Chaos-Adler
4580
niko-okalov schrieb:
Heut isser wieder da! Unser Hinrunden-Gekas, der kleine Grieche mit dem lichten Haar
Der macht heut noch seinen Dreierpack!
Leider gibt es auch immer wieder den RR Gekas. Sehr schön dass der uns wenigstens heute erspart geblieben ist.
Nostradamus schrieb:
Jede Woche eine Drecksleistung nach der anderen. Was wollen wir eigentlich in der 1. Liga ???
Wieso fragst du uns? Du kennst doch alle Antworten Herr Nostradamus!
JanFurtok4ever schrieb:
Wer hatte denn da für Meier vorbereitet? Doch nicht etwa Gekas?
War bestimmt ein versehen.
AKUsunko schrieb:
schön fallen gelassen, köhler...
bald wird er italienischer nationalspieler
Wird er nicht- dafür lässt er sich nicht überzeugend genug fallen.
MANNY schrieb:
Wenn ich lese wir sind Pechvögel könnte ich kotzen, es gibt keine Mannschaft in dieser Vorrunde in ganz Deutschland die soviel Glück gehabt hat,wie die Eintracht
Eben deshalb. Es ist ein Skandal das wir nicht JEDES Spiel Glück haben. Jawohl, ein Skandal ist das. ,-)
Furtok345 schrieb:
Wo sind eigentlich die ganzen gekasfans, die behauptet haben
der schießt uns alleine zum aufstieg ????
Die bereiten wohl gerade ihre Ausreden vor.
Die letzte Saison ist so gut wie vergessen, die Mannschaft spielt gut, der Tabellenpaltz ist gut, Herri jubelt gut. Also, alles ist gut.
Solange das so ist wie es jetzt ist: Pro Herri
Solange das so ist wie es jetzt ist: Pro Herri
Ich sag dir was: Wenn es dem Köhler gelingt, in dieser HR noch 4 Flanken zu schlagen die zu Toren führen, werde ich ihn für 1 1/2 Jahre nicht mehr kritisieren. Ich finde, das ist fair.
Basaltkopp schrieb:
Veh hat ja auch schon nach dem Pauli-Spiel (?) bemängelt, dass viel zu wenig gelaufen wurde. Sind die Jungs so blöd, dass man ihnen vor jedem Spiel sagen muss, dass sie laufen müssen?
Die Laufstatistik ist in sofern noch nicht einmal wirklich aussagekräftig, als dass der Unterschied in der ersten Halbzeit wahrscheinlich noch gravierender war.
Du stelltst also die Intelligenz der gsamten Mannschaft in Frage. Das geht so nicht, das ist schlimmes bashing!
Nein, besser man sucht lieber das bisschen Positive und kehrt das Negative unter dem Teppich. Ja kein Wort der Kritik, weil Kritik= bashing!
Menschlich kann ich nichts negatives über BK sagen, wie denn auch. Aber fussballerisch ist er nicht das gelbe vom Ei. Und seine Standards kann man so oder so sehen: Entweder beinahe zum totlachen, davonlaufen oder heulen.
Menschlich kann ich nichts negatives über BK sagen, wie denn auch. Aber fussballerisch ist er nicht das gelbe vom Ei. Und seine Standards kann man so oder so sehen: Entweder beinahe zum totlachen, davonlaufen oder heulen.
Basaltkopp schrieb:Chaos-Adler schrieb:BIGT80 schrieb:
Bin ebenfalls der Meinung, dass wir bei Standards seit Jahren viel zu schwach sind. Das BK gestern mal wieder zwei saubere getreten hat, war ein Novum und hat mich überrascht.
Unsere Standards waren bisher an Harmlosigkeit nicht mehr zu überbieten. Was wir an Ecken und Freistössen stupide ins Nichts getreten haben, wäre mal eine Auswertung wert.
Ich würde mich freuen, wenn BK nun seine Freistösse weiterhin so präzise spielt und einige hier recht haben mit der Theorie, dass es an den Anweisungen des Trainers und der Spielweise liegt. Nur ganz glauben kann ich es noch nicht, denn es kann meiner Meinung nach niemals die Strategie eines Trainers sein, Standards teilweise sinnlos und schlampig zu vergeulden. Nix gegen BK aber ich hätte mir schon lange gewünscht, dass jemand anderes die Standards ausführt.
Ich lass mich gerne überraschen.
Naja, Uwe Bein war ja der Meister des tödlichen, flachen Passes. Und BK ist halt der Meister der sehr hohen, tödlichen Flanke. Beins Spezialität war "tödlich" für die Gegner. Und Bennys "besondere Fähigkeit" ist halt..fürn *****.
2 Tore mit Freistößen vorbereitet ist also fürn *****? Hast Du außer dummer polemischer Hetze gegen Eintrachtspieler noch irgendwelche andere besondere Fähigkeiten?
Das BK Standards meistens zu nichts führen ist keine Polemik sondern Fakt. Daran ändern auch seine zwei glücklich zustandegekommenen Vorlagen nichts.
Ausserdem halt ich rein gar nichts davon alles schönzureden. Polemik passt eh nicht, eher höhnischer Spott.
HarryHirsch schrieb:Chaos-Adler schrieb:HarryHirsch schrieb:Chaos-Adler schrieb:HarryHirsch schrieb:Aragorn schrieb:HarryHirsch schrieb:Aragorn schrieb:mickmuck schrieb:Aragorn schrieb:mickmuck schrieb:Aragorn schrieb:SGEgrauser schrieb:Aragorn schrieb:
Es ist schon erstaunlich, wie einige User hier die angebliche "Konzeptlosigkeit" von Veh erkannt haben wollen!
erklärs mal !
Dann lies Dir mal das letzte Posting von beispielsweise Didu durch! Veh ein "Trainer-Auslaufmodell"? Oder was soll uns das sagen?
du scheinst ja ein system erkennen zu können. dann kannst du es uns doch siche
r auch erklären.
Habe ich das behauptet? Ich maße mir jedenfalls nicht an, zum Beginn einer Saison, einem Trainer Konzeptlosigkeit vorzuwerfen! Dazu müßte man wohl an den Teamsitzungen und am Training teilnehmen, um sich ein Urteil darüber
erlauben zu können! Aber Du als ausgewiesener Veh-Kritiker kannst bestimmt mit dem "Nicht-System" aufwarten!?
ich sehe halt keins. wenn mir einer erklärt, welches system wir spielen, akzeptiere
ich das.
aber vielleicht sehen wir ja auch am freitag eins, wenn wir gegen eine, vermutlich, tiefstehende mannschaft spielen.
Na dann lassen wir uns einfach mal überraschen! Ich sehe momentan nur eine Eintracht mit zwei Gesichtern...mal hui (BS, FSV) oder pfui (z.B. gestern)...aber eines stimmt mit Sicherheit...und das ist die Moral!
Für die Moral ist aber selten der Trainer verantwortlich. Na ja, zumindest die Grundfitness scheint zu stimmen, die Mannschaft kann bis zum Ende Gas geben.
Ich erkenne aber weder ein spielerisches System noch scheint Veh gute Ansprachen vor dem Spiel zu halten. Warum sonst braucht die Mannschaft oft mindestens eine Hälfte, um ins Spiel zu kommen?
Das ist doch das, was ich meine! Wir wissen nicht, was für ein System Veh vor
dem jeweiligen Spiel festgelegt hat und ob die Mannschaft dieses auf dem Feld
umsetzt!? Wie gasagt...es gab gute und schlechte Spiele, aber ich denke, die Mannschaft ist z. Zt. noch in einem "Findungsprozess", wärend andere Teams schon deutlich eingespielter sind, weil sie eben nicht diese hohe Spielerfluktation hatten!
Oder bezogen auf Veh's Zitat in der FAZ von heute (sinngemäß): Eigentlich lasse ich lieber Kurzpassspiel und damit filigran spielen. Aber die zweite Liga ist anders.
-> mit anderen Worten: Veh hat bisher keine Ahnung von der zweiten Liga. Sollte
er zu lange brauchen sie kennenzulernen, war es die falsche Trainerwahl.
Ja ne, is klar. Veh hatte in der Vergangenheit wie Klopp spielen lassen. Mensch, wieso zum Geier ist mir das nie aufgefallen?
Wie hat er denn bei seinen letzten Stationen spielen lassen? Bin auf Deine Antwort gespannt.
Vor allem ERFOLGLOS!
War mir klar, dass Du meine Frage nicht beantworten kannst. Aber Hauptsache mal was in den Raum gestellt.
Und Veh Erfolgslosigkeit vorzuwerfen, finde ich auch unter aller Kanone. Wer mit dem VFB Stuttgart (und nicht dem FC Bayern) Meister wird, ist vieles aber bestimmt nicht erfolglos.
P.S. Leider ist der Erfolg in der Vergangenheit aber keine Garantie für den Erfolg in der Zukunft.
War mir klar dass du mit dem VFB- Titel kommst. Ob sich der Veh bei Magath für dessen tollen Vorabeit bedankt hat?
HarryHirsch schrieb:Chaos-Adler schrieb:HarryHirsch schrieb:Aragorn schrieb:HarryHirsch schrieb:Aragorn schrieb:mickmuck schrieb:Aragorn schrieb:mickmuck schrieb:Aragorn schrieb:SGEgrauser schrieb:Aragorn schrieb:
Es ist schon erstaunlich, wie einige User hier die angebliche "Konzeptlosigkeit" von Veh erkannt haben wollen!
erklärs mal !
Dann lies Dir mal das letzte Posting von beispielsweise Didu durch! Veh ein "Trainer-Auslaufmodell"? Oder was soll uns das sagen?
r auch erklären.
Habe ich das behauptet? Ich maße mir jedenfalls nicht an, zum Beginn einer Saison, einem Trainer Konzeptlosigkeit vorzuwerfen! Dazu müßte man wohl an den Teamsitzungen und am Training teilnehmen, um sich ein Urteil darüber
erlauben zu können! Aber Du als ausgewiesener Veh-Kritiker kannst bestimmt mit dem "Nicht-System" aufwarten!?
ich sehe halt keins. wenn mir einer erklärt, welches system wir spielen, akzeptiere
ich das.
aber vielleicht sehen wir ja auch am freitag eins, wenn wir gegen eine, vermutlich, tiefstehende mannschaft spielen.
Na dann lassen wir uns einfach mal überraschen! Ich sehe momentan nur eine Eintracht mit zwei Gesichtern...mal hui (BS, FSV) oder pfui (z.B. gestern)...aber eines stimmt mit Sicherheit...und das ist die Moral!
Für die Moral ist aber selten der Trainer verantwortlich. Na ja, zumindest die Grundfitness scheint zu stimmen, die Mannschaft kann bis zum Ende Gas geben.
Ich erkenne aber weder ein spielerisches System noch scheint Veh gute Ansprachen vor dem Spiel zu halten. Warum sonst braucht die Mannschaft oft mindestens eine Hälfte, um ins Spiel zu kommen?
Das ist doch das, was ich meine! Wir wissen nicht, was für ein System Veh vor
dem jeweiligen Spiel festgelegt hat und ob die Mannschaft dieses auf dem Feld umsetzt!? Wie gasagt...es gab gute und schlechte Spiele, aber ich denke, die Mannschaft ist z. Zt. noch in einem "Findungsprozess", wärend andere Teams schon deutlich eingespielter sind, weil sie eben nicht diese hohe Spielerfluktation hatten!
Oder bezogen auf Veh's Zitat in der FAZ von heute (sinngemäß): Eigentlich lasse ich lieber Kurzpassspiel und damit filigran spielen. Aber die zweite Liga ist anders.
-> mit anderen Worten: Veh hat bisher keine Ahnung von der zweiten Liga. Sollte
er zu lange brauchen sie kennenzulernen, war es die falsche Trainerwahl.
Ja ne, is klar. Veh hatte in der Vergangenheit wie Klopp spielen lassen. Mensch, wieso zum Geier ist mir das nie aufgefallen?
Wie hat er denn bei seinen letzten Stationen spielen lassen? Bin auf Deine Antwort gespannt.
Vor allem ERFOLGLOS!
HarryHirsch schrieb:Aragorn schrieb:HarryHirsch schrieb:Aragorn schrieb:mickmuck schrieb:Aragorn schrieb:mickmuck schrieb:Aragorn schrieb:SGEgrauser schrieb:Aragorn schrieb:
erklärs mal !
r auch erklären.
ich das.
Das ist doch das, was ich meine! Wir wissen nicht, was für ein System Veh vor dem jeweiligen Spiel festgelegt hat und ob die Mannschaft dieses auf dem Feld umsetzt!? Wie gasagt...es gab gute und schlechte Spiele, aber ich denke, die Mannschaft ist z. Zt. noch in einem "Findungsprozess", wärend andere Teams schon deutlich eingespielter sind, weil sie eben nicht diese hohe Spielerfluktation hatten!
-> mit anderen Worten: Veh hat bisher keine Ahnung von der zweiten Liga. Sollte er zu lange brauchen sie kennenzulernen, war es die falsche Trainerwahl.
BIGT80 schrieb:
Bin ebenfalls der Meinung, dass wir bei Standards seit Jahren viel zu schwach sind. Das BK gestern mal wieder zwei saubere getreten hat, war ein Novum und hat mich überrascht.
Unsere Standards waren bisher an Harmlosigkeit nicht mehr zu überbieten. Was wir an Ecken und Freistössen stupide ins Nichts getreten haben, wäre mal eine Auswertung wert.
Ich würde mich freuen, wenn BK nun seine Freistösse weiterhin so präzise spielt und einige hier recht haben mit der Theorie, dass es an den Anweisungen des Trainers und der Spielweise liegt. Nur ganz glauben kann ich es noch nicht, denn es kann meiner Meinung nach niemals die Strategie eines Trainers sein, Standards teilweise sinnlos und schlampig zu vergeulden. Nix gegen BK aber ich hätte mir schon lange gewünscht, dass jemand anderes die Standards ausführt.
Ich lass mich gerne überraschen.
Naja, Uwe Bein war ja der Meister des tödlichen, flachen Passes. Und BK ist halt der Meister der sehr hohen, tödlichen Flanke. Beins Spezialität war "tödlich" für die Gegner. Und Bennys "besondere Fähigkeit" ist halt..fürn *****.
concordia-eagle schrieb:HarryHirsch schrieb:
Warum sonst braucht die Mannschaft oft mindestens eine Hälfte, um ins Spiel zu kommen?
Hmm, gegen Düsseldorf, FSV und Paderborn war eher der Anfang gut und dann wurde es schlecht,
Einigt euch doch einfach darauf, das Vehs Ansprachen scheinbar nur zur einer halbwegs guten Hälfte taugen. ,-)
Hyundaii30 schrieb:schobbe schrieb:Hyundaii30 schrieb:schobbe schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Und wo ist das Problem.
Wir haben ein überzeugendes Spiel diese Saison gemacht und fasseln die ganze Zeit vom Aufstieg, FC bayern der zweiten Liga und loben uns selber so viel,
das wir ganz vergessen das auch in der Zweiten Liga
von der ersten bis zur letzten minute, die punkte auf dem Platz verteilt werden und nicht mit dem mundwerk oder außerhalb.
Danke, an diesen ignoranten Zeilen merkt man, dass du dich hier im Forum sowieso nur mit dir selbst beschäftigst.
Würdest du mal über den Tellerrand schauen, würdest du bemerken, dass hier keiner vom FCB der 2. Liga spricht und jeder weiß, dass die 2. Liga durch Kampf und Leidenschaft und nicht durch "Namen" entschieden wird.
Aber du redest sowieso permanent alles schlecht, einfach nur noch nervtötend.
Das stimmt nicht.
Am Anfang der saison habe ich mir alles in ruhe angeschaut.
Jetzt ist halt mal Kritik angesagt.
Und das du schreibst "nervtötend" zeigt mir Deine arroganz
und das du dich überhaupt nicht mit irgendwelchen Problemen beschäftigst die auf uns noch zukommen werden
bzw. einem möglichen Nichtaufstieg.
Nur weil ich nicht permanent alles und jeden schlecht rede heißt das nicht, dass ich mich kritisch mit dem Gesehenen auseinandersetze. Aber das geht halt auch ohne Apokalypse.
Ich verbreite keine keine Apokalypsen, sondern nur meine Meinung.
Und ich habe auch nirgends geschrieben, das wenn wir nicht aufsteigen, die Welt untergeht.
Ich sage nur, das wir momentan anscheinend nicht gut mit der Favoritenrolle klar kommen.
Ich habe sogar geschrieben, das es möglich ist, das sich das ändert.
Und wer nach dieser RR noch irgendwelches Vertrauen in die Verantwortlichen setzt bzw. auf irgendein Gelabber gibt, der ist ein echter Optimist.
Ich kann uns nicht in der Favoritenrolle sehen. Und wir wären auch gut beraten diese Rolle zu ignorieren. Wenn man unseren Fussball mit den von Düsseldorf vergleicht muss ich zum jetzigen Zeitpunkt leider eingestehen, das unsere Eintracht Lichtjahre davon entfernt ist.
Schaedelharry63 schrieb:
Ich hoffe, das er für Liga 2 auch ein Konzept hat.
Die Rückkehr des Eintracht- Unwortes 2010/11.
Wobei, so etwas wie ein Konzept ist schom Erkennbar: Kauf auf was anstzweise einen Namen hat und nicht zu teuer ist.
Ein spielerisches Konzept sehe ich allerdings auch nicht. Der Funkelsche Fussballstil ist tief mit der Eintracht verwurzelt. Scheinbar jeder Spieler, der das Trainingsgelände betritt verfällt dem Fluch des morschen Fussballs.
Kacke gespielt und trotzdem irgendwie einen Punkt geholt. Zum Ende hin haben die Jungs toll gekämpft. Aber wie so oft spielten mehr als die hälfte des Spiels nur Murks.
Und was immer auch Schildenfeld anstellt, irgendwie ist er ständig an Gegentoren beteiligt. Entweder durch verlorene Zweikämpfe oder aufgrund seines gruseligen Stellungsspiels.
Und was immer auch Schildenfeld anstellt, irgendwie ist er ständig an Gegentoren beteiligt. Entweder durch verlorene Zweikämpfe oder aufgrund seines gruseligen Stellungsspiels.
Genau! Es hätten 51 Punkte mit mind. 50 erzielten Toren sein müssen, bei natürlich 0 Gegentoren!