>

Chriz

9735

#
Unbezahlbar, in England sind abstiegsbedrohte Vereine in der Lage Spielern Gehälter von 2-3 Millionen Pfund zu bezahlen... außerdem, warum sollte ein englischer Spieler der in der Premier League spielt nach Deutschland wechseln? Die Bundesliga ist viel zu unattraktiv.
#
Auf sge4ever.de hab ichn Bild gesehen wo auf einem hochgehaltenem Banner stand "Gas geben Jungs!!!", ob das der von dir angesprochene ist, weiß ich nicht.
#
Hab Grippe, aber scheissegal in 30 Minuten gehts los, ichw erde mir die Seele aus dem Leib schreien!  
#
Petermann schrieb:
War Herr Fukel heute wieder der große Schweiger ?
Wahrscheinlich-ja-
In dieser Situation ist mir zu wenig Feuer im Training. Den Trainer muß man bis zur Isenburger Schneise hören.
Oh Gott Friedhelm,bald zweifel ich auch !

So geht es mir auch.  :neutral-face
Aber ich denke das wird sich bei Funkel auch nie mehr ändern.
#
Löw spricht genau die kritischen Dinge im Fussball an, und die Erfolge der Nationalelf geben ihm in seinem Denken & Handeln recht!
#
big_strider schrieb:
so so, wenn man 3 Wochen im Ausland(Urlaub) war soll man sich hinsetzen und alle Beiträge nachlesen die mit seiner eigenen Meinung konform gehen und sie dann für sich behalten?

Es gibt mindestens 3 große Threads mit >100 Beiträgen die dieses Thema schneiden, wenn du dir nach 3 Wochen Urlaub nicht alles anschauen magst, dann doch wenigstens die großen Threads.  
#
Wurde das alles in den letzten Wochen nicht schon bis zum erbrechen durchgekaut?  :neutral-face
#
Druck? Druck???

Vor so einer Kulisse muss man doch vor GEILHEIT sich den ***** aufreißen und rennen bis zum umfallen. In der Hinrunde wurde doch nie gepfiffen, und da waren die Leistungen auch keinesfalls überragend.
#
Streits Berater ist Klaus Gerster (ich glaube einige nennen ihn auch 'den schwarzen Abt'?!).

Weitere Spieler bei der Eintracht:

Michael Thurk
Sotirios Kyrgiakos
Markus Pröll
#
Also meines Erachtens nach sieht man in den Interviews der letzten Wochen, wie sehr HB unter der momentanen Situation leidet und wie sehr er sich in einem Konflikt befindet. (etwas überspitzt ausgedrückt)

Seine Philosophie ist es dem Trainer, zu jeder Sekunde seiner Amtszeit, den Rücken freizuhalten. Das macht er seit Beginn seiner Amtszeit Konsequent.
Meines Erachtens nach kann man aber aus einzelnen Interviews herauslesen, das er an der Stelle des Trainers einiges anders machen würde bzw. einigen Entscheidungen Funkels kritisch gegenübersteht.
Egal wie gern HB sich mal kritisch zum Trainer aüßern würde, er hat aus den Fehlern anderer gelernt und weiß das es dem Verein, dem Trainer und der Mannschaft am wenigsten hilft wenn nun auch er noch anfängt rumzumeckern.

Eigene Fehler hat er schon vor Wochen eingestanden (im Winter nicht nachgebessert, sich auf die Verletzten verlassen).

Ich denke, dass am Ende der Saison man sich auf jeden Fall mit Funkel zusammensetzen wird, momentan würde ich die Situation sogar so bewerten, dass der Trend zu einem neuem Trainer geht. (auch in Liga 1)
#
bierzwerg schrieb:

Ich habe einfach keine Ahnung woran das liegen könnte...

Also jemand der sich wirklich immer den ***** aufreisst ist der Ioannis und dann... hmm... den Ochs sehe ich auch immer am rennen grätschen, amchen tun, Leader ist er aber freilich auch keiner. Soto hat Leaderansätze, die Sprachbarriere ist hier aber einfach zu groß, außer ein bisschen Gestik kommt von ihm auch nicht viel. Der Thurk ist zwar auch am kämpfen und rennen... aber es kommt nichts bei rum. (Bezeichnend das mir auf anhieb 2 Stürmer einfallen und kein Mittelfeldspieler)

Das es uns an Leadern fehlt wurde hier aber schon vor Wochen angesprochen.

Das frage ich mich auch schon seit Wochen woran das liegt, man beachte auch wieviele gelbe Karten wir im Vergleich zu den anderen Abstiegskanidaten bekommen. (aus den letzten 3 Spielen 3 Gelbe [Bochum hat gegen Schalke am Freitag alleine 4 Gelbe bekommen] - aus den letzten 5 Spielen 9).

Dafür das wir im Abstiegskampf sind erscheint mir das Recht wenig.
Unsere Spieler sollen jetzt natürlich nicht auf Teufel komm raus Karten sammeln, aber wer selbst mal aktiv Fussball spielt / Fussball gespielt halt, weiß wie wichtig es ist ein Zeichen zu setzen. (Den Gegenspielern mal richtig ab w i c h sen um ihn zu zeigen an MIR kommst DU heute nicht vorbei mein Freund!).

Mir fehlt die ganze Saison schon die absolut letzte Konsequenz, der unbedingt Wille in den Zweikämpfen, im Abschluss. Spontan fällt mir jetzt z.B. die Situation vor dem 2:2 in Leverkusen ein, wo Soto den Ball nicht wegschlägt, von mir aus soll er dem Gegenspieler da die Beine brechen, Hauptsache der kommt da nicht durch.
#
Mir gefällt die Idee sehr gut!  
#
Chriz schrieb:
schlusskonferenz schrieb:

(seit die Banner kopfstehen, gab es zuhause genau 30 Minuten gegen die Bayern ein fanatisches Publikum. Zufall?)

Hingen die Banner nicht gegen Wolfsburg beim 1. Heimspiel schon falschrum?      

Wenn du damit natürlich meinst das die ganze Saison die Stimmung schon kacke ist, finde ich das gegen Bröndby z.B. auch gut was los war. (trotz Sitzplätzen)
#
schlusskonferenz schrieb:

(seit die Banner kopfstehen, gab es zuhause genau 30 Minuten gegen die Bayern ein fanatisches Publikum. Zufall?)

Hingen die Banner nicht gegen Wolfsburg beim 1. Heimspiel schon falschrum?    
#
Was haben die Banner damit zu tun wie laut die Kurve ist?
#
KidKlappergass schrieb:
@Bonner23
Ich bin weit davon entfernt, gerade dir vorzuwerfen, nicht alles für die eigene Mannschaft zu geben.

Aber: Wenn die Mannschaft bebt, braucht sie dein Beben nicht so sehr, als wenn sie unsicher ist.

Ich verstehe jeden, der die Schnauze voll hat. Aber am Samstag wäre es einfach wichtig, wenn alle noch einmal über ihren Schatten springen und alles geben - und hoffentlich die Mannschaft dann auch.

Ich will es mal so sagen:
Auf Euch, die Ihr am Samstag im Waldstadion dabei sein könnt, setze ich all meine Hoffnung!
Die Mannschaft steht mit dem Rücken zur Wand und ist verunsichert. Sicher, das ist ihre eigene Schuld. Aber ohne die Fans wird sie es nicht packen, fürchte ich.

Schwarz-rote Grüße,
Kid  

Du nimmst mir die Worte von der Zunge.

Wenn die Mannschaft halbwegs guten Fussball spielt, die ein oder andere Chance hat, dann singen auch alle. (Bsp. 45-55/60 min. gegen Bochum)

Nur stellen viele das Singen ein, wenn es mal gerade nicht so gut läuft.  

Mit wird es Samstag jedenfalls für die 90 Minuten Scheissegal sein wie die Jungs spielen, wieviel es steht, ich werde die 90 Minuten durchschreien, auf das der 'Commerzschrott Arena' Schriftzug vom Stadiondach fällt.
#
Außerdem, wenn unsere Stürmer mal gescheite Pässe bekommen würden müssten sie dem Ball erst nicht noch 20 Metern hinterherlaufen.
Unser Mittelfeld ist eben seit Wochen schon ein Totalausfall...
#
Im Endspurt der Saison Kondition trainieren, selten einen besseren Vorschlag gehört.
#
mrniji schrieb:

Logische Fehler von mir?

Ja, Fussball ist nicht logisch.  
#
wimi schrieb:
aburg-adler schrieb:
wimi schrieb:
lecapture schrieb:
Gibts eigentlich ein Rezept gegen mangelnde Torgefahr?

ENDLICH EINEN GUTEN TORJÄGER KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sichtweise = limes gegen 0!
fangt doch mal bitte hinter dem sturm an oder findet ihr taka + amantidis schlecht?
stichwort: meier, stichwort: huggel, stichwort: fink....  

das hauptproblem liegt vorne!

Gott lass Fussballsachverstand regnen.