clakir
11296
#
planscher08
Der 3. Trainer der geflogen ist. Emery, Kovac, Streich
edmund schrieb:adlerkadabra schrieb:
Gut möglich. Behäbig wie er ist kriegt er zweimal den linken Schlappen net aus der Schussbahn.
Guck bitte nochmal genau hin.
Behäbig? Klar.
Zufallstore? Keine Frage.
Aber was nennt Ihr im Schwäbischen "links"?
😊
Jetzt denk doch mal nach. Kamada. Japaner. Ferner Osten. Bei denen ist alles genau annersderrum als bei uns. Von uns aus gesehen steht der Fuji auf der Spitze.
adlerkadabra schrieb:edmund schrieb:adlerkadabra schrieb:
Gut möglich. Behäbig wie er ist kriegt er zweimal den linken Schlappen net aus der Schussbahn.
Guck bitte nochmal genau hin.
Behäbig? Klar.
Zufallstore? Keine Frage.
Aber was nennt Ihr im Schwäbischen "links"?
😊
Jetzt denk doch mal nach. Kamada. Japaner. Ferner Osten. Bei denen ist alles genau annersderrum als bei uns. Von uns aus gesehen steht der Fuji auf der Spitze.
Awwer zwo väschiedene Fieß sinn aach in Jabban zwo väschiedene Fieß.
Tafelberg schrieb:
toll wie Du das immer analysierst.
Ich bin da zu sehr Laie und beim Spiel zu emotionsgeladen, um alle taktischen Details und Kniffe zu orten bzw. korrekt zu analysieren
Ja, das kann er gut, solange er die Finger vom Bocksbeutel lässt!
Dann nämlich sind seine Analysen manchmal so sauer wie dieser Essig!
PeterT. schrieb:Tafelberg schrieb:
Ich bin da zu sehr Laie und beim Spiel zu emotionsgeladen, um alle taktischen Details und Kniffe zu orten bzw. korrekt zu analysieren
Ich glaube, Deine Ahnung von Frankenwein ist 1. Halbzeit.
clakir schrieb:PeterT. schrieb:Tafelberg schrieb:
Ich glaube, Deine Ahnung von Frankenwein ist 1. Halbzeit.
Ich hab Frankenwein in Bamberg getrunken, der war absolut 2. Halbzeit....jederzeit wieder.....
Allgemein ist man not amused in Arsenals Fan-Welt:
how the hell have we fallen from our heights a few years ago to this. sad to see.
Our last height was 2006, 13 years ago man, its just been downwards since then.
This is the worst midfield i have ever seen in my 25 years as a Arsenal fan. None of our midfielders are even near even top class, level and while i like and appreciate kids like Willock, Saka etc.. they are championship level players.
Just because we are Arsenal, doesn't mean we are top 6 quality. We are a poor quality side with two world level strikers a quality first choice keeper then that's it. The rest of the team is average.
Mustafi out for the next game - Thank Christ for that
Months arguing back and forth about this clown of a manager. Hopefully it all ends tonight. It's impossible to justify the nonsense and he better get the boot by the weekend.
Frankfurt bossing us by game management lol.
You know whats funny. - Arsene Wenger came from Japan to Arsenal and now a japanese is ending his successor's time at Arsenal.
good bye unai
Making Frankfurt look like Ajax ffs lol
Awful 2nd half. Just awful.
New manager will face the exavt same problems in 12 months' time. Squad is full of losers.
Emery walking the plank
Tierney, Auba and Callum only ones walking the grounds clapping the fans.
Xhaka busy laughing and hugging Frankfurt players.
Maybe we need a few more English players, we need some local pride in this squad.
We are more likely to be in a relegation battle than top 6 side next year.
We are a mid table side right now. And will finish midtable this season unless signings are made in our midfield.
I'm so annoyed. Especially watching Ziyech this season who wanted to come but we didn't sign him.
This team is devoid of creative players and quality.
It's devoid of leadership.
We def need new players. But we need a man with an identity. This is just shambles. I don't enjoy watching a grown man fail and booed out of a building like the enemy. All signs point to our only constant in this. The serial losers that are the kroenkes. We were sold to these dick heads and they have turned us into a fake big club. Won't sack a manager because of his 6m release clause? Is this fuckin Newcastle ?
how the hell have we fallen from our heights a few years ago to this. sad to see.
Our last height was 2006, 13 years ago man, its just been downwards since then.
This is the worst midfield i have ever seen in my 25 years as a Arsenal fan. None of our midfielders are even near even top class, level and while i like and appreciate kids like Willock, Saka etc.. they are championship level players.
Just because we are Arsenal, doesn't mean we are top 6 quality. We are a poor quality side with two world level strikers a quality first choice keeper then that's it. The rest of the team is average.
Mustafi out for the next game - Thank Christ for that
Months arguing back and forth about this clown of a manager. Hopefully it all ends tonight. It's impossible to justify the nonsense and he better get the boot by the weekend.
Frankfurt bossing us by game management lol.
You know whats funny. - Arsene Wenger came from Japan to Arsenal and now a japanese is ending his successor's time at Arsenal.
good bye unai
Making Frankfurt look like Ajax ffs lol
Awful 2nd half. Just awful.
New manager will face the exavt same problems in 12 months' time. Squad is full of losers.
Emery walking the plank
Tierney, Auba and Callum only ones walking the grounds clapping the fans.
Xhaka busy laughing and hugging Frankfurt players.
Maybe we need a few more English players, we need some local pride in this squad.
We are more likely to be in a relegation battle than top 6 side next year.
We are a mid table side right now. And will finish midtable this season unless signings are made in our midfield.
I'm so annoyed. Especially watching Ziyech this season who wanted to come but we didn't sign him.
This team is devoid of creative players and quality.
It's devoid of leadership.
We def need new players. But we need a man with an identity. This is just shambles. I don't enjoy watching a grown man fail and booed out of a building like the enemy. All signs point to our only constant in this. The serial losers that are the kroenkes. We were sold to these dick heads and they have turned us into a fake big club. Won't sack a manager because of his 6m release clause? Is this fuckin Newcastle ?
Danke.
clakir schrieb:
Is this fuckin Newcastle ?
clakir schrieb:
Anscheinend gibt es bei denen auch potentielle AfD Wähler...
Ok, dem Mann konnte geholfen werden, noch vor dem Wochenende ...
Aber einen Trainer, der mit eine Mannschaft wie Sevilla FC dreimal hintereinander die EL gewonnen hat, als Clown zu bezeichnen, ich weiß ja nicht; reicht doch, wenn man sagt, dass es nach der langen Zeit mit Arsene Wenger einfach nicht gepasst hat ...
grossaadla schrieb:Riothead schrieb:
Geile 2. Halbzeit, wie ausgewechselt die Mannschaft, keine Ahnung, was da im Kopf schief läuft bzw. dann wieder genial funktioniert.
Kamada macht Hoffnung, aber es hilft alles nichts: Wir müssen uns definitiv in der Winterpause nochmal mit einem Stürmer verstärken, der Meinung bin ich schon seit Monaten - und jetzt umso mehr...
Nur die SGE!!!!!!!!!!!!
Morelos von Rangers mit Kusshand.
War ja mal gerüchtet vor der Saison.
Dürfte aber mittlerweile nicht mehr erschwinglich sein für uns.
Das Geld erarbeiten wir uns gerade😎
Takashi007 schrieb:grossaadla schrieb:Riothead schrieb:
Geile 2. Halbzeit, wie ausgewechselt die Mannschaft, keine Ahnung, was da im Kopf schief läuft bzw. dann wieder genial funktioniert.
Kamada macht Hoffnung, aber es hilft alles nichts: Wir müssen uns definitiv in der Winterpause nochmal mit einem Stürmer verstärken, der Meinung bin ich schon seit Monaten - und jetzt umso mehr...
Nur die SGE!!!!!!!!!!!!
Jemanden, der momentan nicht für umme zur Eintracht will, können wir sowieso nicht gebrauchen.
clakir schrieb:Takashi007 schrieb:grossaadla schrieb:Riothead schrieb:
Nur die SGE!!!!!!!!!!!!
Jemanden, der momentan nicht für umme zur Eintracht will, können wir sowieso nicht gebrauchen.
Auch wieder wahr zumal wir ja jetzt den Japan Messi haben ☺️
Der Matchwinner für mich war Kamada. Weil seine Tore aus Einzelaktionen entstanden ohne die das Spiel niemals gewonnen wäre. Und die ohne nennenswerten Aktionenen anderer Mitspieler entstanden sind. Solche Spieler braucht man einfach, um Mannschaften mit besseren Einzelspieler zu schlagen.
chickenshak schrieb:
Der Matchwinner für mich war Kamada. Weil seine Tore aus Einzelaktionen entstanden ohne die das Spiel niemals gewonnen wäre. Und die ohne nennenswerten Aktionenen anderer Mitspieler entstanden sind. Solche Spieler braucht man einfach, um Mannschaften mit besseren Einzelspieler zu schlagen.
Mal von dem (wie so häufig) zentimetergenauen Pass von Danny beim 1-1 abgesehen.
DoctorJ83 schrieb:
Unfassbar! Was für ein Wellenbad der Gefühle wiedermal. Rönnow und Kamada natürlich sind die Matchwinner.
Für mich der heimliche Matchwinner: Sow.
WuerzburgerAdler schrieb:DoctorJ83 schrieb:
Unfassbar! Was für ein Wellenbad der Gefühle wiedermal. Rönnow und Kamada natürlich sind die Matchwinner.
Für mich der heimliche Matchwinner: Sow.
Sehe ich ähnlich. Ich fand den eigentlich auch in der HZ1 ganz gut. Da lief halt unser Räderwerk insgesamt noch nicht so geschmiert. Aber die besten Pässe kamen stets von ihm, wenn ich das richtig erinnere. Sow ist ein extrem mannschaftsdienlicher Spieler, der nicht groß auffällt, aber über den sehr viel läuft.
Hütter erreicht das Team nicht mehr.
Eigentlich sollte man alle, die nur in der ersten Halbzeit gemault haben, in der 2. aber verstummt sind lebenslang sperren!
Das ist so unfassbar schlecht gegen die C-Elf von Arsenal. Absoluter wahnsinn
clakir schrieb:
Wenn ich die Kommentare hier lese, liegen wir bereits 0-5 hinten.
Nur emotional
Gelöschter Benutzer
clakir schrieb:Brodowin schrieb:
Wen meinst du denn mit Straftäter?
Diese Frage ist sicher nicht ernst gemeint.
Doch. Ist ernst gemeint.Welche Straftaten im Stadion meinst du? Ist nicht böse gemeint, einfach eine Frage. Ich bin kein Jurist. Aber ist das Abbrennen von Pyro im Stadion eine Straftat? Sollte man also einen, der eine Fackel zündet denunzieren? Oder einen EIntracht-Anhänger, der es trotz Fan-Ausschluss in das Arsenal-Stadion geschafft hat? Das ist eher der Hintergrund meiner Frage.
Brodowin schrieb:clakir schrieb:Brodowin schrieb:
Doch. Ist ernst gemeint.Welche Straftaten im Stadion meinst du? Ist nicht böse gemeint, einfach eine Frage. Ich bin kein Jurist. Aber ist das Abbrennen von Pyro im Stadion eine Straftat? Sollte man also einen, der eine Fackel zündet denunzieren? Oder einen EIntracht-Anhänger, der es trotz Fan-Ausschluss in das Arsenal-Stadion geschafft hat? Das ist eher der Hintergrund meiner Frage.
Ich bin auch kein Jurist, sondern versuche, das mit "normalen Menschenverstand" zu sehen. Jemand, der etwas tut, was mit Strafe bewehrt ist, begeht eine Straftat. Klingt logisch. Leute, die Dinge tun, wofür die Eintracht und mit ihr Tausende von Fans bestraft werden, begehen Straftaten in meinen Augen. Ob man das Abbrennen von Pyro in vollbesetzten Stadien als Straftat ansieht, mag von der Sichtweise abhängen. Wenn aber der Verein genau dafür bestraft wird, ist es eine. Das Rausreißen von Stühlen ist 'mal ganz sicher eine, auch in strafrechtlichem Sinn. Und ich halte das Benennen solcher Leute nicht für Denunziation, sondern für eine Notwendigkeit, zukünftige Strafen vom Verein und von 99% unbeteiligter Fans abzuhalten.
Einer der es trotz Ausschluss in das Stadion schafft - das ist ja nun 'mal wirklich eine völlig andere Ebene.
Gelöschter Benutzer
Ich nehme an, sie war ernst gemeint.
Und ich finde auch nicht, dass sie völlig fehl geht. Denn viel von dem, was die UEFA moniert, ist eben keine Straftat im strafrechtlichen Sinne sondern nur eine Ordnungswidrigkeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Basaltkopp schrieb:
Dazu müsste man ja bereit sein, die schwarzen Schafe mal aus der Kurve zu werfen.
Auch das ist falsch. Für eine Abkehr von Kollektiv- hin zu Individualstrafen ist das keine zwingende Voraussetzung. Dazu würde reichen, sich an normalen rechtsstaatlichen Grundsätzen zu orientieren. Denunziantentum ist und sollte dafür keine Notwendigkeit sein.
Gelöschter Benutzer
Zumindest ist er nicht im Kader. Wie auch Rode und Dost, die beide muskuläre Probleme haben.
Nee, Johnny ist nicht für die EL gemeldet, hab inzwischen nachgesehen. Torro ja auch nicht, aus den bekannten Local Player Gründen. Im Normalfall hätte man gesagt, Torro und de Guzman sind verzichtbar. Aber wenn die Personaldecke noch enger wird . . .