>

Chriz

9617

#
Wäre ein Traum.
#
HAHAHAHAHA
#
Großes deutsches Mittelfeldtalent, aber Stuttgart will ihn nur ausleihen, HB äußerte sich doch mal das man nicht die Ausbildungsstätte für andere Vereine sein will und wenn man einen Spieler ausleiht, dann auch eine Kaufoption festlegt.
#
sCarecrow schrieb:
flyingeagle85 schrieb:

als ob streit sein verbleiben vom nächstjährigen kader abhängig machen würde  
der einzig möglich grund, dass er noch bleibt ist das keiner die ablöse zahlt (und ich hoffe hb geht da nicht nach unten)

Ich denke, dass du diesen Faktor unterschätzt.
Sollte die Eintracht tatsächlich eine Menge Geld ausgeben und dafür verheissungsvolle Namen verpflichten können, die höhere Ziele machbar erscheinen lassen, dann steigert es den Willen der Spieler (aller Spieler) ein Teil dieses Teams zu sein.

Grundsätzlich würde ich deine Aussage unterschreiben sCare, jedoch im Falle Streit nicht. Er hat ja selbst gesagt das ihm primär ums Geld geht.

Bei Spielern wie Ama oder Soto (o-Ton ich will international spielen) steigern hochkarätige Neuzugänge natürlich deren Willen zu bleiben.

Aus sportlicher Hinsicht kann Frankfurt jetzt schon Spielern eine (gute) Alternative bieten! In Sachen Gehälter aber gibt es mit Sicherheit 9 BuLi Vereine die mehr zahlen als wir.
#
stefanpado schrieb:
Und was sind sie jetzt? Gestande BL Profies! Jo Hanke Madlung meinste du die hätten uns weiter gebracht, wie ein Heller und Russ, da find ich die beiden besser! Meiner meinung nach Geld geile Säcke! Und man findet Junge Deutsche spieler z.b : Kai Bülow Hansa,  Eugen Polanski Gladbach,Andreas Beck Vfb, Christian Gentner VFB, Serkan Calik Essen, Christian Schulz Bremen und noch mehr siehe Regionalliga die haben mehr junge deutsche spieler als 1+2 Bundesliga zusammen die auch Bundesliga tauglich sind siehe Heller, Hilbert,  da müßte man mal scouten! Oder in denn jugenden schon anfangen siehe Streit kahm von der VFB a-jugend zu uns!  

Du setzt dich nicht mit den Fakten auseinander.

Um es mal grob anzureißen.
Spieler wie Schlaudraff oder Hilbert standen auf unserer Liste, haben sich dann aber für andere Vereine entschieden.
Jugendspieler werden der Eitnracht höchstens abgeworben, da andere Vereine Jugendinternate etc. besitzen. Bei uns ist das erst im Aufbau.
Inwieweit haben uns Heller und Russ weitergebracht? Ich finde beide Spitze, und toll das junge deutsche Talente bei uns Chancen bekommen. Aber Russ bekam seine Chance erst als letzt Saison unsere ganze IV ausfiel. Heller wird von uns langsam aufgebaut - 'weitergebracht' hat er uns auch nicht.

Spieler wie Inamoto bringen uns JETZT weiter, junge Spieler wie Toski oder Ljubicic können von diesen Spielern viel lernen und später vielleicht mal ihren Platz einnehmen.

@ alexklein - Ono wurde von der Bild schon vor ein paar Tagen ins Spiel gebracht, lange bevor der Inamoto Transfer bekannt wurde. Möglich das man erfahren hat das es Kontakte zu Inamotos Berater gab, der gleichzeitig Onos Berater ist, und seitens der Bild darauf schloss man wolle Ono verpflichten, das ist aber reine Spekulation.
#
stefanpado schrieb:
Ups ja meine Rechtschreibung SORRY! Sehe ich net so oder warum kahm preuß zurück Streit Jones (ja ich weiß schlechtes bespiel) oder damals ama (ist zwar  net deutsch aber hier aufgewachsen in Deutschland).Looserkusen und Hamburg holen nur U nationalspieler! Und wir machen sie zu denen! Was willst du mit Wolfsburg wann ist da denn mal ein DEUTSCHER JUNGER spieler hingewechselt ! Der Effe was!!  

Hanke    Madlung z.B.

Preuß, Streit, NadW, waren alles maximal mittelmäßige Spieler als sie zu uns kamen, Spieler um mit ihnen gegen den Abstieg zu spielen bzw. um mit ihnen aufzusteigen (NadW)...
#
Maggo schrieb:
Chriz schrieb:
weltelf schrieb:
Ausserdem, wer sagt denn das wir jetzt schon einen neuen Spielmacher holen?? Ich habe die Befürchtung es kommt gar keiner, hoffe es aber.

Wer sagt das wir einen Spielmacher brauchen?

Selbst der FCBäh hat erklärt keinen 10er verpflichten zu wollen.

Ob die damit gut fahren, wird sich zeigen.
Bremen und Schalke, aber letztlich auch Stuttgart fahren sehr gut mit 10er.

Es kommt auch darauf an wie man das System interpretiert.

Nur eine Frage, wer ist bei Stuttgart deiner Meinung nach der 10er?
Größtenteils hat Suttgart diese Saison ein sehr variables 4-3-3 gespielt.
Da Silva war größtenteils als hängende Spitze aktiv.

Vorallem Pardo aus der zentralen, und Hitzelsperger und Khedira auf den Halbpositionen haben das Suttgarter Spiel diese Saison sehr schnell, erfolgreich und auch attraktiv werden lassen.

Bei Schalke lässt sich sehen wie 'abhängig' man von einem 10er sein kann.
Vorallem darum gab es in den letzten Wochen auch heftige Diskussionen, ob das Konzept mit Außenstürmern nicht besser sei.
Wenn Lincoln gut drauf ist, dann gewinnt er das spiel für Schalke, aber genauso fällt das Schalker Spiel auch mit ihm.

Wenn man einen 10er wie Diego bekommen kann, dann ist das natürlich überragend. Aber, so einen zu finden ist verdammt schwer.

Daher präferiere ich das 4-3-3 mit starken Spielern auf den Halbpositionen und Außenstürmern, oder ein 4-4-2 mit zentralen Mittelfeldspielern.
#
weltelf schrieb:
Ausserdem, wer sagt denn das wir jetzt schon einen neuen Spielmacher holen?? Ich habe die Befürchtung es kommt gar keiner, hoffe es aber.

Wer sagt das wir einen Spielmacher brauchen?

Selbst der FCBäh hat erklärt keinen 10er verpflichten zu wollen.
#
Chris hat einen italienischen Pass, fällt also nicht unter die 3 EU-Ausländer Regelung.
#
Mit Lauth könnte ich leben. Ama / Taka sind gesetzt.
Bei 60 war er damals einer der stärksten Spieler und eine große deutsche Sturmhoffnung. Verletzung + HSV (wir kaufen jede Saison mal 15 neue Spieler) haben dann aber dazu geführt das er in der Versenkung verschwunden ist.
Von den Fähigkeiten ist er kein schlechter, ihm geht es nur genauso wie Taka noch vor einem Jahr in Hamburg. Von den Fähigkeiten her ein guter Bundesliga Spieler.

Die festgeschriebene Ablöse in Stuttgart waren 1,3 Mio, ich denke HB könnte die vielleicht auf 1 Mio drücken (wenn man vllt. Sonderzahlungen beim erreichen besonderer Ziele vereinbart).
#
Fände es ganz und garnicht abwegig, wenn nach Taka, Inamoto jetzt auch noch Ono kommen würde. Es spräche so einiges dafür.

HB und Funkel sprachen von 3-5 Neuverpflichtungen. Ein Spieler für das Mittelfeld wird auf jeden Fall noch kommen.

Durch den Inamoto Transfer mussten wir zudem noch kein "Transfergeld" anrühren.

Ono hat den gleichen (japanischen) Berater wie Inamoto.
Alle 3 Spieler kennen sich von der Nationalmannschaft.
Alle 3 Spieler sind Jahrgang '79 - Taka und Inamoto kennen sich schon seit sie 15 sind - möglich, dass Ono mit ihnen damals schon zusammen in Jugendmannschaften gespielt hat.

Wenn Ono kommt, hätten wir (auf dem Papier) ein Bombenmittelfeld, aber ich denke das die Japaner sich bei uns schnell wohlfühlen werden.
(Takahara - Multi-Kulti Stadt Frankfurt - 'Fans / Stimmung' - Trainier [? Takahara meinte jedenfalls das FF ihm sehr geholfen hätte])
#
Als ob die Dortmunder ihre 2. Lebensversicherung abgeben würden.  
#
Auf jeden Fall besser als alle Namen die bisher hier herumgegeistert sind.

Der wird sich seine Sporen in der Bundesliga schon verdienen, da bin ich mir sicher!
#
Die beste Folge bisher, diesmal wusste ich wirklich lachen.  
#
TW: nix

V: wir bräuchten jemanden der Ochs bei Verletzung / Formkrise ersetzen kann, Preuß könnte das wenn er fit ist, der ist aber öfters mal verletzt (leider)

M: der größte Handlungsbedarf, vor allem im zentralen / offensiven Bereich - defensiv sind wir mit Huggel (gegen Ende der Rückrunde überraschend gut), Fink (Formkurve = Achterbahn) und Preuß gut eigentlich aufgestellt, von den Herrschaften hat sich aber jeder diese Saison zu oft mal eine 'schöpferische' Pause genommen und dann schwach gespielt - Die Außenpositionen bräuchten auch Verstärkung, links setzt ich große Hoffnungen in Toski (denke  aber trotzdem das jemand verpflichtet wird der die Position spielen kann) , rechts wird uns ein Streit fehlen, da muss Ersatz her, da ist sich aber auch jeder drüber einig

ST: Kein bzw. der geringste Handlungsbedarf, ich leg mich einfach mal fest das Ama mehr Tore schiessen wird als diese Saison (8), Taka sich Urlaub gönnt und dann Frisch und Spritzig uns im Block wieder tanzen lässt - Heller ist ein großes Talent, und Thurk naja.. die Hoffnung stirbt zuletzt  
#
Letztes Jahr war Vittek doch so sehr begehrt, da wollte Nürnberg (nach eigener Aussage) ihn nichtmal für 25 Millionen abgeben... keine Chance ihn zu verpflichten.
#
Warum sollte Pröll weggehen? Wenn, dann hatte er dazu diesen Winter, nach der grandiosen Vorrunde,  die Chance. Aber er hat in Frankfurt bis 2010 verlängert, Vertrag für 1. und 2. Liga gültig.
#
the-g-master schrieb:

Sportfeld in Anspach  
#
Müsste das Stadion von River Plate sein, nur der Name fällt mir grade nicht ein.  

// Müsste El Monumental sein?!