>
Avatar profile square

Caramac

7199

#
Stenno25 schrieb:
Ob Nikolov oder Kessler ist für mich irgendwie zweitrangig, vielmehr stört mich die Art und Weise wie das ganze nun vonstatten gegangen ist. Durch einige Aussagen Veh's konnte man schon früh merken , dass er nicht vollends hinter Kessler steht. Ich erinnere mich da an ein ,, wir haben ihn ja nicht geholt um ihn auf die Bank zu setzen'', oder ,, Oka ist ein feiner Kerl, eigentlich zu schade für die Bank''. Ob man nen Torwart nun geholt hat oder nicht ist doch vollkommen zweitrangig, entscheidend sollte die Leistung sein und da schien Veh schon von Anfang an mehr von Nikolov zu halten. Wieso er dann ''wider Willen'' Kessler ihns Tor gestellt hat , um ihn dann sofort abzurasieren entzieht sich meinem Horizont .


Es wurde ja offensichtlich mit Kessler als Nr. 1 geplant. Und lt. Berater-Interview gab es da wohl eine Art Zusage in diese Richtung.
Daher tat AV sich wohl schwer, ihn gleich auf die Bank zu setzen und deshalb kommen jetzt vielleicht auch keine klaren Bekenntnisse zu Oka.
#
Wuschelblubb schrieb:
Nikolov im Tor? Von mir aus.

Gekas in den Sturm? Auch von mir aus, aber nicht als einzige Spitze!

Ansonsten sehe ich es auch so, dass das System Gekas im Prinzip erst nach der erfolgreichen Hinrunde eingeführt wurde und wir daran gescheitert sind.
Du musst normalen Fussball spielen und dann eben Gekas in den entsprechenden Situationen anspielen und nein, alle Bälle aus dem eigenen 16er nach vorne hauen, ist nicht die richtige Situation.

Ansonsten kann ich Vehs Aussagen bzgl. der Probleme im Kopf zum Teil nachvollziehen, aber wir haben mit Kessler, Schildenfeld, Anderson, Bell, Schmidt, Djakpa, Lehmann, Matmour, Hoffer und quasi auch Korkmaz, Bellaid, Alvarez und Petkovic eine Menge an Spielern, die die letzte Rückrunde nicht miterlebt haben.


Davon spielen aber nur 6 regelmäßig und 2 von ihnen haben eine ähnliche RR mit St.Pauli hinter sich.
Dieses verflixte Denkgefängnis, wir brauchen unbedingt ein drittes Bein.
#
Parodie schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Es wäre naheliegender, ein zweites FR-Eintrachtberichterstattungsteam einzuführen.



Man kann ja über die FR- Eintrachtberichterstattung halten was man will, aber davon, dass man ständig ins SAW postet, wie schlecht, unfähig, populistisch usw. Durstewitz und Co sind ist keinem geholfen, vor allem nicht der Qualität des SAW-Gebabbels.  


Mich störts nicht. Irgendwo muss man sich halt mal Luft machen, wenn die Bettnässer Unsinn verzapfen.
Dass ein zweites Gebabbel nicht umsetzbar ist, weißt Du wahrscheinlich selbst.

Option FR gänzlich zu boykottieren, klappt sicher auch nicht. Wobei, vielleicht eher als bei der Bild.
#
gizzi schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Finde den Wechsel im Tor komisch. Unser Abwehrverbund muss sich jetzt endlich mal einspielen, und dazu gehört nun mal auch der Torwart.

In dem Fall ist das kein wirklich Vertrauensbeweis für Kessler...


Richtig!
Hinzu kommt, dass Veh sich im Interview für die Liga Spiele nicht zu Kessler äußert.
Das letzte was diese Mannschaft jetzt braucht sind unsichere Torhüter.
Mit so einem Rein-Raus Chaos schafft Veh nur neue Baustellen.
Die eigentlichen Probleme liegen in der Innenverteidigung und im Mittelfeld.




Riecht also doch nach Wachablösung.
#
Dede wollte unbedingt zu Skibbe. Kein Wunder, dass er in dem Alter nicht mehr intensiv trainieren möchte.
#
Hyundaii30 schrieb:
francisco_copado schrieb:
Was ist so schlimm daran, wenn man zwei IVs hat, die ähnliche Stärken haben? Ich hätte kein Problem mit der Kombi Schildenfeld und Maroh/Bell.

Ich gehe mal davon aus, dass man schon vor drei, vier Wochen wusste, dass Russ gehen wird. Hätte man also, theoretisch, gleich Maroh holen können. Und selbst wenn Russ nicht gegangen wäre; mit Russ, Schildenfeld, Maroh und Bell...WOW! Das könnte sich sehen lassen in der zweiten Liga. So hat man, meiner Meinung nach hier noch zwei große Löcher, die gestopft werden müssen, wenn es mit dem Aufstieg klappen soll.


Also sollten Bellaid, Chris, Petkovic nicht fit werden bzw. verkauft werden, hätte ich nichts dagegen wenn Maroh und Anderson kämen.
Dudda wird wahrscheinlich auch für die 2. Manschaft eingeplant.
Dann hätten wir als IV:

Schildenfeld, Schmidt, Bell, Maroh, Anderson

und wären damit gut besetzt.


So sehe ich das auch. Maroh holen, Bellaid, Petkovic und evtl. Tzavellas abgeben, falls wir das Geld brauchen, dann passt das.
Vorne noch Maierhofer für Gekas...
#
mosh82 schrieb:
Aber du hast recht, den Schmidt kann man markieren. Danke für den Hinweis!    


Es ging mir gar nicht um Herrn Schmidt, sondern eher darum, dass ich Meier und Hoffer auf fit gesetzt hatte und man es dann auf "grau" geändert hat.
Ich finds - wie gesagt - nicht schlimm, aber wegen solcher Feinheiten muss man m.E. nicht jedemal ne Änderung vornehmen.
Die Kritik war also nicht an Dich gerichtet.
#
Ich weiß ich bin kleinkariert , aber ob jemand 100% fit ist, weiß man nie.
Ob Meier noch leichte Probleme hat bzw. ob ihn die 5 Tage Pause zurückgeworfen haben, wer weiß das schon genau.

Warum ist Dominik Schmidt nicht grau markiert, seitdem er da ist?
#
[ulist]
  • _1
  • Oka Nikolov
    [*]22 Thomas Kessler
  • 32
  • Aykut Özer*
    [/ulist]
    [ulist]
    [*]_3 Nikola Petkovic (nach Knöchelverletzung in Reha; Stand: 20.7.)
    [*]_4 Gordon Schildenfeld
    [*]_5 Stefan Bell
    [*]_6 Dominik Schmidt
    [*]15 Constant Djakpa (nach Nackenproblemen wd. im Training; Stand: 22.7.)
    [*]19 Habib Bellaid (nach Patellasehnen-Reizung in Reha; Stand: 20.7.)
  • 24
  • Sebastian Jung
  • 31
  • Georgios Tzavellas (nach Teilriss des hinteren Kreuzbandes (li. Knie) teils Lauf-, teils Mannschaftstraining; Stand: 20.7.)
  • 34
  • Erik Wille* (Sonderurlaub // ab 1.7.2012 Profi)
  • 39
  • Julian Dudda* (weiterhin verletzt (Patellasehnen-Reizung); Stand: 20.7. // ab 1.7.2012 Profi)
    [/ulist]
    [ulist]
  • _7
  • Benjamin Köhler
    [*]_8 Matthias Lehmann (nach Oberschenkelzerrung wd. dabei)
    [*]11 Ümit Korkmaz
  • 13
  • Ricardo Clark
  • 14
  • Alexander Meier
  • 20
  • Sebastian Rode[/color]
    [*]21 Karim Matmour
  • 27
  • Pirmin Schwegler (rote Karte - 2 Pokalspiele gesperrt)
  • 28
  • Sonny Kittel (nach Kreuzband-OP (vorderes Kreuzband) mit guten Fortschritten in Reha - Rückkehr evtl. Mitte Nov. mögl. (Mediziner), vsl. aber erst zur Rückrunde (persönl. Einschätzung); Stand: 7.7.)
  • 30
  • Caio (1)
  • 33
  • Alexander Hien* (Urlaub ("mit seinen Kräften am Ende"); Stand: 20.7. / ab 1.7.2012 Profi)
  • 36
  • Marcel Titsch-Rivero
    [/ulist]
    [ulist]
  • _9
  • Theofanis Gekas (nach Trainingsausfall (Rücken) wd. im Training; Stand: 22.7.)
  • 10
  • Erwin Hoffer
  • 17
  • Martin Fenin
    [*]25 Marcos Alvarez
    [/ulist]


    Update: Hoffer, Meier

    Hoffer und Meier werden von Beginn an auflaufen heißt es beim HR.



    schwarz: 100% fit
    grau: leicht angeschlagen/mangelnde Fitness, aber einsatzbereit
    orange: krank/(noch) nicht einsatzbereit
    rot: Verletzung/Ausfall
    dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
    lila: gesperrt
    dunkelgrün: verhindert
    hellgrau: Abgang
    dunkelblau: Zugang
    * Jugend-/Amateurspieler
    (X) Anzahl gelbe Karten[/b]



    Abgänge:

    [ulist]
    [*]Ralf Fährmann (Schalke 04)
    [*]Andreas Rössl* (unbekannt)
    [*]Chris  (nach OP (Bandscheibe/Nervenentzündung) Rückschlag - Rückkehr völlig offen; Stand: 14.7.)
    [*]Maik Franz (Hertha BSC)
    [*]Marco Russ (VFL Wolfsburg)
    [*]Aleksandar Vasoski (unbekannt)
    [*]Kevin Kraus* (Greuther Fürth)
    [*]Patrick Ochs (VFL Wolfsburg)
    [*]Zlatan Bajramovic (unbekannt)
    [*]Marcel Heller (Dynamo Dresden)
    [*]Halil Altintop (Trabzonspor)
    [*]Ioannis Amanatidis (unbekannt)
    [/ulist]
    #
    Kleiner Tipp zu den Abendblatt-Artikeln generell:
    Einfach die Überschrift in ne Suchmaschine eingeben und dann den gefundenen Artikel anklicken, dann funzt es auch ohne Bezahlung.
    #
    4evereagle schrieb:
    Sagt mal, habe nur ich das eben in Teil 2 der Pressekonferenz gehört, daß Hübner in Bezug auf den Schorsch und seinen Verletzungszustand sagte:
    "...wir wollen ihn ja noch abgeben können",
    oder habe ich da irgend etwas missverstanden ??

    Denn wenn nicht, war das eigentlich schon 'ne sehr deutliche Aussage, oder ?      


    Hab ich auch so verstanden.
    #
    Hab mich bei der Überschrift auch gefragt, was mich erwartet. Viele Infos hat man zwar nicht bekommen, spannend wars aber trotzdem.  
    #
    BLÖD

    Tzavellas:Was läuft da mit Augsburg?

    http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/tzavellas-was-laeuft-da-mit-augsburg-19008852.bild.html

    Angeblich sollen auch spanische Erstligisten (unter anderem Getafe) interessiert sein. Doch Berater Paul Koutsoliakos winkt ab: „Da ist nix dran.“ Und Hübner will kein Leihgeschäft: „Da haben wir dann ein Jahr später das gleiche Problem...“

    Nach einem Kreuzbandanriss ist Tzavellas gerade erst wieder ein paar Tage im Mannschaftstraining: „Ich brauche noch Zeit, um fit zu werden. Und ich will meine Chance in Frankfurt suchen.“
    #
    mosh82 schrieb:
    HINWEIS:

    Übrigens werde ich die blaue Färbung der Zugänge und die Liste der Abgänge zur Schließung der Transferperiode entfernen.

    Bevor die Frage aufkommt.  

    Ich halte das für den sinnvollsten Zeitpunkt, auch wenn es noch länger hin ist.


    Hehe, hab grad diesen Thread aufgerufen, um die Frage zu stellen. Ist ne gute Idee.
    #
    MrBoccia schrieb:
    raideg schrieb:
    Basaltkopp schrieb:
    Wieso bitte neugierig? Das wüsste ich jetzt doch gerne genauer.


    Naja, mit weniger gab er sich ja nicht zufrieden.
    Lieber eine Schlammschlacht riskieren, als ein Jota von "seinem Recht" abweichen.

    Nachdem er in den Jahren bei der Eintracht über 10Mio! verdient hat, dann noch soviel wie irgend möglich an Abfindung rauszuholen, würde ich auch als Geldgier bezeichnen.

    Egal jetzt ob er juristisch im Recht ist oder nicht.

    du Edler würdest also freiwillig auf Geld verzichten? Auf ca. 20% (oder gar mehr) dessen, was dir vertraglich zusteht?


    Vergleich das lieber mit anderen Bundesligaspielern. Man sagt den Leuten "such Dir nen neuen Verein" und dann machen die Spieler das auch. Demel spielt meines Wissens auch grad U23.
    Ein Stinkstiefel hat das natürlich nicht nötig. Er weiß halt, dass er eh keinen vernünftigen neuen Verein bekommt... Naja, endlich weg, auch wenns teuer war.
    #
    Morphium schrieb:
    Freidenker schrieb:
    SGE_Werner schrieb:
    Freidenker schrieb:
    ...


    Freidenker am Freitag:
    "Wenn Russ nun weg ist, wird morgen oder Montag wohl ein neuer IV präsentiert. Alles andere wär schwach."

    Sie haben auf dich gehört, wobei heute ist ja Sonntag, aber gut, ist ja nicht präsentiert.

    Wenn es so ist: Herzlich willkommen.


    Sonntag gibts Apfelkuchen bei HB.


    Dieser Mist mit dem Apfelkuchen geht mir mittlerweile tierisch auf die Nüsse. Irgendwann ist es auch mal gut.


    Ich weiß auch nicht, warum man nicht mal anderen Kuchen nimmt. HB raus!
    #
    Alphakeks schrieb:
    "Unterdessen scheint die Rückkehr von Olivier Veigneau immer unwahrscheinlicher zu werden. „Dinge, die lange dauern, enden meistens negativ“, meint Sasic. „Wir haben lange Bereitschaft gezeigt, aber er äußert sich nicht. Außerdem können wir nicht ewig warten und ich bin mit Sergej Karimow und Kevin Wolze, die auf seiner Position spielen, sehr zufrieden.“ Für Veigneau dürfte die Duisburger Luft folglich dünn werden..."
    http://www.reviersport.de/160892---msv-2-0-sieg-gegen-linz-fuer-veigneau-wird-luft-duenn.html

    Ich raffe einfach nicht, warum wir nicht Veigneau holen, und dann Tzavellas für wie-viel-auch-immer gehen lassen. Das Gehalt wird 1:1 so bleiben, und das Geld von Tzavellas' Transfer können wir behalten! Und Veigneau ist mMn nicht schlechter als Tzavellas... Ich raffe es einfach net. Da Hübner Veigneau persönlich gut kennen sollte, ist das doch total naheliegend.


    Dafür müsste man aber erstmal Tzavellas "loswerden". Von Petkovic ganz zu schweigen. Kannst ja jetzt nicht einfach nen vierten LV holen und dann mal abwarten.
    Vielleicht haben die im Hintergrund schon gesprochen, zumal er das ja schon hätte äußern können, falls er konkret irgendwohin wechselt.
    #
    Ich fänds gut, wenn der Wechsel am Montag vorm Pauli-Spiel bekannt gegeben und am Dienstag dann vollzogen wird.
    Kann er noch nett verabschiedet werden, auch wenns nur 14.000 Frankfurter sind.
    #
    OFAdler schrieb:
    Lenny5Aces schrieb:
    Anderson wär'n Knaller!


    Anderson find ich auch gut! Aber ob der nochmal in die 2. Liga geht?


    Mit dem Wissen, dass es nur fürn Jahr ist...  ,-)