clakir
11296
Das Problem liegt nicht daran das unsere Hintermannschaft zu offensiv ist sondern unsere offensive zu passiv spielt und kaum ein pressing hinbekommt so bleibt nichts anderes übrig sich vorne mit einzuschalten und macht dadurch hinten alles auf
Dazu kommen noch die Karten Kandidaten die zu oft zu unkonzentriert handeln
Ich sage es klar das wir nicht auf mittelfeld Sicherung spielen sollten sondern auf pressing mit 3 Stürmern die giftig die Defensive des Gegners bearbeiten nur haben wir diese Spieler abgegeben die es vorher machen konnten und mit langsameren Spielern ersetzt es fehlen 2 Stürmer die aus dem mittelfeld kommen art rebic dann haben wir mit paciencia und Dost 2 Box Mittelstürmer die sich abwechseln als 11er im Einsatz je als Reifenwechsel in der Saison ergänzen bei bei Punkt sicherung könnte man auf dann immer 2 Stürmer runter nehmen und mit 2 8er ergänzen zum Kontern
Also pro 343 oder 523
Dazu kommen noch die Karten Kandidaten die zu oft zu unkonzentriert handeln
Ich sage es klar das wir nicht auf mittelfeld Sicherung spielen sollten sondern auf pressing mit 3 Stürmern die giftig die Defensive des Gegners bearbeiten nur haben wir diese Spieler abgegeben die es vorher machen konnten und mit langsameren Spielern ersetzt es fehlen 2 Stürmer die aus dem mittelfeld kommen art rebic dann haben wir mit paciencia und Dost 2 Box Mittelstürmer die sich abwechseln als 11er im Einsatz je als Reifenwechsel in der Saison ergänzen bei bei Punkt sicherung könnte man auf dann immer 2 Stürmer runter nehmen und mit 2 8er ergänzen zum Kontern
Also pro 343 oder 523
Ja in der Tat. So ein Müll lese ich dann aus Prinzip nicht.
„Warum man so dumm ist und 8 Millionen Tennisbälle reinwirft, verstehe ich nicht. Wir frieren da unten auf dem Platz und wollen nur Fußball spielen“, hatte Stefan Ilsanker gestern nach dem Spiel geäußert. Zwar spiele er auch lieber am Wochenende, aber ein paar Montagsspiele seien kein „Weltuntergang“ und auch aus wirtschaftlichen Gründen nachvollziehbar.
Nö, den nicht!
Nö, den nicht!
clakir schrieb:
(...) zeige den Türken, wo der Hammer hängt!
Den einen oder anderen Ball wird er beherzt über den Bosporus klären und damit interkontinental
Tafelberg schrieb:
selbstbewusst scheint Ache ja zu sein
Das auf jeden Fall. Die Eintracht sieht er nicht im Abstiegskampf sondern geht davon aus, dass wir es noch in die EL schaffen, sich selber hat er die EM 2024 als Ziel gesetzt.
Sollte all das, was er sich erhofft eintreten wäre das doch an für sich eine gute Sache. Wir schaffen die EL, Ragnar kommt zurück nach Frankfurt, explodiert, wird zum Leistungsträger, verdrängt einen T.Werner aus der Nationalmannschaft und wird statt diesem nach einer Galavorstellung bei der EM 2024 für einen 3-stelligen Millionenbetrag an die Bayern abgegeben.
Alles in Allem darf man es wirklich nicht auf die Goldwaage legen. Es sind die euphorischen träume eines 21-jährigen, der grade vor dem möglichen Durchbruch steht. Er wurde ja hier an einigen Stellen auch gefeiert, als er vor einem Vierteljahr von der Eintracht als Wunschziel gesprochen hat...als Sparta-Anhänger hat man das bestimmt auch nicht gerne gehört, nachdem er dort alle Jugendmannschaften durchlaufen hat.
BRB schrieb:
Sollte all das, was er sich erhofft eintreten wäre das doch an für sich eine gute Sache. Wir schaffen die EL, Ragnar kommt zurück nach Frankfurt, explodiert, wird zum Leistungsträger, verdrängt einen T.Werner aus der Nationalmannschaft und wird statt diesem nach einer Galavorstellung bei der EM 2024 für einen 3-stelligen Millionenbetrag an die Bayern abgegeben.
Ich wollte es eigentlich nicht vorher verraten - aber fast ganz genau so wird es eintreffen.
Nur musst Du 'Bayern' gegen 'Liverpool' austauschen.
propain schrieb:
Ich wünsche mir das Spieler ab und an einfach mal die Klappe halten. Noch nicht hier und träumt in der Presse von einem unbeliebten Verein.
Du weißt ja nicht, was er tatsächlich gesagt hat. Es ist nicht sonderlich schwierig für einen halbwegs gewitzten Journalisten, einem jungen Spieler die Fragen so zu stellen, dass man dann hinterher das rauslesen kann, was jetzt kolportiert wird.
Wenn man ihn gefragt hätte, ob er die Eintracht nur als Sprungbrett sieht, würde er mit Sicherheit nicht "Ja" gesagt haben. Wenn man ihn fragt, ob er denn nicht auch davon träume, irgendwann mal bei den Bayern oder in England zu spielen, dann wird bei kaum einem jungen Spieler ein "Nein" kommen. Und sagt er ehrlich "Ja", dann steht halt hinterher in der Zeitung das, was jetzt drinsteht. Oder glaubst Du, Haller oder Jovic hätten sich vor zwei Jahren anders verhalten?
Ist doch ehrlich von R.ache und tut seiner momentanen Lust auf Frankfurt keinen Abbruch.
Funatic (aka AllaisBack) schrieb:prettymof___ schrieb:
Lt. einem tm-User sind wir an Tino Kadewere vom AC Le Havre (Ligue 2) interessiert und soll wohlmöglich jetzt für den Winter sein. Hätte er aus den „Umkreisen von Verantwortlichen..“ gehört.
https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-transfers/thread/forum/27/thread_id/88990/page/165#anchor_458676
https://www.transfermarkt.de/tino-kadewere/profil/spieler/384060
Bin dagegen. Frisur gefällt mir nicht
Wem es so geht wie mir und den Spieler gar nicht kennt, hier ein paar bewegte Szenen von ihm:
https://youtu.be/Ju7-jkIh9OE
Erinnert mich son bisschen an Jovic. Steht irgendwo im Strafraum, und ballert drauf, Tor. Auch wenn man die Spieler so ansich nicht vergleichen kann, scheint er wohl einen guten Abschluss zu haben (was uns aktuell son bisschen abgeht).
Jojo1994 schrieb:Funatic (aka AllaisBack) schrieb:prettymof___ schrieb:
Lt. einem tm-User sind wir an Tino Kadewere vom AC Le Havre (Ligue 2) interessiert und soll wohlmöglich jetzt für den Winter sein. Hätte er aus den „Umkreisen von Verantwortlichen..“ gehört.
https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-transfers/thread/forum/27/thread_id/88990/page/165#anchor_458676
https://www.transfermarkt.de/tino-kadewere/profil/spieler/384060
Bin dagegen. Frisur gefällt mir nicht
Wem es so geht wie mir und den Spieler gar nicht kennt, hier ein paar bewegte Szenen von ihm:
https://youtu.be/Ju7-jkIh9OE
Erinnert mich son bisschen an Jovic. Steht irgendwo im Strafraum, und ballert drauf, Tor. Auch wenn man die Spieler so ansich nicht vergleichen kann, scheint er wohl einen guten Abschluss zu haben (was uns aktuell son bisschen abgeht).
Welchen Spieler hast Du denn da beobachtet? In dem verlinkten YT-Filmchen tritt er doch hauptsächlich als Vorlagengeber und Elfmeterschütze auf. Dass er nur im Strafraum wartet habe ich (außer bei Ecken) in keiner Szene gesehen. Mich hat mehr seine Beweglichkeit beeindruckt und wie geschickt er die Mitspieler in Szene gesetzt hat. Die Elfer haben mich nicht so überzeugt, auch wenn die (hier gezeigten) natürlich alle drin waren. Bessere Torhüter hätten einige davon gehalten. Man darf natürlich bei allem nicht vergessen, dass es zweite Liga ist.
DBecki schrieb:
Was mir nicht ganz klar ist: Warum dürfte Rebic nur noch für uns spielen, Jesus aber auch, obwohl er doch schon für Real und die Wolves gespielt hat? Kann mich da mal jemand aufklären?
Weil Rebic in dieser Saison bereits für uns und für Milan gespielt hat. Vallejo nur für Wolverhampton, nicht für Real.
clakir schrieb:DBecki schrieb:
Was mir nicht ganz klar ist: Warum dürfte Rebic nur noch für uns spielen, Jesus aber auch, obwohl er doch schon für Real und die Wolves gespielt hat? Kann mich da mal jemand aufklären?
Weil Rebic in dieser Saison bereits für uns und für Milan gespielt hat. Vallejo nur für Wolverhampton, nicht für Real.
chuky88 schrieb:
Wobei keiner einzuschätzen weiß, wie gut und fit Jesus wirklich ist im Moment. Er hat jahrelang kaum gespielt waf oft verletzt und setzt dich nicht mal in England bei der Leihe durch, was mich zumindest im Moment an seiner Leistungsfähigkeit zweifeln lässt.
Ja und Nein.
Vallejo hatte im letzten Sommer bei der EM als Kapitän der spanischen U21 einen Stammplatz. Seitdem war er nicht mehr verletzt soweit ich weiß. Er sollte also fit sein.
Das er in Wolverhampton komplett durch das Raster gefallen ist wundert mich allerdings auch. Vor allem weil sie EL gespielt haben und dazu noch mit den Pokalwettbewerben ne Menge Spiele hatten. Da hätte er sich eigentlich aufdrängen können/müssen...
Diegito schrieb:
Das er in Wolverhampton komplett durch das Raster gefallen ist wundert mich allerdings auch. Vor allem weil sie EL gespielt haben und dazu noch mit den Pokalwettbewerben ne Menge Spiele hatten. Da hätte er sich eigentlich aufdrängen können/müssen...
Wäre ja nicht ungewöhnlich, dass ein Spieler in einem Verein einfach nicht funktioniert, während er beim nächsten wieder voll einschlägt. Kostic?
Ich schlage schon immer die Hände über dem Kopf zusammen, wenn angemahnt wird offensichtlichen Sarkasmus überhaupt mit Smileys zu kennzeichnen. Jetzt sind wir schon so weit, dass es auch noch der richtige sein muss.
Frohes Neues Jahr in die Runde! Kann ja heiter werden.
Haliaeetus schrieb:
Ich schlage schon immer die Hände über dem Kopf zusammen, wenn angemahnt wird offensichtlichen Sarkasmus überhaupt mit Smileys zu kennzeichnen. Jetzt sind wir schon so weit, dass es auch noch der richtige sein muss.
Da mahne ich doch gleich 'mal an, dass die Auswahl der Smileys hier im Forum sehr dürftig ist.
Damit bin ich der Erste hier, der alle vorhandenen Smileys in einem einzigen Post verwendet!
Ich hab mal die Liga-Einsätze der 10er Jahre (die ja eigentlich kein Jahrzehnt sind, das Jahrzehnt endet erst Ende dieses Jahres) zusammen gezählt...
Alle Angaben ohne Gewähr
Torhüter
121 - Trapp
101 - Hradecky
73 - Nikolov
17 - Fährmann
14 - Wiedwald
10 - Rönnow
4 - Kessler
3 - Hildebrand
2 - Lindner
1 - Özer
Abwehr
168 - Russ
152 - Hasebe
146 - Oczipka
139 - Jung
113 - Abraham
106 - Chandler
101 - Zambrano
95 - Anderson
71 - Djakpa
62 - Da Costa
46 - Willems
45 - Ochs
38 - Madlung
38 - Ignjovski
38 - Celozzi
35 - Franz
35 - NDicka
35 - Falette
33 - Schildenfeld
30 - Tawatha
29 - Hinteregger
27 - Tzavellas
26 - Salcedo
25 - Vallejo
22 - Hector
20 - Chris
16 - Toure
15 - Butscher
12 - Schröck
11 - Spycher
11 - Vasoski
7 - Varela
6 - Durm
5 - Demidov
5 - Kempf
4 - Steinhöfer
4 - Kinsombi
3 - Bakalorz
2 - Kouemaha
2 - Petkovic
1 - Dudda
1 - Kraus
1 - Schmidt
Mittelfeld
121 - Aigner
119 - Rode
114 - Schwegler
103 - Gacinovic
85 - Köhler
78 - Stendera
75 - Inui
56 - Fernandes
51 - Kittel
50 - Kostic
49 - Caio
45 - de Guzman
43 - Fabian
38 - Flum
37 - Mascarell
37 - Lanig
31 - Boateng
31 - Wolf
30 - Huszti
29 - Medojevic
27 - Barkok
26 - Lehmann
25 - Korkmaz
22 - Barnetta
22 - Piazon
19 - Kamada
18 - Heller
15 - Clark
15 - Sow
15 - Reinartz
13 - Teber
12 - Kohr
11 - Torro
10 - Regäsel
9 - Ben-Hatira
4 - Weis
4 - Andersson Ordonez
4 - Allan
3 - Gerezgiher
3 - Besuschkow
2 - Preuß
2 - Bell
2 - Ayhan
2 - Amedick
1 - Titsch Rivero
1 - Rinderknecht
1 - Cavar
1 - Bellaid
Sturm
193 - Meier
86 - Seferovic
77 - Rebic
60 - Haller
54 - Jovic
52 - Matmour
49 - Altintop
48 - Gekas
36 - Hoffer
35 - Fenin
35 - Hrgota
30 - Kadlec
27 - Paciencia
26 - Idrissou
24 - Joselu
22 - Lakic
19 - Amanatidis
19 - Castaignos
18 - Occean
18 - Rosenthal
17 - Blum
15 - Waldschmidt
13 - Friend
13 - Tarashaj
11 - Dost
10 - Silva
10 - Valdez
7 - Liberopoulos
7 - Müller
4 - Tsoumou
4 - Joveljic
1 - Alvarez
1 - Tosun
Der 23-Mann-Kader wäre damit:
TW: Trapp, Hradecky, Nikolov
Abwehr: Russ, Hasebe, Oczipka, Jung, Abraham, Chandler, Zambrano, Anderson
Mittelfeld: Aigner, Rode, Schwegler, Gacinovic, Köhler, Stendera, Inui
Sturm: Meier, Sefe, Rebic, Haller, Jovic
Alle Angaben ohne Gewähr
Torhüter
121 - Trapp
101 - Hradecky
73 - Nikolov
17 - Fährmann
14 - Wiedwald
10 - Rönnow
4 - Kessler
3 - Hildebrand
2 - Lindner
1 - Özer
Abwehr
168 - Russ
152 - Hasebe
146 - Oczipka
139 - Jung
113 - Abraham
106 - Chandler
101 - Zambrano
95 - Anderson
71 - Djakpa
62 - Da Costa
46 - Willems
45 - Ochs
38 - Madlung
38 - Ignjovski
38 - Celozzi
35 - Franz
35 - NDicka
35 - Falette
33 - Schildenfeld
30 - Tawatha
29 - Hinteregger
27 - Tzavellas
26 - Salcedo
25 - Vallejo
22 - Hector
20 - Chris
16 - Toure
15 - Butscher
12 - Schröck
11 - Spycher
11 - Vasoski
7 - Varela
6 - Durm
5 - Demidov
5 - Kempf
4 - Steinhöfer
4 - Kinsombi
3 - Bakalorz
2 - Kouemaha
2 - Petkovic
1 - Dudda
1 - Kraus
1 - Schmidt
Mittelfeld
121 - Aigner
119 - Rode
114 - Schwegler
103 - Gacinovic
85 - Köhler
78 - Stendera
75 - Inui
56 - Fernandes
51 - Kittel
50 - Kostic
49 - Caio
45 - de Guzman
43 - Fabian
38 - Flum
37 - Mascarell
37 - Lanig
31 - Boateng
31 - Wolf
30 - Huszti
29 - Medojevic
27 - Barkok
26 - Lehmann
25 - Korkmaz
22 - Barnetta
22 - Piazon
19 - Kamada
18 - Heller
15 - Clark
15 - Sow
15 - Reinartz
13 - Teber
12 - Kohr
11 - Torro
10 - Regäsel
9 - Ben-Hatira
4 - Weis
4 - Andersson Ordonez
4 - Allan
3 - Gerezgiher
3 - Besuschkow
2 - Preuß
2 - Bell
2 - Ayhan
2 - Amedick
1 - Titsch Rivero
1 - Rinderknecht
1 - Cavar
1 - Bellaid
Sturm
193 - Meier
86 - Seferovic
77 - Rebic
60 - Haller
54 - Jovic
52 - Matmour
49 - Altintop
48 - Gekas
36 - Hoffer
35 - Fenin
35 - Hrgota
30 - Kadlec
27 - Paciencia
26 - Idrissou
24 - Joselu
22 - Lakic
19 - Amanatidis
19 - Castaignos
18 - Occean
18 - Rosenthal
17 - Blum
15 - Waldschmidt
13 - Friend
13 - Tarashaj
11 - Dost
10 - Silva
10 - Valdez
7 - Liberopoulos
7 - Müller
4 - Tsoumou
4 - Joveljic
1 - Alvarez
1 - Tosun
Der 23-Mann-Kader wäre damit:
TW: Trapp, Hradecky, Nikolov
Abwehr: Russ, Hasebe, Oczipka, Jung, Abraham, Chandler, Zambrano, Anderson
Mittelfeld: Aigner, Rode, Schwegler, Gacinovic, Köhler, Stendera, Inui
Sturm: Meier, Sefe, Rebic, Haller, Jovic
Soweit ich weiß ist/war seine Stammposition ja sowieso vorher immer im zentralen/defensivem Mittelfeld. Dann hat Kovac ihn irgendwann mal auf die Libero Position geschoben, und zack, seitdem spielt er das immer. Wie gesagt, keine Ahnung ob er da mithalten kann. Bobic hat sich zumindest bei Vallejo die Tür schon aufgehalten, vielleicht ist er noch am Grübeln und wartet einfach ab. Ich denke sowieso das Hase nächstes Jahr generell nicht mehr so viele spiele machen wird. Fragt sich nur ob und wie lange man Vallejo verpflichten kann.
Jojo1994 schrieb:
Genau das habe ich mir auch schon gedacht. Da gibts nur einen Haken: Wieso will man dann mit Hasebe verlängern? Dann müsste man Hasebe gehen lassen. Du kannst den armen Kerl ja mittlerweile sonst nirgends mehr spielen lassen.
Das ist nicht die Frage, denke ich. Hase kann sehr gut auch auf der Sechs spielen, mit Hinti im Hintigrund (!). Oder mit Hinti rotierend als zentraler IV. Letzterer wiederum mit Jesus rotierend als LIV. Für den LIV hätten wir nach Falettes Abgang außer Hinti nur N'Dicka. Wenn sich einer der beiden verletzt, wird es eng. Weder David noch Almamy können links (habe ich zumindet noch nicht gesehen).
Classiks schrieb:Adler1979 schrieb:
Und was ist jetzt eigentlich mit Vallejo? auf einmal heißt es doch er kommt, nur weiß angeblich keiner ob geliehen, gekauft und wann. Wir brauchen JETZT Leute, aber vor allem brauchen wir Stürmer, die nicht nur wissen wo das Tor steht, sondern auch beweisen wie man ins Tor trifft! Was ist mit Rebic? Was ist mit Haller wo Westham angeblich kein Geld mehr für die Raten zahlen will/kann? Das wirkt alles so undurchdacht, so planlos im Moment...
Also nur zum Verständnis, nur weil du / wir / die Öffentlichkeit oben genannte Fragen aktuell nicht beantworten können wirkt alles undurchdacht und planlos?
Ist ja interessant..
Wie wäre es wenn man die Verantwortlichen mal arbeiten lässt?
Vallejo wird vor jeder Transferperiode als ganz sicherer Neuzugang vermeldet. Ich persönlich denke ja das das ihm hier gerade finanziell ne Nummer zu klein ist.
Wenn er hier spielen wollen würde, würde er auch hier spielen
Maxi1984 schrieb:Classiks schrieb:Adler1979 schrieb:
Und was ist jetzt eigentlich mit Vallejo? auf einmal heißt es doch er kommt, nur weiß angeblich keiner ob geliehen, gekauft und wann. Wir brauchen JETZT Leute, aber vor allem brauchen wir Stürmer, die nicht nur wissen wo das Tor steht, sondern auch beweisen wie man ins Tor trifft! Was ist mit Rebic? Was ist mit Haller wo Westham angeblich kein Geld mehr für die Raten zahlen will/kann? Das wirkt alles so undurchdacht, so planlos im Moment...
Also nur zum Verständnis, nur weil du / wir / die Öffentlichkeit oben genannte Fragen aktuell nicht beantworten können wirkt alles undurchdacht und planlos?
Ist ja interessant..
Wie wäre es wenn man die Verantwortlichen mal arbeiten lässt?
Vallejo wird vor jeder Transferperiode als ganz sicherer Neuzugang vermeldet. Ich persönlich denke ja das das ihm hier gerade finanziell ne Nummer zu klein ist.
Wenn er hier spielen wollen würde, würde er auch hier spielen
Das denke ich nicht. Die letzte Halbsaison bei den Wolves, wo er so gut wie keine Einsatzzeiten bekam, hat ihm 100%ig eine deutlich andere Sichtweise verschafft. Er weiß natürlich, dass er sich für "höhere" Klubs oder für die spanische Nationale nur empfehlen kann, wenn er spielt. Das ist in England nicht der Fall. Wo aber war er gesetzt? Richtig - bei uns. Dass es ihn dann zu uns zurückzieht ist nachvollziehbar. Das Gehalt dürfte da eine eher untergeordnete Rolle spielen, denn auch bei uns würde er nicht gerade verhungern.
Ob wir ihn in der momentanen Situation wirklich brauchen - das ist eine ganz andere Frage.
Bin ein bissi verwirrt: hat Vallejo bei uns nicht eher LIV gespielt?
Weil Bobic jetzt meint, wir hätten auf seiner Position schon Abraham und Touré
Hat Vallejo die Seite gewechselt?
Oder wurde er bei uns auf der falschen Seite eingesetzt?
Weil Bobic jetzt meint, wir hätten auf seiner Position schon Abraham und Touré
Hat Vallejo die Seite gewechselt?
Oder wurde er bei uns auf der falschen Seite eingesetzt?
["[Fredi Bobic] sprach über
…den als Zugang gehandelten Verteidiger Jesus Vallejo:
"Ich habe zum Berater von Jesus ein sehr gutes Verhältnis, wir reden offen. Auch habe ich viele Spiele von Wolverhampton gesehen. Dass der Junge sehr unglücklich ist, weil er kaum spielt, ist klar. Auch, dass wir uns mit ihm auseinandersetzen. Allerdings haben wir auf seiner Position zwei Spieler im Kader - Kapitän David Abraham und Almamy Touré -, damit ist es überflüssig, die Frage nach Vallejo zu stellen. Wir sehen keinen Bedarf. Das hat nichts mit ihm persönlich zu tun, ich habe einen guten Kontakt mit ihm. Aber trotzdem haben wir natürlich noch drei Wochen vor uns. Wer weiß also, was passiert."
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/frankfurter-eintracht-sge-rebic-ist-nichts-dran-vallejo-haben-keinen-bedarf-aber-zr-13419278.html
aha... heißt also, dass jesus kommen könnte, falls abraham oder toure gehen würden.
die beiden hat man als potenzielle abgänge eigentlich nicht im fokus. die FR schrieb neulich vom heimweh von abraham... und die lange sperre in deutschland noch dazu... aber geht so der kapitän von bord? eher nicht.
und toure? was schreibt seine freundin auf instagram?
…den als Zugang gehandelten Verteidiger Jesus Vallejo:
"Ich habe zum Berater von Jesus ein sehr gutes Verhältnis, wir reden offen. Auch habe ich viele Spiele von Wolverhampton gesehen. Dass der Junge sehr unglücklich ist, weil er kaum spielt, ist klar. Auch, dass wir uns mit ihm auseinandersetzen. Allerdings haben wir auf seiner Position zwei Spieler im Kader - Kapitän David Abraham und Almamy Touré -, damit ist es überflüssig, die Frage nach Vallejo zu stellen. Wir sehen keinen Bedarf. Das hat nichts mit ihm persönlich zu tun, ich habe einen guten Kontakt mit ihm. Aber trotzdem haben wir natürlich noch drei Wochen vor uns. Wer weiß also, was passiert."
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/frankfurter-eintracht-sge-rebic-ist-nichts-dran-vallejo-haben-keinen-bedarf-aber-zr-13419278.html
aha... heißt also, dass jesus kommen könnte, falls abraham oder toure gehen würden.
die beiden hat man als potenzielle abgänge eigentlich nicht im fokus. die FR schrieb neulich vom heimweh von abraham... und die lange sperre in deutschland noch dazu... aber geht so der kapitän von bord? eher nicht.
und toure? was schreibt seine freundin auf instagram?
Täuscht mich die Erinnerung oder hat Jesus nicht meist auf LIV gespielt? Dann wären eigentlich nicht Abraham und Touré die Konkurrenz, sondern Hinti und Falette. Letzterer ist auf dem Absprung. Hinti ist sehr gut auch zentral einsetzbar, als Alternative zu dem letzthin etwas schwächelnden Hasen. Was folgern wir daraus?
clakir schrieb:
Täuscht mich die Erinnerung oder hat Jesus nicht meist auf LIV gespielt? Dann wären eigentlich nicht Abraham und Touré die Konkurrenz, sondern Hinti und Falette. Letzterer ist auf dem Absprung. Hinti ist sehr gut auch zentral einsetzbar, als Alternative zu dem letzthin etwas schwächelnden Hasen. Was folgern wir daraus?
stimmt. bei uns zumindest. laut tm.de ist sein starker fuß aber der rechte.
hase kann man trotzdem ein jahr verlängern: kader, persönlichkeit, standby...
Yak-Dung?
Naja Wir haben ja immer recht gute Erfahrungen mit Asiaten gemacht.
Auf welcher Position spielt denn der??? 😉