>
Avatar profile square

Caramac

7237

#
Morphium schrieb:
Freidenker schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Freidenker schrieb:
...


Freidenker am Freitag:
"Wenn Russ nun weg ist, wird morgen oder Montag wohl ein neuer IV präsentiert. Alles andere wär schwach."

Sie haben auf dich gehört, wobei heute ist ja Sonntag, aber gut, ist ja nicht präsentiert.

Wenn es so ist: Herzlich willkommen.


Sonntag gibts Apfelkuchen bei HB.


Dieser Mist mit dem Apfelkuchen geht mir mittlerweile tierisch auf die Nüsse. Irgendwann ist es auch mal gut.


Ich weiß auch nicht, warum man nicht mal anderen Kuchen nimmt. HB raus!
#
Alphakeks schrieb:
"Unterdessen scheint die Rückkehr von Olivier Veigneau immer unwahrscheinlicher zu werden. „Dinge, die lange dauern, enden meistens negativ“, meint Sasic. „Wir haben lange Bereitschaft gezeigt, aber er äußert sich nicht. Außerdem können wir nicht ewig warten und ich bin mit Sergej Karimow und Kevin Wolze, die auf seiner Position spielen, sehr zufrieden.“ Für Veigneau dürfte die Duisburger Luft folglich dünn werden..."
http://www.reviersport.de/160892---msv-2-0-sieg-gegen-linz-fuer-veigneau-wird-luft-duenn.html

Ich raffe einfach nicht, warum wir nicht Veigneau holen, und dann Tzavellas für wie-viel-auch-immer gehen lassen. Das Gehalt wird 1:1 so bleiben, und das Geld von Tzavellas' Transfer können wir behalten! Und Veigneau ist mMn nicht schlechter als Tzavellas... Ich raffe es einfach net. Da Hübner Veigneau persönlich gut kennen sollte, ist das doch total naheliegend.


Dafür müsste man aber erstmal Tzavellas "loswerden". Von Petkovic ganz zu schweigen. Kannst ja jetzt nicht einfach nen vierten LV holen und dann mal abwarten.
Vielleicht haben die im Hintergrund schon gesprochen, zumal er das ja schon hätte äußern können, falls er konkret irgendwohin wechselt.
#
Ich fänds gut, wenn der Wechsel am Montag vorm Pauli-Spiel bekannt gegeben und am Dienstag dann vollzogen wird.
Kann er noch nett verabschiedet werden, auch wenns nur 14.000 Frankfurter sind.
#
OFAdler schrieb:
Lenny5Aces schrieb:
Anderson wär'n Knaller!


Anderson find ich auch gut! Aber ob der nochmal in die 2. Liga geht?


Mit dem Wissen, dass es nur fürn Jahr ist...  ,-)
#
Troubadix schrieb:
Das kann ich mir nicht vorstellen, dass der Quallo 1992 2 Mio EURO gekostet haben soll...!? Vielleicht sollte das 0,2 Mio heißen!?


Oder vielleicht 2 Mio. DM?
#
Reativ schrieb:
Ohne aktuelle Quelle ist es Nichts.  


Kann ja auch als Wunsch weiterlaufen.
#
UweSchur schrieb:
Ich sehe das sehr ähnlich:

Mit Russ und Bell sind wir gut besetzt; dahinter Bellaid und Dudda. Im Notfall können auch Rode oder Clark IV spielen...


Bellaid würde ich noch abgeben und 2 solide IV holen. Sollte sich bei der aktuellen Konstellation Russ verletzen, ist kein gelernter und gestandener IV mehr verfügbar.
#
Olinho6 schrieb:
Wie wäre es mit Jaissle von Hoffenheim?


Veh wollte ihn im Winter zum HSV holen, daher fände ich es nicht so unlogisch. Allerdings hatte der Knabe in den letzten Jahren verletzungstechnisch etwas Pech. Wäre also auch ein kleines Risiko.

http://www.1899aktuell.de/top-meldungen/1905-saison-aus-fuer-jaissle

Als 3. oder 4. IV vielleicht nicht verkehrt...
#
Ich sach mal so, für die 2.Liga sicher ne Verstärkung. Als IV ist die Schnelligkeit nicht so entscheidend, als RV auch nicht zwingend (s. Maik Franz). ROM würde ich ihn nicht grad spielen lassen.

Aber das wird sein letzter größerer Vertrag und ob er uns in einem Jahr in der Buli weiterbringen könnte, ist die Frage. Nicht, dass wir da wieder 2 Jahre nen teuren Spieler auf der Bank haben.

Das gute ist, dass Veh ihn ja kennt. Er wird es beurteilen können. Wenn wir ihn holen, vertraue ich da auf den Drainer.
#
Gabs hier bestimmt schonmal, aber ich kenns erst seitm Wochenende. Musste es auf ner Feier zig mal hören...

Coole HEBC-Jacke. Ist n Eimsbüttler Verein in Hamburg.

http://www.youtube.com/watch?v=zPsZH0ub6Qs
#
quantum-music.de schrieb:
DeWalli schrieb:
Auf Pauli sagen sie aber er habe Unruhe verursacht in der Endphase der Saison.

Hast du dazu mal einen Link?


http://www.bild.de/sport/fussball/gerald-asamoah/bitterer-abschied-17888928.bild.html

Bei St.Pauli hat er m.E. meist im Zentrum gespielt und nicht über rechts.
#
Mich persönlich nerven o.g. Themen immer wenn sie unter "Unsere Eintracht" auftauchen.
Wenn ich jemandem gratulieren, mein Beileid aussprechen oder vielleicht für die Zukunft alles Gute wünsche möchte, schreibe ich ihm ne Mail, nen Brief oder meinetwegen irgendwas auf seine Homepage. Ich schreibe aber nicht in irgendein Forum, in das er womöglich gar nicht reinschaut.
Ok, nun gibt es ja offensichtlich Personen, die das toll finden, weshalb man sowas natürlich nicht verbieten kann/sollte. Aber kann man da nicht ein extra Themengebiet draus machen? Vielleicht sogar analog Genesungswünsche?

Aktuell taucht immer noch das Thema "Danksagung an Altintop" ganz oben auf, obwohl die Saison seit über 4 Wochen vorbei ist und die neue schon eingeläutet wurde.
Wen interessiert denn jetzt noch Altintop? Genauso alles Gute Maik Franz. Oder der 45. Geburtstag von Yeboah. Klar, an seinem Geburtstag ruft er als erstes das Eintracht-Forum auf und schaut, wer ihm alles gratuliert. Bin ich der einzige, der sowas absurd findet?
Wenn Fenin zum angeln fährt, kann ich ja auch "Petri Heil Martin" eröffnen. "Wünsche Dir nen schönen Angelurlaub mit vielen dicken Fischen."
#
schobbe schrieb:
Oberforsthaus schrieb:
Im Kölner Forum wünschen sie ihn schon zum Teufel. Wenn man überlegt, dass die Eintracht schon im Winter an ihm dran war kann ich einen Wechsel gut vorstellen. Und für 800000 kann man bei Pesko nicht viel verkehrt machen.


Wäre geil, wenn er zu uns kommen würde, aber ich halte es für unwahrscheinlich.

Erstens gefährdet er seine EM-Teilnahme, zweitens hat er mit Hannover und Hamburg Interessenten, die 1. Liga spielen (und H96 auch noch international). Warum sollte er sich für uns entscheiden?  


Bild schreibt ja nur "angeblich Hannover und Hamburg". Warum sollte man sich mit uns treffen, wenn die wirklich großes Interesse hätten...naja, wir werden sehen, was passiert.
#
sturmschatten schrieb:
WurstBlinker schrieb:
sturmschatten schrieb:
leines schrieb:
Contra Oka.....

Seine Zeit ist vorbei. eine gute Nr2. mehr aber nicht.

Ich befürchte nur, dass der Deal mit Thomas Sippel durch ist. Er wird wohl von Köln für ein Jahr ausgeliehen ;-(
http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2011/06/04/2517070/thomas-kessler-wird-an-eintracht-frankfurt-verliehen

Wir sollten aber ein junges Team aufbauen, welches den Aufstieg schafft und auch in der Saison 2011/2012 in der 1 Liga eine Stütze sein könnte.
Kurz: Junge Talente mit Potential zum etablierten Bundesligaspieler/Nationalspieler.

So ein Kandidat ist Thomas Kessler. Er sollte es werden, auch wenn Kaiserslauten ihn nicht gehen lassen will:
http://www.bild.de/sport/fussball/tobias-sippel/torwart-darf-nicht-gehen-17987472.bild.html




Kann es sein das Du da eine Kleinigkeit vertauscht hast??  
P.S. Kessler Transfer ist mittlerweile bestätigt!!


Ich hab es jetzt zum vierzigsten mal durchgelesen,
aber noch immer net begriffen    


Is auch schwer, heißen ja leider beide Thomas.


Eigentlich heißt der eine ja Tobias...
Und inhaltlich würde mich der Kommentar auch mit richtigen Namen nicht überzeugen.
#
Lisa2402 schrieb:
laut hr , wohl fix


wird anfang der woche vorgestellt


Sogar laut Hübner fix.  
#
Evita schrieb:
Auch wenn ich mal wieder eine von wenigen bin mit meiner Meinung...... es lebe die Kontroverse!
Es ist traurig und eigentlich unfassbar was hier teilweise zu lesen ist……
Ama für den Abstieg mitverantwortlich zu machen ist geradezu grotesk. Ketzerisch zu fragen auf „welche“ Missstände er hingewiesen hat und anzudeuten er hätte nur egoistisch „Einsatzzeiten gefordert“, genauso absurd……  Er hat „Einsätze nach Leistungsprinzip“ unter Skibbe angezweifelt und falsche und zu späte Einwechslungen kritisiert……. Fragt doch mal Cenk, Marcos oder andere……. Ob die’s wohl genauso sehen….???
Dann hat er gefordert dass nach dem Abstieg „ausgemistet“ wird…. Und genau das tut BH jetzt…..  zwar zum großen Teil die falschen aber ok ……. Zwei mal die Wahrheit also, für die er jetzt als „Stinkstiefel, Unruhestifter und Egoist“ hingestellt wird…….
Und das dritte mal: er hat sich zu seiner eigenen Form und Fitness geäußert… Und zu seinem Leistungsvermögen…… wow… ich meine wir haben ja alle Nicks hier….. vielleicht verbergen sich dahinter ja tatsächlich lauter Ärzte, Trainer und Rehaexperten…. Die alle soooo genau über Ama’s Leistungsvermögen Bescheid wissen. Ich sage das was ich immer gesagt habe: solange man ihm keine reelle Chance gibt mit mehreren aufeinander folgenden 90 Minuten Einsätzen, kann sich keiner ein Urteil erlauben. Konditionelle Probleme sehe ich keine bei ihm….. In seinen einzigen beiden Spielen gg S04 und Pauli in der Startelf (Rückrunde), ist er gelaufen ohne Ende und hat mehr Einsatz gezeigt, als 2-3 andere Spieler zusammen. Einzig die Spielbindung hat ihm gefehlt.... normal nach so einer langen Verletzungspause. Muskuläre Probleme hatte die halbe Mannschaft nachdem CD das Training angezogen hatte…..
Tja was bleibt da unterm Strich…dreimal kritisch geäußert und dreimal Recht gehabt.
Ama ist wie er ist. Das war er schon immer und das hat denen die ihn jetzt kritisieren früher gefallen, als er noch nicht als Sündenbock herhalten musste. Ein Typ mit Ecken und Kanten, ein Charakterkopf der nicht lethargisch zu allem ja und Amen sagt… ein Typ der sehr wohl innerhalb der Mannschaft respektiert wird und ein Leader ist…… dies ist sowohl öffentlich dokumentiert als auch inoffiziell bekannt. Woher hier anders lautende Infos kommen, ist mir ein Rätsel. Ohne Frage ist Ama ein absoluter  - wie nennt es unser neuer SD – „Willensspieler“, der uns bei der vor uns liegenden schweren Aufgabe 2. Liga auf jeden Fall hätte weiterhelfen können.
Auf keinen Fall hat er diese Art des respektlosen „Loswerdens“ verdient.
Sein Weggang ist ein großer Verlust für die Eintracht und macht mich traurig!


Vielleicht hat er die Art des respektlosen "Loswerdens" nicht verdient, aber er ist selbst Schuld, dass es so kommt. Normalerweise sagt man einem Spieler/Berater, dass man nicht mehr mit ihm plant und dann schaut er sich nach neuen Vereinen um. Das ist hier offensichtlich nicht möglich, weil Ama viel zuviel verdient. Also muss man ne härtere Schiene fahren.

Wo ist denn offiziell dokumentiert, dass Ama ein Leader ist? Vielleicht als er noch Leistung gebracht hat. Aber wenn er kritisiert, ohne es besser drauf zu haben, kommt es bestimmt nicht so toll an. Seitdem er die Binde los ist, bringt er eher Unruhe.
#
Russ wirkt immer sehr unreif und zu zurückhaltend. Weiß nicht, ob das geht. Bei Rode ist das Problem, dass er jung und noch nicht etabliert ist. Das Alter alleine wäre nicht so das Problem.
Ich sehe im Moment auch nur Lehmann. Es sei denn, man hätte bei Schwegler die berechtigte Hoffnung, dass er über die Saison hinaus bleibt.

Zum HSV nochmal. Veh hat nen Riesenfehler gemacht mit Westermann. Aber auch nur, weil es etablierte Spieler gab (Ze Roberto, van Nistelrooy, Rost), die sich berechtigte Hoffnungen gemacht haben bzw. sogar nen etablierten Spieler, der schon Kapitän war (Jarolim).
Bei uns sehe ich niemanden aus dem verbleibenden, alten Kader, der einen Anspruch auf das Amt haben dürfte.
#
Dass es immer noch Leute gibt, die ihn gern halten wollen und von seinen alten Kamellen erzählen. Naja, darauf gehe ich nicht weiter ein. Einfach mal meine Meinung:

Fand den Störenfried schon immer unsympatisch. Als die Leistung wenigstens stimmte, wars ok.
Aber einen Unruheherd, der nix mehr drauf hat, muss man loswerden. Meinetwegen ganzes Jahresgehalt mitgeben, hauptsache ausgemistet.

So, jetzt bitte nochmal jemand die Geschichte vom Karlsruhe-Spiel rausholen.
#
Eintracht23 schrieb:
Also so richtig weiß ich nicht was uns eine Leihe von Kessler bringen soll. 1 Jahr leihen und dann Vorkaufsrecht!? Na ja Vorkaufsrecht ist doch bezogen auf das was ein anderer Verein auch bezahlen würde. Wenn da jemand die Dicke Ablösesumme zahlen will, dann schauen wir auch in die Röhre.


Vorkaufsrecht sollte schon mit ner festen Ablösesumme sein. Kaufoption wäre vielleicht der bessere Begriff.
#
Henk schrieb:
Print-Kicker

Der Masterplan der Eintracht
Zitat kicker: "Nachfolger von Fährmann (...) soll Thomas Kessler werden. "Ein interessanter Mann", findet Hübner. Kessler wird aller Voraussicht nach den Vorzug vor Timo Hildebrand erhalten. Ich bin in Hessen aufgewachsen und hätte mir sehr gut vorstellen können zur Eintracht zu wechseln, unabhängig ob in die 1. oder 2. Liga", betont Hildebrand. (...) Kessler (...) soll zunächst ausgeliehen werden. 150.000 Euro Leihgebühr sind im Gespräch, für nächsten Sommer gäbe es ein Vorkausrecht.

Bruchhagen wollte Veh schon im Frühjahr
Zusammenarbeit Hübner/ Bruchhagen klappe gut. "Als Beispiel dient die Kontaktaufnahme mit Timo Hildebrand durch Bruchhagen vor der Hübner-Verpflichtung. Der Torhüter-Name trat sofort in den Hintergrund, nachdem Hübners Wunschkandidat Thomas Kessler hieß."



Stark!