>
Avatar profile square

Choroba

2291

#
Aragorn schrieb:
@Taunussabbel & propain

Stimmt! Da war ja mal was! Danke für die Info, hatte ich ganz vergessen!

Die Wattestäbchen wurden doch schon bei der Herstellung konterminiert?



Nach meinen Erinnerungen wurden die Wattestäbchen nicht wirklich konterminiert, es war für jeden ersichtlich dass diese Wattestäbchen nicht steril waren und somit DNA-Spuren von Mitarbeitern enthalten konnten. Der Einkauf hat da geschlampt und diese Wattestäbchen bestellt, die bestimmt billiger waren als sterile Wattestäbchen.
#
Karlsruhe
#
Hutzel schrieb:
was ist denn eigentlich mit dem Gross?  
Wäre der für die eventuelle 2te Liga zu haben?


Nach meiner Kenntniss dürfte er Trainer bei den Young Boys Bern sein zur nächsten Saison.
#
Zunächst einmal möchte ich auch meinen Dank aussprechen für die regelmäßigen Informationen.


Aber was mich wundert ist das dieses Thema eigentlich nicht wirklich diskutiert wird. Anscheinend hat kein Fußballverband Interesse daran wirklich dagegen vorzugehen. Naja solange die Kuh gemolken werden kann von allen Seiten wird dies auch so bleiben der Gerarschte ist wiedereinmal der Fan und diesmal sogar die ehrlichen Spieler.


Mir vergeht die Lust am professioniellen Fußball immer mehr.
#
Ich finde vor allem dieses Zitat bedenklich:
Innenminister Boris Rhein (CDU) sagte hr-iNFO, der alte Knüppel habe den Anforderungen nicht mehr genügt. "Der neue Schlagstock ist besser einsetzbar, wirkungsvoller und technisch ausgereifter."

Also mein Körper hat sich in all den Jahren nicht wirklich weiter entwickelt (keine Stahleinlagerung in Knochen etc.), als das der alte Schlagstock nicht ausgereicht hätte um mir die Knochen zu brechen. Aber vielleicht soll ja nun mehr erreicht werden.
#
Was bedeutet die Ankündigung von Rostock denn tatsächlich?

Wird Hansa Rostock die ganzen Awaytickets kaufen und wird sie nicht an die Fans weitergeben oder kann man keine Tickets über Rostock erwerben und muss sie dann an der Abendkasse einfach kaufen?
#
So früh in der Saison schon einen Insolvenzantrag zu stellen nicht schlecht, damit dürfte wohl der erste Absteiger feststehen.

Dürfen dann die restlichen Spiele überhaupt noch ausgetragen werden?
#
efc-ess schrieb:
Gibt es denn hierzu auch eine offizielle Stellungnahme, dass die 11 Uhr Verbindung (Entlastungszug) ausfallen wird?


Less mal Post 62 in diesem Thread, dies sollte deine Frage beantworten.
#
Heißt das ich muß für diesen Zug den kompletten Fahrpreis von Frankfurt nach Kaiserslautern berappen. Oder reicht ein Ticket nach Mannheim da von da aus die Eintrittskarte gelten würde?
#
Was bedeutet alle Fanutensilien?

Ich kann mir eigentlich nur vorstellen das Trommeln, Fahnen verboten werden könnten, oder? Andere Dinge wie Jacken, Trikots zu verbieten dürfte doch nicht zulässig sein.

Irgendwann müssen wir uns bescheinigen lassen das wir ein Recht haben zu atmen.
#
KostheimerAdler schrieb:
Ertmal Sorry... ich habe meinen letzten Beitrag in einem Zitat Feld eingetragen. Bin noch nicht so ganz vertraut mit dem Posting Systemhier.  ,-)  Doch das mit der "entkleidungs Aktion" habe ich natürlich mitbekommen und fand das auch nicht o.k. Logisch. Aber Mainz hat sich im Nachhinein auch bei den Frankfurter Fans dafür entschuldigt soweit ich weis oder? Kann mich da jetzt auch irren, aber ich meine sowas in der Zeitung gelesen zu haben. Die Aussagen des Vorstands kenne ich hingegen jetzt nicht, aber dass kann man ja nun auch nicht auf die Fans schieben. Der Vortand unserer SGE ist ja auch nicht immer konform mit den Fans.  



Eine Frage vorab hätte ich seit wann interessierst du dich denn für Fußball und unseren Verein?
#
Wenn ich mich recht entsinne hatte Betis schon seit langer Zeit arge finanzielle Probleme.

Aber man könnte auch spekulieren wäre Hercules Alicante mit manipulierten Spielen nicht aufgestiegen und dafür Betis aufgestiegen könnte es durchaus sein dass der Klub ein paar weitere Jahre hätte durchhalten können.

Ich als Klubverantwortlicher würde deshalb vermutlich  klagen, wobei meines Wissens es nicht unter Strafe (vor einem Gericht)steht in Spanien ein Spiel zu manipulieren, ich weiß aber nicht wie der spanische Verband darüber denkt.
#
Gregor04 schrieb:
Gregor04 schrieb:
Magath will aber noch 3 Mann holen.

Da soll auch ein Verteidiger bei sein, da Metzelder seinen Aufgaben als Führungsspieler und Abwehrchef zur Zeit nicht gerecht wird.


„Es ist vorstellbar, dass noch ein Stürmer, ein offensiver Mittelfeldspieler und noch ein weiterer Spieler kommt“, erklärte Magath. Sofern es die Finanzen zulassen, soll der dritte Mann ein Abwehrspieler werden. Damit reagiert Schalkes Trainer auf die schwache Form der Defensive bei der 1:2-Heimniederlage gegen Hannover 96, als insbesondere Christoph Metzelder völlig indisponiert war.

Quelle: DerWesten


So wie ich es gesagt habe, so ist es auch passiert.

Ein IV, ein Mittelfeld Spieler und ein Stürmer. Was will man mehr. Und Mgath hat noch Geld über aber ich denke er wird nichts mehr hollen.




Er hat noch Geld über?!

Jeder sollte dein Zeug einnehmen dann hätten wir eine rosarote Welt.


Bei dem was S06 da veranstaltet vergeht mir immer mehr die Lust auf Fußball
#
Mal ne kleine Frage würden die Russen ihre 10 Mille durch den Fankredit bekommen und würden damit einen anderen Kredit ablösen der eine höhere Verzinsung hätte dann wäre dies doch tatsächlich ein kluger Schritt?!


Wenn der Fankredit auch tatsächlich dafür benutzt werden würde.
#
Ab wann wird denn für die ersten vier Spieltage entschieden an welchem Wochentag gespielt wird?
#
Das heißt aber doch auch wenn Leute von Bitburger, T Com und co die Deutschlandwerbetrikots tragen dann auch verhaftet werden (werde mir wohl wohl mal Fanaufnahmen anschauen ob dies der Fall ist). Passiert dies nur im Stadion oder sogar beim Public Viewing in Südafrika oder generell dort auf den Straßen?

Sorry für OT
#
Falls dies noch niemand mitbekommen hat

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/524298/artikel_Klubchef-Beyer-legt-weitere-rechtliche-Schritte-ein.html


mal wieder ein dreistes Stück in Sachen Fairplay, wo die Herren vom DFB mal wieder die Welt sich so zurecht dreht wie sie es möchten.
#
Eine Frage hätte ich, gab es denn auch Berichte wie teuer so etwas wäre und in welchen Ligen so etwas eingeführt werden würde? Und wer würde die Kosten tragen?
#
Man braucht eigentlich nur ein paar Passagen zu zitieren aus dem Bericht der TZ:

Bei der Staatsanwaltschaft Würzburg gibt es heute Verfahren gegen 22 Personen wegen Landfriedensbruchs und zum Teil wegen gefährlicher Körperverletzung.

und

Der DFB-Sicherheitsbeauftragte Helmut Spahn sagt: „Wir gehen nach einem Gespräch in München davon aus, dass alle 81 Betroffenen eindeutig als Mittäter identifiziert sind.“ Es habe, so Spahn weiter, einen engen Austausch mit der Polizei und eine „ganz intensive Einzelfallprüfung“ gegeben.


Es gibt also 22 Verfahren, aber eigentlich 81 Täter laut DFB. Ich möchte nicht wissen wie eine intensive Einzelfallprüfung beim DFB aussieht.
#
Ich glaube die Vereine scouten in diesem Alters Segment nicht wirklich, sondern werden auf die sogennanten Top-Talente durch Berater und Eltern aufmerksam.