Caramac
7582
Warrior4Success schrieb:
Also wenn ich mir so die deals andere vereine wie stuttgart so anschaue finde ich dass wir lediglich durchschnittsware einkaufen. Wo sind fussballer die spass und hoffnung verbreiten sollen.
Wenn nicht noch zwei kracher fuer den angriff + eine IV,verpflichtet werden , sehe ich uns von anfang an im abstiegskampf.
Aufwachen,die preise werden nicht fallen und das zweite jahr waere auch ohne europa schon schwer.
Der Beitrag ist zu bitter, um ernst genommen zu werden.
Wenn man es aber versucht...Stuttgart hat auch m.E. gut investiert. Welche anderen Vereine hast Du noch im Kopf? Welche Spieler hättest Du lieber hier gesehen? Du beschäftigst Dich nicht soviel mit Fußball oder?
DerChe schrieb:DBecki schrieb:JS4170 schrieb:
Offenbar schließt die UEFA Fenerbahce und Besiktas von den diesjährigen UEFA-Wettbewerben aus. Heißt für uns, dass die höher eingestuften Teams Fenerbahce und Besiktas durch Bursasport (14,9) in der 3.CL-Qualirunde, Kayserispor (7,9) in den EL-Playoffs und Kasimpasa (6,9) in der 3.EL-Qualirunde ersetzt werden. Wäre super für uns!
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/tuerkei/1306/Artikel/uefa-sperre-gegen-fenerbahce-besiktas-europapokal-ausschluss.html
Versteh ich nicht, 2 Teams fliegen raus und werden durch 3 ersetzt?
Was für ein Schlag ins Gesicht, gerade für die Neuzugänge wie Michael Kadlec...Vierjahresvertrag und dann auf einmal nur türkische Liga kicken.
Ist doch prima. Dann überlegen die Spieler künftig 2mal, ob sie sich so eine korrupte Kackliga antun sollen, auch wenn mit Geld gewedelt wird.
Wurde auf tm.de gepostet...
Dort soll wohl auch stehen, dass Prib zu uns kommt, wenn wir auf 2,3 Mio. erhöhen.
Quelle: Neue Presse Hannover Print · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
[...] "Edgar kann sich mit beiden Vereinen anfreunden", sagte sein Berater Fritz Popp der NP, "allen anderen Klubs habe ich abgesagt." Gestern Morgen hat Popp zuletzt noch "Freiburg abgesagt", auch Dortmund ist raus [...]
Die Entscheidung "fällt Freitag oder Samstag", vermutet Popp. Dann ist der Fürther Vereinsboss Helmut Hack von einer Geschäftsreiose zurück. "Hack muss sagen, ob er sich mit dem Verein XY geeinigt hat", sagt Pribs Berater. [...]
"Wir haben alles getan und ihm 96 schmackhaft gemacht", meint Dufner. [...] Popp fand es "ordentlich, das passt".
"Wir haben es ihm schwer gemacht, sich gegen uns zu entscheiden", hofft Dufneer, "ich bin sehr zuversichtlich, wir haben eine gute Chance." [...]
Dort soll wohl auch stehen, dass Prib zu uns kommt, wenn wir auf 2,3 Mio. erhöhen.
Quelle: Neue Presse Hannover Print · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
[...] "Edgar kann sich mit beiden Vereinen anfreunden", sagte sein Berater Fritz Popp der NP, "allen anderen Klubs habe ich abgesagt." Gestern Morgen hat Popp zuletzt noch "Freiburg abgesagt", auch Dortmund ist raus [...]
Die Entscheidung "fällt Freitag oder Samstag", vermutet Popp. Dann ist der Fürther Vereinsboss Helmut Hack von einer Geschäftsreiose zurück. "Hack muss sagen, ob er sich mit dem Verein XY geeinigt hat", sagt Pribs Berater. [...]
"Wir haben alles getan und ihm 96 schmackhaft gemacht", meint Dufner. [...] Popp fand es "ordentlich, das passt".
"Wir haben es ihm schwer gemacht, sich gegen uns zu entscheiden", hofft Dufneer, "ich bin sehr zuversichtlich, wir haben eine gute Chance." [...]
SchwarzWeißRot schrieb:SchwarzWeißRot schrieb:SGE_Werner schrieb:SchwarzWeißRot schrieb:Caramac schrieb:
Es sei denn, die Kackers starten nicht in Liga 4 sondern darunter, dann blieben wir drin.
Aus welcher Regelung ergibt sich das?
Ähm? Wenn Oxxenbach nicht in Liga 4 absteigt, ist in eben jener Liga 4 ja ein Platz frei. Den nimmt dann der beste Absteiger ein, das wären dann aktuell wir, sofern Elversberg das jetzt nicht noch dreht bzw. punktet.
http://www.liga3-online.de/dfb-will-drittligisten-in-kurze-uber-die-lizenz-unterlagen-informieren/
Liga3-online.de schrieb:
Erhält auch der MSV Duisburg keine Lizenz für die 2. Bundesliga, rückt Sandhausen nach und die 3. Liga geht in der kommenden Saison nur mit 19 statt 20 Mannschaften den Start.
Den hier konstruierten fall verstehe ich zwar nicht, aber hier wird ebenfalls gesagt, dass nicht weiter"aufgefüllt" wird. So hier gemeint ist, dass duisburg nichtmal 3. liga spielen kann, wäre das die gleiche situation wie mit den kickers bei uns.
Für unsere Eintracht jetzt egal, von daher will ich mir den Kopf darüber nicht zerbrechen.
http://www.mopo.de/st-pauli/testspiel-knaller-gegen-besiktas-st--pauli-verpflichtet-philipp-ziereis,5067040,23103572.html
Noch nicht präsentiert wurden die zwei Offensivkräfte, die Präsident Stefan Orth im Gespräch mit der MOPO angekündigt hatte. Allerdings soll St. Pauli mit beiden Angreifern schon einig sein, offen ist nur noch der Zeitpunkt der Bekanntgabe.
Noch nicht präsentiert wurden die zwei Offensivkräfte, die Präsident Stefan Orth im Gespräch mit der MOPO angekündigt hatte. Allerdings soll St. Pauli mit beiden Angreifern schon einig sein, offen ist nur noch der Zeitpunkt der Bekanntgabe.
Diese ganzen ehemaligen "ran"-Gestalten sind sowas von schlimm. Hermann, Dahlmann, Laaser, Morawe, Höhner. Diese erbärmliche Berichterstattung auf Bild-Niveau findet man heute leider noch bei Sport1. Dramatik, wo keine ist, Promi-Suche auf der Tribüne usw.
Wenn ich die Stimmen höre, kriege ich Brechreiz.
Wenn ich die Stimmen höre, kriege ich Brechreiz.
Alles Gute allen die heute Geburtstag haben.