>

Chriz

9617

#
A1. Auf welchem Platz steht die Eintracht nach dem 17. Spieltag?

8.

A2. Wie wird die Tabelle der Bundesliga nach der Hinrunde aussehen?
1 Bayern
2 Schalke
3 Werder
4 Wolfsburg
5 Leverkusen
6 HSV
7 Stuttgart
8 Eintracht
9 Hannover
10 Dortmund
11 Bochum
12 Hertha
13 Hoffenheim
14 Cottbus
15 Gladbach
16 Bielefeld
17 KSC
18 Köln

A3. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde?

24

A4. Wie viele Siege erreicht die Eintracht in der Hinrunde?

8

A5. Wie viele Tore schießt die Eintracht in der Hinrunde?

24

A6. Wie viele Gegentore bekommt die Eintracht?

25

A7. Ist die Eintracht am Ende der Hinrunde noch im Pokal (sprich im Halbfinale)?

Ja.

A8. Wie viele Zuschauer kommen im Schnitt ins Waldstadion (8 Spiele)?

48500

B 1. Steht die U23 am Ende der Hinrunde in der neuen Regionalliga Süd auf einem Abstiegsplatz?

Ja.

B 2. "Wie oft schafft FF und die Mannschaft zu null zu spielen"

6

B 3. Wie viele Platzverweise bekommt die Eintracht?

2

B 4. Wie viele Elfer gibt es für die Eintracht?

1

B 5. Wie viele Elfer gibt es gegen die Eintracht?

2

B 6. Auf wie viele Einsätze komm Neuzugang Steinhöfer?

12

B 7. Wie viele Scorerpunkte (Tore+Vorlagen) macht Neuzugang Ümit Korkmaz?

5

B 8. Wer hat am Ende die meisten Einsätze der Innenverteidiger? Galindo, Russ oder Bellaid?

Russ

B 9. Welcher Spieler ist am Ende der Hinrunde im Kicker der Spieler mit dem besten Notendurchschnitt (muss aber mindestens 9 benotete Einsätze gehabt haben?

Amanatidis
#
Tja, da ahst du sehr Recht liebe WIB, aber irgendwie bin ich das aus den letzten Jahren gewohnt, dass einige potenzielle Leistungsträger den Großteil einer Spielzeit verletzt ausfallen. Ich finde es gut das FF nicht rumjammert, immerhin hat die Erfahrung der letzten Saison ja gezeigt das wir mit einigen Ausfällen umgehen können. Außerdem haben wir in dieser Saison einen wirklich guten Kader und wahrscheinlich Besten seit vielen Jahren.

Für mich ist Caio übrigens auch ein "Verletzter". Er ist nur am Kondition pumpen und man kann sich immernoch nicht mit ihm hinstellen und ihm die europäische Spielweise einimpfen, sehr schade. Da muss man wohl schon anfangen und auf den Winter hoffen. Die Hinrunde wird er so verbringen wie die letzte Rückrunde. Und das völlig zu recht. Zum Glück hat er ja Vertrag bis 2012.
#
Unglaublich was hier schon wieder abgeht. Ich muss mich selbst (bzw. Roland Kaiser) zitieren:

Ich glaub' es geht schon wieder los
das darf doch wohl nicht wahr sein...
#
Warum Köln Sonntags    und erstmal kein Heimspiel Samstags  
#
Hauptbahnhof? S-Bahnhof? Straßenbahn?
#
warum immer freitags heimspiele, da könnt ich kotzen  
#
Habib Bellaid schrieb:
Ob er auch selbst ein Instrument spielt? Habib Bellaid formt mit den Händen eine Kugel in der Luft und lacht: „Nur Ball.“

Und das von einem Verteidiger da geht mir das Herz auf...  
#
10 Millionen Euro? Wo sollen die herkommen? Für das Geld haben wir Caio, Fenin & Korkmaz bekommen...
#
1. Es gibt keine zu jungen und alten Spieler, nur gute und schlechte. Fink kann auch rechts spielen, und das gut. Fenin könnte das von seinen Fähigkeiten her in einem 4-5-1 / 4-3-3 / 4-2-3-1 auch sehr gut. Steinhöfer wurde als RM geholt, kann aber auch links spielen. Korkmaz spielt am liebsten links kann als Rechtsfuß natürlich auch rechts spielen. Köhler sollte bis zum Start der Hinrunde fit sein, sooo gravierend ist seine "Verletzung" nicht. Ein Marcel Heller hat auch schon links und rechts auf dem Flügel gespielt.

Wir haben genug Spieler, in meiner Aufzählung fehlen jetzt auch noch Mahdavikia und Preuß, ein Kreso Ljubicic sollte von seinen Fähigkeiten her auch auf dem linken Flügel spielen können.

0 Handlungsbedarf auf diesen Positionen.
#
kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/211368/
Rangliste des deutschen Fußballs: defensives Mittelfeld
"Fink im Blickfeld"

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/211370/
Der Kommentar von Thorsten Fink
"Ein Wort noch zu Frankfurts Michael Fink [...] ganz unten - ganz interessant.   "
#
Ich glaub' es geht schon wieder los, dass darf doch wohl nicht wahr sein... *sing*

Gute Besserung Benni!

#
Sehr starker Transfer! Nächster Neuzugang der SGE-Bambinis.  
#
FFMBasser schrieb:
Chriz schrieb:

Laut Premire Homepage

Sportpaket (Champions League, UEFA Cup (ab 1/4 Finale), DFB Pokal, Formel 1, Golf, Wimbledon) - 19,99
Fussball Bundesliga (1. und 2. Liga) - 19,99

Macht zusammen 39,98

Gibt auch das 4er Angebot für 44 € da haste Sport + Bundesliga + Film + Familie.

Das Gesamte Sportpaket mit BuLi gibts im 2er Paket für 34,99.

Siehe hier:

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/aboerweitern_2erpaket_sportfussball.jsp

Ah, danke. Würde mir ja gern alle SGE Auswärtsspiele & DFB Pokal (auf die ich nicht fahren kann), sowie Champions Legaue live im Fernsehen anschauen aber 35€ pro Monat sind mir da etwas viel...
#
absztrakkt schrieb:
rotundschwarz schrieb:
@ Heinz Gründel bzw. Link zum FAZ-Beitrag:

Die wichtigste Aussage in diesem Artikel ist m.E., dass der Autor von der "Vereinnahmung der Fankultur" spricht. Genau, das ist es nämlich. Und eigentlich ist dieser Begriff zu harmlos und man muss noch deutlicher von "Enteignung" sprechen. Und das ganze wird dadurch nicht besser, dass viele derjenigen, die da enteignet werden (sollen), sich auch noch über den neu entfachten Fußballhype und die Dauerparty freuen. Das wär alles lusdisch und egal und jeder wie er will - wenn damit nicht der Kern dessen, was Fußball ausmacht, unterhöhlt würde. Ich bin kein Paranoiker, der überall Verschwörung wittert: Aber so was passiert net einfach so zufällig, das ist gemacht, oder sagen wir mal: Die allgemein vorhandene Bereitschaft wird genutzt und gefördert. Positive, Grinse-, Jubel- und Feierbilder, geile Mädels , adrett gekleidete Mamas, Papas, Kinder mit Fähnchen vs. schwarze Blocks, Schlägereien, Asos, Drop-Outs, Fanatiker. So geht's doch auch - das ist die Botschaft, die sich wunderbar funktionalisieren lässt, um Gruppen zu bilden und auszugrenzen, was missliebig, anders, schräg, "altmodisch", unverbesserlich, unkontrollierbar, unverständlich ist. Wir weden sehen...

Ergänzend dazu ein Text vom CC97:

http://cc97.de/index2.php

Diese Gedanken haben mich auch währned der ganzen EM begleitet.

Die Kroaten haben ein paar mal Pyros abgefackelt, auch die Spanier bei den Türken gabs das afaik auch. Bei den Spaniern meine ich sogar 1-2 mal Böller (Kanonenschläge) gehört zu haben. Für die Reporter waren das natürlich die super tollen friedlichen feiernden Fans Prima Prima.
Beim Spiel SGE- FCN explodieren 3 Böller und es herrscht in den Medien 1 Woche lang Weltuntergangsstimmung.

Verrückte Welt.
#
Larruso schrieb:
FFMBasser schrieb:
FFMBasser schrieb:
kasi1981 schrieb:
denke der wird unter fussball plus laufen?!

Ja, habs von einem Premiere Mitarbeiter an der Hotline erfahren.

Also Fußball Plus gibt es jetzt nicht mehr. Gibt jetzt neben dem Bundesliga Paket nur noch das Sportpaket, wo dann alles an Sport drin ist, inklusive DFB-Pokal, Championsleague, Formel eins etc.

Kostenpunkt zusammen?

Laut Premire Homepage

Sportpaket (Champions League, UEFA Cup (ab 1/4 Finale), DFB Pokal, Formel 1, Golf, Wimbledon) - 19,99
Fussball Bundesliga (1. und 2. Liga) - 19,99

Macht zusammen 39,98

Gibt auch das 4er Angebot für 44 € da haste Sport + Bundesliga + Film + Familie.
#
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
#
kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/210697/
Wie Platini Funkel bei Caio hilft
"Das werden wir sicher hinkriegen."
#
Bitte - Weekend Edition! Weekly würde ja "wöchentlich" bedeuten...
#
Im Sportlerheim!  
#
Guter Transfer!