>

clakir

11296

#
Die jetzt auf einmal keiner kritisiert...
#
Doch, ich. Ist mir etwas zuviel, ehrlich gesagt (ich habe allerdings auch noch nie lautstark nach Rotation gerufen).
Bin sehr gespannt, wie das heute hinhaut und hoffe (und weiß) natürlich, dass Hütter die Sache sehr viel besser beurteilen kann als ich.
#
clakir schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Was hätte er denn tun sollen, um die Hasser zu beruhigen?

Ehrlich sein.

Ich hab´s schon damals geschrieben: ein einfaches "Naja, ganz unschuldig bin ich an dieser Situation ja auch nicht gewesen"  hätte Abraham entlastet, Streich nicht geschadet und die Luft aus dem Vorfall weitgehend herausgenommen. Oder?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

clakir schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Ehrlich sein.

Ich hab´s schon damals geschrieben: ein einfaches "Naja, ganz unschuldig bin ich an dieser Situation ja auch nicht gewesen"  hätte Abraham entlastet, Streich nicht geschadet und die Luft aus dem Vorfall weitgehend herausgenommen. Oder?

Genau so. Dann hätte er auch die Achtung behalten, die ich ihm jahrelang zollte.
Damit ist es im Moment aber vorbei.
#
Aceton-Adler schrieb:

Auf mich wirkt es, dass er mit allen Mitteln versucht, für sich und sein Team den größtmöglichen Vorteil herauszuholen, Moral kennt er dabei nicht. Und das tut er scheinbar nicht nur während eines Spiels, sondern gerade auch nach einem solchen.

Ist grundsätzlich auch ok, aber dann sollte er nicht sonst immer so einen auf Moralapostel machen. Gerade dieser Aspekt regt mich etwas auf.

Und das Ganze geht zudem noch voll auf unsere Kosten. Da hängen bleiben soll: Freiburg gut, die anderen die Täter, in dem Fall zufälligerweise wir.

Unseren Trainer nehme ich sehr viel reflektierter wahr, und der hält ansonsten auch einfach seine Klappe.

Ich glaube, es ist nicht kompliziert. Der streich ist ein prima Kerl und hat definitiv das Herz an rechten Fleck. Er ist aber eben schlicht auch Freiburger Trainer und damit in dieser Sache komplett subjektiv.

Was er gesellschaftlich und nach Spielen von sich gibt ist in meinem Augen regelmäßig einfach gut und richtig. Meistens ist es nur gesunder Menschenverstand, der vielen abgeht.

Er hat doch ggü Abraham super reagiert und versucht, die Luft raus zu nehmen. Das er das teils aus Berechnung tut, ist richtig, aber egal. Was hätte er denn tun sollen, um die Hasser zu beruhigen?
Dass er im Spiel diese Schritte macht und damit provoziert, ist einfach normal, erlaubt und das steuert in dieser situation niemand rational....

Ich mag Streich, aber unseren Abraham nicht weniger....
#
Bommer1974 schrieb:

Ehrlich sein.
#
Istanbul Basaksehir muss nicht unbedingt sein. Mit allen anderen kann ich mehr als leben!
#
Einspruch E.E.! Ich wünsche mir die eigentlich. Zweimal gewinnen die nicht gegen eine deutsche Mannschaft und ich fände es richtig gut, wenn wir ausgerechnet die wegbügeln.
#
Rönnow
Toure, Abraham, Hinteregger, Ndicka
Rode, Hasebe (Torro), Kostic
Gascinovic, Kanada
Joveljic, (Silva)
Systemumstellung, um Ruhe in die Abwehr zu bekommen. Pacienca Mal eine Pause gönnen. Das gleiche gilt für Sow und Danny.
#
Ach so, Du denkst, Umstellung auf ein System, das vorher noch nie gespielt wurde, bringt Ruhe in die Abwehr?
#
Bye bye Europaleague
#
Effenbergfohlen schrieb:

Bye bye Europaleague

😛
#
Na, wenn der Felix kein Glück bringt!
#
Felix Zwayer (SR)
Thorsten Schiffner (SR-A. 1)
Marco Achmüller (SR-A. 2)
Dr. Martin Thomsen (4. Offizieller)
Bastian Dankert (VA)
Christian Gittelmann (VA-A)
#
Wer hat denn hier wieder die ganzen Trolle angefüttert?
#
Groooooooooooooooßen Dank an die Gunners!
#
So jetzt Hinti Kopfballtor
#
fast!
#
Man bettelt um den Ausgleich!
#
Dem Silva muss man mal beibringen, wie Abseits vermieden wird.
#
Daichiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
#
DBecki schrieb:

Daichiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Ich hab' aber mehr i's gemacht als Du!
#
Superball von Filip
#
Daichiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
#
Zum Glück ist nicht nur der Schiri schlecht.
#
Wo gabeln die bloß immer diese völlig unfähigen Pfeifen auf?
#
Gediminas, Vytautas, Vytenis, Donatas . . . klingt eher wie ein Damenquartett beim Synchronschwimmen.
Hoffen wir 'mal, dass unser Rasen übermorgen bissi trockener ist als am Freitag.
#
Geo-Adler schrieb:

Vielleicht hat Rebic das gebraucht, um zu erkennen, wie viel er hier hat.

Das glaube ich eher nicht....das hätte er auch schon früher erkennen können, trotzdem hat er sich weggemotzt.
Jetzt soll er sehen, wie er woanders klarkommt, sonderlich positiv sieht es ja nicht gerade aus, aber das ist sein Problem.
Wenn die Eintracht entscheidet, warum auch immer, ihn zurückzuholen, dann soll es halt so sein.
Jedoch würde sich meine Begeisterung darüber in sehr überschaubaren Grenzen halten.
#
cm47 schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Vielleicht hat Rebic das gebraucht, um zu erkennen, wie viel er hier hat.

Das glaube ich eher nicht....das hätte er auch schon früher erkennen können, trotzdem hat er sich weggemotzt.
Jetzt soll er sehen, wie er woanders klarkommt, sonderlich positiv sieht es ja nicht gerade aus, aber das ist sein Problem.
Wenn die Eintracht entscheidet, warum auch immer, ihn zurückzuholen, dann soll es halt so sein.
Jedoch würde sich meine Begeisterung darüber in sehr überschaubaren Grenzen halten.

Das geht mir sehr ähnlich. Den Spieler Rebic würde ich begrüßen (wenn er es fertig bringt, seine bocklosen Tage abzulegen); bei dem Menschen und Teamkollegen Rebic hätte ich meine Bedenken, nach den Dingen, die Anfang September wohl stattgefunden haben.

Aber wie Du ganz richtig schreibst: Wenn Fredi ihn zurückholt, dann ist es so.