>

clakir

11295

#
Gude in Frankfurt, Steven!
Hau rein und beweise uns, warum Hütter Dich haben wollte!
#
Nicht schön, dass Du gehst, Gaci. Du warst für mich stets einer der sympathischsten unserer Truppe. Sportlich kann ich den Tapetenwechsel nachvollziehen - auch wenn es nicht unbedingt der Kraichgau hätte sein müssen. Aber trotzdem: Alles Gut für Dich, Mijat!
#
Es gab ja schon viele unsinnige Threads hier imForum, aber der hier . . . !
Man sollte den Faden timeouten, aber unbegrenzt.
#
Hat der gute Danny den Namen der Frau angenommen? Das wäre mal was. Und beim neuen Trikot wäre  die Beflockung auch schon safe
#
crazymike schrieb:

Hat der gute Danny den Namen der Frau angenommen? Das wäre mal was. Und beim neuen Trikot wäre  die Beflockung auch schon safe

Sie heißt jetzt ja Sarah da Costa. Du meinst, er ist jetzt Danny Bein?
#
Gute Nacht
#
Effenbergfohlen schrieb:

Gute Nacht

Na dann!
#
. . . issen heut so alles da?
#
Wer . . .
#
kicker.de
https://www.kicker.de/4000000034415/transfermeldung/eintracht-verpflichtet-bayern-stuermer-halbich
Eintracht verpflichtet Bayern-Stürmer Halbich
David Halbich (18) wechselt von der U 19 des FC Bayern zur U 19 von Eintracht Frankfurt.
#
Was du nicht berücksichtigst, ist, das diese "Zweitliga-Truppe" voll im Rhythmus ist, während das für uns quasi das erste Testspiel wird. Daher gehe ich von einer Niederlage aus.
#
Adlerdenis schrieb:

Was du nicht berücksichtigst, ist, das diese "Zweitliga-Truppe" voll im Rhythmus ist, während das für uns quasi das erste Testspiel wird. Daher gehe ich von einer Niederlage aus.

Den Sachverhalt realisitsch einschätzen kann eh' niemand. Aber Basel hat vor zwei oder drei Tagen den ersten Coronafall gemeldet. Wer weiß, wieviele da noch kommen in den nächsten beiden Wochen. Wenn Du Dir derzeit Spiele der Schweizer Liga anschaust, ist nicht zu übersehen, dass gegen Ende der Spiele alle ziemlich platt sind. Ist zumindest mein Eindruck. In zwei Wochen haben die dann fünf (?) englische Wochen hinter sich. Im Rhythmus sind sie sicher, aber wieviel sie dann physisch noch drauf haben, muss abgewartet werden. Frisch zumindest sollten unsere Jungs dann ja sein. Veränderungen im Kader gabe es (bis jetzt) praktisch auch noch nicht, also sollte eine Woche Training genügen, das Spielverständnis wiederherzustellen.

Ist sowieso alles Konjunktiv. Aber eines ist sicher: 's kommt wie's kommt.
#
Tafelberg schrieb:

jetzt wirds albern

Geht hier gar nix mehr ohne smileys?
Auch ich fand die Aussage das sie mittelmäßig zweitklassig sind albern.
Dachte ich drücke das mit den Vereinen die ich nannte damit aus.
#
Ich sehe es halt anders. Basel hätte - nach unseren Begriffen - nicht das Zeug, dauerhaft erste Liga zu spielen. Ich habe sie jetzt ein paar Mal gesehen. Auch in dem Spiel gegen St. Gallen (das war ja der Ausgangspunkt meines Vorredners #6038) haben sie keineswegs die Sterne vom Himmel gespielt, wie es der hohe Sieg vermuten ließe. St. Gallen war harmlos in diesem Spiel. Für einen deutlichen Sieg über Basel brauchen wir keine 'Sensation', sondern eben nur einen wirklich guten Tag. Eine Sensation wäre, wenn wir beispielweise die Bayern in einem Pokalendspiel besiegen würden (was natürlich nie vorkommt).

Das ist halt meine Einschätzung, darf ein anderer gerne anders sehen.

Dass wir natürlich auch gegen Zweitligatruppen verlieren können . . . ähem ja, soll schon vorgekommen sein. Deswegen brauchen wir gegen Basel ja auch einen wirklich guten Tag (sagte ich bereits, oder?).
#
SamuelMumm schrieb:

Da Bayern bekanntlich (noch) zu Deutschland gehört.....

Was? Immer noch?
#DankeMerkel
#
Kirchhahn schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Da Bayern bekanntlich (noch) zu Deutschland gehört.....

Was? Immer noch?
#DankeMerkel

Nimmer lang. Markus I. hat schon Ludwigs Thron abstauen lassen.
#
B.Bregulla schrieb:

Der Kostic sagt am Ende der Gespräches bei Eintracht TV, er wünscht sich mit der Eintracht Deutscher Meister zu werden.Find ich gut.
Trapp als Anführe,Kostic links. Beide unverkäuflich. Basel schlagen ,so klappt das.

Wird Hütter nicht im dritten Jahr immer Meister?
#
Tschock schrieb:

Wird Hütter nicht im dritten Jahr immer Meister?

Das ist Gesetz.

Allerdings nur in Alpenrepubliken. Also Österreich, Schweiz, Bayern, Südtirol . . .
#
Es wäre Wahnsinn Trapp zu verkaufen, falls man nicht aus wirtschaftlichen Gründen dazu gezwungen wird.

Trapp ist für unsere Abwehr noch wichtiger als Kostic für unsere Offensive.
#
Endless schrieb:

Es wäre Wahnsinn Trapp zu verkaufen, falls man nicht aus wirtschaftlichen Gründen dazu gezwungen wird.
Trapp ist für unsere Abwehr noch wichtiger als Kostic für unsere Offensive.

Sorry, das halte ich für Unsinn. Wir haben vergangene Saison auch in den Spielen ohne Trapp ganz gut ausgesehen. In der reinen "Tormannsarbeit" halte ich Rønnow für gleich gut, wenn nicht besser als Trapp. Als Leader im Team ist Kevin natürlich höher einzuschätzen. Noch zumindest. Wenn Freddy den No. 1 Status hätte und regelmäßig spielte, würde sich auch das ändern. Davon bin ich überzeugt.
#
Hab’s geschaut. Basel bärenstark und tadellos.

Die kommen so langsam in Fahrt.

Es muss eine Sensation her am 6.August
#
mc1998 schrieb:

Hab’s geschaut. Basel bärenstark und tadellos.

Die kommen so langsam in Fahrt.

Es muss eine Sensation her am 6.August

Naja, ”bärenstark”? St. Gallen war harmlos. Viele Chancen, nichts zu Ende gespielt. Auf beiden Seiten jede Menge Fehlpässe im Mittelfeld, Spiel nach vorne basierte vielfach auf Zufällen. FCB ist - nach unseren Begriffen - eine mittlere Zweitklassenmannschaft. Die können wir Vier-Null schlagen. An einem guten Tag. Eine Sensation brauchen wir dafür nicht. Aber einen wirklich guten Tag halt.
#
Starkes Trikot, oder? Dieses Jahr kaufe ich dann meinen (Familien)-Satz wieder mit Freude (letztes Jahr bin ich aufs Ausweich ausgewichen).

Wieder 'mal gestreift in den klassischen Farben. Das Rot kommt auf den  Bildern mit Timmy ziemlich aggressiv rüber - zumindest auf meinem Bildschirm. Ist aber gut so. Wegen Rossoneri muss jetzt keiner mehr nach Milan wechseln!  
#
planscher08 schrieb:

Die Eintracht hat gerade auf Insta das Trikot vorgestellt und gleich wieder gelöscht. @eintracht_fan_jp

https://www.instagram.com/p/CC8J-i9ADjQ/?utm_source=ig_web_button_share_sheet

Der link dazu
#
Bilder und Kommentare auf diesem insta-Account sind ja spitzenmäßig. Wohl ein Fan aus Japan.
Sein Text zum Kamada-Silva-Tor gegen Hertha: ”Klasse dribble aus Daichi ud Klasse schieß aus Andre!!"
Einfach zu gut!
#
bild.de
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/eintracht-frankfurt-alex-meier-legt-als-jugendtrainer-los-71988690.bild.html
Alex Meier legt als Jugendtrainer los
Am Montag Nachmittag startete Alex Meier (37) in seine zweite Karriere.
#
clakir schrieb:

Aber Hertha?
Auch nur ein Verein, der ohne Grundlage in den Raum geworfen wurde.
#
SamuelMumm schrieb:

clakir schrieb:

Aber Hertha?
Auch nur ein Verein, der ohne Grundlage in den Raum geworfen wurde.

Ich denke schon, dass an dem Interesse was dran ist. Von allen Vereinen der BL, die momentan auf der TW-Position Bedarf hätten, sind die Berliner die Einzigen, die auch die Kohle dazu haben, sich Trapp zu leisten. Ist also gar nicht weit hergeholt.
#
SamuelMumm schrieb:

Niemand ist bei der Eintracht festgenagelt, niemand ist unverkäuflich. Nicht mehr und nicht weniger. Aktiv auf den Präsentierteller hat ihn die Presse, nicht Steubing.

Anfragen für Trapp kommen so oder so, völlig egal was Steubing oder Bobic sagen. Es sei denn, sie würden sagen, dass Trapp absolut unverkäuflich ist.

Ich kann mir, ich erwähnte es bereits, auch sehr gut vorstellen, dass Trapp gerne wechseln möchte, um nächste Saison international zu spielen.

Präsentierteller ist davon abgesehen die falsche Formulierung. Allenfalls hätte man ihn ins Schaufenster gestellt.
Auf dem Präsentierteller liegen die Brieftasche oder die teure Kamera, die gut sichtbar in einem unbewachten und möglicherweise sogar unverschlossenen PKW liegen.

Steubing hat nichts aber auch absolut gar nichts gesagt was nicht ohnehin schon jeder wusste. Und mir ist absolut schleierhaft, wieso man deshalb schon wieder zwanghaft hyperventiliert und in Hysterie verfällt. Freilich völlig emotionlos.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich kann mir, ich erwähnte es bereits, auch sehr gut vorstellen, dass Trapp gerne wechseln möchte, um nächste Saison international zu spielen.

Das hätte ich mir auch ganz gut vorstellen können. Aber Hertha?
#
kicker.de
https://www.kicker.de/779992/artikel/_dortmund_rief_im_august_2008_an_und_wollte_mich_von_mancity_ausleihen_
"Dortmund rief im August 2008 an und wollte mich von ManCity ausleihen"
Gelson Fernandes (33) hängt die Schuhe an den Nagel und blickt zurück auf seine spezielle Karriere - mit einem Beinahe-Wechsel zum BVB.