Chaos-Adler
4579
anpi schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:anpi schrieb:
ok leute ich gebs zu, ich werde getauscht gegen helmes....! jetzt ist es raus....ich habe mich freiwillig angeboten.....und HB und BH haben sofort ja gesagt ! ich gelte ja als talents des jahrtausends
Wenn du jetzt noch zugibst das du ein 2. Nick vom Koreaner bist spring ich vor Freude im dreieck.
nun wenn de den hyundaii meinst, sorry nee ich bin de du-ri cha ist das ok?
Das musst du Magath fragen!
vonNachtmahr1982 schrieb:mickmuck schrieb:Maverick schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Maverick schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Früher waren diese Transfergeschäfte irgendwie nicht so nervenzehrend.
Was glaubst du was morgen passiert? ,-)
Hat schon jemand zusätzlichen Speicher geordert für die Server?
Meinste wenn die Hasstiraden auf Hübner und Bruchhagen los gehen weil Helmes nich gekommen ist?
Beide Richtungen sind doch möglich
Entweder gibts ein "Willkommen Patrick Helmes" Thread, oder wir wir kommen einen haufen Threads wo die Unfähigkeit unserer Führungsriege "diskutiert" wird. ,-)
morgen wird entweder dieser oder dieser smiley inflationär verteilt.
Ich glaub das bei der mehrfachen verwendung von diesem Smiley auch der und der verwendet wird
Du hast den und den vergessen.
Arya schrieb:mickmuck schrieb:miraculix250 schrieb:BerlinerBub schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Und hier auch nochmal. Lakic nach Hoffenheim. Leihe. Magath.
http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=22371818,tabindex=0.bild.html
Das lässt hoffen!
Sehe ich anders... denke das verringert die chancen, da er wohl nicht beide abgeben wird
ohne 5 ersatzstürmer auf der tribüne, ohne die kann der quälix nicht!
vielleicht holt er ja noch einen
Rob Friend wäre zu haben, habe ich gehört.
Und ausserdem scheint Magath ein Fan der Frankfurter Mannschaft zu sein. Zumindest hatte er in der jüngeren Vergangenheit einen solchen Eindruck hinterlassen.
So könnte HB`s und BH`s Forderung aussehen:
Okay Felix, du bekommst den Friend nur dann wenn du uns den Helmes gibst. ,-)
Schobberobber72 schrieb:jengo123 schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Hoffenheim leiht Lakic aus!!!
Quelle ?
Blöd! Aber wenn´s stimmt, dann ist das auch für uns ein gutes Zeichen. Offenbar muss FM sich jetzt doch ein wenig bewegen!
Das wird ihm mal gut tun. Sonst lässt er ja immer nur die anderen bewegen.
Vielleicht bekommen wir so auch den Helmes: Leihgeschäft bis Saisonende mit Kaufoption.
Musketier schrieb:Dirty-Harry schrieb:Programmierer schrieb:
Ich gehe davon aus, dass Helmes gegen Braunschweig im Kader steht.
Keine Ahnung.
Was macht eigentlich dieser Schirmflicker von Bance? Ich frag nur rein vorsorglich, weil ich mich um meine persönliche Rückrunde als Zuschauer sorge......
Wo turnt diese FlachpfeiXX rum und könnte er evtl. die 2. Wa... (ich trau mich nicht, es in den Mund zu nehmen )?
der penner is beim africa cup, ich weiß aber nich, wie sich burkina faso da schlägt.
Ach hört doch auf. Sind wir doch mal ehrlich, wenn uns Bance fast im Alleingang ins Fussball- Oberhaus schiessen würde dann hätte er jede Menge Eintracht Fans, die mit seinem Namen auf dem Trikot ins Stadion kommen würden. Und einige seiner grössten Kritiker würden zu seinen grössten Fans mutieren.
Und sollten tatsächlich 2-3 Leute wegen Bance nicht mehr ins Stadion kommen wollen: Na und, dann kommen eben andere.
Nuriel schrieb:sgevolker schrieb:Tube schrieb:Nostradamus schrieb:
Ich rechne damit, dass Magath noch einknicken wird. Spätestens dann, wenn wir über unsere Schmerzensgrenze gehen werden und noch 1.000.000 € drauf packen.
Ja sicher. Wir strecken uns bis zur Decke, sind am Limit und legen dann noch mal einfach so eine Million drauf. Is klar.
Und nö, 3 Millionen Ablöse sind für uns kaum zu realisieren. Wo soll das Geld denn her kommen? Ist ja nicht so, dass Helmes hier dann zum Ausgleich nichts verdienen würde.
Vielleicht gibt's doch externe Unterstützung von einem Geldgeber?
So viel Geld für 15 Spiele für jemanden ohne Spielpraxis. Es würde mich wundern, wenn Helmes uns gleich weiterhilft.
Ja genau: "Das Tor von Patrick Helmes wurde Ihnen präsentiert von Sebastian Vettel"
Sollte der Helmes leichtes Übergewicht haben ( evtl. Trainingsrückstand, er wurde ja von Magath in die U23 verbannt ) kämen auch noch einige Fastfood- Ketten als Sponsoren in betracht.
Maverick schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Morgen um 18 Uhr muss es offiziell sein, oder?
Morgen um 17:59 müssen alle Unterlagen bei der DFL sein (der Spieler bis 11:59 auf der Transferliste). Wenn HB und BH mit unseren Nerven Spielen wollen können sies auch dann erst später verkünden. ,-)
Das wird eine ganze harte Nuss für HB und BH. Schliesslich verhandeln die mit Magath, der einzige Mann auf Erden der alles noch besser kann als Chuck Norris!
BerlinerBub schrieb:
Der Thread wird interessant, falls Helmes die ersten 3 Spiele kein Tor macht. ,-)
3 Spiele? Hier wird es schon interessant falls Helmes schon in seinem ersten Spiel kein Tor macht.
BerlinerBub schrieb:
Der kriegt mir zu viel Vorschusslorbeeren....
erinnert mich ein wenig an einen Südamerikaner der mal für viel Geld geholt wurde....
Ich weiss gar nicht wen du da meinen könntest...?
Tackleberry schrieb:
Zu früh gefreut Tackleberry, für den 5000 Beitrag gibt es keine Police Academy- Fanbox!
Fummler schrieb:
und Taxifahrerstory's
Irgendwann in den letzten Jahren wurde Helmes bestimmt schon mal irgendwo in irgendeinem Taxi gesichtet.
Oh nein, ich habe es geschafft beide Namen zu verunstalten.
Sorry Herr Butscher.
Sorry Herr Schildenfeld. Obwohl, Schildfeld wäre doch auch okay gewesen, schliesslich sind Sie ja auch noch kein kompletter Spieler. ,-)
Sorry Herr Butscher.
Sorry Herr Schildenfeld. Obwohl, Schildfeld wäre doch auch okay gewesen, schliesslich sind Sie ja auch noch kein kompletter Spieler. ,-)
Butcher, sehr gut. Ein solider und erfahrener Spieler. Besonders in der Abwehr finde ich es von Vorteil wenn ein Spieler nicht zu jung und ungestüm ist.
Das wäre eine Möglichkeit, Schildfeld erstmal langsam auf der Ersatzbank reifen zu lassen. Er hat mMn eine zu hohe Fehlerqote für einen Stammspieler.
Das wäre eine Möglichkeit, Schildfeld erstmal langsam auf der Ersatzbank reifen zu lassen. Er hat mMn eine zu hohe Fehlerqote für einen Stammspieler.
Schobberobber72 schrieb:
Also, wo kommen die Punkte her?
Das haben sich viele nach der letzten HR- Serie auch gefragt und in der RR bekamen wir alle die Defizite unserer Mannschaft schmerzlich zu spüren.
Nicht falsch verstehen, ich sehe unsere Mannschaft schon in den Top 5, aber was den Aufstieg angeht habe ich ( noch ) kein gutes Gefühl. Nach wie vor spielt unsere Mannschaft nur dann einigermassen gut wenn es gut läuft. Dann kommen die sogenannten 6 Punkte Spiele und von da an beginnt das grosse Nervenflattern. Die Eigendynamik die sich daraus entwickelt ist uns allen wohl bekannt. Denn wenn irgendwo auch nur ein kleiner Furz quersitzt ist die Kacke schon fast wieder am dampfen.
Chaos-Adler schrieb:Basaltkopp schrieb:mike56 schrieb:Frank_Drebin schrieb:mike56 schrieb:
Und warum ist unser Etat dann so hoch? Und warum hat Ama dann so viel Abfindung bekommen?
2 Mio waren es jährlich, Abfindung hat er 1,7 Mio bekommen.
Im Prinzip ist die genaue Summe unwichtig. Es ist sehr wahrscheinlich das wir eine völlig kaputte Gehaltsstruktur im Kader haben und sich die nächsten Jahr daran nichts ändert.
So kann man den Blödsinn den man geschrieben hat, auch wegwischen. Da Du keine einzige genaue Zahl kennst, kannst Du auch nichts von einer völlig kaputten Gehaltsstruktur wissen.
Ich meine mich erinnern zu können, dass HB mal gesagt hat, niemand verdient mehr als 2 Mio (in der ersten Liga). Ich gehe sogar vielmehr davon aus, dass wir eine recht ordentlichen Gehaltsstruktur haben.
Frag mal bei Shice06 oder Golfsburg nach, was Magath da für Strukturen geschaffen hat.
Genauso wenig kannst du dir sicher sein, dass die Gehaltstruktur okay ist. Und ob wirklich keiner der Spieler über 2 Mio. verdient, man weiss es nicht.
Genauso unklar ist auch ob und wieviel weniger Geld die Spieler in der zweiten Liga bekommen. Denn: Vertrag ist Vertrag. Welcher Spieler verzichtet schon freiwillig auf die vertraglich vereinbarte Kohle?
( wann gibt es endlich mal eine Edit Funktion? )
Basaltkopp schrieb:mike56 schrieb:Frank_Drebin schrieb:mike56 schrieb:
Und warum ist unser Etat dann so hoch? Und warum hat Ama dann so viel Abfindung bekommen?
2 Mio waren es jährlich, Abfindung hat er 1,7 Mio bekommen.
Im Prinzip ist die genaue Summe unwichtig. Es ist sehr wahrscheinlich das wir eine völlig kaputte Gehaltsstruktur im Kader haben und sich die nächsten Jahr daran nichts ändert.
So kann man den Blödsinn den man geschrieben hat, auch wegwischen. Da Du keine einzige genaue Zahl kennst, kannst Du auch nichts von einer völlig kaputten Gehaltsstruktur wissen.
Ich meine mich erinnern zu können, dass HB mal gesagt hat, niemand verdient mehr als 2 Mio (in der ersten Liga). Ich gehe sogar vielmehr davon aus, dass wir eine recht ordentlichen Gehaltsstruktur haben.
Frag mal bei Shice06 oder Golfsburg nach, was Magath da für Strukturen geschaffen hat.
Genauso wenig kannst du dir sicher sein, dass die Gehaltstruktur okay ist. Und ob wirklich keiner der Spieler über 2 Mio. verdient, man weiss es nicht.
Geanuso unklar ist auch ob und wieviel weniger Geld die Spieler in der zweiten Liga bekommen. Denn: Vertrag ist Vertrag. Welcher Spieler verichtet schon freiwillig auf die vertraglich vereinbarte Kohle?
Nuriel schrieb:Aragorn schrieb:Willensausdauer schrieb:
Immer wieder schön, wenn Gekas die entscheidenden Tore macht.
Insbesondere, wenn die Gekas-Basher hier nix mehr zum Rummeckern haben! ,-)
Ich mag seine Frisur nicht, so..
Er kann sich ja eine 70er Jahre Paul Breitner- Prücke aufsetzen. Dann sehen ihn seine Mitspieler auch besser und können ihn entsprechend leichter in Szene setzen.
AKUsunko schrieb:Schobberobber72 schrieb:nikon schrieb:
Unter Skibbe in der Rückrunde, da haben wir schnellen Kurzpass gespielt...
Von welcher Rückrunde sprichst du???
glaub, du hast ihn falsch verstanden.
da haben sie immer nur mal kurz pass gespielt und dann das ding nach vorne gebolzt...
Nicht ganz ich glaube so wurde es gemeint:
da haben sie immer zu kurze Pässe gespielt und dann das ding nach vorne gebolzt...
Basaltkopp schrieb:Chaos-Adler schrieb:Basaltkopp schrieb:immer_eintracht2004 schrieb:
Geil finde ich, dass bisher kein Spieler mehr als 2 mal gelb gesehen hat.
Der Iashvili hat alleine mehr gelbe Karten als unsere komplette Abwehr
Zumindest bei einen unserer Verteidiger liegt der Grund für die wenigen gelben Karten auf Hand: Er ist so langsam und unbeweglich, dass er weder Ball noch Gegner erwischen kann.
Du hast einfach keine Ahnung! Immer wieder den gleichen Müll ausfurzen macht den Hirnfurz nicht ein Stück wahrer!
Okay, was sollen meine Bemerkungen eigentlich. Er ist ein würdiger Ersatz für Russ: Die Löcher in der Abwehr bleiben weiterhin erhalten.
Basaltkopp schrieb:immer_eintracht2004 schrieb:
Geil finde ich, dass bisher kein Spieler mehr als 2 mal gelb gesehen hat.
Der Iashvili hat alleine mehr gelbe Karten als unsere komplette Abwehr
Zumindest bei einen unserer Verteidiger liegt der Grund für die wenigen gelben Karten auf Hand: Er ist so langsam und unbeweglich, dass er weder Ball noch Gegner erwischen kann.
Du willst doch nicht etwa Ailton empfehlen?