>

clakir

11301

#
Geht doch.
#
... Und ich sag gerade noch in die Runde, dass man deutlich sieht, dass wir selbst gegen diesen Gegner nur mit einen Glückstor gewinnen können, und da fällt es auch
#
"Glückstor" - so'n Quatsch.
#
Man sieht schon, dass der Ante beim Bruda gelernt hat.
Ist jetzt der Freistoß-Zieher par excellence.
#
N'Dicka, N'Also!
#
Torro, Rebic und N'Dicka bisher am stärksten.
#
Jetzt müsste man sich langsam 'mal belohnen!
#
Siegtag!
#
Aufstellungen bei Hütter zu prognostizieren ist noch schwieriger als es früher bei Kovac war. Man kann nicht abschätzen, ob er im jeweiligen Fall mehr Wert auf die Offensive oder auf die Defensive legt. Für mich steht fest, dass Trapp, Abraham, Willems, da Costa und Haller spielen werden. Und Torro, wenn er fit ist. Hütters Äußerungen deuten ferner auf Rebic in der Startelf hin. Da wir zuhause gegen einen nicht unbedingt übermächtigen Gegner spielen, sollte Wert auf einen schlagkräftigen Angriff gelegt werden. Könnte so aussehen:

Trapp
Abraham  •  Hasebe  •  N'Dicka
da Costa       •       Torro       •       Willems
Müller       •       Rebic
Haller  •  Jovic

Ich hoffe und erwarte einen deutlichen Sieg. Gerne 'mal mit drei Toren Unterschied!
#
Noch ein paar Splitter. Die Stimmung der 96er Fans schwankt zwischen Zweck-Pessimismus und vorsichtiger Hoffnung. So rechtes Vertrauen in Spieler und Trainer scheint keiner zu haben.

Unser Vorteil in dem Spiel ist die Erwartungshaltung in Zankfurt. Die glauben jetzt schon, die hätten gewonnen. Was die falsche Einstellung bewirken kann haben wir in Nürnberg erlebt. Ich glaube an einen Punkt für uns

Wir sind aug dem richtigen Weg. Hat Breitenreiter gesagt.

Und morgen müssen 3 Punkte her sonst ziehn unsere eigentlichen Konkurrenten Freiburg, DÜ und der Club davon und für die Psyche wäre Platz 18 nicht förderlich

Mit Ballbesitzfußbal werden wir wohl ins offene Messer laufen, bin gespannt auf Breitenreiters Taktik.
Ballbesitzfußball!, hat er doch gesagt. Individuelle Fehler will er vermeiden. Merkt aber nicht, daß er dazu nicht die richtigen Spieler hat...

96 muss gewinnen. Wir wissen alle, wie das morgen ausgehen wird.
#
Wenn man Presse und Forum so überfliegt, dann beschleicht einen der Gedanke, dass für Viele die 3 Punkte morgen auf der Einnahmenseite schon verbucht sind. Ich hoffe sehr, dass Adi und die Spieler NICHT so denken. Ein gesundes Selbstbewusstsein ist okay, aber man sollte auch Hannover nicht unterschätzen. In deren Forum sind zwar viele eigene Fans davon überzeugt, dass sie in Frankfurt nicht gewinnen, doch ich bin das keineswegs.

Natürlich rechne ich auch mit einem Sieg, aber der wird hart erkämpft werden müssen. Die haben (bei uns) nichts zu verlieren, wir schon. Solche Situationen sind immer gefährlich und ich möchte wirklich nicht nach dem 6. Spieltag auf Platz 17 stehen.
#
kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/732886/artikel_huetter-fordert-geduld-und-konzentration.html

Hütter fordert Geduld und Konzentration

Die Statistik sollte der Eintracht Mut machen: Nahezu alle Vorzeichen sprechen für einen Sieg im wegweisenden Spiel am Sonntag gegen Hannover (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) - ungeachtet des ernüchternden Auftritts bei Borussia Mönchengladbach.
#
So, ich eröffne mal (endlich wieder) ein Gebabbel.
Der Adi hat mindestens 2 Phrasen zu bezahlen.
#
Mirscho schrieb:

Der Adi hat mindestens 2 Phrasen zu bezahlen.

Sagt ihm das auch einer?
😉
Oder wir handhaben es so: Für jeden Punkt, den die Eintracht macht, hat der Adi eine Phrase frei. Gewinnen wir morgen, hat er also noch eine gut.
#
kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/732866/artikel_die-ergebnisse-passen-mir-nicht_huetters-ehrliche-analyse.html

"Die Ergebnisse passen mir nicht": Hütters ehrliche Analyse

Der Druck ist da, das legte Adi Hütter am Freitag schon in seinem Anfangsstatement offen. "Das ist ein sehr wichtiges Spiel, da muss man nur auf die Tabelle schauen", sagte der Eintracht-Trainer: "Wir sind sicher unter Druck, mit der Situation, in die wir uns gebracht haben, müssen wir umgehen." Der klare Auftrag für das Spiel gegen Hannover am Sonntag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de): "Wir müssen drei Punkte einfahren."
#
Typisch.
Kaum ist man 'mal für'n paar Tage in Urlaub, schon isser wieder meilenweit enteilt, der Mirscho.
Der werd' ich mich ganz schön ranhalten müssen, werd' ich mich da, gell.
#
Ich hoffe mal die Mannschaft fliegt aus der Gruppenphase und kann den Platz ,den sie im Moment einnehmen halten.2 Glücksiege , ein gutes Spiel, über 60 Minuten gegen Leipzig , verdammt wenig , dafür eine Riesenblamage. Tippe aber die werden nächstes Jahr den HSV und Köln ablösen.Jetzt sieht wohl auch jeder weshalb Trapp die Nummer 3 in Paris ist.Aber die Verantwortlichen geben sich ja sehr zufrieden .Wollen 60000er Stadion bauen und kriegen ein 50000 er nicht vollWas für eine tolle Mannschaft,wo ein Da Costa und Gacinovic jedes Mal spielen, ein Trainer der Standards trainiert ? 5 Gegentore schon , naja wenigstens haben die alle lange Verträge und sind am Träumen ,hat es eigentlich schon mal einen Kader mit 5 Torhütern gegeben , sollte Hannover in Frankfurt gewinnen dann brennt der Baum
#
Don't drink and post!
Und das in Deinem Alter!
#
Im Halbfinale auf Schalke war der ziemlich mies! Bis auf das er das Schalker Tor vereitelt hat. Ansonsten: wenn er auch am Sonntag als Heimschiedsrichter auftritt, soll es mir recht sein.

Threadtitel hab ich etwas ergänzt!
#
prothurk schrieb:

Threadtitel hab ich etwas ergänzt!

Danke. Ist mir auch aufgefallen, als ich es gerade weggeschickt hatte.  
#
Robert Hartmann (SR)
Christian Leicher (SR-A. 1)
Markus Schüller (SR-A. 2)
Daniel Schlager (4. Offizieller)
Sascha Stegemann (VA)
Michael Bacher (VA-A)
#
Man hat den Eindruck, die Jungs aus Niedersachsen haben mehr Angst vor der eigenen Mannschaft, also vor dem Gegner  

Sehr geehrte Frankfurter Mitleser,
ich kann Euch für Sonntag beruhigen. Es werden lockere drei Punkte für Euch. Punktuell sicher auch mit viel Spaß für Euch garniert.
Ja, es ist wahr. Das Abstiegsgespenst lässt einfach nicht von uns!
Wir haben von den letzten 29 Spielen nur 5 gewonnen.
Wir haben von den letzten 17 Spielen nur 2 gewonnen.
Wir haben auswärts praktisch ein Jahr nicht mehr gewonnen.
Wir sind grau. Wir werden kaum außerhalb Hannover wahrgenommen.
Wir haben Kind. Wir sind mit den Serien im Rücken und den Leistungen aus den letzten beiden Spielen sicher Abstiegskandidat Nr. 1. Mal wieder.
Das ist Hannover 96.

Das ist nicht mehr dasselbe Frankfurt wie unter Kovac und Hütter ist mein Tippspielkandidat für den ersten Rauswurf. (Könnte sein, dass den Tipp Tedesco zunichte macht.) Es könnte was gehen.

Die Eintracht einen Platz vor den Roten, die sind auch unter Zugzwang, entweder wachen die auf oder verkrampfen,, ich hoffe letzteres,

Zwei Mannschaften im Abstiegskampf. Bereits jetzt ...

Das wäre wirklich die letzte Variante auf die ich als Trainer käme. Elez noch schwächer als Wimmer und Sorg. Drei sogenannte 6er im Mittelfeld ging noch nie gut. Henne wird sowieso nicht von Anfang gebracht und Wood ist neben der Spur.
Wir müssen in Frankfurt nicht das Spiel machen. Lasst die sich auspowern und gegen unsere Wand anrennen.

Letzter Auswärtssieg am 21.10.2017. Es wird mal wieder Zeit.

Gab es in der Vorbereitung nicht auch Spiele bei denen Füllkrug und Weydandt zusammen gespielt haben? Ich meine mich zu erinnern, dass es so gar nicht funktioniert hat. Keine Harmonie und zu ähnliche Spielanlage.
Edit: Vielleicht könnte man Korb mal als LV probieren. Viel schlechter als Ostrozlek kann er es nicht machen.

Frankfurt scheint ein ähnliches Problem zu haben wie wir, eine Hälfte hui, die andere pfui.  Gegen Leipzig sah das in der ersten Hälfte wirklich super aus, dann aus dem nichts der Einbruch. Die Schwanken ebenfalls extrem in ihren Leistungen und sind weit entfernt von Sattelfest.

Falls Walace auf der IV nicht kann würde ich es mit Felipe auf dieser Postion versuchen. Soweit ich weiß ist er aktuell wohl spielfähig? Dann würde Walace wieder auf die 6 rutschen und Schwegler auf die Bank. Sorg kann sowohl links als auch rechts aussen verteidigen. Daher habe ich auf unsere beiden Schwachstellen (Albo und Oste) mal komplett verzichtet.
Insgeheim vermute ich allerdings, dass egal wie wir auflaufen, wir in Frankfurt die 4. Niederlage in Folge kassieren werden. Auswärts halt.... Meine Hoffnung liegt auf dem Heimspiel gegen den VfB.
#
Abraham, N'Dicka und Rebic sind die Winner des Tages. Der Rest - naja.
#
Unentschieden!
#
Unterallersau.