>

Caramac

7584

#
rasunda12 schrieb:
Da will man nur eine gute Tat vollbringen und euch informieren und wird gleich kritisiert.
Ich hätte es auch für mich behalten können.
Naja ich wusste schon warum ich hier nie angemeldet war das Niveau in diesem Forum ist doch relativ ueberschaubar.
Im uebrigen nervt die Tatsache mich auch sehr, was aber nicht gleichzeitig heisst dass ich deshalb in einem Fussballforum meine negativen Gefühle niederschreiben muss. Genau das ist es naemlich nicht, was die Leute interessiert.
Ich bin ja nicht zum chatten hier.

Ich unterstelle nochmal:
Du wolltest uns nicht in erster Linie informieren, sondern warst in erster Linie stolz, etwas verkünden zu können. Warum solltest Du Dich sonst in einem Forum anmelden, wo Du niemanden kennst?
Beim ersten Gegenwind warst Du dann enttäuscht. Kein Lob sondern sogar negative Kritik. Vielleicht teils überzogen, aber mein Gott, das ist ein emotionales Fußballforum, das ist nicht chefkoch.de oder so. Da muss man auch nicht gleich so emfpindlich sein und das Niveau anzweifeln.
#
Es kommt auch immer darauf an, wie ein "Insider" auftritt. Es gibt viele Luftpumpen und die klingen oft überheblich. Wenn man dann auch so einen Schreibstil hat a la "wirst schon sehen", dann ist man aufgrund des "Tonfalls" schon kritischer.

Bei dem User hier klingt es so, als freut er sich mehr über die Verkündung der Nachricht als dass er sich über die Verletzung ärgert und das kommt dann halt nicht gut an.
#
Ja. Und Gute Besserung natürlich.
#
Selbst wenns nur 6 Wochen Pause sind. Er steht frühestens zur Rückrunde aufm Platz. Aber wir haben auch so noch genügend Qualität. Kriegen wir hin.
#
Lt. Bild Verstauchung. Paderborn-Spiel in Gefahr.
#
rasunda12 schrieb:
ob du es glaubst oder nicht ist mir relativ egal.
Dein langes Gesicht beim Eintreffen der Quelle würde ich dann aber gerne sehen  

Sag doch einfach, woher Du es weißt und mach nicht auf dicke Hose.
#
Herrje. Wieder kurz vor Schluss. Aber war ja wohl verdient.
#
Doomsday schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
iran069 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Caramac schrieb:
grinch schrieb:
Männerhort - die Eintracht tut was fürs Marketing!    

Kollege erzählte, er habe Elyas bei TV Total gesehen. Da sagte er sinngemäß: Guck mal wie schlecht ich mit diesem Frankfurt-Trikot aussehe.

Er sagte: "In dem Film seh ich eigentlich scheiße aus, hab ja auch einen Eintracht Franklfurt Schal um."

Damit wurde mein Verdacht erhärtet, dass der Typ scheisse ist, nicht nur seine Filme.

Deutsches Kino ist doch generell ziemlich scheiße.
Gefühlt seit 20 Jahren kein wirklich guter Film mehr erschienen  

Bang Boom Bang fand ich teilweise amüsant. Ansonsten hast du recht.  

Hai-Alarm auf Mallorca. Eine Perle der deutschen Filmkust. Was habe ich gelacht. Kann ich jedem nur empfehlen.

Unser Mann in Hollywood - Ralf Möller.  
#
grinch schrieb:
Männerhort - die Eintracht tut was fürs Marketing!    

Kollege erzählte, er habe Elyas bei TV Total gesehen. Da sagte er sinngemäß: Guck mal wie schlecht ich mit diesem Frankfurt-Trikot aussehe.
#
Da Stendera heute noch nicht im Training war, wird er sicher nicht in der ersten 11 sein am Samstag. Vermutlich nichtmal auf der Bank. Dafür haben wir zuviele fitte Offensivkräfte.
#
Ist mir auch schon aufgefallen. Über Ausfälle braucht man sich echt kaum Gedanken machen.
Wenn das Spielsystem (hoffentlich) irgendwann ins Rollen kommt, sind wir nicht mehr aufzuhalten.  
#
Verletzung Flum fehlt noch. Und ist Bamba im Training oder müde?  
#
Hellmut Krug sagte bei Sky90, dass der Vierte Offizielle sich hätte bemerkbar machen MÜSSEN. Hätte zum Assistenten gehen können z.B.
Aufgrund der Drucksituation sei er aber überfordert gewesen. So eine Situation wurde in Lehrgängen nie besprochen, weil sie zu theoretisch ist. Der 4. Offizielle ist der einzige, der die Szene sieht, aber der Funkkontakt fällt aus. Wirds wahrscheinlich nie wieder geben.
#
Wer würde denn nächstes Jahr Hessenliga spielen? Die Abstiegsmannschaft oder die jetzige U17?
#
Es gab eine Szene, da hat Zambrano hinten einen Angriff eingeleitet und vorher de Bryne niedergestreckt. Zumindest sah es im Stadion leicht danach aus. Was sagen denn die TV Bilder dazu?
#
"Bei Jan Rosenthal wäre das anders. Der Mittelfeldspieler ist wieder einmal außen vor. Diesmal wegen einer gerade erst überstandenen Grippe. Gestern beendete der 28 Jahre alte Profi das Training vorzeitig. Ob Rosenthal eventuell noch in der sommerlichen Transferperiode den Klub verlassen wird, bleibt offen. Der 1.FC Nürnberg zeigt offenbar Interesse."
#
Gladbach dürfte gegen Bayern am Sonntag spielen wg. EL. Im Pokal bei uns dann wohl Mittwoch.
#
iran069 schrieb:
Marina schrieb:
Weiß jemand wie die Trikots/T-Shirts ausfallen?

ganz normal geschnitten. Wer sonst M trägt hat auch beim Trikot M....

Beim Trainingstrikot aber ne Nummer größer erforderlich.
#
EintrachtOssi schrieb:
Wenn das was die Polizei von sich gibt stimmt dann gibt es nur einen Kommentar für die "Fans":

IDIOTEN!!!!  

Geistig oder sozial halt Unterschicht. Da muss man irgendwo auch Mitleid haben.