clakir
11299
#
clakir
War kein Elfer.
Mir gefällt die Aufstellung auch, hätte Chandler lieber gesehen als Durm, andererseits kann der sich jetzt mal beweisen.
Let's go !
Let's go !
Das ist sicher ein gutes Argument, ich dachte halt an die besseren Flanken von Chandler.
Wahrscheinlich ist die vorsichtigere Variante erst mal besser.
Wahrscheinlich ist die vorsichtigere Variante erst mal besser.
clakir schrieb:cm47 schrieb:
Das sind halt die Gemütlichen und Bedächtigen aus dem Markgräflerland...die regt nichts auf....beneidenswert....
Hast Du den Streich 'mal während eines Spiels gesehen?
Wenn das bei Dir gemütlich und bedächtig ist, möchte ich dich aber nicht in Rage erleben. 😉
Ich meinte mehr den Umgang außerhalb des Platzes...das er während des Spiels sehr engagiert auftritt, gehört bei ihm dazu und das macht ihn für mich nicht unsympathisch....Vergleiche zu mir als Spieler verbieten sich insofern dahingehend, das ich außerhalb immer Dr. Jekyll war und auf dem Platz Mr. Hyde.....ich hatte nicht im entferntesten die Sympathiewerte bei meinen Trainern, die Streich vermutlich bei seinen Spielern hat...
Bei einem Sieg würden wir auf Platz 4 in die Länderspielpause gehen.
Exil-Adler-NRW schrieb:NDA schrieb:
Daher hoffe ich mal auf ein 2:2, denke aber wir verlieren mit 2:1.
Hui. Steht es schon wieder so schlimm um uns, dass man nicht mal auf nen Sieg von uns gegen Freiburg hoffen kann?
Er hat doch Recht und ich gehe mit ihm d'accord.
Wir sind auswärts schwach, der SC zu Hause stark. Der SC ist ausgeruht, wir haben dieses 'Waterloo' in den Köpfen und Beinen, selten haben wir nach der EL gut gespielt. Von irgendwelchen Statistiken in/gg Freiburg will ich garnicht erst anfangen.
Im Idealfall gibt es ein quälend langweiliges 0:0, ich gehe aber davon aus, dass wir verlieren. Werde aber mit Sicherheit derjenige sein, der sich am meisten drüber ärgert.
Bitte nicht falsch verstehen: ich kann Brych auch nicht besonders ab. Es gibt in Deutschland drei Schiris, die ich als gut ansehe: Aytekin, Graefe und Zwayer. Aber es sind immer die besonderen Erlebnisse, die einen mit dem jeweiligen Schiri "verbinden". Siehe Zwayer. An Brych habe ich bewusst keine besonders gute, aber einige weniger gute Erinnerungen. Dennoch ist die Bilanz eindeutig: Wir haben mit ihm mehr gewonnen als verloren. Insofern: Wollen wir doch am Sonntag den Trend bestätigen!
Bissi was von allem, würde ich sagen. Kam alles gleichzeitig zusammen.
Legt Kostic quer, gewinnen wir das Ding. Hat Hase einen besseren Tag und spart sich die Böcke, kriegen wir mindestens mal einen weniger rein und nehmen Punkte mit. Gibt der Schiri die Rote, nehmen wir mindestens mal einen Punkt mit. Und haben wir die Fans im Rücken, pusht das vielleicht den einen oder anderen nochmal, beim Vor- oder Zurücklaufen noch ein paar Körner mehr reinzulegen, was man auch nicht vernachlässigen kann.
Heißt aber jetzt nicht, dass Kostic sich keine Standpauke über Egoismus und dessen Platz in einem Team wie der Eintracht anhören müssen sollte. Oder dass Hasebe den Tag einfach als gebrauchten Tag, von denen es in letzter Zeit speziell für ihn leider zu viele gab, abschreiben und ignorieren sollte. Oder dass der Schiedsrichter in irgendeiner Art und Weise weniger sanktioniert und/oder nicht gefeuert werden sollte. Oder dass diese Spezialisten das als Anlass für weitere Krawalle in zukünftigen Etappen nehmen sollten.
Legt Kostic quer, gewinnen wir das Ding. Hat Hase einen besseren Tag und spart sich die Böcke, kriegen wir mindestens mal einen weniger rein und nehmen Punkte mit. Gibt der Schiri die Rote, nehmen wir mindestens mal einen Punkt mit. Und haben wir die Fans im Rücken, pusht das vielleicht den einen oder anderen nochmal, beim Vor- oder Zurücklaufen noch ein paar Körner mehr reinzulegen, was man auch nicht vernachlässigen kann.
Heißt aber jetzt nicht, dass Kostic sich keine Standpauke über Egoismus und dessen Platz in einem Team wie der Eintracht anhören müssen sollte. Oder dass Hasebe den Tag einfach als gebrauchten Tag, von denen es in letzter Zeit speziell für ihn leider zu viele gab, abschreiben und ignorieren sollte. Oder dass der Schiedsrichter in irgendeiner Art und Weise weniger sanktioniert und/oder nicht gefeuert werden sollte. Oder dass diese Spezialisten das als Anlass für weitere Krawalle in zukünftigen Etappen nehmen sollten.
ThePaSch schrieb:
Ja, so isses wohl. Wenn man (inzwischen) wieder ein bisschen heruntergekommen ist, bleibt festzustellen, es war einfach ein schlechtes Spiel von uns. Schiri war auch nicht gut, mehrere unserer Leute (nicht nur Hase) hatten einen schwachen Tag, dann geht sowas eben so aus, wie es ausgegangen ist. Mit unseren Fans im Rücken hätte die fehlende Power kommen können. Hätte . . .
Kein Vorwurf an Kostic, er hat immerhin ein Supertor gemacht. Irgendwie war alles ein wenig zerfahren. Hinti habe ich ziemlich gut gesehen, Rode auch, Abraham war noch einer der Besseren, Kostic ebenfalls (obwohl längst nicht so druckvoll wie gewohnt). Die Abwehrzentrale hatte einen gebrauchten Tag und das Mittelfeld war bis zur Einwechslung Kamadas auch nicht wirklich gut im Spiel.
Passiert halt. Abhaken. Gib-ma-Reis (oder wie die heißen) weghauen (möglichst hoch) und wenn's geht in London einen Punkt mitnehmen - dann langt's auf jeden Fall.
clakir schrieb:ThePaSch schrieb:
Ja, so isses wohl. Wenn man (inzwischen) wieder ein bisschen heruntergekommen ist, bleibt festzustellen, es war einfach ein schlechtes Spiel von uns. Schiri war auch nicht gut, mehrere unserer Leute (nicht nur Hase) hatten einen schwachen Tag, dann geht sowas eben so aus, wie es ausgegangen ist. Mit unseren Fans im Rücken hätte die fehlende Power kommen können. Hätte . . .
Kein Vorwurf an Kostic, er hat immerhin ein Supertor gemacht. Irgendwie war alles ein wenig zerfahren. Hinti habe ich ziemlich gut gesehen, Rode auch, Abraham war noch einer der Besseren, Kostic ebenfalls (obwohl längst nicht so druckvoll wie gewohnt). Die Abwehrzentrale hatte einen gebrauchten Tag und das Mittelfeld war bis zur Einwechslung Kamadas auch nicht wirklich gut im Spiel.
Passiert halt. Abhaken. Gib-ma-Reis (oder wie die heißen) weghauen (möglichst hoch) und wenn's geht in London einen Punkt mitnehmen - dann langt's auf jeden Fall.
Wieso eigentlich? Wenn Lüttich auch 4 Punkte holt oder sogar beide Spiele gewinnt?
Dumm gelaufen, mehr noch nicht. Alles möglich, aber bessere Ausgangssitution schludrig verpasst. Vorne wie hinten. Die Gruppe ist eng, da muss mn sich schon mal überlegen, ob man sich Spiele ohne Fans erlauben kann. Wenn der Schiri schon der 12. Mann der Belgier ist, hätten wir unseren 12. Mann heute gut gebrauchen können.
Gelöschter Benutzer
clakir schrieb:bobbesadler schrieb:
Wenn der Schiri schon der 12. Mann der Belgier ist, hätten wir unseren 12. Mann heute gut gebrauchen können.
So sieht's aus. Nochmal Dank an die unverbesserlichen Idioten, die sich auch noch für die wahren Fans halten. Aber wenn man halt nix im Hirn hat . . .
Ok, ich habe inzwischen den Überblick verloren: War es Hasebe, war es der Egoismus von Kostic, war es der Schiri oder waren es die unverbesserlichen Idioten, sie Schuld an allem sind?
Das Tor wird uns die Quali kosten...
Also mit einem anderen Schiedsrichter wäre das Spiel auch anders ausgegangen, fand die Leistung der Mannschaft eigentlich ok, man kann nicht immer ein Feuerwerk abbrennen.
Aber den letzten Ball muss Kostic machen, bzw. querlegen. Da wird Hütter eine Standpauke vergeben müssen! Hatte schon gegen Bayern das Gefühl, dass er da 2,3 Mal zu eigensinnig in so Situationen war.
Bin bedient
Aber den letzten Ball muss Kostic machen, bzw. querlegen. Da wird Hütter eine Standpauke vergeben müssen! Hatte schon gegen Bayern das Gefühl, dass er da 2,3 Mal zu eigensinnig in so Situationen war.
Bin bedient
clakir schrieb:
Schwächstes Spiel von Hase seit Menschengedenken.
Also ich finde ja das sich das schon länger andeutet, wurde nicht ohne Grund schon seit einigen Spielen kritisiert. Da hat er halt auch vieles noch gut gemacht, war aber auch schon nicht mehr der "Alte". Wie Kostic den aber so vorbei semmeln kann, ist mir ein Rätsel, dann bitte doch den Ball zum Mitspieler!
Zum Schiri fällt mir absolut nichts mehr ein....