>
Avatar profile square

Caramac

7237

#
parz schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Kraus nach Fürth ziehen lassen.
Ich spreche mal eine dicke Gratulation an HB aus.
Ein vielversprechendes U19 Talent zu einem Mitkonkurrenten ziehen lassen und stattdessen winselnd einem Dauerverletzen hintererlaufen der sich erst entscheiden möchte nachdem er sich auskuriert hat ,was noch 3-4 Monate dauern kann und davon mal abgesehen sich erst gegen die 2.Liga ausgesprochen hat.
Mich würde es nicht wundern wenn es nach dieser Aktion schon einige Absagen gegeben hat z.b. Dufner,Bader,Rettig.

Ich würde bei einer Anfrage auch erst mal fragen was diese Aktion sollte.


zieh dir mal den thread rein was aus den ganzen abgängen hier wurde, dominik stroh engel und wie sie alle hiessen. tosun ist der einzige der es irgendwo anders nennenswert gepackt hat. hinterhergeweint wurde anfangs jedem, hauptsache er war jung. also abwarten und tee trinken, ob kraus es bei fürth bringt, dann kann man immer noch rumheulen.


Zustimmung. Völlig unsachlich.
Wie kommst Du darauf, dass das Talent vielversprechend ist? Wo winselt denn irgendjemand?
Wer sagt denn, dass HB das Angebot an Chris aufrecht erhält, wenn er sich nicht bis zu einem bestimmten Termin entscheidet? Aber hauptsache mal wieder irgendwo draufgehauen. Argh!
#
parz schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Kraus nach Fürth ziehen lassen.
Ich spreche mal eine dicke Gratulation an HB aus.
Ein vielversprechendes U19 Talent zu einem Mitkonkurrenten ziehen lassen und stattdessen winselnd einem Dauerverletzen hintererlaufen der sich erst entscheiden möchte nachdem er sich auskuriert hat ,was noch 3-4 Monate dauern kann und davon mal abgesehen sich erst gegen die 2.Liga ausgesprochen hat.
Mich würde es nicht wundern wenn es nach dieser Aktion schon einige Absagen gegeben hat z.b. Dufner,Bader,Rettig.

Ich würde bei einer Anfrage auch erst mal fragen was diese Aktion sollte.


zieh dir mal den thread rein was aus den ganzen abgängen hier wurde, dominik stroh engel und wie sie alle hiessen. tosun ist der einzige der es irgendwo anders nennenswert gepackt hat. hinterhergeweint wurde anfangs jedem, hauptsache er war jung. also abwarten und tee trinken, ob kraus es bei fürth bringt, dann kann man immer noch rumheulen.


Zustimmung. Völlig unsachlich.
Wie kommst Du darauf, dass das Talent vielversprechend ist? Wo winselt denn irgendjemand?
Wer sagt denn, dass HB das Angebot an Chris aufrecht erhält, wenn er sich nicht bis zu einem bestimmten Termin entscheidet? Aber hauptsache mal wieder irgendwo draufgehauen. Argh!
#
parz schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Kraus nach Fürth ziehen lassen.
Ich spreche mal eine dicke Gratulation an HB aus.
Ein vielversprechendes U19 Talent zu einem Mitkonkurrenten ziehen lassen und stattdessen winselnd einem Dauerverletzen hintererlaufen der sich erst entscheiden möchte nachdem er sich auskuriert hat ,was noch 3-4 Monate dauern kann und davon mal abgesehen sich erst gegen die 2.Liga ausgesprochen hat.
Mich würde es nicht wundern wenn es nach dieser Aktion schon einige Absagen gegeben hat z.b. Dufner,Bader,Rettig.

Ich würde bei einer Anfrage auch erst mal fragen was diese Aktion sollte.


zieh dir mal den thread rein was aus den ganzen abgängen hier wurde, dominik stroh engel und wie sie alle hiessen. tosun ist der einzige der es irgendwo anders nennenswert gepackt hat. hinterhergeweint wurde anfangs jedem, hauptsache er war jung. also abwarten und tee trinken, ob kraus es bei fürth bringt, dann kann man immer noch rumheulen.


Zustimmung. Völlig unsachlich.
Wie kommst Du darauf, dass das Talent vielversprechend ist? Wo winselt denn irgendjemand?
Wer sagt denn, dass HB das Angebot an Chris aufrecht erhält, wenn er sich nicht bis zu einem bestimmten Termin entscheidet? Aber hauptsache mal wieder irgendwo draufgehauen. Argh!
#
Butters schrieb:
Sollte an dem Gerücht der Mopo: Schwegler zum HSV wirklich was dran sein wurde ja schon öfter in den Medien spekuliert wäre es evtl eine Chance für ein Tauschgeschäft   (nicht falsch verstehen würde Schwegler gern weiter bei uns sehen man muss aber Vertragslaufzeit bedenken)

Schwegler Ablöse ca 3 Mio Euro oder Tausch
Tausch Schwegler gg Tesche(1,5 mio),Arslan(0,75) und Chrisantlu (0,75) würde passen denke alle 3 kommen beim HSV nicht zum Zug und Tesche kann Schweglers Position übernehmen und in der Offensive wurde gleich auch aufgerüstet  


Gar nicht mal sooo schlecht die Idee.
#
Freidenker schrieb:
Mit Didi fliegt also mein Favorit raus. Anscheinend wird wirklich ein Abnicker gesucht, keine Persönlichkeit.

Vielleicht kommt es ja ganz anders, als alle denken und es kommt kein neuer Sportdirektor.

Sondern eine Sportdirektorin - Katja Kraus?    


Beiersdorfer hat gute Transfers abgewickelt, aber es gibt da auch andere Meinungen über ihn...

http://www.mopo.de/sport/hsv/meister-klopp--darum-bin-ich-nicht-beim-hsv/-/5067038/8450596/-/index.html
#
Steffen81 schrieb:
die angst brauchst du net haben!Aber was ich hier festgestellt habe da? alle auf Funkel nen dicken Hals haben aber man muß mal überlegen das wir 5 Jahre lange ne richtig gute Truppe hatten!!!!!

Ich hoffe nur es kommt nen anderer Trainer weil dann wird Fährman und Franz auch bleiben denke ich


Ein anderer Trainer als wer? Funkel? Irgendwie verstehe nicht, was Du mit dem Post sagen willst.
#
double_pi schrieb:
Siegener_Adler schrieb:
double_pi schrieb:
naja, wenn wir für beide keine ablöse bekommen würden und die verträge für die 2.liga haben, dann sollten wir auf die verträge pochen. und wenn man das macht, dann zahlen die interessierten in der regel auch ablösen...

fährmann ist 22, der bringt uns definitiv was, sage ich.

oder hab ich was übersehen? die verträge der beiden laufen bis 2012, bzw. 2013 laut tm.de. haben die verträge für die zweite?


Beide haben keine!!! Erst informieren, dann schreiben! Danke!!!


sry, kader zukunft klang für mich eindeutig:

http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt/kader-zunkunft/verein_24.html

bei dem scheisston hat man garkeinen bock mehr zu posten. am ende bleiben nur noch die assis, die sich nur so unterhalten! hab spaß mit denen!


Na, Du kommst hier aber auch mit Sachen, die seit 4 Wochen in jedem Thread zu finden sind.
Fehlt nur noch, dass Du meinst, wir bräuchten Frontzek als Trainer.
#
Aspekte schrieb:
Das kann dir verlässlich wohl nur eine Frau beantworten.
Wie mir zu Ohren kam gilt er aber als Charmeur und Kavalier der alten Schule.
http://www.fotoleovogelzang.nl/500px/Dec2006/Mos%20de%20Aad%20071206-02.jpg

Im folgenden sollte es aber wohl doch eher um seine fachliche Eignung für den Trainerposten bei der Eintracht gehen ...


Der Typ ist im besten Rentenalter! Die Seniorinnen, die er ins Stadion locken würde, interessieren mich ehrlich gesagt wenig. Ich hab zwar keine Ahnung, aber alleine aus der Werder-Erinnerung würde ich ihn als einen "van Gaal zweiter Klasse" bezeichnen.
Zu alt ist er so oder so.
#
Hyundaii30 schrieb:
Kerchehesse schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Kerchehesse schrieb:
Ich bin natürlich auch sehr gespannt, keine Frage.
Im Gegensatz zu einigen Usern hier bin ich aber vor allem unaufgeregt. Ich traue unserer Vereinsführung durchaus zu, den Kahn wieder ins richtige Fahrwasser zu bringen. Und ich bin mir sehr sicher, dass hinter den Kulissen hundertprozentig und gewissenhaft gearbeitet wird. Es nervt mich nicht, dass ich jetzt noch nicht Bescheid weiss, wie es weitergeht. Aber es nervt mich ungemein, wie hier von den eigenen Fans die verantwortlich handelnden Personen unseres Vereins teilweise schäbigst angegangen werden!  


 

Wo warst Du die letzten 6 Monaten.
Kennst du den Spruch:
Vertrauen ist gut, kontrolle ist besser?!


Klar wurden Fehler gemacht, keine Frage. Aber diese Fehlerkette allein auf HB zu schieben ist zu billig.  


Ich schiebe Sie gar nicht alleine auf HB.
Skibbe, Daum(davor konnte er aber wenig), Der  Aufsichtsrat, die Spieler haben alle Fehler gemacht.

HB war nicht der einzige.
Wäre auch mehr als ein Wunder bei so einer Talfahrt.


Und HB ist schlau genug, die Fehler nicht zu wiederholen.
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Diegito schrieb:
erwin stein schrieb:
Diegito schrieb:
... da sollte man sich mental schon drauf vorbereiten :neutral-face  


Angst(!)....Hilfe(!)...Schrei(!!)...Kann den keiner Helfen?
3 Liga wir kommen....Heul...(!)
...dem bin ich nicht gewachsen....  


lieber blauäugig vom Wiederaufstieg träumen???


Wir sind doch schon so gut wie aufgestiegen.
Zumindestens habe ich bei der Arbeitsweise unserer
Verantwortlichen das Gefühl.

Die werden sich in der Hinrunde umschauen, wenn die nicht bald mal richtig arbeiten.


Halt doch einfach mal Dein dummes Maul. Du hast doch einfach keine Ahnung! Die machen halt kein Show-Working, dass so minderbemittelte wie Du alles mitbekommen. Langsam reicht es echt!  


Hart aber gerecht.  
#
B-W-X schrieb:
Caramac schrieb:
hajo7 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
....Auch Kraus hat mir bei seinen wenigen Auftritten ganz gut gefallen. Zudem mit über 1.90 endlich auch ein großer IV...

Kraus hat ein super Spiel abgeliefert.....für das, dass er notgedrungen ins kalte Wasser geworfen wurde. Was erwartet die Eintracht? Auch ein Russ wurde so ins Spiel gebracht und ist nun Stammspieler. Dudda hatte seine Chance, war nicht so dolle, soll aber nen Vertrag bekommen?

Also, Kraus MUSS nen Vertrag bekommen, wenn man schon verstärkt auf die Jugend setzen will. Da wäre mir lieber Chris würde keinen bekommen, denn nach 5 Spielen zwickt bei dem eh der Rücken oder was anderes......und das zu große Gehalt eines Chris könnte man auch in Franz, Kraus und Dudda investieren, da bleibt sogar was über.



Warum hat Daum denn Dudda statt Kraus gegen Köln gebracht? Soweit ich weiß, war Kraus nicht verletzt.
Ich finds immer besser, wenn solche Entscheidungen von Leuten getroffen werden, die nah am Team sind und nicht von Fans, die einen Spieler 90 Minuten gesehen haben.
Ich gehe doch mal davon aus, dass HB bzgl. Kraus mit Daum/Koch und dem Trainerstab der U23 gesprochen hat.



Wäre Bruchhagen "nah" am Team gewesen, würden wir jetzt nicht zweite Liga spielen müssen!!!



Das ist mir neu? Kann ich das irgendwo nachlesen?
#
HarryHirsch schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ach, hoffentlich kommt bald der neue SD, dann muss man sich den mist wenigstens nicht Antun. Wenn der Aufstige dann nicht klappt ist wieder HB schuld weil er den falschen SD geholt hat. Eigentlich brauchen wir keinen SD, feuern wir doch einfach HB, machen Schulden bis zum abwinken und schon werden wir Meister. Ganz so wie früher, als hier noch Visionäre am Werk waren die ihre Fakten geschaffen haben.


Meinst Du wirklich es gibt nur diese beiden Extreme?


Gibt es sicher nicht. Aber ihr findet bestimmt auch im mittleren Bereich etwas zum kritisieren.

Soll jetzt alles ruhen, bis der SD gefunden ist? Es gibt Vereine, da hat das 2 Jahre gedauert. Nochmal .
#
hajo7 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
....Auch Kraus hat mir bei seinen wenigen Auftritten ganz gut gefallen. Zudem mit über 1.90 endlich auch ein großer IV...

Kraus hat ein super Spiel abgeliefert.....für das, dass er notgedrungen ins kalte Wasser geworfen wurde. Was erwartet die Eintracht? Auch ein Russ wurde so ins Spiel gebracht und ist nun Stammspieler. Dudda hatte seine Chance, war nicht so dolle, soll aber nen Vertrag bekommen?

Also, Kraus MUSS nen Vertrag bekommen, wenn man schon verstärkt auf die Jugend setzen will. Da wäre mir lieber Chris würde keinen bekommen, denn nach 5 Spielen zwickt bei dem eh der Rücken oder was anderes......und das zu große Gehalt eines Chris könnte man auch in Franz, Kraus und Dudda investieren, da bleibt sogar was über.



Warum hat Daum denn Dudda statt Kraus gegen Köln gebracht? Soweit ich weiß, war Kraus nicht verletzt.
Ich finds immer besser, wenn solche Entscheidungen von Leuten getroffen werden, die nah am Team sind und nicht von Fans, die einen Spieler 90 Minuten gesehen haben.
Ich gehe doch mal davon aus, dass HB bzgl. Kraus mit Daum/Koch und dem Trainerstab der U23 gesprochen hat.
#
de-klene schrieb:
schöppchekopp schrieb:
soso...ochs hat keine 5 min. überlegt...
 


Hab ich auch gedacht. Da sieht man mal wie mieß die Stimmung im Team gewesen sein muss, wenn der Kapitän schon praktisch auf ein Angebot gehofft hat.



Naja. Er wollte im Winter schon zu Schalke und er hat natürlich während der Rückrunde auf ein Angebot aus WOB gehofft. Als es dann kam, hatte er sich schon genügend Gedanken gemacht, musste nur noch auf das Gehalt schauen. Finde die Aussage jetzt nicht dramatisch.
#
chrispuck schrieb:
...nun ist der leider zum Schluss der Saison vorhersehbare Abstieg seit einer Woche fix.
Die Chance durch ein schnelles und zielgerichtetes Handeln, Entscheidungen zu treffen und dadurch Aufbruchstimmung zu erzeugen ist einmal mehr versiebt.
Leider dokumentieren sich auch hier wieder die Probleme der Wirtschaft in Kombo mit den Strukturen einer AG. Viele reden mit, alleinige Verantwortliche und Entscheider gibt es wenig.
HB am Montag dann scheinbar doch wieder als Flaschenhals der Entscheidungen ins Rennen zu schicken ohne scheinbar einen konkreten Plan und Vorstellungen in Bezug auf mögliche Kandidaten als SD und Trainer scheint mir die nächste massive Fehlentscheidung in diesem traurigen Mosaik gewesen zu sein.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...


Wir wissen doch überhaupt nicht, was bisher gelaufen ist. Vielleicht steht der SD ja längst fest und man will den Trainer auch fix machen, bevor man an die Öffentlichkeit geht. Vielleicht bekommt HB auch eine Absage nach der anderen...
Lieber die Personen mit Bedacht installieren, als sich von Medien und Fans zu Schnellschüssen hinreißen lassen.
#
reggaetyp schrieb:
Kujau schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ein sicheres Indiz.
Möhlmann und HB haben miteinander gesprochen und "bis Samstag" zueinander gesagt.

Jesses.

Gut, dass mich im Januar niemand aus dem Forum gesehen hat, als ich kurz mit HB in einer Wirtschaft plauderte und HB sagte, "bis morgen".


Ich habe im Januar den HB mit nem Typen in der Kneipe gesehen. Da sagte HB "bis morgen". Ich glaube, es war der neue Innenverteidiger, der dann nicht zum Training erschien, weil er so verkatert war. Reggeatyp ist schuld, dass wir abgestiegen sind.


Endlich mal einer, der durchblickt.


Du hast ja Mut, hier trotzdem noch munter im Forum aktiv zu sein!
#
Stoppdenbus schrieb:
bernie schrieb:
Welchen Vorteil soll man da sehen Uli?


Ich bin zwar nicht der Heinz....

HB hat in der Winterpause festgestellt: "Absteigen können wir definitiv nicht mehr".

Ebenso hat man wohl festgestellt, dass der Kader für den "nächsten Schritt" nicht stark genug ist.

Was hat man also gemacht? Versucht, alles zu verkaufen, was nicht niet- und nagelfest ist. (Caio, Ochs, Tosun, Alvarez, Korkmaz, Steinhöfer usw.).

Ziel: Großeinkauf zur neuen Saison.

"oh - dann schaffen wir aber vielleicht die 50 Punkte nicht!"

"Macht nix - dafür sparen wir dann auch noch Prämien!".

In diesem Szenario steckten eben ein paar kapitale Fehleinschätzungen, angefangen vom ersten Satz Bruchhagens.




Alvarez, Tosun, Steinhöfer und Korkmaz hätten aber trotz des Verlaufs wohl kaum Einsatzzeiten erhalten. Auch wenn man Tosun da im nachhinein hinterhertrauern kann.
Obs für Ochs/Caio ggf. noch Ersatz gegeben hätte, weiß man nicht.
Und wenn es diesen kleinen Hintergedanken gab, vorzeitig auf die neue Saison hinzuarbeiten, hätte ich das in dem Moment nicht grundsätzlich abgelehnt. Rechnet doch keiner damit, dass wir mit dem Rest keine 10 Punkte mehr einfahren.
#
Weiß nicht, ob dies schon irgendwo diskutiert wird, aber wie interpretiert und wertet ihr diesen Absatz aus der Rundschau?

17 Spielen kosten 14 Millionen

Viel mehr Sorgen macht den Verantwortlichen der Kader, der den Betriebsunfall binnen eines Jahres beheben soll. Die Zeit ist knapp, für den 8. Juni ist das erste Training angesetzt, das sind weniger als drei Wochen. 17 Spieler sind vertraglich gebunden, die 14 Millionen Euro kosten. Der Personaletat soll 15 bis 17 Millionen betragen. Die vertragslosen Zlatan Bajramovic, Aleksandar Vasoski, Halil Altintop und Marcel Heller erhalten keine neuen Angebot. Andere sollen nach Möglichkeit doch an Bord bleiben. Bruchhagen trifft am Donnerstag mit Jörg Neubauer zusammen, dem Berater von Maik Franz.


http://www.fr-online.de/sport/eintracht/schindelmeiser-ist-aus-dem-rennen/-/1473446/8459728/-/index.html

Wir haben jetzt also 17 Spieler für 14 Mio. Wenn Chris und Franz gehalten werden, sind wir mal locker bei 16 Mio und 19 Spielern. Der Etat wäre ziemlich ausgeschöpft.
Wenn man Gekas und Caio noch abgibt, hat man wieder etwas Luft, aber wirklich große Sprünge kann man Gehaltstechnisch nicht machen. Es müssten dann noch 6-7 Spieler kommen, die zusammen vielleicht so 2 bis 2,5 Mio verdienen.
Auch ein Aspekt, warum es wichtig wäre, den Vertrag mit Ama aufzulösen.
#
NX01K schrieb:
AGHGA schrieb:
Das Hinzufügen der neuen finde ich ein wenig verwirrend, denn sie stoßen doch erst 2012 zu den Profis. Meiner Meinung nach, brauch man sie noch nicht mit aufzuführen.


Nochmal ich.. Sorry, es ist früh. Jetzt habe ich es verstanden... Hatte irgendwie nicht im Blick, dass die Verträge erst ab 2012 gelten und dass das noch ein Jahr hin ist  Klar, so sollte die 3 wieder rausnehmen.

Die Frage ist, wie soll man mit den 3 umgehen? Dudda hatte ja schon seinen Einsatz. Sollte man den zum Kader zählen und drin lassen?


Ich würde dann alle 3 rausnehmen. Ob Dudda eine Rolle spielt, wenn der Kader zusammengestellt ist und (hoffentlich) zum Beginn alle einsatzbereit sind, darf wohl bezweifelt werden.
#
hbh64 schrieb:
Ich bin mal gespannt, ob wir neue Spieler holen, wieviele Spieler wir holen, und wer es denn sein wird.


Tatsächlich???