>
Avatar profile square

Chillene

684

#
5:0 für den FCB leider.
#
Wir bekommen auch wieder vor Augen geführt warum die Eintracht mit ihrer Passquote unter den letzten vier Mannschaften der Bundesliga ist
#
Sow gefällt mir heute leider gar nicht...
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Die Mannschaft spielt teilweise völlig kopflos und das System versagt an allen Ecken und Kanten. Dafür ist der Trainer verantwortlich.

Andererseits: wenn im fundamentalen Passpiel hinten und vorne jegliche Präzision fehlt, dann liegt das in allererster Hinsicht an den Spielern.
#
adlerkadabra schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Die Mannschaft spielt teilweise völlig kopflos und das System versagt an allen Ecken und Kanten. Dafür ist der Trainer verantwortlich.

Andererseits: wenn im fundamentalen Passpiel hinten und vorne jegliche Präzision fehlt, dann liegt das in allererster Hinsicht an den Spielern.

In der Tat, wir haben in dieser Saison eine Passquote von 78% und sind damit auf Platz 15, hinter uns sind nur noch Union Berlin mit 75% und Augsburg mit 74%. Das sagt halt schon alles...
https://www.bundesliga.com/de/statistiken/bundesliga/aktuelle-saison/alle-spieltage/club-statistiken/pass-quote
#
Auweia Leute...
#
Niemals war das ein Foul von Kostic
#
Niemals war das ein Foul von Kostic
BwBavar schrieb:

Niemals war das ein Foul von Kostic


Ich dachte ja eben für eine Sekunde der zeigt ihm nun Gelb weil er die Geste "Ball gespielt" gemacht hat und der Schiri dann mit seinen Karten rumhantierte...
#
In London kippt die Stimmung. Wir quasi ohne Fans, das Stadion gegen die eigene Mannschaft. So gleicht sich das etwas aus
Herzlichen Glückwunsch an die Ultras aus Frankfurt. Phänomenale Aktion von der nun alle profitieren...
#
Schiri pfeift schon komisch muss ich sagen...
#
Kann man eigentlich DAZN mal ein E-Mail schreiben, so einen Vollpfosten als Kommentator hinzusetzen. Alles was wir machen ist Glück, wir treten nur seinen geliebten Havertz weg, "Schiri muss jetzt mal die Spieler von B04 schützen".

Bla bla bla...

Wollte da nochmal drüber diskutieren, ob der Ball nicht doch von Gelson an die Hand gegangen ist. So ein Depp!

#
Ibanez schrieb:

Kann man eigentlich DAZN mal ein E-Mail schreiben, so einen Vollpfosten als Kommentator hinzusetzen. Alles was wir machen ist Glück, wir treten nur seinen geliebten Havertz weg, "Schiri muss jetzt mal die Spieler von B04 schützen".

Bla bla bla...

Wollte da nochmal drüber diskutieren, ob der Ball nicht doch von Gelson an die Hand gegangen ist. So ein Depp!


Aus diesem Grund schaue ich gerne mit englischem Kommentar, die sind einfach herrlich neutral.
#
Selbst schuld. Es war klar das wir auf Bewährung sind, da habe ich 0 Mitleid.
#
Hab nix gegen Brechstange
#
Dost kommt.
#
Ich würde ja gerne mal Durm sehen.
#
Zuviel Hektik im Spiel, Hasebe schon Gelb aber immer mittendrin beim diskutieren...nicht gut.

Edit: Jetzt auch noch der Franzos Rot
#
60-70 Millionen Leute...Das ich sowas mal von der Eintracht lese! Noch geiler das Luka nicht innerhalb der Buli wechselt, das hätte ich nur schwer ertragen. So kann ich diesen Wechsel komplett genießen und freue mich auf Real Spiele mit uns Luka.
#
Irgendwie sehne ich mir die Halbzeit herbei, bin lächerlich nervös heute...schon den ganzen Tag.
#
Schiri isn guter
#
Unfassbar, ich zittere Leute
#
Ei was bin ich nervös...FORZA SGE!