>
Profile square

Chriz

9503

#
Attila schrieb:

PS: Was haltet ihr davon? Bitte mehr davon? Lieber sein lassen? Verbesserungsvorschläge?


Soto kann angeblich kein Englisch, nur Griechisch! (der Presse zu folge)


Attila schrieb:




Köhler: "Okay Leute... wer hat meine Schuhe auf den Schrank getan? Ihr wisst genau, dass das nicht lustig ist.



DA musste ich richtig schmunzeln.   ,-)
#
13,89
#
13,89
#
sCarecrow schrieb:

Aber ihm sehr nachtrauern, würde ich nicht.
Mit Fink, Chris und Preuß haben wir auf seiner Position bereits drei Spielern, die mindestens gleichwertig sind.
Wobei ich anmerken möchte, dass er in den letzten beiden Spielen sehr stark war!


Gibt nicht mehr dazu zu sagen.
#
Der wird Suttgart nicht verlassen.
#
Hans-Dampf schrieb:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/s..._cnt=1135797
"Mal einen dicken Fisch angeln"
*Eintracht-Vereinspräsident Peter Fischer über Erwartungshaltungen und bezahlbare Fußballspieler!*

Peter Fischer schrieb:
Nein. Wir können jetzt nicht die Arme heben und sagen: ,Oje, jetzt kommt der KSC, Rostock, Duisburg - und Bochum ist ja auch noch da.' Das kann nicht unser Anspruch sein. Wir werden auch in Zukunft nach unten sehen müssen, aber generell heißen unsere Mitbewerber Hannover und Nürnberg. Wir sollten uns zwei Jahre Zeit nehmen, um dann um Platz acht oder neun zu spielen. Wenn wir aber mehr wollten, müssten wir 30 Millionen Euro in die Hand


Gefällt mir sehr gut das Interview. Ich glaube Peter Fischer sieht das ganz realistisch: Nicht zu tief stapeln, aber auch nicht gleich mit aller Macht nach Europa schreien. Mit dieser Marschroute kann ich mich gut anfreunden.

Allerdings merkt man auch, dass man auf Seiten der Presse (hier: der FR) doch gerne größere Ziele vernehmen möchte - oder täusch ich mich?


Geht mir genauso.
#
Letzte Saison haben wir fast alle unsere Punkte gegen die Teams geholt die auf Augenhöhe waren... man kann das nun drehen und wenden wie man will.. die einen sagen Rückschritt weil wir gegen die "Kleinen" nicht mehr das Maximale geholt haben und daraus folgt, dass man weiter oben hätte stehen können (Achtung Konjunktiv), und sich die Mannschaft nicht weiterentwickelt hat.

Die anderen sagen, dadurch das wir den großen Paroli geboten haben und sie auch schlagen konnten (Bayern, Bremen) haben wir uns weiterentwickelt...?!

Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen.. diese Saison war in allen Belangen 'komisch' (Bayern wird die nächsten 10 Jahre nicht nochmal so viele spiele verlieren.. Bis zum 30/31. Spieltag die Halbe Liga im Abstiegskampf, Teams wie Cottbus & Bochum retten sich vorzeitig, Teams die investiert haben stecken unten drin [HSV, Dortmund, auch Gladbach]).
#
Naja.. er ist halt gefühlte 3/4 der Saison verletzt, außerdem klingt immer wieder durch das er wohl nach Spanien will und es von odrt auch schon für ihn Anfragen gibt.
#
SHALALALALLALALALLAAAAA NUR DIE ...
#
Scheisse 1:1  :neutral-face
#
Killroy1970 schrieb:

2.500 Adlerfans zeigen dem Schiri nach Schlusspfiff die nackten Ärsche und springen dann in die Weser, weil trotz Niederlage der Abstieg durch die anderen Ergebnisse verhindert wurde.

* Merkwürdiger Traum heute Nacht*  


   
#
Naja, bis auf Jones kosten alle unsere Spieler viele €€€, sollte uns einer verlassen, sollten wir mit dem Geld in der Lage sein gleichwertigen Ersatz zu finden.
#
Außerdem hat Spychers Berater den Kontakt mit Espanyol aufgenommen, nicht andersherum, und da er aufgrund seines Vertrages ordentlich € Kosten würde, denke ich das er belibt. Der übliche Vertragspoker eben. Vorallem weil die Information in die Öffentlichkeit 'geraten' ist.
#
chrispuck schrieb:
..immerhin weiß ich jetzt wer der 19jährigen Bendtner ist....



Wie kommste denn auf den guten Mann? Der bei uns, das wäre klasse!  

Zum Thema: war Hunt nicht letzten Sommer ein Thema? Auch wenn er mittlerweile noch unrealistischer ist.

Einen Wechsel Friedrichs könnte ich mit vorstellen, auch wenn es für unseren Russ nicht so toll wäre... Hanke.. bloß nicht, einen größeren Antifussballer gibt es in Deutschland nicht.
#
oVaflYa schrieb:
gottseidank nicht!!




!!!
#
ZoLo schrieb:
Hhhhmmmm....?

Wenn wir schon bei Tauschgeschäften sind, fällt mir da definitiv eine bessere Variante ein!

Da Streit wohl ohnehin lieber nach Bremen gehen würde, fände ich einen Tausch plus kleine Entschädigung (so 2 Milliönchen) mit Andreasen ganz prickelnd!      


Damit könnte ich mich anfreunden, Andreasen ist ein sehr guter junger Spieler. Mit dem Geschäft Azaouagh + Kohle für AS jedoch nicht.
#
Kapplani würede ich gerne am Main sehen, scheint Knipser Qualitäten zu haben, aber Frommer hatte in der 2. Liga ja auch mal 18. Tore.  
#
Hoppala, Bale ist sogar schon Nationalspieler, sogar jüngster Nationalspieler aller Zeiten, mit 16.
#
The_Lizard_King schrieb:
Leider sehr unwahrscheinlich...

...da ich die irische Fußball-Nationalmannschaft wie aus dem FF kenne, ist Kevin Doyle nicht der
einzige irische Spieler, den ich hier am Main mit der Kusshand nehmen würde...da wären z.B. noch:

1.) Stephen Hunt (Linkes Mittelfeld), 25 Jahre, Reading FC (Premier League)
2.) Alan O'Brien (Offensives Mittelfeld), 22 Jahre, Newcastle Utd. (Premiere League)
3.) Paul McShane (Innenverteidiger), 21 Jahre, West Bromwich Albion (Premiere League)
4.) Aiden McGeady (Offensiv-Allrounder), 21 Jahre, Celtic Glasgow (Scottish Premiere League)
5.) Stephen Ireland (Offensives Mittelfeld), 20 Jahre, Manchester City (Premier League) *KLICK*

...um nur einige zu nennen. Leider wahrscheinlich nur ein Traum, die BL ist eben leider zu schlecht!

Liebe Grüße,
The_Lizard_King


Oder Gareth Bale Zwar noch kein Nationalspieler, der junge ist aber ein Riesen Talent, vielleicht der Giggs-Nachfolger, wurde aber leider schon mit ManU in Verbindung gebracht.  :neutral-face

Naja, Spieler von der Insel sind sowieso unrealistisch.