>
Profile square

Chriz

9509

#
Naja er steckt in Vertragsverhandlungen vielleicht will sein Berater noch den ein oder anderen Euro rauskitzeln wer weiß.  

P.S. Scheiss Sommerloch
#
Bloß net die Hanna -.-

Achso.. um was geht es eigentlich?  
#
@Tiefenrausch

1. müsste das neue Wembley sein

2. Das Stadion der Gunners (steht da ja auch groß^^) Highbury - Libary  

3. Amsterdam?!
#
Stade de France in Paris?

Finalspielort WM 1998?
#
Aabeemick schrieb:
ZoLo schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
....und den Japaner Ono Shinji (Urawa) ins Spiel....



Das wäre tatsächlich ein absoluter Kracher!  


Seh ich auch so. Shinji Ono wäre wirklich einer, der das unsägliche
Wort "Kracher" wirklich verdient.
Fraglich aber, ob da wirklich was dran ist. Also abwarten und ungeduldig
mit den Füßen tippeln...

Tippelnde Grüße
Aabeemick


Das wäre er wirklich! Chancen stehen vielleicht auch garnicht so schlecht, mit Taka hätte er ja 'Heimatverbindungen'.
#
Kadaj schrieb:
AYeboah schrieb:
Kadaj schrieb:
Die Seite funktioniert bei mir momentan scheinbar nicht. Wie ist das Spiel denn ausgegangen, oder - sollte es noch voll im Gange sein (Ich weiß nicht, wann es begonnen hat) - wie steht es derzeit? Und wer hat die Tore geschossen? Von dem einen  Ausnahmetor Thurks weiß ich ja bereits...


0:1Streit (4.)
0:2Russ (10.)
0:3Preuss (14.)
0:4Rehmer (23.)
0:5Thurk (26.)
0:6Streit (30.)
0:7Thurk (44.)
0:8Toski (53.)
0:9Streit (57.)
0:10Thurk (62.)
0:11Heller (64.)
0:12Fink (68.)
0:13Neppe (76.)
1:13
1:14Heller (80.)
1:15Heller (85.)
1:16Fink (90.)


Ah, vielen Dank für die Auflistung!
Ich bin beeindruckt, dass Rehmer tatsächlich ein Tor geschossen hat. Lass mich raten: Es war ein Elfmetertor!  


Kopfball!
#
Ein mini-Hoffnungsschimmer. Anscheinend hat dieser Südamerikaner mal keine Oma in Spanien, keinen Uropa in Italien. Für Englische Vereine fällt er da aus dem Raster, man braucht für eine Arbeitsgenehmigung in England einen europäischen Pass soweit ich das weiß. (war beim Wechsel Salomon Kalous ein Thema)

Mich würde nurmal interessieren wie der HR plötzlich auf diese ganzen Brasilianer kommt?!
#
Maggo schrieb:
ZoLo schrieb:
Maggo im SAW (wurde mittlerweile gelöscht) schrieb:
Ich weiß, ich weiß, keine Diskussionen im SAW... aber das hier muss einfach sein:
Wie kann denn morgen der Tag der Entscheidungen sein? Ist denn morgen schon Freitag?


Mittwoch, 10:30 Uhr - Große Saisonabschluss PK!


Jetzt fängt es bei mir an zu kribbeln. Gibt es die irgendwo live? Ist da jemand ausm Forum dabei und stellt das Gesagte dann hier rein?


Jetz kribbelts bei mir auch!

Vielleicht wird ja, obwohl es die SaisonABSCHLUSS PK ist, der ein oder andere Neuzzugang bekanntgegeben.  
#
Danke für den tollen Service!  
#
Schulz wäre toll, bei einem Abgang Sotos' wäre M. Friedrich ein guter Ersatz (und billig). Dem Rest stehe ich skeptisch gegenüber, aber jeder hat eine Chance verdient.

Nähere Infos zu dem Brasilianer würden mich interessieren, aber unsere Chancen sehe ich da als nicht allzugroß, imemrhin ist unsere Südamerika-Fraktion doch sehr klein.
#
Hätte das nicht in einen von den bestehenden Rivaldo-Threads gepasst?  
#
cardaso schrieb:
Da gabs letzte Saison eine Graupe, die glaube ich Hilpert hieß.

Aber zum Glück hat ja die geballte Forumkompetenz ja beschlossen, dass uns Zweitliga-Spieler nicht weiterhelfen, sonst würden womöglich solche Leute bei uns landen.
Oder man denke an Marcel Heller. Nicht mal zweite Liga. Einfach Grau(p)enhaft.

Spieler von Absteigern nehmen wir grundsätzlich auch nicht. Die haben ja ihre Teams in die zweite Liga geführt.
Leute, die bei anderen Bundesliga-Vereinen auf der Ersatzbank sind, schon gar nicht. Sonst bekämen wir ja noch mehr solcher Versager wie Taka.

Für die Eintracht sind eigentlich nur Stammspieler der Top-Clubs gut genug.


Hilbert mit 22 zu Stuttgart gekommen, Junioren-Nationalspieler

Heller mit 20 zu uns gekommen, Junioren-Nationalspieler

Bogavac 27, serbischer Nationalspieler (1 Länderspiel)

Ich finde die Vergleiche hinken etwas, auch bei Takahara wusste man was er kann.

Ich bin jedenfalls einem Spieler gegenüber skeptisch der im besten Fussballeralter in der 2. Liga in 62 spielen 18 Tore geschossen hat... aber im Sturm brauchen wir sowieso höchstens Verstärkung in der Breite.
#
Der kann den Ball höchstens nur einschieben.  
#
Ich hoffe du hast Unrecht.  

Aber es ist wohl mehr als wahrscheinlich das uns soto auch verlässt.

Ein herber, herber Verlust. Für mich wiegt dieser schwerer als der von Streit.
#
Nummernvergabe: Zu 99% werden Spielern die Nummern nicht weggenommen (außer bei Chelsea).

Trikot: Finde Bordeaux-Rot passt nicht zur Eintracht.

Spieler:

Schulz, ja - aber unwahrscheinlich
Mahdavikia, nein - ist unwahrscheinlich
Polanski, wenn er kommt, ok - wenn nicht auch nicht schlimm
Insua, wenn nicht zu teuer, wäre er interessant
Rössler, eher nein
#
Schulz wäre toll, Mahdavikia .. naja.. glaube aber sowieso nicht das er kommt.

Woher kommt die Info bzgl. des Trikots?
#
meertal05 schrieb:
greenbay. schrieb:
Wie ist die Vertragssituation von Berkant Göktan  und vom Kamper (Bielefeld) wie schätzt ihr die beiden ein??



Die spielen in Bielefeld und sollen auch da bleibe.. Was willste denn mit denen ??



Göktan spielt bei Bielefeld?    Ich fände es interessant Göktan in der Bundesliga zu sehen, von den Fähigkeiten her gehört er dort hin.
#
DerChe schrieb:
Cyprinus schrieb:

Stadion ausbauen...?


Abgesehen davon, dass ich hoffe, dass du das nicht ernst meinst, ist das auch gar nicht möglich. Architektonisch nicht machbar, wurde bei Erbauung festgelegt.


Man könnte mit den Rängen bis an das Spielfeld ranrücken (wie in England). Da wäre noch Platz für ein paar Zuschauer.  ,-)
#
Bloß nicht, konnte bei den Pillendrehern und Hanoi nsich nicht durchsetzen und ist jedes mal geflüchtet.  
#
BP007 schrieb:
denke auf jeden fall, dass da was dran ist, die bild ist in sachen sport eigentlich recht zuversichtlich...
von daher nehmen wir mal an, dass zumindest interesse besteht...


Naja ich kann auch 50 Spielernamen nennen und dann am Ende sagen, "Hab ich gleich gesagt das der kommt!".