>

Caramac

7582

#
Dass Freiburg auch Interesse haben soll, sagt doch schon alles. Die liegen nicht so oft daneben.
#
Mainhattener schrieb:
Caramac schrieb:
Hab heute St.Pauli - Aue gesehen und fand den Sylvestr gar nicht verkehrt. Was der aufs Tor gebracht hat, war immer gefährlich.
Muss aber zugeben, dass ich Liga 2 nicht so verfolge und den Spieler nicht weiter beurteilen kann.

Zur Erinnerung, das ist der, der uns rausgeschossen hat aus dem DFB Pokal.    

Ah, ok. Ich gebe zu, die Torschützen hatte ich schon 1 Stunde nach dem Spiel nicht mehr drauf...
#
Hab heute St.Pauli - Aue gesehen und fand den Sylvestr gar nicht verkehrt. Was der aufs Tor gebracht hat, war immer gefährlich.
Muss aber zugeben, dass ich Liga 2 nicht so verfolge und den Spieler nicht weiter beurteilen kann.
#
Ich hatte heute die Karten im Briefkasten...Sitzer allerdings.
#
seventh_son schrieb:
mickmuck schrieb:
ich habe mir gestern die schwarzen und die weißen angesehen. die sind richtig gut gelungen, auch wegen des schöneren sponsorendrucks.

Schwarz wird geholt  
Und ich spekuliere einfach mal, und lass mir den Rode aufdrucken    

Mit Rode-Flock hole ich mir nächstes Jahr das Trikot der Nationalmannschaft.
#
municadler schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wird schwer da dieses Jahr noch einen Platz gut zu machen...

aber mit ner guten Platzierung dieses jahr ( Platz 10 oder besser) kann man hervorragende Vorraussetzungen dafür schaffen im nächsten Jahr - bei ähnlich guter Platzierung- nen fetten Sprung um 4,5 oder 6 Plätze in dieser Tabelle zu machen was mächtig Zaster brächte ..

Solange wir aufholen machts Spass auch nur den Vorsprung der andren schmilzen zu sehen ...  

So isses!
#
bgmmzp schrieb:
peter schrieb:
entweder ich habe es verpasst, oder aber der tod von adolf bechtold ist überhaupt nicht erwähnt worden. das wäre ein armutszeugnis.

Eine Schande    

Sehe ich nicht ganz so. Das ist keine Eintracht-Sendung, sondern eine Sportsendung, in der u.a. über die Eintracht berichtet wird. Ganz ehrlich, es interessiert keine 5% der Zuschauer, dass dieser Herr - so unbestritten seine Verdienste auch gewesen sein mögen - verstorben ist.
#
Möwe schrieb:
Da kommt also das Geld her.  

http://bundesliga.t-online.de/hsv-verdient-in-brasilien-geld-test-gegen-porto-alegre/id_59394290/index

T-Online schrieb:
Der zweimalige brasilianische Meister hat die Hamburger zur Eröffnung seines neuen Stadions Grêmio Arena eingeladen. Das Gastspiel bringt dem HSV eine Prämie von rund 800 000 Euro ein. Im Team von Porto Alegre steht der früher HSV-Profi Zé Roberto.

Das Programm für die Mannschaft von Trainer Thorsten Fink ist anspruchsvoll. Die Hamburger bestreiten am 7. Dezember um 20.30 Uhr ihr Bundesliga-Heimspiel gegen 1899 Hoffenheim. Schon um 23.00 Uhr hebt die Chartermaschine nach Brasilien ab. Um 12.00 Uhr am nächsten Tag landet das Team und bestreitet wenige Stunden später die Partie gegen Porto Alegre. Der Rückflug erfolgt in der Nacht vom 9. auf den 10. Dezember.

Finanz-Vorstand des HSV, die Reisestrapazen der HSV-Profis. "Rumjammern hilft nicht. Dann sollen sie Gas geben und bald wieder international spielen. Dann ist ein Teil dieser Reisen nicht mehr nötig", so Hilke weiter.

Ist wohl auch nötig:

http://hsv-blog.abendblatt.de/

Der Vorsitzender Carl-Edgar Jarchow vom HSV sieht die hohen Transferausgaben in dieser Saison als Risiko an. „Das belastet mich, damit tue ich mich auch nicht leicht“, sagte Jarchow dem Radiosender NDR 90,3. Rund 24 Millionen Euro hat der Verein in neue Spieler investiert, obwohl er seit zwei Jahren rote Zahlen schreibt. Der Unterschied zu den Vorjahren sei jedoch, dass alle Spieler – außer vielleicht Rafael van der Vaart – in einem Alter seien, „wo sie zukünftig auch noch einen Wert für den Verein haben werden“.

Der Klubchef bestätigte, dass die Verpflichtung van der Vaarts für 13 Millionen Euro den HSV tief in die roten Zahlen reißen werde. „Das fürchte ich, ja. In der Tat“, meinte Jarchow.
#
Bin mal gespannt, wie Fink aufstellt. Vielleicht würfelt er komplett durcheinander. Dann wäre die Mannschaft kaum eingespielt, hätte aber vielleicht neuen Schwung. Zum Beispiel so:

Lam --- Mancienne --- Westermann --- Jansen
---------Jiracek   ---   Badelj------------
-----Beister --- van der Vaart --- Ilicevic
---------------------Son-------------------

Das wäre dann die besagte Wundertüte.
#
SGEAltona schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Ich frage mich, warum sich in Hamburg alles auf van der Vaart konzentrieren. Die haben auf den letzten Drücker mit Jiracek und Badelj noch zwei Spieler mit jeweils 4 Mio Ablöse dazubekommen. Das ist eine Größenordnung, die die Eintracht alle Jubeljahre mal stemmen kann und auf absehbare Zeit erstmal nicht mehr nach dem Ausflug in Liga 2.

Naja, VdV kennt man hier und zu HSV-Zeiten war er echt gut, was er denke ich heute nicht mehr soooo ist! An Stell von Jiracek und Badelj würde ich mir etwas merkwürdig vorkommen, weil sich kein Schwein für mich interessiert. Ob da die Integration so gut funktioniert sei mal dahingestellt. Am 16. sind wir schlauer....

Ma guckn ob Badelj dabei ist. Zumindest kann man sich nicht unbedingt einspielen. Jiracek ist ja auch unterwegs.

http://www.sportal.de/hsv-neuzugang-milan-badelj-faellt-verletzt-aus-1-2012090423376400000
#
Langsam könnte auch das blau für die neuen raus.
#
Wer von unseren Jungs ist eigentlich in Sachen Länderspiel(e) unterwegs? Trapp, Rode, Jung und sonst? Zambrano bestimmt. Occean, Inui - wie siehts da aus? Schwegler nicht, soweit ich weiß. Demidov?
#
Aachener_Adler schrieb:
Erfahrungsgemäß sind die Teams, die wissen, dass sie gegen den Abstieg spielen, oft weniger gefährdet als andere Mannschaften, die fälschlicherweise denken, sie hätten so viel Qualität, dass ihnen schon nichts passieren kann. Von der Erwartungshaltung des Umfeldes her (überall nur "Hilfe, alles ist so miserabel schlecht, wir steigen garantiert ab!!!") muss man den HSV jetzt in Gruppe 1 sehen, d.h. ihnen passiert am Ende nichts und es erwischt ganz andere. Ich wäre für Hoffenheim.

Hab n bissl was gelesen. Transfermarkt und so. Wenn vdV kommt, hat man mit dem Abstieg nix mehr zu tun, ist ja die vorherrschende Meinung. Da wird ne große Euphorie losgetreten, wenn er morgen da auftaucht. Umso wichtiger wäre es, wenn sie gleich im ersten Spiel mit ihm auf die Mütze kriegen.
#
Bin mal gespannt, was da nach den Transfers zu erwarten ist. Jiracek ist sicher solide, Badelj wohl erstmal noch als Wundertüte einzustufen. Aber wird ja recht stark eingeschätzt. Mit vdV noch dazu wäre der HSV im Zentrum sicher gut aufgestellt. Westermann rückt in die Abwehr. Wenn die noch irgendwoher nen richtigen Knipser holen, sieht der Kader schon wieder ganz ordentlich aus.
Hoffe, die neuen müssen alle auf Länderspielreisen, dann können die nicht soviel üben bis zum Kick gegen uns.
Aber das größte Problem ist glaub ich eh der Trainer dort.
#
EdiG schrieb:
Tschock schrieb:
Sualk67 schrieb:
Update Studiogäste:

Kevin Trapp
Benno Möhlmann
Egon Loy

Ah, wird der FSV mal nicht links liegengelassen . . .

Vermutlich soll Möhlmann nur Auskunft über die Chancen der Kräuterpfürtz in Liga 1 geben, schliesslich hat er die ja mal trainiert.

Du glaubst doch nicht im ernst, dass man beim Heimspiel über Fürth spricht. Ich erwarte ein 10 Minuten - Spezial über Bayern München und die Meisterchancen. "Was meinen Sie, Herr Möhlmann? Ist das CL-Endspiel schon aus den Köpfen?"
#
Leute, ihr könnt es doch nicht ändern.
Wir haben viele Transfers getätigt, mit den meisten sind alle zufrieden. Jetzt ist einer dabei, da scheinen mehr als die üblichen Dauernörgler dagegen zu sein. Und?
Man soll ja gern hier seine Meinung kundtun und schreiben, dass man etwas besseres erwartet hätte oder bestenfalls erklären, warum der Spieler nicht gemocht wird.
Aber man muss keine 3seitigen Abhandlungen schreiben, worin man sich auch noch als Depp outet, indem man BH und AV kritisiert und damit vorgibt, man selbst verstehe mehr von diesem Geschäft.
Kommentare wie "Zufrieden bin ich mit dem Transfer nicht, aber ich lasse mich gern überraschen" hätten da mal ne andere Qualität. Jetzt geht wieder kacken.  
#
SaarAdler81 schrieb:
Ich mag den net! Ich brauch den net! und wenn wir so blöd sind 2 mios für so nen spieler hinzulegen dann gute nacht ... der soll bei seinem investor im betriebs team spielen!

Allein Deine Unzufriedenheit ist es schon wert, dass er kommt. Heeeerrrlich!!!  
#
Dschalalabad schrieb:
mickmuck schrieb:
Dschalalabad schrieb:
90.Min bei St.Pauli auf der Ersatzbank am WE in Aue...
Zambrano als Verstärkung für die 1.Liga????      

hinterfrage doch einfach mal, warum er auf der bank saß.

Zambrano bot im letzten Testspiel eine schwache Leistung und hat ein Tor verschuldet...  

Zudem wird Azzouzi als verantwortlicher wie folgt zitiert:

Selbst wenn Carlos geht, erwartet keiner am Millerntor einen großen Qualitätsverlust. Azzouzi: „In der Innenverteidigung haben wir ein Luxusproblem. Thorandt, Mohr und Gonther, der nach seinem Kreuzbandriss bald wieder dabei sein wird, sind sehr stark.“

Thorandt, Mohr, Gonther sind ebenbürtig? Na dann...
Ich lass mich gern überraschen, aber ich glaube nicht, dass wir die IV (entscheidend) verstärken.

Ich weiß nicht, wo Du Deine Infos herbekommst, aber ich zitiere mal die Mopo, um Deinen Propaganda-Müll zu entkräften:

Dem Pfeifkonzert folgte acht Minuten später blankes Entsetzen, weil der ansonsten bärenstarke Carlos Zambrano mit einem zu kurzen Rückpass auf Tschauner den Ausgleich auflegte. McGinn ließ sich nicht zweimal bitten (71.).
#
SaarAdler81 schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Zambrano ... 2 mios für einen bank spieler der sehr oft verletzt ist und sich nie in der Buli durchgesetzt hat ...

dann lieber 1 mios für Rodnei ...  

Bei Zambrano besteht wenigstens eine ganz gute Chance dass er sich durchsetzt.  

wenn er so gut wäre ... hätte er am WE gespielt da wurde auch eher auf einen unfitten Mohr gesetzt ... dazu in jungen jahren eine solche krankenakte ... naja ...

Was soll das mit der Krankenakte immer? Er hatte einen Sehnenanriss, der nicht auskuriert war. Die Sehne ist gerissen, sodass er lange pausieren musste. War sonst noch irgendwas dramatisches?
Und was die Buli-Erfahrung angeht? Schaut euch doch mal die Saison 10/11 an. Nach 24 Spieltagen hatte St.Pauli 28 Punkte, dann hat sich Zambrano verletzt. Er war absoluter Leistungsträger bis dahin.
Ohne das Verletzungspech (u.a. auch Oczipka) wären die nie abgestiegen.
#
Trikot sieht scheiße aus mit dem Sponsor. Wie die billigen Trikotsätze, die man von Krombacher ne zeitlang kaufen konnte. Weiß nicht, obs die noch gibt.
Hoffe, das Heimtrikot gibts nächstes Jahr noch. Mit nem neuen Sponsor kaufe ich das dann gern.