Cassiopeia1981
17259
Gran_Feudo schrieb:
Mir und allen anderen Fans wünsche ich eben eine Eintracht, die erstklassig spielt - und zwar nicht nur jede Saison im Abstiegskampf.
Ich stelle mal einen "wünsch dir was"-Antrag bei DFB/DFL, vielleicht geht da noch was...
Solange mal wieder eine Einheit auf dem Platz stehen würde, die kämpft, sich zerreißt, mit Herzblut dabei ist und nach einem Sieg, oder meinetwegen auch nach nem Unentschieden oder gar ner Niederlage total ausgelaugt ist, weil die Jungs alles gegeben haben, dann könnte ich mich sogar mit nem Neuanfang in Liga 2 anfreunden. Nur diese lethargischen, verwöhnten Möchtegernstars, die sich zu fein sind den A... äh Hintern aufzureissen, die will ich nicht mehr sehen.
Krusty93 schrieb:FIFA.com schrieb:
Trotz des drohenden Absturzes in die 2. Liga hat Vorstandsboss Heribert Bruchhagen vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt einen vorzeitigen Rücktritt kategorisch ausgeschlossen.
Fänd ich auch das falsche Zeichen.
Sollten wir absteigen würde ich mir wünschen, dass HB dafür sorgt, dass wir eine aufstiegstaugliche Mannschaft bekommen, dass die jungen Talente (Rode, Kittel, Jung, Kraus) bleiben, dazu echte Kämpfer und Haudegen (Franz, Chris?, Ama?, Russ, Clark) und neue, junge, hungrige Spieler dazu kommen.
Nach einem möglichen Abstieg sollte HB aber intensiv nach einem Nachfolger Ausschau halten (der nicht zwangsläufig Preuß heißen muss smile: und nach erfolgreicher Rückkehr in Liga 1 abtreten. Ginge er jetzt, sähe es doch arg nach Fahnenflucht aus!
peter schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Florentius schrieb:erikeasy schrieb:
Klare Fehlplanung des Kaders durch unsere sportliche Führung:
Topverdiener und demzufolge Zugpferde sollen sein:
Chris, Ama, Altintop, Ochs und Meier.
Die ersten beiden sind nur verletzt und die anderen deri haben absolut keine Eier.
Es gibt nur einen LV in der Mannschaft, der auch noch Neuling ist in der Bundesliga. Er war ein guter Griff, aber das konnte man nicht wissen und es gibt KEINE Alternative zu ihm!?
Man geht mit nur einem fitten IV in die Saison. Chris u Vasi sind einfach oft verletzt. Von Russ' Meniskus-OP wusste man vor der Saison und dann noch Franz. Wieso wurde dieser grobe Fehler in der Winterpause nicht korrigiert? Jeder Verein hätte einen IV gekauft und nicht einfach die ersten Spiele abgeschenkt ohne Innenverteidigung.
Der Abstieg wäre nur folgerichtig, LEIDER!
So sieht es leider aus.
Dazu kommt ein gravierendes Torwartproblem. Fährmann halte ich für viel viel zu schwach für Liga 1. Er leistet sich Patzer am Fliesband, wir sind doch hier nicht mehr in der B-Jugend.
Neuer Torwart! Bitte!
Bruchhagen sollte auch gehen, er ist der Hauptverantwortliche für diese Tristese.
Bei Abstieg bitte Schur als Trainer und 70% des Kaders Rente schicken, Ochs, Scwegler, Russ, Meier usw. sollen die Fans eines anderen Bundesligisten quälen.
Bitte einen kompletten Neuanfang mit Jung, Rode etc. Schade, dass Tosun verschenkt worden ist. Eintracht Frankfurt 2011, ein Alptraum
Sehe das insgesamt genauso.
Meinetwegen kann Schur sich hier auch erstmal eine neue Mannschaft aufbauen. Eine Mannschaft mit Charakter formen, die Spaß macht, bei der man das gefühl hat, dass sie immer wollen, immer kämpfen.
Aus dem jetzige Team würde ich nur Korsettstangen übernehmen.
Nikolov
Russ - Jung - Franz
Rode - Kittel
Ama
wirklich sau ärgerlich, dass es Tosun so mit macht fortgezogen hat...
Aber ob man jemanden wie Jung halten könnte??? Wäre Ochs im Abstiegsfall eigentlich ablösefrei?
ama?
Ja, angeblich liebt er die eintracht doch so sehr (habe ich mir hier im Forum schon x-mal anhören müssen). Dann kann er ja wohl auch in die 2. liga mitgehen. Und vom Engagement, Einsatz, Willen, Identifikation, Leader wäre er meines erachtens sehr brauchbar. Und gut genug für Liga 2 sollte er allemal noch sein, solange er gesund bleibt.
Florentius schrieb:erikeasy schrieb:
Klare Fehlplanung des Kaders durch unsere sportliche Führung:
Topverdiener und demzufolge Zugpferde sollen sein:
Chris, Ama, Altintop, Ochs und Meier.
Die ersten beiden sind nur verletzt und die anderen deri haben absolut keine Eier.
Es gibt nur einen LV in der Mannschaft, der auch noch Neuling ist in der Bundesliga. Er war ein guter Griff, aber das konnte man nicht wissen und es gibt KEINE Alternative zu ihm!?
Man geht mit nur einem fitten IV in die Saison. Chris u Vasi sind einfach oft verletzt. Von Russ' Meniskus-OP wusste man vor der Saison und dann noch Franz. Wieso wurde dieser grobe Fehler in der Winterpause nicht korrigiert? Jeder Verein hätte einen IV gekauft und nicht einfach die ersten Spiele abgeschenkt ohne Innenverteidigung.
Der Abstieg wäre nur folgerichtig, LEIDER!
So sieht es leider aus.
Dazu kommt ein gravierendes Torwartproblem. Fährmann halte ich für viel viel zu schwach für Liga 1. Er leistet sich Patzer am Fliesband, wir sind doch hier nicht mehr in der B-Jugend.
Neuer Torwart! Bitte!
Bruchhagen sollte auch gehen, er ist der Hauptverantwortliche für diese Tristese.
Bei Abstieg bitte Schur als Trainer und 70% des Kaders Rente schicken, Ochs, Scwegler, Russ, Meier usw. sollen die Fans eines anderen Bundesligisten quälen.
Bitte einen kompletten Neuanfang mit Jung, Rode etc. Schade, dass Tosun verschenkt worden ist. Eintracht Frankfurt 2011, ein Alptraum
Sehe das insgesamt genauso.
Meinetwegen kann Schur sich hier auch erstmal eine neue Mannschaft aufbauen. Eine Mannschaft mit Charakter formen, die Spaß macht, bei der man das gefühl hat, dass sie immer wollen, immer kämpfen.
Aus dem jetzige Team würde ich nur Korsettstangen übernehmen.
Nikolov
Russ - Jung - Franz
Rode - Kittel
Ama
wirklich sau ärgerlich, dass es Tosun so mit macht fortgezogen hat...
Aber ob man jemanden wie Jung halten könnte??? Wäre Ochs im Abstiegsfall eigentlich ablösefrei?
Programmierer schrieb:uefa_schaub schrieb:Programmierer schrieb:uefa_schaub schrieb:
Im Herzen von Europa,...
...im Herzen Deutschlands liegt eine Stadt mit weit mehr als 'ner halben Millionen Einwohnern, sie ist ,neben London, das Drehkreuz für Interkontinentalflüge, sie hat Banken die täglich Milliarden verschieben (ich habs - auf dem Papier - gesehen).
Es sollte die schönste Stadt Deutschlands sein, es müsste Kunst,Kultur, Sport und einen Fussballverein geben der in Europa (oder wenigstens in Deutschland) eine Rolle spielt.
Wie die Realität aussieht muß ich hier ja keinem erzählen. Für mich ein großes Rätsel.
Ich verstehe die Kausalität nicht.
Ich wohne in Frankfurt und in meinem Bekanntenkreis interessieren sich die wenigsten für Fußball. Und die, die sich für Fußball interessieren sind keine Eintrachtfans.
Es gibt wirklich wichtigeres in Frankfurt, als Fußball. Z.B., aufgrund des Standortes einen sicheren Arbeitsplatz zu haben.
Es gibt überall wichtigeres als Fussball, es gibt auch wichtigeres als einen sicheren Arbeitsplatz.
Trotzdem gibt es auch einen Zusammenhang zwischen der wirtschaftlichen Stärke einer Region und dem Erfolg der Vereine, da musst Du ja nur mal in die neuen Bundesländer schauen.
Klar gibt es wichtigeres als einen sicheren Arbeitsplatz.
Aber dazu zähle ich bestimmt nicht Fußball.
Nicht? was bistn du für ein Fan? ,-) "digga"
Vielleicht waren die Worte von Marco Russ nur unglücklich gewählt, falls die Jungs bei dieser Ausgangslage und bei einem "Derby" noch von außen motiviert werden müssen, haben sie ihren Job verfehlt.
Kaner schrieb:
ich würde mir ja alex schur wünschen habe aber angst das wir ihn dabei verbrennen und das möchte ich nicht für einen der treusten
Alex Schur wünsche ich mir, sollten wir tatsächlich absteigen, was ich nach dem gestrigen Spieltag für nicht unwahrscheinlich halte.
Gladbach traue ich drchaus noch 2 Siege zu, was bedeutet, dass wir mindestens 4 Punkte bräuchten. Ob das was wird? Momentan glaube ich ja kaum noch daran, dass wir noch einen schaffen.
Diese Mannschaft (Vorsicht NICHT der Verein) hat es auch nicht besser verdient. Wer so konsequent schlechte Leistungen bringt und alle Big-Points versemmelt und zudem über weite Strecken der Saison so lustlos auftritt hat nichts anderes als den Abstieg verdient.
Punkt aus Ende.
sollen se doch nen neuanfang. Dann aber bitte nen echten Neuanfang starten.
Mit eienm trainer Schur, mit Nikolov, Jung-Russ-Rode-Kittel-Amanatidis und vielen vielen jungen Spielern die noch heiß sind.
Jetzt könnte es sich endgültig rächen, dass man im Winter bei der visionären aussicht auf höhere Weihen so Leute wie Steinhöfer, Tosun und Alvarez in die Wüste geschickt hat. Gerade Tosun wäre im Falle des Falles ein klasse Stürmer gewesen.
Naja noch ist nichts verloren. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich... ach MIST!
Heute zählen keine Ausreden.
Heute will ich nichts von "Pech" lesen.
Heute will ich Kampf und Einsatz sehen.
Eine Mannschaft die sich zerreisst.
Die sich gegen einen drohenden Abstieg stemmt.
Die den Mainzern zeigt wer die wahe Nummmer 1 ist, war und bleibt.
Heute zählt kein "schön gespielt", "viele Chancen erarbeitet", "den Gegner im Griff gehabt". Heute zählen nur 3 Punkte. Wolfsburg ist sehr nah gekommen. Zu nah, vorbei gezogen.
Heute will ich gewinnen. Meinetwegen unverdient, glücklich, durch einen lächerlichen Elfmeter in letzter Sekunde. Sch...egal.
Bitte Jungs, haut das Pack weg!
Heute will ich nichts von "Pech" lesen.
Heute will ich Kampf und Einsatz sehen.
Eine Mannschaft die sich zerreisst.
Die sich gegen einen drohenden Abstieg stemmt.
Die den Mainzern zeigt wer die wahe Nummmer 1 ist, war und bleibt.
Heute zählt kein "schön gespielt", "viele Chancen erarbeitet", "den Gegner im Griff gehabt". Heute zählen nur 3 Punkte. Wolfsburg ist sehr nah gekommen. Zu nah, vorbei gezogen.
Heute will ich gewinnen. Meinetwegen unverdient, glücklich, durch einen lächerlichen Elfmeter in letzter Sekunde. Sch...egal.
Bitte Jungs, haut das Pack weg!
Luzbert schrieb:
Also eines fällt immer wieder auf:
Der Kampf um den Klassenerhalt macht deutlich mehr Spass als Mittelfeldgeplänkel
"Spaß" ist jetzt doch das falsche Wort!
SemperFi schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:SemperFi schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:SemperFi schrieb:HarryHirsch schrieb:Afrigaaner schrieb:Hessi schrieb:Adlertreu4ever schrieb:
ist sicherlich das erste und das letzte mal das ich ma für köln halten werde^^
0:0 wäre mein Traumergebnis Genug abstand zu VW und Köln noch erreichbar ...
Mir würde ein Kölner Sieg noch besser gefallen.
Allein wegen Wolfsburg.
NIx Kölner Sieg! Ich habe mit einem Kölner um 2 Kasten Bier gewettet, dass die Eintracht am Saisonende vor Kölle steht.
In der Winterpause war ich mir noch soooooooo sicher, zu gewinnen....
Mein ***** ist mir näher, als Deine 2 Kästen Bier
5 vor Wob, bei nur noch 3 Spielen wäre zu 75% der Klassenerhalt.
Köln können wir gerne danach noch einholen.
Nur wenn Wob gegen Köln vergeigt, dann sind die durch, jedenfalls durch genug um in 3 Spielen keine 2 Siege zu machen.
Und bei unserer Qualität in den letzten Spielen ist in den letzten 3 Partien definitiv noch was drin.
Morgen Sieg Köln und ich kann beruhigt schlafen.
Naja, nur, wenn wir endlich auch mal gewinnen, egal gegen wen!
Wolfsburg muss nach Bremen, okay schwer. Aber zu hause gegen Lautern und dann beim finalen Ritt in Hoffenheim für die es um gar nix geht. hmm, da sind auch nach dem Köln Spiel noch locker 6 Punkte drin...
Aber 5 vor Pauli sollte in der Tat reichen, wobei diese Saison kannste eigentlich gar nix tippen.
Bei Wob heißts seit 5 Spieltagen, die können noch 9 Mal gewinnen, 8 Mal gewinnen, 7 Mal gewinnen etc.
Sie gewinnen aber nicht!
Pauli hat die an die Wand gespielt.
Aber es ist ja gut, daß soviele so über Wob denken, die machen das nämlich genauso und deshalb verkacken die.
Soll mir recht sein. Machen wirn Deal:
Ich lob die jetzt noch 4 Spieltage in den Himmel und darf sie im Gegenzug nächste Saison 34 Spieltage lang als Aufstiegsaspirant Nr. 1 preisen, ja?
Passt
So nebenbei, wir haben unter Daum 75% aller Spiele nicht verloren!
Und 100% nicht gewonnen
Geb mir doch nicht so Steilvorlagen...
SemperFi schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:SemperFi schrieb:HarryHirsch schrieb:Afrigaaner schrieb:Hessi schrieb:Adlertreu4ever schrieb:
Allein wegen Wolfsburg.
NIx Kölner Sieg! Ich habe mit einem Kölner um 2 Kasten Bier gewettet, dass die Eintracht am Saisonende vor Kölle steht.
Nur wenn Wob gegen Köln vergeigt, dann sind die durch, jedenfalls durch genug um in 3 Spielen keine 2 Siege zu machen.
Und bei unserer Qualität in den letzten Spielen ist in den letzten 3 Partien definitiv noch was drin.
Wolfsburg muss nach Bremen, okay schwer. Aber zu hause gegen Lautern und dann beim finalen Ritt in Hoffenheim für die es um gar nix geht. hmm, da sind auch nach dem Köln Spiel noch locker 6 Punkte drin...
Aber 5 vor Pauli sollte in der Tat reichen, wobei diese Saison kannste eigentlich gar nix tippen.
Bei Wob heißts seit 5 Spieltagen, die können noch 9 Mal gewinnen, 8 Mal gewinnen, 7 Mal gewinnen etc.
Sie gewinnen aber nicht!
Pauli hat die an die Wand gespielt.
Aber es ist ja gut, daß soviele so über Wob denken, die machen das nämlich genauso und deshalb verkacken die.
Soll mir recht sein. Machen wirn Deal:
Ich lob die jetzt noch 4 Spieltage in den Himmel und darf sie im Gegenzug nächste Saison 34 Spieltage lang als Aufstiegsaspirant Nr. 1 preisen, ja?
Afrigaaner schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Bachirou schrieb:Afrigaaner schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Frankfurt - Hannover 0:3 (zementierte Augenhöhe und so...)
Frankfurt - Gladbach 0:1 (Not gegen Elend)
Frankfurt - Leverkusen 0:3 (Chancenlos)
Frankfurt - Stuttgart 0:2 (75 Min. in Überzahl)
Frankfurt - Lautern 0:0 (Danke Herr Lakic!)
Frankfurt - Pauli 2:1 (Glück gehabt)
Frankfurt - Bremen 1:1 (wieder kein "Big-Point")
Frankfurt - Bayern 1:1 (Letzte-Minute-Sieg-verdaddelt)
Bilanz unter Daum:
4 Spiele
0 Siege
3 Remis
1 Niederlage
3:4 Tore.
Gewaltig ist das nicht.
Eintracht Frankfurt 2011:
Ein würdiger Anwärter auf den Abstieg!
Was ein Glück, dass Pauli verloren hat. Morgen Köln die Daumen drücken...
Diese Saison nervt nur noch!!!
Wow - du bist ein würdiges Arschl ch
Afrigaaner du gefällst mir, dir platzt glaube ich auch gerade die Halsschlagerader ob dieser ganzen Experten hier. Geht mir genauso
Hab nie behauptet ein Experte zu sein. Einzig: Die Bilanz ist die eines Absteigers. So viele Big-Points versiebt. Immer wieder Ergebnisse der Konkurenz die für uns spielt. Und wir? Schaffen es immer wieder uns selbst zu überlisten.
Mal unabhängig von dem Spiel heute, das sicherlich in ordnung geht. Und ein Punkt ist ja nu auch nicht so verkehrt, aber um drin zu bleiben muss sowas halt mal gewonnen werden.
Immer wieder dieses lamentieren: "Scheiß Schiri", "Pech gehabt", "Hätte, wäre, wenn". Wir müssen mal ein Spiel gewinnen. In VW haben uns 5 Minuten gefehlt, heute 2. Hoffenheim hätte gewonnen werden müssen. Macht ja nix, schlagen wir halt die Bayern. Upps naja dann halt Mainz, die bei so ner Leistung ja eh "keine Chance" gegen uns haben.
Alles Mist. Heute wurden 2 Punkte verloren und damit wieder einmal ein riesen Schritt verpasst.
Obs euch "Arschl ch" (Afrigaaner, dass nehm ich dir, ob der derzeitigen Situation, mal nicht übel) -Rufern passt oder nicht. Die Ergebnisse die wir 2011 eingefahren haben sprechen eine sehr eindeutige Sprache.
Ok das Schimpfwort ziehe ich zurück.
Und du hast recht - was die Eintracht in RR gezeigt hat war nicht wirklich gut.
Nur ich sehe was die Eintracht in den letzten Spielen zeigt und da wäre ein Abstieg nicht verdient.
LG
Ralf
Jein. Die Spielanlage und der Kampf stimmen wieder (Hätte aber eigentlich auch immer selbstverständlich sein sollen). Die Ergebnisse sind aber weiterhin unbefriedigend. Verdient ist ein Eintracht-Abstieg ohnehin NIE.
Ich hoffe nur, dass sich auch bald mal wieder die Resultate sehen lassen können. Bin gegen Köln im Stadion und hätte nix dagegen die (oder die Wolfsburger - mir egal) in die 2. Liga zu schießen.
adlerkadabra schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Bachirou schrieb:Afrigaaner schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Bilanz unter Daum:
4 Spiele
0 Siege
3 Remis
1 Niederlage
Gewaltig ist das nicht.
Afrigaaner du gefällst mir, dir platzt glaube ich auch gerade die Halsschlagerader ob dieser ganzen Experten hier. Geht mir genauso
Hab nie behauptet ein Experte zu sein. Einzig: Die Bilanz ist die eines Absteigers. So viele Big-Points versiebt. Immer wieder Ergebnisse der Konkurenz die für uns spielt. Und wir? Schaffen es immer wieder uns selbst zu überlisten.
Mal unabhängig von dem Spiel heute, das sicherlich in ordnung geht. Und ein Punkt ist ja nu auch nicht so verkehrt, aber um drin zu bleiben muss sowas halt mal gewonnen werden.
Immer wieder dieses lamentieren: "Scheiß Schiri", "Pech gehabt", "Hätte, wäre, wenn". Wir müssen mal ein Spiel gewinnen. In VW haben uns 5 Minuten gefehlt, heute 2. Hoffenheim hätte gewonnen werden müssen. Macht ja nix, schlagen wir halt die Bayern. Upps naja dann halt Mainz, die bei so ner Leistung ja eh "keine Chance" gegen uns haben.
Alles Mist. Heute wurden 2 Punkte verloren und damit wieder einmal ein riesen Schritt verpasst.
Obs euch "Arschl ch" (Afrigaaner, dass nehm ich dir, ob der derzeitigen Situation, mal nicht übel) -Rufern passt oder nicht. Die Ergebnisse die wir 2011 eingefahren haben sprechen eine sehr eindeutige Sprache.
Die Zahlen sprechen eine noch viel eindeutigere Sprache: wir haben derzeit den Abstand zum Relegationplsatz vergrößert auf 5 Punkte.
Falsch. Auf den Abstiegsplatz: JA, auf den Relegationsplatz. Abwarten. Morgen wissen wir mehr.
SemperFi schrieb:HarryHirsch schrieb:Afrigaaner schrieb:Hessi schrieb:Adlertreu4ever schrieb:
Allein wegen Wolfsburg.
Bachirou schrieb:Afrigaaner schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Bilanz unter Daum:
4 Spiele
0 Siege
3 Remis
1 Niederlage
Gewaltig ist das nicht.
Bilanz unter Daum:
4 Spiele
0 Siege
3 Remis
1 Niederlage
Gewaltig ist das nicht.
Bilanz unter Daum:
4 Spiele
0 Siege
3 Remis
1 Niederlage
Gewaltig ist das nicht.
audioTom schrieb:Jugger schrieb:tobago schrieb:yeboah1981 schrieb:
Meier steht aber zentral.
Meier steht komplett neben sich. Daher verstehe ich nicht, dass er immer wieder von Anfang an gebracht wird. Welcher der Banksitzer würde es schaffen noch weniger effektiv in der Offensive zu sein? Kittel, Caio oder drei Sechser, das sind allesamt bessere Alternativen für mich.
Gruß,
tobago
Mir schwillt heute noch der Kamm, wenn ich an den Schuß aus spitzen Winkel in Hoffenheim denke, bei dem Russ einschußbereit übersehen wurde.
So isses. Da schwillt mir fast alles am Körper an wenn ich dran denke.
Ich hab schon bei der Aufstellung gestöhnt, dass Meier schon wieder spielt. Was muss der Kerl im Training ne Granate sein, das ihn wirklich jeder immer wieder aufstellt?
Auch dem letzten volldödel sollte mittlerweile aufgefallen sein, dass der momentan in einer absolut indiskutablen Verfassung ist und dringend auf die Bank muss.
Ich habe ja schon die ein oder andere Situation erlebt, in denen Männern etwas angeschwollen ist, aber das Auslassen von Chancen hat bislang noch nicht dazu gehört.
Ihr Jungs überrascht mich immer wieder...
SGE_Werner schrieb:
Die Lage ist durchaus ernst. Aber wenn ich lese, dass der Abstieg nahe ist oder bedrohlich näher rückt, dann frage ich mich eigentlich, ob die entsprechenden Journalisten die Jahre 96-09 verpasst haben? Ich kann mich allein an 5, 6 Jahre erinnern, in denen es uns am 30. Spieltag schlechter ging.
Der Abstieg ist (noch) nicht nahe, aber die Formulierung "rückt bedrohlich näher" finde ich für unsere Situation durchaus sehr treffend.
Unser Glück ist doch bislang, dass gefühlt alle direkten Spiele zwischen Abstiegskandidaten (an denen die Eintracht NICHT beteiligt war) Unentschieden ausgingen und sich somit keiner wirklich absetzen konnte, oder viel auf uns aufgeholt hätte.
Aber darauf zu setzen, dass Pauli und Wolfsburg noch max. 3 Punkte holen, gibt mir nicht wirklich viel Zuversicht. Wir hatten schon so viele Chancen einen "big-Point" zu landen, aber mit Ausnahme des Pauli-Sieges haben wir die alle vermasselt (Gladbach, Stuttgart, Bremen, K'Lautern).
Bobbelche schrieb:
Ist heute der alles ist doof bei der Eintracht Tag?
Man das geheule ist manchmal echt
heul net!
1. Unfug
2."verehrten HB". Belege mal bitte wo ich das gesagt haben soll
3. Der freut sich sicher momentan am allerwenigsten, bricht doch gerade sein zementiertes Weltbild zusammen...
4. Biste bissl gefrustet?