>

Chriz

9735

#
@ adler0575

Der Junge heißt Ivan Rakitic !  
#
touch7 schrieb:

Wir brauchen keinen mehr,sollte Streit in der Tat bleiben haben wir ein fast perfektes Team,zumindest was in unseren Rahmen möglich ist.

Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen Andreasen + Streit, ob Albert bleibt ist weiter fraglich.

Wenn du mein Posting weiter oben gelesen hast, dann wirst du sehen, dass vorallem auf der 'Andreasen-Position' also der 6er Position Bedarf nach einem spielstarkem Typen wie Andreasen besteht.

Inamoto kann die 6 zwar auch spielen, ist aber doch eher einen Tick offensiver. Letzte Saison haben wir überwiegend mit einer Doppel-6 gespielt, wenn Inamoto also eine der 6er Position übernehmen würde, fehlt uns immernoch ein Spieler der den moderenen 6er perfekt verkörpert.
Fink und Huggel, unser Stammpersonal auf dieser Position, haben mit dem Spielaufbau nicht viel am Hut, ihre Stärken liegen eher in der defensiven Arbeit.

Vielleicht spielen wir nächste Saison mit einer spielstarken 8, Inamoto, und einem defensiv ausgerichtetem 6er, Huggel / Fink / Preuß / Chris, dahinter, damit wäre unser Problem teilweise gelöst. Das müsste man aber eher als 'Notlösung' sehen.

Bedarf besteht also auf dieser Position schon, kein Wunder das in der Presse fast nur zentrale Mittelfeldspieler mit uns in Verbindung gebracht werden.

Mahdavikia wurde als Verstärkung in der Breite geholt, er könnte Ochs ersetzen bzw. Streit wenn dieser uns doch verlassen sollte, Mehdi hat mit dem defensivem Mittelfeld also eher nichts am Hut.

touch7 schrieb:

Der andere Spieler den du meinst heisst nicht Rikitic,sondern Rakitic ist Spieler von Basel und wir Nationalspieler Kroatiens,dh er hat sich gegen die Schweiz entschieden.

Knapp daneben ist auch vorbei.    Danke für die Nachhilfe!

touch7 schrieb:

Um mal vom Thema zu kommen,ich find das sehr schade,sowohl Petric als auch Raketic sind in der Schweiz geboren und aufgewachsen,haben die Staatsbürgerschaft und dort das spielen gelernt,auflaufen tun sie aber für Kroatien!

Beispiele dafür gibt es doch genug, die Altintop Brüder z.B.
Schlimm finde ich das nicht, wenn man sich auf seine Wurzeln besinnt.
Viele Jugoslawen sind nicht freiweillig aus dem Balkan weggegangen...

touch7 schrieb:

Kommt Andreasen für kleines Geld ok wenn nicht dann nicht!!!

Für kelines Geld wunderbar, wenn HB für ihn ein paar Euros auf den Tisch knallt bin ich ihm auch nicht böse!  
#
DeinGott schrieb:
Er geht zu Schalke

Glaube ich nicht, sieht eher danach aus das Schalke diesen Schweizer Riktic (?) verpflichten wird. Außerdem will Andreasen ja von Bremen weg weil der die Konkurrenz auf seiner Position scheut, und auf Schalke spielen auf seiner Position Ernst und NadW, also nicht unbedingt eine bessere Situation als in Bremen.

Ich denke Hanoi ist beim Andreasen Transfer unser größter Konkurrent, die scheinen das Geld ja mit vollen Händen aus dem Fenster schmeissen zu wollen, außerdem schmiert Hecking Spielern gerne mal viel Honig ums Maul um sie von seinem Verein zu überzeugen.

Ich hoffe das sich Andreasen aber für unsere Diva entscheidet und nicht für so einen farblosen Verein wie Hannover.
#
Gleich ne Choreo machen... am besten im Neugebauten 3. Rang!
#
Kaufe ein "zu" !
#
Viele Köche verderben den Brei.
#
#
1. Auf welchem Platz steht die Eintracht nach dem 17. Spieltag?
200 Punkte für die richtige Prognose (20 Punkte Abzug für jeden Platz Abweichung nach oben oder unten).
Mein Tipp: Platz 7

2. Wie viele Siege erreicht die Eintracht in der Hinrunde?
100 Punkte für die richtige Anzahl (15 Punkte Abzug für jeden Sieg mehr oder weniger).
Mein Tipp: 7

3. Wie viele Tore schießt die Eintracht in der Hinrunde?
100 Punkte für die richtige Anzahl (5 Punkte Abzug für jedes Tor Abweichung nach unten oder oben).
Mein Tipp: 29

4. Wie viele Gegentore bekommt die Eintracht?
100 Punkte für die richtige Vorhersage (5 Punkte Abzug für jedes Tor Abweichung).
Mein Tipp:24

5. Ist Funkel auch nach Ablauf der Hinrunde noch Trainer der Eintracht?
100 Punkte für die richtige Vorhersage.Mein Tipp: Ja

6. Ist die Eintracht am Ende der Hinrunde noch im Pokal?
50 Punkte für die richtige Vorhersage.
Mein Tipp: Ja

7. Wie viele Platzverweise (rot und gelb/rot gelten jeweils als Platzverweis) gibt es gegen die Eintracht?
50 Punkte für die richtige Prognose (15 Punkte Abzug für jeden Platzverweis mehr oder weniger).
Mein Tipp: 3

8. Wie viele Elfer gibt es für die Eintracht?
50 Punkte für die richtige Vorhersage (10 Abzug für jede Abweichung pro Elfer).
Mein Tipp: 2

9. Wie viele Elfer gibt es gegen die Eintracht?
50 Punkte für die richtige Anzahl (10 Punkte Abzug für jeden Elfer mehr oder weniger).
Mein Tipp: 4

10. Wie viele Zuschauer kommen im Schnitt?
100 Punkte für eine bis auf 100 Zuschauer richtige Prognose (für jeden Hunderter Abweichung 4 Punkte Abzug).
Mein Tipp: 43.500
#
Um das bewerten zu können müsste ich alle Spiele gesehen, nicht nur die der SGE. Ochs war in der Rückrunde lange verletzt, konnte erst am Ende wieder aufblitzen lassen was er kann. Von Spycher kommt zu wenig nach vorne um sich in dieser Rangliste auf einem der Plätze wiederzufinden.
#
sCarecrow schrieb:

Zugegeben bei Chaftar und vor allen Dingen Reinhard (wie du ja weisst) ärgerte mich das bedingungslose Festhalten an Spycher und die damit verbundene Chancenlosigkeit, denn Spycher war keineswegs fehlerfrei oder gar unersetzbar stark.

Wohl war, ich war ein richtiger Fan von Reinhard, mir hat das super gefallen was er in der 2. Liga auf der linken Außenbahn abgeliefert hat. Doch dann begann seine Seuche mit der Verletzung bei der U23(?) glaube ich war es? In der 1. Bundesliga bekam er ja dann Spycher vor die Nase gesetzt. Ich denke mit seinem Potenzial hätte sich Reinhard durchsetzen können.

Jedoch was so herausklang war wohl, dass Reinhard im Training nicht immer 100% gegeben hat und dann irgendwann resignierte?
Ich habe nach dem 1. Spieltag dieser Saison so sehr gehofft das er dieses Spiel als Anschub mitnimmt, die Flanke war absolut Zucker und er hat auch insgesamt ein gutes Spiel gemacht (auch wenn er nur ~15 Minuten gespielt hat wenn ich mich recht erinnere).

Aber die Lustlosigkeit im Training ist wohl einer der Hauptgründe warum er keine Chance mehr bekam. Schade.  
#
Wie hoch war Kyrgiakos' Marktwert auf tm.de als er zu uns kam? 7 Millionen?
Das hat alles keinerlei Aussage, der Knackpunkt sind die Gehälter.

tm.de ist einfach nur Müll, fertig.
#
@ Maggo, Schoppe, Alla

Vielleicht sollte man jetzt in der Sommerpause nicht jedes geschriebene Wort hier auf die Goldwaage legen, wir sind doch alle momentan hypersensibilisiert was die Eintracht und mögliche Neuverpflichtungen angeht.

Also einfach alle mal n kühles Getränk schlürfen und schon läufts wieder besser, mir geht es nicht anders als euch.  

Zum Thema: 442 habe ich noch nie getraut, die nenen 1000000 Spieler in Verbindung mit 1000 Vereinen und wenn dann ein Treffer dabei ist haben sie es gewusst...
#
Jetzt mal so ganz logisch gedacht.

Wenn ich mich als Bundesliga-Spieler eines Vereins (A) aus dem unteren Tabellendrittel zu höherem berufen fühle, bringe ich dann nicht in jedem Spiel die Bestmögliche Leistung? Wenn dann andere Vereine (B) auf mich aufmerksam werden Fragen sie bei meinem Arbeitgeber (Verein A) an wie denn die Möglichkeiten eines vorzeitigen Wechsels stehen würden. Wenn der Verein (A) dann signalisiert das man bereit wäre den Spieler für eine Gegenleistung (also €€€) ziehen zu lassen, nimmt man Kontakt mit dem Berater des Spielers auf und bekundet sein Interesse und hofft, der Spieler erwiedert selbiges.
Wenn der Spieler dann das Interesse erwiedert einigen sich die Vereine auf eine Ablösesumme und Verein (B) macht dem Spieler ein Vertragsangebot (nachdem vorher schon grob Zahlen, Klauseln und Laufzeit umrissen wurden).

So sieht doch das normale Prozedere aus oder?

Nur wenn ein Spieler am Ende der Saison ablösefrei wäre, kann der Verein (B) direkt auf den Spieler zugehen (Ich weiß jetzt nicht genau ob 6 oder 3 Monate vor Ende der Saison bzw 30.06. eines Kalenderjahres [oder gar eing anz anderer Zeitraum? bitte klärt mich auf]) und ihm ein Angebot machen.

Daher erscheint es mir sehr unlogisch das ein Spieler der noch Vertrag für 2 Jahre hat, plötzlich eine derartige Unlust am fussballspielen empfindet, wie Herr Streit es plötzlich tat.

Irgendwie kann ich mich also mit der Version, dass Streit wegen Funkel aus Frankfurt wegmöchte, bzw das Funkel daran Schuld ist, dass Streit zu Schalke wechseln will. Vielleicht hat der Unterhändler NadW ja irgendwelche Botschaften aus Gelsenkrichen übermittelt, wer weiß.
#
JayG2k1 schrieb:
Die jungen Leute sind viel zu schade um nicht patzen zu dürfen.
Ich habe eher das Gefühl, dass Funkel z.B. Heller, Ochs oder Russ sehr geholfen hat. Bei Hellers Tor hat er auch Richtung Funkel gedankt. Und Funkel hat sich wie ein Kind für ihn gefreut. Wird wohl einen Hintergrund haben.
Ich denke sehr wohl, dass auch Funkel am liebsten mit jungen talentierten Spielern spielen würde. Wer will das nicht?

So sehe ich das auch.

Ich mache mir keine Sorgen um die Einsatzzeiten unserer Juwele. Funkel hat jedem eine Chance gegeben der sich im Training angeboten hat. Cimen hat ein paar Spiele gespielt und gezeigt das er Bundesliga-Uuntauglich ist. Huber kam sogar im UEFA-Cup zum Zug. Chaftar hatte auch seine Chancen. Toski kam zwar erst zum Zug als wir gerettet waren, aber vorallem in bremen aht er gezeigt was er kann und sich somit gleich für das nächste Spiel empfohlen.

Nicht zueltzt hat sich Ochs zu einem guten 1. Liga-Spieler auf seiner Position entwickelt.

Es ist doch schön, dass wir auf der Bank / im Kader junge deutsche Spieler, am Besten noch aus der eigenen Jugend, haben die den 'etablierten' in der 1. Elf die Hölle heiß machen. Wenn ich ein junger Spieler bin und bei so einem Verein zum Kader der 1. Liga Mannschaft gehöre, würde ich mich in jedem Training sowas von zerreissen.
Jeder Spieler sollte wissen wie sehr es auf Arbeit im Training ankommt. Wenn man seine Chance hat, dann gilt es diese zu nutzen. Wer natürlich dann demotiviert über den Platz trottet, einen Fehlpass nach dem anderen spielt, ja der macht dann irgendwas wohl flasch.

Wenn ich sehe wie ein Heller immer flitzt wenn er spielt, dann wird mir warm ums Herz. Selbst wenn er in der Rückrunde bei seinen Aktionen noch etwas glücklos war, der kämpft für sein Glück, und mit dieser Eisntellung wird sich ein junger Spieler auf kurz oder lang durchsetzen.
#
Sehr schön ausführlich gemacht von ZoLo.

Aber ich weiß garnicht warum es an dieser Version Zweifel gibt? Ok, ich bin Eintracht süchtig, lese jede Quelle im SaW, sauge jede Kleinigkeit zur SGE auf wie ein Schwamm, aber die Berichterstattung zeigt ja deutlich in eine Richtung und diese war

Streit trainiert absichtlich schlecht um ein Zerwürfniss mit dem Trainier zu provozieren (von dem man ja weiß wie viel Wert er auf Trainingsleistung legt) um von HB eine Freigabe am Saisonende zu bekommen.

Das Ganze kam so natürlich erst am Ende der Saison ans Licht.

Und genau ds zeigt ZoLo auch in seinem Posting.
#
Luiese schrieb:

Bei meiner Zidan-Aussage bleibe ich. Er war in Mainz einzige Spitze, hat sich bei Werder nie durchsetzen können und Hamburg ist auch nicht gerade erfolgreich darin hoffnungsvolle Stürmer groß rauszubringen.

Tut mir ja sehr Leid aber - Nein!

Mainz hat in der Rückrunde fast immer mit einer Doppelspitze Zidan - Ruman gespielt...

Sich bei Bremen durchzusetzen ist auch nicht so einfach wenn da ein Klose und Hunt / Almeida stehen.

Ich bin gespannt ob Zidan in Hamburg seine Leistungen aus der Rückrunde ebstätigen kann, immerhin will er ja in 3 Jahren für den FC Barcelona stürmen.
#
kasi1981 schrieb:
stammt aus diesem forum:http://www.das-fanmagazin.de/neu/
ist wohl ausm kicker  

Der kicker meldet das die Schalker an Appiah dran sind.
#
kasi1981 schrieb:
schalke bietet nun auch mit!  

Quelle?
#
#
Nein!