>
Avatar profile square

Caramac

7237

#
Weiß nicht, ob der schon irgendwo thematisiert wird, hab nix gefunden.
Ob es schlau wäre, zuviele Spieler aus St.Paulis Abstiegsmannschaft zu holen, überlasse ich eurer Diskussion.

War jedenfalls wie Lehmann sehr stark und hat ernorme Stabilität in die Abwehr gebracht. Ist dann ab März ja ausgefallen.

Problematisch ist, dass er unbedingt erste Liga spielen will (das wollte Lehmann aber auch gern smile: und dass er bis Anfang/Mitte August in Südamerika weilt. Könnte fast schon ein nogo sein.

Denkbar wäre halt ne Leihe mit KO (wobei die wohl mit 2-3 Mio. ziemlich hoch wäre), wenn man ihn für die Mission Aufstieg begeistern könnte.

Gerüchteweise interessiert sind Hoffenheim und Hertha, wobei die Berliner wohl Franz holen.
Hoffe (mit Stani) wäre natürlich logisch, allerdings müsste dann Vorsah, Compper oder Zambrano auf die Bank, dazu noch ein Jaissle hinten dran, den man widerum auch leihen könnte. Hatte allerdings für sein Alter schon die eine oder andere schwere Verletzung.

Veh mag ihn jedenfalls.

http://www.mopo.de/news/macht-jaissle-die-hsv-abwehr-dicht-/-/5066732/6703692/-/index.html
#
Hessenkopp schrieb:
Ich fänd Kessler auch klasse.

Stimme auch 100 % mit einem meiner Vorredner überein. Wenn Neuanfang dann jetzt und nicht nach dem erhofften Wiederaufstieg. Da sollten das Gerüst der neuen Eintracht, wenn möglich stehen, und nur punktuell qualitativ deutlich verbessert werden.

Bei Kessler wäre das dann nicht mehr nötig.
Also ich würde die 1.000.000 hinlegen und langfristig binden 2015! Dann spielt der die Kohle locker wieder rein.  


Hätte auch kein Problem, ne gewisse Ablöse hinzublättern. Meinetwegen auch 500.000 EUR Leihgebühr und dann ne Kaufoption von 1 - 1,5 Mio. im Sommer 2012.
Glaube nicht, dass man mit 1 Mio. auskommt oder stand das schon irgendwo?
#
RebellionFFM schrieb:
frankeneagle schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Alter, hab ich Bluthochdruck. Ich vergess mich gleich!


reg dich mal ab, zu hoher Blutdruck schadet auf Dauer - Maik Franz hat seit zwei Wochen einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen, er hat ihn bis dato nicht unterschrieben, gut is - es gab eine Zeit vor Franz und es wird eine Zeit nach ihm geben...


Klar wird es eine Zeit nach Franz geben, aber so lange wie der mit uns quasi jetzt gespielt hat und sich dann hinstellt und bei Facebook schreibt, dass er ja ganz überrascht war das die Eintracht wohl nicht mehr mit ihm planen würde...Ganz ehrlich da Fehlen selbst mir die Worte.
Wenn er einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen hat und dann zwei Wochen die Eintracht hin hält ist das ein ganz schlechtes Schauspiel.
Habe ihn eigentlich gemocht als er zu uns kam und er hat mich wirklich mit seinem Charakter überzeugt gehabt auf dem Spielfeld, aber was er jetzt abzieht ist wirklich unterste Schublade.


Dazu befindet er sich gerade im Urlaub auf Kreta. Als wenn er sich da jeden Tag am Strand den Kopf zermartert ob er bei uns bleiben soll.  
#
Wenn HB die beiden nennt, wirds doch eh n anderer.  
#
achim1111 schrieb:
Selbst auf die Gefahr hin hier niedergemacht zu werden.

Wir brauchen auch "Kerle mit Eiern" und ein Frank Rost kann mit Sicherheit noch 2-3 Jahre auf höchstem Level spielen. Er hat zusätzlich den Vorteil, dass ein junger Torwart viel von ihm lernen kann. Außerdem hat Veh den Rost auch schon trainiert und kennt ihn.

Nicht nur junge Leute verpflichten - wir brauchen auch Kerle in der Truppe und einen solchen Etat haben wir nur einmal zur Verfügung. Das heisst für mich alles daran setzen wieder in die 1. Liga zu kommen. Mit einem Rost kann man dann ja auch noch 1-2 Jahre in der 1. Liga spielen und dann in der Zeit einen jungen TW aufbauen.


Sähe ich generell als Möglichkeit, wenn wir Oka nicht hätten.
Was wollen wir mit 2 alten Leuten?
Lieber einen im besten Alter holen, dann haben wir ne gute Mischung.
#
HarryHirsch schrieb:
Caramac schrieb:
MrBoccia schrieb:
prinzhessin schrieb:
Kessler als Fährmann Ersatz würde mir auch gut gefallen.

warum? was zeichnet Kessler aus, ausser dass er zu schlecht für Köln und in Pauli auch nicht unumstrittene Nummer 1 war?


Zu schlecht für Köln würde ich so nicht sagen, hat nur keine Chance bekommen. War Fährmann zu schlecht für Frankfurt, als Oka Nr.1 war? Oder ist Langerak zu schlecht für Dortmund oder wie? Er wollte halt spielen.
Er ist klar stärker als Pliquett, nur als Kessler nicht verlängern wollte, hat Stani Pliquett ins Tor gestellt. Warum auch immer, das Ding ist absolut nicht aufgegangen, auch wenns fürs Derby ne nette Geste war.
Ich fänds gut, wenn er käme.



Was Du schreibst, spricht alles nicht besonders für Kessler....


Nochmal ausführlicher...
Kessler geht von der Kölner Bank zu St.Pauli ins Tor. Das ist m.E. nicht verwerflich. Dort hält er stark, zieht die Vertragsoption, die besagt, dass er mit St.Pauli nicht in Liga 2 geht, sondern dann zu Köln zurückgeht (leihe ursprünglich 2 Jahre).
Stani stellt ihn dann nicht mehr auf - Eigentor.
Ich sehe da nix negatives.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/550753/artikel_die-wahren-gruende-fuer-kesslers-ausbootung.html
#
Hyundaii30 schrieb:
fanfan schrieb:
Kicker:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/552396/artikel_kessler_22da-stimmen-die-relationen-nicht22.html
Pro Kessler !


Also Du hast anscheinend die entscheidenden Details überlesen.

1) Will Köln eine zu hohe Ablösesumme

2) Will er Nummer 1 bei einem 1. BL-Club sein.
  In die Zweite Liga könnte er auch mit St. Pauli gehen.


Weißt Du inzwischen vielleicht selbst, aber St.Pauli wollte/konnte die Ablöse nicht zahlen.
#
MrBoccia schrieb:
prinzhessin schrieb:
Kessler als Fährmann Ersatz würde mir auch gut gefallen.

warum? was zeichnet Kessler aus, ausser dass er zu schlecht für Köln und in Pauli auch nicht unumstrittene Nummer 1 war?


Zu schlecht für Köln würde ich so nicht sagen, hat nur keine Chance bekommen. War Fährmann zu schlecht für Frankfurt, als Oka Nr.1 war? Oder ist Langerak zu schlecht für Dortmund oder wie? Er wollte halt spielen.
Er ist klar stärker als Pliquett, nur als Kessler nicht verlängern wollte, hat Stani Pliquett ins Tor gestellt. Warum auch immer, das Ding ist absolut nicht aufgegangen, auch wenns fürs Derby ne nette Geste war.
Ich fänds gut, wenn er käme.
#
dealsen schrieb:
wenn franz weggeht, dann sicher nicht deswegen. das sind erwachsene menschen und so ne sache lässt sich da doch aus der welt schaffen. im eifer des gefechts wird da halt mal groß gebabbelt.

denke franz ist es wichtig dass der trainer qualität hat. ob er findet, dass bei veh das der fall ist oder nicht steht auf nem anderen blatt


So sehe ich es auch. Guten Nacht.
#
Zicomania schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Zicomania schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Aus meiner Sicht will man einen Unruheherd loswerden, der zudem ein Topverdiener ist.


Seh ich auch so,allerdings find ich es dann nicht richtig,wenn BH verlauten lässt,dass Ama nicht mehr fitt genug ist...Ich weiß,er hat es nich so deutlich gesagt.
Nur wie will man denn so jemanden loswerden,es ist ja nicht so,dass alle andren Trainer und Manager taub wären.


Das frag ich mich auch.

Ich glaube nicht, dass Ama eine Abfindung annimmt.

Und wenn man anderweitig Ama loswerden möchte, dann müsste Ama wohl mindestens noch einmal "Ärger" machen.

Aus meiner Sicht ist Ama in der besseren Position als Hübner. Deshalb wundert mich seine Aussage in der FR.

Vielleicht will Hübner auch nur nochmal Ama demonstrieren, dass er sich nichts mehr erlauben kann.


Naja,aber wenn er sagt,dass es einen Neuanfang gibt und jeder eine neue Chance hat,dann würde ich eine Aussage vor solch einem Hintergrund nicht verstehen.Damit würde er sich ja m.E.widersprechen.


Aha! Er widerspricht sich schon wieder! Da haben wirs doch!  ,-)
#
Willensausdauer schrieb:
Fowl schrieb:
Zicomania schrieb:
Und du bist der Meinung,dass er ihn des Geldes wegen loswerden will? Naja,dann kommt wieder der Punkt zutage,dass andre nicht schwerhörig sind


Amanatidis wäre nun beileibe nicht der erste gut bezahlte Spieler, der bei seinem ehemaligen Verein jeden Kredit verspielte und trotzdem woanders für gutes Geld unterkam.

Klar, eine Ablöse wirst du für ihn nicht sehen. Aber wenn ich mir Hübners Aussagen anschaue, scheint er damit ohnehin nicht zu rechnen. Der spekuliert darauf, dass ein anderer Verein sagt, probieren wir's halt mit Ama.

Und so einen Verein findest du in Europa erfahrungsgemäß immer. *Hust* Bajramovic *Hust*


Ama gilt ja als ein Topverdiener... vielleicht 1,8 Millionen in der 1. Liga. In der zweiten Liga vielleicht 1,2 bis 1,4 Millionen.
Er baut sich gerade in Sachsenhausen seine Villa.
Ich glaube nicht, dass jemand mehr als 800.000 Euro Jahresgehalt zahlt.

Warum sollte er für ein niedrigeres Gehalt die Stadt verlassen wollen?


Wenn wir ihm noch 500.000 EUR Abfindung in den ***** blasen, hat er ja wieder seine 1,2 bis 1,4 Mio.
Wenn er bei uns jetzt ein Jahr auf der Tribüne sitzt und persona non grata ist, wars das jedenfalls defenitiv mit seiner Karriere. Bei einem Wechsel könnte er wenigstens noch ein Jahr aktiv sein und - wer weiß - vielleicht noch weitere 1-2 dranhängen, wenns läuft.
#
Willensausdauer schrieb:
AKUsunko schrieb:
Caramac schrieb:
AKUsunko schrieb:
Caramac schrieb:
SemperFi schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Willensausdauer schrieb:
simima schrieb:
SemperFi schrieb:

Tja, entweder hat sich einer der Schreiberlinge was aus den Fingern gesaugt oder Hübner sagts mal so mal so.


Da kann man nur offen, dass sich nur EINER der Schreiberlinge was aus den Fingern gesaugt hat und net beide  ,-)



Es gab einen ähnlichen Fall. Eine Zeitung zitierte Hübner mit 2-3 "Zweitliga-Kickern" und eine andere Zeitung zitierte Hübner mit 4-5 "Zweitliga-Kickern"...


Wobei ich mir nicht mehr sicher bin, ob das "O-Töne" von Hübner waren oder "Aussagen" der Zeitungen (und damit Falschaussagen).


Da wurden O-Töne zu angeblichen Aussagen verwurstet, die aber in der interpretierten Form nie gesagt wurden.

Aus "man brauch" wurde dann mal schnell, daß "man noch holen müsse" etc.

Das übliche "Ich nehme mal ein Originalzitat, rupfe es aus dem Kontext, interpretiere es wie ich lustig bin und verdiene damit auch noch Geld"


Vielleicht liegts ja auch nicht an den Medien. Mir fiel ein Kommentar eines Duisburg-Fans im tm.de Forum ein. Einer der wenigen, der negativ über BH geschrieben hat. Entscheidend hier ist der letzte Absatz.

Nachdem das positive hier schon vielfach erwähnt wurde, wollte ich auch mal seine negativen Aspekte aufschreiben. Dies soll jetzt kein Nachtreten sein, aber das positivie wurde hier schon breit und ausführlich erwähnt, trotzdem gibt es auch negative Seiten.

Ich habe lange gebraucht bis ich mit Hübner warm wurde. Unter Hellmich, hätte ich ihn am liebsten sofort wieder entlassen, er kam mit großen Versprechungen konnte aber fast keine halten. Seine Schwäche ist, das er sich einer dominaten Person gegenüber unterordnet und alles macht was diese will.

Eine weitere Schwäche ist, das er sehr treu ist. Nagut die Schwäche ist Ansichtssache. Aber hätten wir Fans damals nicht die Notbremse gezogen, wäre immer noch Bommer bei uns auf der Bank.

Unter Neururer versuchte er alle Wünsche Neururers zu erfüllen auch wenn diese Mumpitz waren (GeFahrenhorst). Sein Konzept hat unter Neururer geruht. Dies konnte er erst mit Sasic umsetzen.

Weiterer Punkt der mich bis heute bei ihm stört sind seine Interviews. Man sollte ihn nicht ernst nehmen. So oft wie er sich in den einzelnen Interviews widerspricht, ist manchmal nicht schön.



na wenn das ein verschmähter fan seines ex vereins sagt, muss es wohl wahr sein      


Zum einen hat er deutlich betont, dass er auf das Positive nicht eingeht, was aber heißt, dass auch er Positives zu berichten wüsste. Zum anderen weist er darauf hin, dass es kein Nachtreten sein soll.
Warum sollte man sich so einen Punkt ausdenken?

Allerdings hast Du natürlich recht, dass die Quelle nicht 100% glaubwürdig ist.


kann sein das er recht hat, aber das werden wir selbst herausfinden müssen, ob er mit dem was er erzählt recht hat oder nicht (also herr hübner)...


aber in einem forum (siehe unseres) wird viel müll geschrieben


Es ist halt auch die Frage, ob man Leute so auf Aussagen festnageln muss...

Beispiel:

Wenn Hübner um 10 Uhr Zeitung A gesagt haben sollte:.... 4-5 Zweitliga-Spieler

Dann hat er um 12 Uhr ein Gespräch mit Bruchhagen und man kommt zu dem Entschluss: eher 2-3 Zweitliga-Spieler...

Um 14 Uhr sagt er Zeitung B: 2-3 Zweitliga-Spieler...

Momentan haben wir noch nicht mal einen Trainer, der das ja auch mitentscheidet....

Da ist doch wirklich auch die Frage: Darf ein Sportdirektor das nicht so machen?


Ich will auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Aber wenn er einmal sagt, der neue Trainer müsse  Zweitligaerfahrung haben und beim nächsten Interview sagt er, Zweitligaerfahrung sei nicht erforderlich, die habe er (BH) selbst, dann ist das schon merkwürdig. Immer vorausgesetzt, er hat es wirklich so gesagt.
Naja, wir werden sehen, wie sich seine Interviews so entwickeln.
#
Ja, der Wechsel Geromel zu Wolfsburg wird wohl zustande kommen, da der FC im Gegenzug unbedingt Helmes haben möchte. Also Tauchgeschäft.


#
AKUsunko schrieb:
Caramac schrieb:
SemperFi schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Willensausdauer schrieb:
simima schrieb:
SemperFi schrieb:

Tja, entweder hat sich einer der Schreiberlinge was aus den Fingern gesaugt oder Hübner sagts mal so mal so.


Da kann man nur offen, dass sich nur EINER der Schreiberlinge was aus den Fingern gesaugt hat und net beide  ,-)



Es gab einen ähnlichen Fall. Eine Zeitung zitierte Hübner mit 2-3 "Zweitliga-Kickern" und eine andere Zeitung zitierte Hübner mit 4-5 "Zweitliga-Kickern"...


Wobei ich mir nicht mehr sicher bin, ob das "O-Töne" von Hübner waren oder "Aussagen" der Zeitungen (und damit Falschaussagen).


Da wurden O-Töne zu angeblichen Aussagen verwurstet, die aber in der interpretierten Form nie gesagt wurden.

Aus "man brauch" wurde dann mal schnell, daß "man noch holen müsse" etc.

Das übliche "Ich nehme mal ein Originalzitat, rupfe es aus dem Kontext, interpretiere es wie ich lustig bin und verdiene damit auch noch Geld"


Vielleicht liegts ja auch nicht an den Medien. Mir fiel ein Kommentar eines Duisburg-Fans im tm.de Forum ein. Einer der wenigen, der negativ über BH geschrieben hat. Entscheidend hier ist der letzte Absatz.

Nachdem das positive hier schon vielfach erwähnt wurde, wollte ich auch mal seine negativen Aspekte aufschreiben. Dies soll jetzt kein Nachtreten sein, aber das positivie wurde hier schon breit und ausführlich erwähnt, trotzdem gibt es auch negative Seiten.

Ich habe lange gebraucht bis ich mit Hübner warm wurde. Unter Hellmich, hätte ich ihn am liebsten sofort wieder entlassen, er kam mit großen Versprechungen konnte aber fast keine halten. Seine Schwäche ist, das er sich einer dominaten Person gegenüber unterordnet und alles macht was diese will.

Eine weitere Schwäche ist, das er sehr treu ist. Nagut die Schwäche ist Ansichtssache. Aber hätten wir Fans damals nicht die Notbremse gezogen, wäre immer noch Bommer bei uns auf der Bank.

Unter Neururer versuchte er alle Wünsche Neururers zu erfüllen auch wenn diese Mumpitz waren (GeFahrenhorst). Sein Konzept hat unter Neururer geruht. Dies konnte er erst mit Sasic umsetzen.

Weiterer Punkt der mich bis heute bei ihm stört sind seine Interviews. Man sollte ihn nicht ernst nehmen. So oft wie er sich in den einzelnen Interviews widerspricht, ist manchmal nicht schön.



na wenn das ein verschmähter fan seines ex vereins sagt, muss es wohl wahr sein      


Zum einen hat er deutlich betont, dass er auf das Positive nicht eingeht, was aber heißt, dass auch er Positives zu berichten wüsste. Zum anderen weist er darauf hin, dass es kein Nachtreten sein soll.
Warum sollte man sich so einen Punkt ausdenken?

Allerdings hast Du natürlich recht, dass die Quelle nicht 100% glaubwürdig ist.
#
SemperFi schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Willensausdauer schrieb:
simima schrieb:
SemperFi schrieb:

Tja, entweder hat sich einer der Schreiberlinge was aus den Fingern gesaugt oder Hübner sagts mal so mal so.


Da kann man nur offen, dass sich nur EINER der Schreiberlinge was aus den Fingern gesaugt hat und net beide  ,-)



Es gab einen ähnlichen Fall. Eine Zeitung zitierte Hübner mit 2-3 "Zweitliga-Kickern" und eine andere Zeitung zitierte Hübner mit 4-5 "Zweitliga-Kickern"...


Wobei ich mir nicht mehr sicher bin, ob das "O-Töne" von Hübner waren oder "Aussagen" der Zeitungen (und damit Falschaussagen).


Da wurden O-Töne zu angeblichen Aussagen verwurstet, die aber in der interpretierten Form nie gesagt wurden.

Aus "man brauch" wurde dann mal schnell, daß "man noch holen müsse" etc.

Das übliche "Ich nehme mal ein Originalzitat, rupfe es aus dem Kontext, interpretiere es wie ich lustig bin und verdiene damit auch noch Geld"


Vielleicht liegts ja auch nicht an den Medien. Mir fiel ein Kommentar eines Duisburg-Fans im tm.de Forum ein. Einer der wenigen, der negativ über BH geschrieben hat. Entscheidend hier ist der letzte Absatz.

Nachdem das positive hier schon vielfach erwähnt wurde, wollte ich auch mal seine negativen Aspekte aufschreiben. Dies soll jetzt kein Nachtreten sein, aber das positivie wurde hier schon breit und ausführlich erwähnt, trotzdem gibt es auch negative Seiten.

Ich habe lange gebraucht bis ich mit Hübner warm wurde. Unter Hellmich, hätte ich ihn am liebsten sofort wieder entlassen, er kam mit großen Versprechungen konnte aber fast keine halten. Seine Schwäche ist, das er sich einer dominaten Person gegenüber unterordnet und alles macht was diese will.

Eine weitere Schwäche ist, das er sehr treu ist. Nagut die Schwäche ist Ansichtssache. Aber hätten wir Fans damals nicht die Notbremse gezogen, wäre immer noch Bommer bei uns auf der Bank.

Unter Neururer versuchte er alle Wünsche Neururers zu erfüllen auch wenn diese Mumpitz waren (GeFahrenhorst). Sein Konzept hat unter Neururer geruht. Dies konnte er erst mit Sasic umsetzen.

Weiterer Punkt der mich bis heute bei ihm stört sind seine Interviews. Man sollte ihn nicht ernst nehmen. So oft wie er sich in den einzelnen Interviews widerspricht, ist manchmal nicht schön.

#
Falls jemand keine Lust hat, den Artikel zu lesen, hier ein Zitat, das hatte ich eben vergessen:

Ich wäre auch in der 2. Liga gerne geblieben. Ich maße mir nicht an, nach meiner ersten Erstliga-Saison zu behaupten, dass ich nur da auch hingehöre.
#
Mogly schrieb:
OFAdler schrieb:

Da wirst Du aber nur einen Fromlowitz, Ulreich oder Heimeroth bekommen, die bei ihren Vereinen kaum noch ne Rolle spielen, als Nummer 1!


Öhm ... Ulreich hat in Stuttgart fast die komplette Rückrunde gespielt und das nicht schlecht ...

Tja, Kessler wäre sicher gut, aber wie schon weiter oben angemerkt will er wohl erste Liga spielen ...

Ansonsten die üblichen Verdächtigen ... ich wäre ja eigentlich für einen jungen Torwart mit Perspektive ... ist die Frage, woher man einen nimmt, der auch noch finanzierbar ist ... viele Clubs haben in letzter Zeit mit sehr jungen Torhütern Glück gehabt, muss nicht überall funktionieren ... Ich fand ja eigentlich den Sippel immer ganz gut, aber der hat in KL auch nicht mehr wirklich viel gespielt ...


An Kessler lag es wohl nicht, eher am lieben Geld, wenn diese Aussagen stimmen.

http://www.mopo.de/sport/fc-st--pauli/kessler---ich-waere-gern-geblieben-/-/5067040/8489540/-/index.html
#
Ich werfe mal Kessler in den Raum, jetzt wo er defenitiv nicht bei St.Pauli bleibt.
Fand den dort immer sehr stark.
#
Pepe2010 schrieb:
Na ja. Glaube ja nicht, dass der herr B so ein Fan der neuen Position ist. Erst einmal alles verzögern und dann sagen "Bei mir wäre das nicht passiert".

Denke wir brauchen jetzt noch ca. 2 Wochen bis der Trainer vorgestellt wird und wie soll man dann eine vernünftige mannschaft zusammenstellen. Speziell da seit Köln ja bereits alles klar war.

Wahrscheinlich mit Schlaftablette "M" und Mädchen für alles "K" und "A" wir dann verbal wieder die Welt retten.

Echter Kindergarten in Frankfurt


Du glaubst und denkst und benutzt das Wort wahrscheinlich. Dein Fazit "Kindergarten" ist eine Behauptung, die auf Deinen Mutmaßungen basiert. Was soll so ein Müll?

Ist es nicht denkbar, dass HB mit dem neuen SD bereits über dessen Vorstellung bzgl. der Trainerposition gesprochen hat? Und dass HB den Trainermarkt evtl. schon soweit sondiert hat, dass er weiß, welcher Trainer machbar wäre?
Vielleicht bin ich naiv, aber beim besten willen glaube ich nicht, dass der SD übermorgen vorgestellt wird und nach der PK ziehen dieser und HB sich zurück und Herri fragt ganz lässig: "Soooo, wen hast Du Dir denn als Trainer so vorgestellt? Wir sollten diese Tage mal ein paar Kandidaten anrufen."
#
Der Standard

http://derstandard.at/1304552742191/Franco-Foda-im-Interview-Erst-muessen-wir-Meister-werden

Franco Foda im Interview

Foda: An Gerüchten ist meist was dran. Aber mit mir persönlich hat noch niemand gesprochen. Priorität hat jetzt Sturm. Aber wir wissen doch alle, wie das Fußballgeschäft funktioniert, wie schnell sich etwas ändert. Vom heutigen Standpunkt gehe ich davon aus, dass ich meinen Vertrag erfülle.