter zu arbeiten und es stimmt nicht, sonst hätten wir 2018 nicht den Pokal geholt. Und das verhindert den Blick auf die eigene Mannschaft, die 20:7 Torschüsse im Vergleich zum BVB hatte, aber zu wenig draus macht. Das muss am Dienstag besser werden. Kolo ist schnell, rutscht aber zu oft aus, spekuliert zu oft auf Elfer, Jesper traf wie letzte Saison heute öfter die falsche Entscheidung, wir schlagen harmlose Flanken, hinten geben wir zweimal dem Gegner Geleitschutz und ermöglichen so zwei Tore. Nicht falsch verstehen: Wir haben den BVB zeitweise an die Wand gespielt, aber das mit den gefallenen Toren und den verstolperten oder vereitelten Chancen ist unsere Schuld und die des BVB-Torwarts und nicht Stegemanns.
Gute Güte... Du glaubst echt, dass die von der fehlentscheidung nichts mitbekommen....?? Tut mir leid, das ist weltfremd.
Tschuldigung, wusste nicht, dass Du dabei warst und das alles besser weißt. Ok, in den Schiedsrichter-Dokus bisher wurde gezeigt, dass mal was denen gezeigt / gesagt wird, mal nicht, aber Du wirst es genau wissen. Alles andere ist weltfremd. Danke für die Ausführung.
Solange ich etwas nicht belegen kann, behaupte ich es nicht. Übrigens: Selbst wenn er es weiß... Was dann? Muss er dann zwingend aus Konzession die Süle-Sache pfeifen? Der Druck ist dann größer, aber ein Muss ist es dann immer noch nicht. Es ist eher eine nachrangige Sache.
Ich habe jetzt mehrfach betont, dass der Schiri heute schwach war und der VAR Sch... gebaut hat, aber wenn man hier nicht maximal auf Linie der "Alle sind scheisse und die sind alle böse und gekauft und wollen die Eintracht in die 3. Liga führen" (überspitzt) Meinung ist, wird man schon schräg angegangen. Ich beschränke mich auf das, was ich weiß und was ich sehe und das reicht bei Stegemanns Leistung heute schon für ne Note 6 und meinen Wunsch, dass er uns diese Saison definitiv nicht mehr pfeift. Und ich habe Stegemann schon oft kritisiert.
Ach, hör doch einfach auf mit dem Kram, Werner. Ein Schiri wird schon beim Gang in die Kabine belabert, die Szene ist nicht lange her, in den Gängen wird viel gesprochen und natürlich unterhalten sich die Schiris in ihrem Raum auch, was sie so mit bekommen haben, evtl schließen sie sich auch mit VAR kurz, weiß ich nicht. Daher bleibe ich dabei: es ist weltfremd anzunehmen, die haben in der Halbzeit nichts von diesem Bock, der da geschossen wurde, mitbekommen. Es ist eigentlich ja auch völlig egal, ob sie was gewusst haben oder nicht, denn die Szene war gelaufen. Konzessionsentscheidungen darf ein SR bekanntlich nicht treffen.
Und was unseren Ruf nach 92 angeht: belegen kann man so etwas nie, ist jetzt auch lange her, interessiert keine Sau mehr heute. Aber das Ganze hatte damals schon ein übles Geschmäckle, zumal die SGE seinerzeit auch nicht wirklich seriös geführt wurde, einen schlechten Ruf hatte. Aber niemand soll so tun, als würde in der BL ganz ohne Emotionen und ohne Sympathien gepfiffen und als spiele es keine Rolle, welcher Verein gerade den DFB-Präsidenten stellt... Beim DFB, der DFL sind Menschen am Werke, und wo es Menschen gibt, gibt es auch Gerede, Mauscheleien, Abhängigkeiten, etc etc...
Und was unseren Ruf nach 92 angeht: belegen kann man so etwas nie, ist jetzt auch lange her, interessiert keine Sau mehr heute. Aber das Ganze hatte damals schon ein übles Geschmäckle, zumal die SGE seinerzeit auch nicht wirklich seriös geführt wurde, einen schlechten Ruf hatte. Aber niemand soll so tun, als würde in der BL ganz ohne Emotionen und ohne Sympathien gepfiffen und als spiele es keine Rolle, welcher Verein gerade den DFB-Präsidenten stellt... Beim DFB, der DFL sind Menschen am Werke, und wo es Menschen gibt, gibt es auch Gerede, Mauscheleien, Abhängigkeiten, etc etc...
Henk schrieb:
ich würde mal tippen, dass die sich in der kabine tv-bilder ansehen und nicht nur ausruhen und trinken.
Also aus den bestehenden Schiri-Dokumentationen heraus würde ich ein umfassendes Video-Briefing in der Halbzeit eher ausschließen, es gibt aber durchaus mal Rückmeldungen zu bestimmten Entscheidungen. Letztlich können wir das weder bestätigen noch ausschließen und daher ist und bleibt es Spekulation. Ich finde, wir sollten dem Schiri-Gespann nur das vorwerfen, was wir auch nachweisen können. Das ist schon genug.
Gute Güte... Du glaubst echt, dass die von der fehlentscheidung nichts mitbekommen....?? Tut mir leid, das ist weltfremd.
Tschuldigung, wusste nicht, dass Du dabei warst und das alles besser weißt. Ok, in den Schiedsrichter-Dokus bisher wurde gezeigt, dass mal was denen gezeigt / gesagt wird, mal nicht, aber Du wirst es genau wissen. Alles andere ist weltfremd. Danke für die Ausführung.
Solange ich etwas nicht belegen kann, behaupte ich es nicht. Übrigens: Selbst wenn er es weiß... Was dann? Muss er dann zwingend aus Konzession die Süle-Sache pfeifen? Der Druck ist dann größer, aber ein Muss ist es dann immer noch nicht. Es ist eher eine nachrangige Sache.
Ich habe jetzt mehrfach betont, dass der Schiri heute schwach war und der VAR Sch... gebaut hat, aber wenn man hier nicht maximal auf Linie der "Alle sind scheisse und die sind alle böse und gekauft und wollen die Eintracht in die 3. Liga führen" (überspitzt) Meinung ist, wird man schon schräg angegangen. Ich beschränke mich auf das, was ich weiß und was ich sehe und das reicht bei Stegemanns Leistung heute schon für ne Note 6 und meinen Wunsch, dass er uns diese Saison definitiv nicht mehr pfeift. Und ich habe Stegemann schon oft kritisiert.
Man kann es doch drehen, wie man möchte: Wir sind verschaukelt worden. So einfach ist das. Und es ist doch völlig egal ob dieser unsägliche Schiri und der Mainzer VAR sich jetzt die Bälle zu spielen. Wir sind verschaukelt worden und das gründlich. Und es war ja nicht nur diese eine Szene (die natürlich besonders krass und entscheidend war), es gab ja viele andere "kleinere", nicht so klare Szenen, die vor allem in eine Richtung gingen. Und wenn sich Persönlichkeiten wie Rode und Trapp so aufregen, sagt das genug. Das gabs so noch nie.Es war nicht nur die eine Szene.
Eben, genau so ist es, Bruno!
Das Schlimme ist nur, dass wir als kleine SGE die Klappe halten müssen, sonst werden wir in Zukunft noch mehr benachteiligt. Unsere Reaktion nach Rostock von Stepi war moderat (Lebbe geht weider; man muss ja ma vorstelle, einer von verschiesst den Elfer), trotzdem wurden ja jahrzenhntelang von Schiris dafür abgestraft, vermut wegen angeblichen Morddrohungen von Fans gegen Berg. Diese Ohnmacht macht mich wirklich total wütend und fertig!
Das Schlimme ist nur, dass wir als kleine SGE die Klappe halten müssen, sonst werden wir in Zukunft noch mehr benachteiligt. Unsere Reaktion nach Rostock von Stepi war moderat (Lebbe geht weider; man muss ja ma vorstelle, einer von verschiesst den Elfer), trotzdem wurden ja jahrzenhntelang von Schiris dafür abgestraft, vermut wegen angeblichen Morddrohungen von Fans gegen Berg. Diese Ohnmacht macht mich wirklich total wütend und fertig!
trotzdem wurden ja jahrzenhntelang von Schiris dafür abgestraft
Ich habe jetzt hier schon gefühlte 1000 Mal um Beweise für solche Behauptungen gebeten und 1000 Mal konnte man sie nicht erbringen bzw. waren neutrale Quellen eher dahingehend, dass wir eben nicht systematisch benachteiligt wurden in den letzten 20-30 Jahren.
Wie soll man sich gegenüber dem DFB denn glaubhaft positionieren, wenn man sinnfreie nicht belegbare und teils auch faktisch falsche Thesen aufstellt? Nein, die Vereine müssen darauf hinwirken, dass die Qualität der Schiris und erst recht beim VAR sich steigern müssen. Konstruktiv, aber mit klaren Worten. Und zwar nicht nur die Eintracht, sondern auch viele andere Vereine. Dieses Jahr sind wir bisher mehrheitlich die Dummen, aber in den letzten Jahren waren es auch andere.
Und wie gesagt... Ich bleib bei der Team-Challenge. Es kann nicht sein, dass der VAR so willkürlich mal eingreift und mal nicht.
SGE_Werner schrieb:
Naja, ich will Stegemann jetzt nicht verteidigen:
Tust Du aber halt doch. Ein guter Schiri (Betonung auf 'guter') sieht zumindest, dass seine Wahrnehmung nicht eindeutig war und fordert von sich aus das Videobild. Aber dazu hätte er ja von seinem Gottesthron herabsteigen müssen.
Ein normaler SR sieht einfach das klare Foul und braucht keinen VAR. Ist doch Schwachsinn, wie dieser miese Typ sich da rauszureden versucht... Und dann angeblich in Köln keine Bilder? Wer glaubt das denn? Tut mir leid, alles Verarschung... Ich glaube denen keinen Millimeter... Und es waren ja auch sonst haarsträubende Fehlbewertungen bei den Zweikämpfen.
Und zu Werner: natürlich versucht Du wieder den Stegemann verteidigen !
Ein normaler SR sieht einfach das klare Foul und braucht keinen VAR. Ist doch Schwachsinn, wie dieser miese Typ sich da rauszureden versucht... Und dann angeblich in Köln keine Bilder? Wer glaubt das denn? Tut mir leid, alles Verarschung... Ich glaube denen keinen Millimeter... Und es waren ja auch sonst haarsträubende Fehlbewertungen bei den Zweikämpfen.
Nein, tut er nicht! Er versucht lediglich sich mal in die Situation anderer Leute rein zu versetzen. So schwer es auch manchmal fällt.
deepblue77 schrieb:
Tor für Tottenham zählt anscheinend nicht. In dieser Gruppe ist stand jetzt noch alles möglich. Aber zuerst mal danke an unsere Mannschaft. Gut gespielt, nur leider wieder zu Spannend gemacht.. Endspiel in Lissabon..
Trotzdem blöd. Hätte Tottenham gewonnen, wären wir mit einem Remis sicher in der EL gewesen und höchstwahrscheinlich in der CL weiter. Jetzt müssen wir wohl gewinnen.
Matzel schrieb:
Trotzdem blöd. Hätte Tottenham gewonnen, wären wir mit einem Remis sicher in der EL gewesen und höchstwahrscheinlich in der CL weiter. Jetzt müssen wir wohl gewinnen.
Wieso? Dann hätten wir mit 8 Punkten hinter Lissabon gestanden bei einem Unentschieden und Marseille hätte 8 Punkte, aber das bessere Torverhältnis. Oder zählt bei Punktegleichstand der vergleich?
Hätte tottenham gewonnen, wäre Lissabon bei einem Unentschieden gegen uns mit 7 Punkten hinter uns.
Egal, irgendwie weiter Europa klarmachen!
Egal, irgendwie weiter Europa klarmachen!
Wieso? Dann hätten wir mit 8 Punkten hinter Lissabon gestanden bei einem Unentschieden und Marseille hätte 8 Punkte, aber das bessere Torverhältnis. Oder zählt bei Punktegleichstand der vergleich?
Nein, mit 8 Punkten vor Lissabon mit 7 bei einem Unentschieden.
Ein Unentschieden hätte also sehr, sehr wahrscheinlich gereicht für den 2. Platz. Außer Marseille gewinnt gegen Tottenham. Zusätzlich hätte Lissabon am nächsten Spieltag gewinnen müssen, um uns zu überholen, was unserem Spiel auch wieder entgegen gekommen wäre.
So braucht man einen Sieg dort um weiterzukommen, was es viel schwieriger macht.
Ein Sieg für Tottenham wäre für uns aus meiner Sicht also viel besser gewesen. Lieber (einmal) KO-Phase CL als wohl wieder EL.
Wenn ich es richtig gerechnet habe
Sieg Frankfurt / Sieg Tottenham >>> Zweiter
Sieg Frankfurt / Remis Tottenham >>> Erster
Sieg Frankfurt / Niederlage Tottenham >>> Erster
Remis Frankfurt / Sieg Tottenham >>> Dritter
Remis Frankfurt / Remis Tottenham >>> Dritter
Remis Frankfurt / Niederlage Tottenham >>> Vierter
Niederlage Frankfurt / Sieg Tottenham >>> Dritter
Niederlage Frankfurt / Remis Tottenham >>> Dritter
Niederlage Frankfurt / Niederlage Tottenham >>> Vierter
Sieg Frankfurt / Sieg Tottenham >>> Zweiter
Sieg Frankfurt / Remis Tottenham >>> Erster
Sieg Frankfurt / Niederlage Tottenham >>> Erster
Remis Frankfurt / Sieg Tottenham >>> Dritter
Remis Frankfurt / Remis Tottenham >>> Dritter
Remis Frankfurt / Niederlage Tottenham >>> Vierter
Niederlage Frankfurt / Sieg Tottenham >>> Dritter
Niederlage Frankfurt / Remis Tottenham >>> Dritter
Niederlage Frankfurt / Niederlage Tottenham >>> Vierter
Werner hat das natürlich wieder ganz vorbildlich zusammengestellt....Aber was soll die ganze Rechnerei...
Erst einmal: tolle Leistung, freut mich sehr
Dass Tottenham nur unentschieden gespielt hat, ist aus meiner Sicht ein Vorteil: so muss sich Tottenham in marseille voll reinhängen... bei einem Sieg heute, hätten sie auch verlieren dürfen; wenn dann Marseille gewonnen hätte und wir nur einen Punkt gegen Lissabon geholt oder verloren hätten, wären wir ganz draußen gewesen.
Dass Tottenham nur unentschieden gespielt hat, ist aus meiner Sicht ein Vorteil: so muss sich Tottenham in marseille voll reinhängen... bei einem Sieg heute, hätten sie auch verlieren dürfen; wenn dann Marseille gewonnen hätte und wir nur einen Punkt gegen Lissabon geholt oder verloren hätten, wären wir ganz draußen gewesen.
Dass Tottenham nur unentschieden gespielt hat, ist aus meiner Sicht ein Vorteil
Find ich auch. Jetzt können die gegen Marseille nicht abschenken und wenn sie nicht verlieren, sind wir mindestens Dritter.
Die Frage, ob Smolcic es drauf hat, wurde heute, glaub ich, eindrucksvoll beantwortet. Geiler Typ. Ebimbe ist ein absolutes Powerhouse. Der rennt auch noch, wenn alle schon am Boden liegen. Alidou zeigt auch immer wieder gute Ansätze. Trapp weiterhin in überragender Form.
Könnte schlechter laufen
Ich hoffe nur, dass Lenz nicht länger ausfällt.
Wo steht der deLorean Marty?
Superlos auf jeden Fall. Das war mein absolutes Traumlos. Nun ist es wahr!!!!!!!!!!
Nur verstehe ich nicht, weshalb es da "hate" geben sollte. Darmstadt war mir immer sympathisch und freue mich sogar tierisch, dass die oben stehen und hoffe, dass sie aufsteigen. Hat nicht mal jemand vom Vorstand, wer weiß ich nicht mehr, müsste in den 90er gewesen sein, gesagt, dass der SV die "kleine Eintracht" sei, weil dort immer wieder ausgemusterte Frankfurter aufgelaufen sind?
Ich fände es Spitze, wenn Mainz, Darmstadt und Lautern mit uns BuLi spielten. Wäre jedenfalls interessanter als Bochum, Paderborn oder Sandhausen. Die Nachbarn von südlichen Mainseite nehme ich mal aus.
Nur verstehe ich nicht, weshalb es da "hate" geben sollte. Darmstadt war mir immer sympathisch und freue mich sogar tierisch, dass die oben stehen und hoffe, dass sie aufsteigen. Hat nicht mal jemand vom Vorstand, wer weiß ich nicht mehr, müsste in den 90er gewesen sein, gesagt, dass der SV die "kleine Eintracht" sei, weil dort immer wieder ausgemusterte Frankfurter aufgelaufen sind?
Ich fände es Spitze, wenn Mainz, Darmstadt und Lautern mit uns BuLi spielten. Wäre jedenfalls interessanter als Bochum, Paderborn oder Sandhausen. Die Nachbarn von südlichen Mainseite nehme ich mal aus.
Auch aus meiner Sicht ein Traumlos; auch ich hatte vorher heimlich daran gedacht, dass das eine feien Sache waere...
Die Hater Sache geht wohl eher von Darmstadt aus. Ich selbst würde mich auch freuen, wenn Darmstadt aufstiege. Aber ich denke, die Dramstaedter freuen sich nicht, wenn es der SGE gut geht ... David-Goliath-Effekt, vermute ich. Ausgemusterte SGE Profis gab es nie viele... Marcel Heller mal, und wir hatten in den 80ern Bodo Mattern aus Darmstatdt geholt. Labadia haette ich in den 80ern ganz bei uns gesehen, hat aber nie geklappt.
Ja, waere schön, wenn Lauetrn wieder oben waere, ist ja soagr in Reichweite. Selbst gegen die Kickers in der BuLi haette ich nichts.
Die Hater Sache geht wohl eher von Darmstadt aus. Ich selbst würde mich auch freuen, wenn Darmstadt aufstiege. Aber ich denke, die Dramstaedter freuen sich nicht, wenn es der SGE gut geht ... David-Goliath-Effekt, vermute ich. Ausgemusterte SGE Profis gab es nie viele... Marcel Heller mal, und wir hatten in den 80ern Bodo Mattern aus Darmstatdt geholt. Labadia haette ich in den 80ern ganz bei uns gesehen, hat aber nie geklappt.
Ja, waere schön, wenn Lauetrn wieder oben waere, ist ja soagr in Reichweite. Selbst gegen die Kickers in der BuLi haette ich nichts.
Walter Bechtold nicht vergessen.
Auch aus meiner Sicht ein Traumlos; auch ich hatte vorher heimlich daran gedacht, dass das eine feien Sache waere...
Aha, dann hatten beim letzten Spiel gegen die Lilien, also Darmstädter Fans die SVD Fan-Utensilien, die am Zaun der NWK gebrannt haben, dort hingehängt und angezündet!
Übrigens die ganzen Rivalitäten (bis hin zum Hass) haben eine sehr lange Tradition, die sehr viele Jahrzehnte zurückreicht!
Bei Spielen gegen z.B. dem FSV (sic) oder dem OFX gabs schon in den 20er- 30er Jahren regelmäßig Schlägereien! Schaut mal im Eintracht-Archiv bei Spielberichten aus diesen Zeiten nach.
Keine neue Sache also (was es nicht besser macht)!
Auch von meiner Seite Kompliment.
Stark gespielt, kein Ausfall, aber Lindström, Kolo, Embimbe (!) und auch Trapp herausragend.
Embimbe fand ich schon am Anfang der Saison gut, weil er schnell ist, durchsetzungsfhig und es auch technisch drauf hat. Da rechts hinten eine riesige Verstaerkung gegenüber den einstigen Protagonisten.
Stark gespielt, kein Ausfall, aber Lindström, Kolo, Embimbe (!) und auch Trapp herausragend.
Embimbe fand ich schon am Anfang der Saison gut, weil er schnell ist, durchsetzungsfhig und es auch technisch drauf hat. Da rechts hinten eine riesige Verstaerkung gegenüber den einstigen Protagonisten.
Soll erfüllt , nicht mehr und nicht weniger
Rhein Erft Adler schrieb:
Soll erfüllt , nicht mehr und nicht weniger
Reicht mir in diesen strapaziösen Wochen.... Bin zufrieden. Wir wissen, dass wir mehr können, wenn es sein muss.